Der nächste Tag

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Der nächste Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacki - ringhofen
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jacki
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 30.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der nächste Tag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der nächste Tag"

    Re: Der nächste Tag

    Jacki - 21.07.2007, 10:22

    Der nächste Tag
    Endlich es war Morgen und ich konnte endlich wieder zu meinen Pferden Christian schlief noch also weckte ich ihn nicht ich hatte vor zu versuchen ob sich Flamme longieren lässt und ob Leika dann auf ihr longieren kann.
    Also ging ich in die Küche dort spielte Leika schon ganz aufgeregt mirt Maika ich wusste sie wollte auch los weil ich es ihr erzählt hatte.
    Ich entschied mich Maika doch wieder mitzunehmen dann könnte ich Graphit an Hunde gewöhnen und ich könnte mich auch noch ein sein temprament gewöhnen. Also Frühstückten wir noch schnell und ich legte christian noch einen Zettel hin ich wusste das er warscheinlich dann ins Tierheim gehen würde und sich dort mit den Hunden zu beschäftigen.
    Maika hatte ihr fressen schon aufgefuttert also konnten wir los als wir im Stall ankamen es war erhlich noch ganz früh geisterte Flamme auf dem Hof herrum. Ich nahm sie sacht ans Halfter Putzte sie während Leika sich um Graphit kümmerte. Als ich sie geputzt hatte mistete ich noch ihre Box gründlich aus. Danach holte ich alles zum Voltiegieren legete Es Flamme an und führte sie dann in die Longierhalle dort wartete Leika schon Sehnsüchtig. Ich Longierte Flamme erst so durch die Halle ohne das Leika draufsaß sie machte sich ganz gut dann durfte Leika aufsitzen undauch da lief alles Prima im Schritt ließ ich sie ein paar Übungen auf dem Pferd machen Flamme blieb ganz ruhig im Trab und Gallop ebenfalls also durfte Leika jetzt die schwierigen Übungen machen doch dann kam plötzlich ein ängstliches Quickeen aus Graphits Box Ich Ließ Leika absitzen und übergab ihr die stute und rannte rüber zum Stall dort stand maika und kläfte Graphit an ich nahm Maika und brauchte sie auf den Hundeplatz wo sie sich austoben konnte als ich zurückkam hjatte Leika Flamme schon wieder in ihre Box gebracht und sagte sie wolle bei Graphit mithelfen. Also holten wir Graphit aus der Bosx beruigten ihn und holten dann maika Graphit rollte sofort mit den Augen.Ich nahm Maika an die Leine . Graphit beruigte sich dann schon etwas Graphit wurde dann neugierig und kam näher an Maika heran . Leika die Graphit hielt ging hinterher. Irgentwann satnden sie sich schnauze an schauze und als Graphit niesen musste wich Maika keinen schritt zurück nun spielte Maika mit graphit und es sah nicht so aus als ob ihn das stören würde im Gegenteil er spielte sogar mit. Sie waren richtig gute Freunde. Als ich Graphit dann Auf die Hengstweide und Flamme auf die seeweide wich Maika nicht mehr von Graphits Seite., Wir gingen zurück und holten Clep und Alina aus ihrem Stall die beiden mochten sich und waren auhch gute Freunde wir striegelten sie misteten aus und gaben ihnen hEU DANN KAMEN SIE WIEDER IN IHRE bOX ALS WIR DANN MIT mAIKA NACH hAUSE GINGEN SAHEN WIR cHRIS VON WEITEN ER WINKTE UNS ZU: Wir gingen auf ihn zu er erzählte das er im Tierheim war und da aren so viele süße Hunde er ist mit vielen von ihnen Gassie gegangen am Sbend saßen wir dann am Esstisch und spielten Karten. wir erzählten uns was wir so erlebt hatten und gingen dann schlafen



    Re: Der nächste Tag

    ringhofen - 21.07.2007, 12:13


    Spitze,weiter so! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Janines großer Tag - gepostet von Jacki am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der nächste Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)