Fotos aus eurem Leben

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Fotos aus eurem Leben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KellyFanSteffi - egal - Barbysangel - steffi23 - heaven80 - kleinemo - Dani_81 - jackybaby - Hannah - Ichthys - Lavalampe - carrymysoul2
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Alles ausser Kellys =)
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos aus eurem Leben
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos aus eurem Leben"

    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 15:57

    Fotos aus eurem Leben
    Dachte mir hier könnten wir Fotos aus unserem Leben zeigen.
    Vielleicht hat ihr ja auch schöne Fotos aus der Natur, von Erlebnissen einfach Fotos die euch gefallen und aus eurem Leben stammen...

    ich werd mal gleich ein paar meiner Fotos suchen und ihr posten...



    Re: Fotos aus eurem Leben

    egal - 21.07.2007, 16:08


    das bin ich und mein Hund Rocky als er noch da war da war ich noch klein wir ahben immer rumgetillt war richtig schön. Haben ihn leider abgegeben und die ihn bekommen aht hat ihn angebunden und geschlagen so wie ich hörte.



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 16:13


    natur:
    Frühjahr:



    Unwetterfotos:






    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 16:15


    Sommer:













    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 16:16


    erst sah es so aus:

    und jetzt sieht es so:

    und die muschelketten hängen über die eine wand schön verteilt und umranden die poster/mein cd-peace zeichen



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 16:30


    @egal: rocky und du scheinen ein süßes team gewesen zu sein. seht richtig süß aus :love

    mein Neffe auf der Heimfahrt nach Roncalli und Kellys in Kassel:


    ein Mann für meine Tante zum 50igsten (sie hatte noch nie einen):


    das hab ich 2006 von meinem Bruder und Mann zum Geburtstag bekommen (ich hab mir Geld für ein neues Bett gewünscht):


    Hase sucht Hase:



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 16:30


    mein kev tirko



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 16:34






    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 16:34




    ein Foto von mir unterlegt mit dem Hochzeitsspruch meiner Eltern (morgen 35.Jahre verheiratet). meine Schwester hat den selben Hochzeitsspruch

    Das ist unserer Sicherungskasten im Treppenhaus, den hab ich bemalt:

    vorher sah er so aus:


    ein Teil meiner kleinen Engel/Puttensammlung
    :big_engel



    Re: Fotos aus eurem Leben

    egal - 21.07.2007, 16:37


    @kellyfansteffi deine Fotos sind auch schön



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 21.07.2007, 16:40


    oh barbysangel so ein Engel auf ner Kugel wie du da stehen hast fehlt mir noch :bravo: so einer ist mir aber immer zu teuer wenn ich ihn sehe

    dieses besondere Sparschwein hab ich von meiner Freundin letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Ich hab so´n Peace Tick und lieber Peacezeichen und alles drum und dran und als sie die Sau gesehen hat wusste sie sofort das die was für mich ist:


    ich find die einfach genial



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 21.07.2007, 18:45


    Oh wie geil=)Ihr habt nen neuen Thread aufgemacht, den find cih toll =)Hm schöne Fotos ???Hm da muss ich mal gucken vielleicht hab cih ja auch ncoh welche =)



    das war in Dänemark dieses Jahr




    das war im Miniatur Wunderland



    das find ciha uch voll süss=)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 21:47


    @kellyfansteffi
    den hab ich geschenkt bekommen.ich sammel engel



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 21.07.2007, 22:03


    Oh mwhe achöne Bilder =)Ich mag immer gerne Zimmer gucken Leudde...also haltet euch ran =)*hihi*



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 22:10


    da kommen noch welche=)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 22:58






    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 23:02






    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 21.07.2007, 23:02


    Oh wie schön ich mach morgen mal ein paar Fotos von meinem Zimmer ja???



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 23:03


    ja bitte bitte =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 21.07.2007, 23:05


    Den Käse hab ich auch mit den Mäusen =)Die oben auf deinem Schrank stehen =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 21.07.2007, 23:12


    die hab ich geschenkt bekommen =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 22.07.2007, 14:51


    So nun kommen mal Bilder aus meinem mini Zimmer =)







    mein ganzer Stolz =)




    Mein Pc =)



    meine DVDS=)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 22.07.2007, 14:57


    hast ein cooles zimmer steffi23



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 22.07.2007, 15:00


    Dankööö ein bisschen unaufgeräumt ^^



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 22.07.2007, 15:05





    hier noch was aus meinem zimmer=)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 22.07.2007, 15:08


    Geil du hast ja Pakett =)Ich will auch welches =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 22.07.2007, 15:08






    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 22.07.2007, 15:14


    *hihi*

    Cool=)Hier kommen noch mal welche von mir =)

    Mein Bett:



    Bisschen unaufgeräumt da ich ja noch nebenbei meine Tasche packe =)

    Hier ist mein Heffalump, den hab ich von Schatzi bekommen =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 22.07.2007, 15:18


    süüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 22.07.2007, 23:02


    Schöne Zimmer habt ihr.
    Morgen mach ich auch mal ein paar Fotos von allen Ecken meines Zimmers. 8)
    So hier ein paar Fotos, die ich mit meinem Handy gemacht habe.


