ASI im Mai 2008

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "ASI im Mai 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der alte Mann - Hohepriester
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Arbeitsstammtisch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ASI im Mai 2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ASI im Mai 2008"

    Re: ASI im Mai 2008

    Der alte Mann - 06.05.2008, 16:28

    ASI im Mai 2008
    Der Stammtisch findet am 09.05.2008 um 20:00 Uhr statt.
    Aufgrund von Mitgliederschwund abgesagt!

    TOP 1: Begrüßung

    TOP 2: Bericht des BMW

    TOP 3: Sonstiges (Prost!)



    Re: ASI im Mai 2008

    Hohepriester - 07.05.2008, 12:47


    Ich würde vorschlagen, den kommenden Asi auf ganz kleiner Sparflamme zu halten, ohne viele TOP's und Entscheidungen, da es auf eine sehr überschaubare (der Roland kennt dieses Wort nur zu gut) Anzahl der Anwesenden hinläuft.

    Im Klartext, es kommen nur:

    Hhp
    Medienwart
    BMW
    Maiky

    Was wiederum heißt es haben bis dato abgesagt, oder deren Anwesenheit ist sehr unwahrscheinlich:

    Kammerwart
    Don
    Düne
    Metti
    Roland

    Wir müssen die wichtige Punkte eindeutig auf den Asi im Juni legen.



    Re: ASI im Mai 2008

    Hohepriester - 07.05.2008, 23:41


    Sehe gerade, dass es in der Tat keine signifikanten Punkte gibt, außer dem Kassenstand und der Brücke, wobei das im Grunde beim letzten mal für mich als geklärt gilt.

    Die Logo-Thematik anzusprechen, macht bei nur 4 TB wohl kaum Sinn.

    Jetzt mal ehrlich an Rudi und den BMW. Wollen wir den Asi dann wirklich durchziehen, oder uns ganz unförmlich auf ein Bier zusammensetzen?



    Re: ASI im Mai 2008

    Hohepriester - 08.05.2008, 23:29


    Aufgrund der katastrophalen Flutkatastrophe in Birma - und weil es nur 4 TB sind, die am Asi teilnehmen würden, aber auch wegen der wirklich katastrophalen Flutkatastrophe in Birma, die dermaßen katastrophal ist, entfällt der Mai-Asi.

    Spendenkonto Birma: H725-4711/ 0190 666 666
    Kenntwort: Freischwimmer

    Ach ja, wen es imteressiert. Der kümmerliche Rest unserer einst so kraftvollen Gemeinschaft, trifft sich Samstag Abend zum darten in der Beecker Bierquelle - wir müssen mal wieder den Easies aushelfen, trinken nen Molkedrink und singen schmutzige Lieder.

    Teilnehmer bis dato:

    Hhp
    Kammerwart
    Model
    Roland "Mr.Mcfit the real Iron-/Chromman" Kambergs 8)

    BMW könnte als Gast aufschlagen, DER KRIM-SEKT-RUDI KOMMT GANZ BESTIMMT ZU 100% AUF GAR KEINEN FALL, WIRKLICH UND ERNSTHAFT UND GANZ BESTIMMT NICHT :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Darten - gepostet von Kammerwart am Montag 12.02.2007
    Fahne - gepostet von Hohepriester am Montag 03.09.2007
    Desktophintergrund - gepostet von Der alte Mann am Sonntag 23.09.2007
    Happy Birthday ! - gepostet von Hohepriester am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ASI im Mai 2008"

    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    @all - Dragon Heart (Sonntag 15.04.2007)
    World of Warcraft - bretzel (Freitag 02.03.2007)
    World in Conflict - maddi1 (Samstag 20.05.2006)
    STYLE > ALL - halla (Sonntag 28.01.2007)
    HI @ all - |T-e||>Rene<| (Sonntag 27.03.2005)
    Irgendwo in England - Casperia Lestrange (Samstag 23.08.2008)
    @ All - RBs - Alex (Sonntag 01.10.2006)
    Dark Age of Camelot - Around the World - Zitter (Mittwoch 01.12.2004)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)