Sailor Moon-Tsuki Shunen
Verfügbare Informationen zu "Der ich frage du antwortest thread :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bunny - Herr Atome - Seiya - Katana - Yaten - Juri - Chibiusa - Hotaru - Selene
  • Forum: Sailor Moon-Tsuki Shunen
  • Forenbeschreibung: Hier gehts um ein neues Sailor Moon RPG- neue Mitglieder werden immer noch gesucht:)
  • aus dem Unterforum: Forenspiele zum thema Sailor Moon
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der ich frage du antwortest thread :)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der ich frage du antwortest thread :)"

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 21.07.2007, 11:08
Der ich frage du antwortest thread :)
Also ganz einfach der erste stellt eine Frage die irgendwer beantworten kann.Dann stellt dieser die nächste Frage die weirderum jemand beantworten kann.

Und so weiter:)

Also meine erste Frage:
Was machst du am nächsten Wochenende?
(Da darf jetzt irgendwer drauf antworten)

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Herr Atome - 21.07.2007, 13:10

Und weil ich das auch kenne, mache ich mal eine Parade-Antwort darauf. ^^

Ich bin nächstes Wochende von freitag bis Sonntag auf der Animagic 2007 in Bonn! ^^


NUn, könnte ich eine neue Frage stellen oder die Frage so weiter geben, in den Fall gebe ich sie an dem nächsten Tsuki weiter. ;)

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Seiya - 21.07.2007, 13:13

Ich werde am nächsten Wochenende meine neue Wohnung renovieren und einrichten.

Was war bis jetzt euer peinlichster Auftritt? (hoffentlich gibts jetzt was zu lachen) *kicher*

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 21.07.2007, 16:56

Leider fällt mir nichts ein da ich beim meinen Aufführungen bisher immer Glück hatte. :?
Tut mir Leid*knuddel*

Aber ich gebe die Frage weiter vielelicht weiß der nächste ja was:)

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Katana - 25.07.2007, 14:25

Mir ist mal was peinliches passiert.

Ich kann nicht richtig Inliner fahren. Bei einer Freundin sind wir mal gefahren und zwar hat sie vor der Einfahrt einen kleinen Berg den ich mal ausprobieren wollte.

Sie sind alle von der Mitte ab los gefahren ich wollte aber von ganz oben und habe gesagt: "Hey Leute.. Jetzt zeig ich euch mal wie man das macht." Naja.. Ich bin dann ganz oben hin gefahren und mir wurde beim Anglick schon schlecht.

Ich hab die Zähne zusammen gebissen und bin runter gefahren. Es sah ganz gut aus bis ich dann den halt bzw. das Gleichgewicht verloren habe und unten nen halben Salto gemacht habe. Ich bin voll auf den hintern geflogen.

Man tat das weh sag ich euch. Stellt euch mich einfach bei einem Ausrutsch auf ner Bananenschale vor nur krasser.

So das war mein peinlichstes Erlebniss.

Nun meine Frage: Wann hattet ihr euer erstes Haustier bekommen?

HEL !! Katana :wink:

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Yaten - 25.07.2007, 14:33

@Katana: Oh du arme....^^

Also ich bin mit unserem ersten Hund aufgewachsen...er war von anfang an da und hat mich immer beschützt...leider ist er 2002 verstorben, aber wir haben einen neuen treuen Hund der mindestens genau so lieb wie mein anderer Knuffel ist :) (Sonst hab ich noch zwei Kaninchen, von 2001 ;) )

Was würdest du mit 1 Millionen Euro anstellen, wenn du sie beim Lotto gewinnen würdest?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Herr Atome - 25.07.2007, 18:47

Ich würde:

- Für eine eigene Wohnung/haus anlegen
- Meine Mutter eine bessere Behandlung zukommen lassen, damit sie vllt. bald wiede rrichtig laufen kann
- Und wenn was übrig bleibt, an eine Stiftung spenden, aber nur an eine, wo ich selber sicher gehe, dass das Geld auch dafür genutzt wird.

und ihr?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 25.07.2007, 18:52

schwere Frage:

- ich würde Freunde und Familie aus finanzieller Not helfen
- mir einen neuen Computer kaufen damit ich mehr ins Tsuki posten kannXD
- Geld an eine Kidnerhilfsorganisation spenden
- sparen für einen zukünftigen Traum(eigenes Haus z.b)


An was für einer Organisation würdet ihr Geld spenden wenn ihr welches übrig hättet?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Herr Atome - 25.07.2007, 18:57

Kinderkrebshilfe oder halt Hilfe für Kinder allgemein. Aber auch hier würde ich sicher gehen, dass das Geld auch wirklich dafür eingesetzt wird, wofür es auch gedacht sein soll. Man hört ja leider immer wieder, dass viele solcher Organisationen nicht wirklich da smit dem Geld tun, wofür sie werben. :(

Und ihr?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 16.08.2007, 13:44

ICh würde es dank meiner Erzieherischen Karriere an einem Kinderhilfswerk spenden dass die ärmeren Länder unterstützt.
Es gibt so vielen Menschen denen es so schlecht geht...