    Von heute
    Fulda (Turm von Klosterkirche)

    erhaltenes Stadttor

    im Vorbeifahren Bilder aus meinen Heimatdorf Neuhof
    Rathaus:

    Turm von ehemaligen Wasserschloss (die Türme haben alle Kriege überlebt) das eigentliche Schloss wurde abgerissen und heute steht da in ähnlicher Gebäudeform eine Grundschule

    die Kirche(katholisch) bei uns um die Ecke von Hinten



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 22.07.2007, 23:55


    Uii die sind schön geworden...

    könntest du sie das nächste Mal etwas kleiner machen???Kann man dann besser erkennen =)Danke =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    heaven80 - 23.07.2007, 10:32


    HEy Steffie23, wohnst Du ncoh bei Deinen Eltern????
    Liebe GRüsse



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 23.07.2007, 10:38


    Ja sieht man das????^^



    Re: Fotos aus eurem Leben

    kleinemo - 23.07.2007, 15:54


    Ok hier mal ein paar Fotos von mir aus meinem Leben.

    Fotos aus meiner Marinezeit. :big_cry Vermisse diese Zeit.



    Und meine beste Freundin und ich aufm Schiff vor Arendal.



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 23.07.2007, 16:54


    kleinemo, dass sind echt wunderschöne fotos, als hätte sie ein Fotograf gemacht.



    Re: Fotos aus eurem Leben

    kleinemo - 23.07.2007, 17:53


    Hab noch so viele davon aber das würde den Rahmen sprengen. Hab ganz tolle mit Sonnenuntergängen oder von den Häfen.



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 23.07.2007, 17:54


    Uiii schön Süsse=)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Dani_81 - 24.07.2007, 07:30


    @kleinemo super tolle Bilder, herrlich die Fotos sehen total nach Urlaub aus einfach toll!



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 24.07.2007, 10:22


    Hat ncoh jemand schöne Fotos aus seinem Leben?????



    Re: Fotos aus eurem Leben

    heaven80 - 26.07.2007, 14:52


    Hey Stefifie, néin, sehen nciht direkt, aber Du meinstest ja..."Mein kleines Zimmer" und ich habe mich nur gewundert, weíl, wirst Du nciht schon 24? Ist halt ungewöhnlich, aber sicher spart man da ne Menge an MIetkosten *g*



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 26.07.2007, 17:42


    Hier mal der Versuch mein Zimmer in Bilder zu fassen:





    (der PC Monitor den man auf den Bild oben drüber sieht ist der meines Neffens, an dessem PC muss ich nämlich ein bisschen rumtüfteln :wink: )






    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 26.07.2007, 22:02


    cooles zimmer haste :D



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 27.07.2007, 13:43


    Oh ein sehr schönes Zimmer =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    jackybaby - 27.07.2007, 18:18


    Das ist mein bescheidenes Reich :D












    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 27.07.2007, 20:43


    cooles zimmer



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Hannah - 27.07.2007, 22:01


    KellyFanSteffi hat folgendes geschrieben: Hier mal der Versuch mein Zimmer in Bilder zu fassen:

    Schöne Fotos von Euch allen. Finds immer total interessant wie es bei anderen ausschaut. Wollt ich auch immer mal machen...aber ich find unserer Wohnung immer wenn ich die Idee habe zu unzumutbar lol

    Wohnt schon jemand von Euch alleine in einer Wohnung? Finde ne ganze Wohnung überall Ordentlich zu halten wesentlich anstrengender *g* vorallem wenn man selbst etwas chaotisch ist und der Freund noch schlimmer dazu. Obeohl ich denke übertreibe...bei anderen Menschen die keine Besuche ect erwarten siehts sicherlich auch nicht viel besser aus. Und so überordentlich ist ja auch langweilg*g* Wenn man nie was suchen muss *g*



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 29.07.2007, 00:17


    Mein Zimmer war auch immer wieder unzumutbar. :wink:

    Fotos vom Samstag:


    oben im Bild sieht man wie Kyrill seine Schneise geschlagen hat.
    Fotos von Freitag:
    Zwei schöne Rücken :mrgreen: mein Bruder mit unserer Nichte











    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 29.07.2007, 12:50


    Oh ein schönes Feuerwerk....



