Fragen und Vorschläge

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Fragen und Vorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Boedi
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Fragen und Probleme
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen und Vorschläge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen und Vorschläge"

    Re: Fragen und Vorschläge

    Anonymous - 21.07.2007, 11:15

    Fragen und Vorschläge
    hi Könföderation,
    ich habenoch ein paar fragen und auch anmerkungen, weil ich neue bin und vllt brauche ich am anfang ein bisschen unterstüzung.
    -haben wir bnd oder nap in der neuen runde???oder gelten die alten auch in der neuen runde???
    -Habt ihr ein chat program das jeder hat und wo man sich in Kriegszeiten schnell unterhalten kann????
    -wen man ich ein gelogt ist kann man trozdem auf die mitgliederliste zugreifen, das ist ein sehr großer nachteil im krieg.
    -wir es mir vorgestellt habe und es auch ist seid ihr eine starke gruppe, aber warum seid ihn nicht im rms forum aktive????.
    -vllt kann man ja ein thema auf machen wo man sich vorstellt. Dann weiß man ein bischen von den anderen(vllt gibt es ja schon habe mich noch nicht überall um gekuckt.

    den rest finde ich sehr gut aufgebaut
    ich badannke mich noch mal für die aufnahme und freue mich auf gute zusammen arbeit.

    MFG dom fire



    Re: Fragen und Vorschläge

    Anonymous - 21.07.2007, 12:51


    zu 1: die neue Runde (IA3) ist auf einem extra server, das heist da gelten die aktuellen BNDs und NAPs nicht.

    zu2: Wir hatten mal einen irc-chan, der wurd aber nie genutzt, als chat benutzen wir icq und die shoutbox.

    zu3: Naja kann ich nix machen ^^

    zu4: rms-forum is egal, da kann man aktiv sein, muss man aber nicht.

    zu5: das thema müsste es eigentlich irgendwo hier geben.



    Re: Fragen und Vorschläge

    Anonymous - 21.07.2007, 13:21


    meine icq nummer 191316975



    Re: Fragen und Vorschläge

    Boedi - 21.07.2007, 17:48


    Den IRC haben wir immer noch, aber wie bereits gesagt wurde, wird der kaum genutzt.

    Im RMS-Forum wird eigentlich schon gepostet, aber ich schreibe da nur wichtige Sachen rein. Ist halt auch "nur" ein Forum :D

    Ansonsten: Schön, daß Du dabei bist :)



    Re: Fragen und Vorschläge

    Anonymous - 21.07.2007, 20:33


    also irc bin ich ja aktiv, (so 2-3 std am tag mindestens, vorallem abend)

    nur hab ich a.) den channamen nichmehr ^^ und b.) ist da eh nie einer also was soll ich da



    Re: Fragen und Vorschläge

    Boedi - 22.07.2007, 07:18


    Vielleicht können wir das ja wieder anleiern :) Wäre sicherlich 'ne gute Sache.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Angriff von Lt.BBI Vagabundos - gepostet von Balou2 am Donnerstag 19.07.2007
    Struktur der Konföderation - gepostet von MacBeth am Donnerstag 09.11.2006
    Bitte von Commander SP - gepostet von Egalle am Sonntag 09.09.2007
    Aktueller Stand in IA 2 - gepostet von Egalle am Sonntag 20.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen und Vorschläge"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)