Grüsse von Mikash

Lightangel-Spirit and Family- Forum
Verfügbare Informationen zu "Grüsse von Mikash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: chaki - strenchen 2006 - Pastureau - lightangel - mikash
  • Forum: Lightangel-Spirit and Family- Forum
  • Forenbeschreibung: Allgemeine Themen über die Esoterik und Familie
  • aus dem Unterforum: *Kaffee und Klatschtime*
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüsse von Mikash
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüsse von Mikash"

    Re: Grüsse von Mikash

    chaki - 21.07.2007, 14:58

    Grüsse von Mikash
    Ich war heute bei Mikash, die alte Wohnung putzen. Sie ist ja umgezogen und ihr Internet-Anschluss funktioniert noch nicht. Sie ist bald am verzweiflen und hat Entzugserscheinungen :n9: Ich soll euch alle ganz ganz lieb grüssen und sie hofft, dass sie in den nächsten Tagen wieder online sein wird!!! :jaa



    Re: Grüsse von Mikash

    strenchen 2006 - 22.07.2007, 01:19


    Danke dir, liebe Chaki! :n24: :knuddel

    Gaaanz dicke liebe Grüße zurück!


    Ich hoffe, sie hat bald Internet: denn ich bin schon auf Mikash-Entzug :panik: :n4:

    :n24: :n24: :n24: :n24: :n24: :n24:



    Re: Grüsse von Mikash

    chaki - 22.07.2007, 11:12


    Jaaaaa Nicole und Mikash ist schon total auf Lightangel-Entzug, sie telefonieren praktisch täglich mit dem Anbieter und trotzdem geht nichts. Sie hofft, dass es nächste Woche endlich klappen sollte, sie ist deswegen schon ziemlich ärgerlich :fetch Ich kanns nur zu gut verstehen. Bei mir bricht schon halb die Krise aus, wenn mein PC nur ein Wochenende nicht läuft.... :n27: :rofl



    Re: Grüsse von Mikash

    Pastureau - 22.07.2007, 20:27


    Das ist lieb von Dir Chaki, grüsse Mikash ganz lieb zurück von mir.

    Kann ich mir gut vorstellen dass Sie schon auf Entzug ist, bei mir wäre es genauso, gibt doch nichts schlimmeres als dass der PC nicht funktioniert :loool da könnte ich rasend werden :fetch

    Hoffen wir dass Sie bald wieder zu uns findet :jaa

    Kussiiiii :knuddel :bussi



    Re: Grüsse von Mikash

    lightangel - 23.07.2007, 08:49


    danke chaki für die lieben grüsse :knuddel

    ja ja das kennen wir mit dem entzug, ich musste auch über eine woche warten, bis der anbieter endlich umgeschaltet hat, komisch es ist der gleiche anbieter :smilemp5_1ani :n9: :n25:

    grüsse mikash lieb von mir ja ?

    schöner tag :knuddel



    Re: Grüsse von Mikash

    mikash - 07.08.2007, 00:47


    HALLO IHR LIEBEN, ICH BIN WIEDER DA :sauf:

    Ist ja süss von euch, ich hab euch auch sehr vermisst :n24:

    Menno das war vielleicht ein Theater mit diesem Anbieter :fetch
    Ich hab jetzt fast drei Wochen, praktisch täglich rum telefoniert und mich grün und blau geärgert, keiner wollte oder konnte mir weiter helfen :smilemp5_1ani
    Bei jedem 2. tel hab ich gehört, "Sie sind leider ein paar Meter zu weit weg vom Signal, wir können sie nicht freischalten!" :scheisse
    Ich wollte das so aber einfach nicht hinnehem und akzeptieren, doch nicht im Zeitalter des Computers :n4: also hab ich weiter "gekämpft" und siehe da, jetzt geht es doch :bravo:


    Auch den Umzug haben wir hinter gut uns gebracht und fühlen uns einfach nur wohl hier in unserem neuen Zuhause!
    Wir haben soooooooo viel Platz und einen mega tollen Garten, eifach wunderbar :jaa
    Shayenne hat ihren eigenen Spielplatz mit allem was dazu gehört (ein Geschenk einer lieben Bekannten :n24: ) und hat eine riesen freude daran :bravo:
    Wir sind schon fast fertig mit einrichten, es fehlt nur noch ein bissi Farbe (Bilder usw.) aber da lass ich mir Zeit, biss ich das richtige gefunden hab :n9:


    Ich freue mich sehr wieder hier bei euch zu sein :n24: seit alle mal ganz lieb geknuddelt und geknutscht von mir :knuddel :bussi

    Bis bald :n24:



    Re: Grüsse von Mikash

    chaki - 07.08.2007, 08:31


    :wav: Yegediiiiiyeeeeeehhhhhhh :wav: Mikash ist zurück. Ist das schön, hier im Forum von Dir zu lesen...... :jaa Hat ja ewig gedauert aber gut Ding will wohl Weile haben..... :juppie
    Aber jetzt bist Du wieder online!!!
    Bis bald mein Bebfchen - hab Dich lieb!!! :n24: :knuddel



    Re: Grüsse von Mikash

    lightangel - 07.08.2007, 09:44


    huhu mikash,

    schön bist du wieder unter uns :n109: :wav: :blob7: :blob6: :blob3: :blob2: :3some:

    das wurde auch zeit, dieser anbieter hat sich ja wirklich mega zeit gelassen :uzi

    wir haben es ähnlich erlebt bei unserem umzug, das geht gar nicht :fetch

    hauptsache du bist wieder bei uns :bravo:

    schön habt ihr euch gut eingelebt und ihr euch wohl fühlt dort :jaa
    das mit dem eigenen spielplatz ist ja der oberhammer, mega :freude

    schöner tag wünsche ich dir und viel spass im net :knuddel



    Re: Grüsse von Mikash

    Pastureau - 07.08.2007, 10:00


    Ach wie schön, Mikash ist endlich wieder unter uns, toll, freue mich sehr wieder von Dir lesen zu können :bravo: :winke :wav:

    Das hat nun wirklich gedauert aber jetzt bist Du wieder da und das ist die Hauptsache :jaa

    Freut mich sehr dass Ihr Euch so wohl fühlt im neuen Heim, wünsche Euch alles Gute und viel Liebe und dass Ihr es so richtig geniesst :sunny:

    Knuddel an Euch :knuddel :bussi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lightangel-Spirit and Family- Forum

    cheyenne und angi - gepostet von lightangel am Montag 19.02.2007
    guten morgen ihr süssen - gepostet von lightangel am Freitag 11.08.2006
    forumsprobleme... - gepostet von lightangel am Donnerstag 26.07.2007
    Schönes Farbenspiel am Himmel - gepostet von chaki am Sonntag 17.06.2007
    Eventueller Ausfall des Forums! - gepostet von strenchen 2006 am Dienstag 21.08.2007
    Kaffee für Morgen - gepostet von lightangel am Mittwoch 28.06.2006
    Einweihung Kundalini Reiki - gepostet von Thila am Dienstag 02.01.2007
    Umziehen oder nicht? Wer kann für uns legen? - gepostet von Wolfsmama am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüsse von Mikash"

    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Grüsse aus Argentinien - Buenos Aires... - hhbacker (Mittwoch 27.06.2007)
    Aussetzen diverser Funktionen - Xanaeth (Samstag 26.04.2008)
    Blutige Grüsse - samantha (Dienstag 31.10.2006)
    Grüsse an alle - Fleischermesser (Dienstag 01.08.2006)
    Grüsse euch - 2 fury (Montag 17.01.2005)
    ja grüsse aus der Schweiz - antique (Dienstag 19.09.2006)
    Grüsse - VIE (Samstag 23.12.2006)