    Re: Fotos aus eurem Leben

    KellyFanSteffi - 08.08.2007, 13:58


    Wie die Tante so die Nichte lol



    Hat meine Nichte Tabea sich aus dem Schrank gesucht, hab mich kaputt gelacht als ich rüber kam
    das hat von mir geklaut, ein Glück, das alles andere noch im Schrank ist



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 08.08.2007, 14:10


    Ahhh wie süss....*lol*

    Auch ein kleiner Kelly Fan =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 08.08.2007, 14:22


    mein schatz

    der dom platz

    ich und meine freundin jenny=)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 08.08.2007, 20:09


    Ahhhh coole Fotos =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Barbysangel - 08.08.2007, 21:17


    :oops: :oops: :oops:



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 17.08.2007, 20:25


    Lavalämpchen??????

    Hier kannst du dein Foto rein setzen =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Ichthys - 03.10.2007, 21:00


    hier meine beiden schmusekater
    [IMG]h[URL=http://img212.imageshack.us/my.php?image=rudiglasaugesg7.jpg]ttp://img167.imageshack.us/img167/3176/img0070vp2.th.jpg[/IMG][/URL]



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Ichthys - 20.01.2008, 22:13


    noch mal meine frech, kleine mietze-katze...



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 20.01.2008, 22:24


    Och süss ^=)Wie alt ist sie...???



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Ichthys - 21.01.2008, 06:31


    der frechdachs wird im mai 8.ein verrücktes vieh-und sooo süß.hihi :snakeman:



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Lavalampe - 26.01.2008, 18:21









    Das alles sind Photos von unserer Betriebsfeier Anfang Januar. Das Motto war Casino Royale und die wurde von uns Azubis organisiert. Wir haben alles selbstgemacht, von der Planung über die Vorbereitung, Durchführung und dann natürlich bis hin zum Aufräumen.

    Es hat allen supergut gefallen, es gab 3 Spieltische mit professionellen Dealern, Zigarren, Cocktails etc. Wir hatten echt eine tolle Party bis sechs Uhr morgens. Zum Glück hatten wir Zimmer zur Verfügung bekommen ;-)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 26.01.2008, 22:38


    Boah das sieht ja geil aus =)

    Habt ihr echt gut hin bekommen =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    carrymysoul2 - 07.03.2008, 21:48


    mein leben in bildern lol

    meine beiden süssen rabauken


    mein Partner und mein grosser, kleiner sohn


    das bin ich mit meinem jüngsten sohn ( mein Baby)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 07.03.2008, 22:05


    Ohhhhhhh ist das süss =)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    carrymysoul2 - 12.03.2008, 15:59


    auf bildern sind sie süss...aber sie können auch kleine teufelchen werden



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Ichthys - 12.03.2008, 22:21


    schöne pix!



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 13.03.2008, 20:01


    carrymysoul2 hat folgendes geschrieben: auf bildern sind sie süss...aber sie können auch kleine teufelchen werden

    *g*

    Das erinnert mich an meine Kindern ausm Kindergarten *lol*



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Hannah - 16.03.2008, 19:42


    Bilder von und auf einer kleinen Insel in Dänemark, die mehr Strand als Insel ist...





















    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 16.03.2008, 23:04


    Ohhh s schön Hannah...wart ihr da???



    Re: Fotos aus eurem Leben

    Hannah - 17.03.2008, 00:20


    Ja - sonst gäbe es keine Fotos :)



    Re: Fotos aus eurem Leben

    steffi23 - 17.03.2008, 21:24


    Ja da hast du wohl recht :rolleyes:



    Re: Fotos aus eurem Leben

    carrymysoul2 - 17.03.2008, 21:29


    @hannah ich hab die bilder gerade ralf gezeigt und er sagte da fahren wir hin
    echt tolle bilder



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Wicked! - gepostet von freezee am Mittwoch 23.05.2007
    Angelo - gepostet von Invincible Child am Freitag 03.11.2006
    hotelfach - gepostet von Lavalampe am Mittwoch 14.03.2007
    Hilffeeeeeeeeeeeeeeeee - gepostet von steffi23 am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos aus eurem Leben"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)