Wenn ihr euch irgendwo hin telepotieren könntet wohin wäre das?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Juri - 16.08.2007, 17:57

Nach Tünsdorf ^^"


Morgenmuffel oder frühaufsteher? ^^

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Yaten - 16.08.2007, 20:14

etwas dazwischen...mal so mal so^^

Herr der Ringe oder Harry Potter

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 16.08.2007, 21:56

stopp das ist nicht this oder that;)
Aber ich mache mal nen extra bereich dafür auf:)

Hier könnt ihr ihre richtige Fragen formulieren wie bei nem Interview:)
So was wie das oder das kann auch mal vorkommen aber nicht immer:)

Also Harry Potter:)
Herr der Ringe habe ich aber auch nie gesehen...^^"

Wenn Gott euch ein Wunschr erfüllen würde welcher wäre das?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Chibiusa - 21.08.2007, 17:51

Da gibt eigentlich viele. (Villa mit Pool, ne millionen euro.. XD)

Aber wenn ich ernsthaft darüber nachdenken müsste, dann.. *mal ernsthaft nachdenk* .. dann würde ich mir, denke ich, wünschen, dass es weniger Attentate auf der Welt gibt. Attentate und Kriege sind doch total unnötig, die könnte Gott wirklich langsam abschaffen..

Was würdet ihr, wenn ihr euer Leben zurückspulen könntet, anders machen?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Juri - 21.08.2007, 21:48

So gut wie alles ^^""""
ich hab so vieles falscg gemacht *seufz*


Wen würdet ihr gerne mal treffen egal ob reale person oder fiction?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 21.08.2007, 21:50

Eigentlich nichts weil man aus allen Problemen die man hatte nur lernen konnte und die haben mich zu dem Menschen gemacht der ich jetzt bin:)

Okay vielelicht hätte ich die erzieherausbildung weggelassen und hätte direkt meine Floristenausbildung gemacht.
So hätte ich Zeit gespart.:)

Ich gebe die Frage aber weiter:)

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Hotaru - 23.08.2007, 14:22

Ich würde gerne mal einmal in meinem Leben Emma Watson treffen....*träum*
Ich find die total toll für mich ist die voll das Vorbild^^
hört sich vllt doof an ist aber so.
Wenn ihr euch in irgendeinen anderen Menschen verwandeln könntet , wer wäre das?
bei mir natürlich Emma Watson^^

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 23.08.2007, 14:36

hmmmm,gar nicht so einfach...
Ich glaube einen Tag meine beste Freundin um ihr Leben besser zu verstehen.
Aber ein Tag würde mir da völlig reichen^^"
Oder für ein Tag meine AusbilderinXD
Dann könnte ich schon alles das wäre auch super^^


Okay nächste Frage:
Wie habt ihr euren besten Freund bzw. eure beste Freundin kennengelernt?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Chibiusa - 23.08.2007, 18:48

Naja, meine beste Freundin kenne ich schon seit der 1. Klasse, ne halt... Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten. Sie war in der Schmertterlingsgruppe und ich in der Bärengruppe XD
In der 4. Klasse sind wir dann beste Freundinnen geworden^^
Also wir sind jetzt schon seit 4 Jahren beste Freundinnen.^^

Und ihr?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 23.08.2007, 22:01

War so ähnlich wie bei dir:)

Ich Fischegruppe sie Bärengruppe.
Dann haben wir uns die ersten drei Jahre mehr oder weniger in Ruhe gelassen und in der vierten Klasse haben wir dann zusammen gefunden:)
Sind jetzt also mittlerweile schon ca. 11 Jahre:)

Worüber habt ihr euch das letzte mal geärgert?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Juri - 23.08.2007, 22:28

Darüber das ich heute nur eine halbe stunde pause hatte T_T




Wer bringt euch so richtig auf die Palme?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Bunny - 10.10.2007, 20:51

meine beste Freundin^^"
Wenn sie mir am Telefon kaum Antworten gibt

Was war in letzter Zeit euer schönstes Geschenk?

Re: Der ich frage du antwortest thread :)

Selene - 10.10.2007, 21:33

hm... jetzt bringst du mich echt aus dem Konzept.

So richtig ein Geschenk, nein dass fällt mir nicht ein.
Ich bin froh über mein Freund der mich jeden Tag aufs neue Glücklich macht und versucht mir jeden Wunsch und jedes Problem ab zunehmen.
Aber das schönste Geschenk, wenn man es so nennen darf.
War garkein Geschenk, oder doch?

Es war Seiyas letzter Tonbandaufnahme-anruf. Er mir gezeigt, wie wichtig ich ihr war.
Das Gefühl war so schön, so etwas hatte ich lange nicht mehr.
Natürlich zeigt mein Freund mir jedes mal aufs Neue das ich Wichtig bin, aber von einer Freundin ein solches Geständnis zu erhalten war in den letzten Tagen das schönste.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Umsetzung vom Manga zum Anime - gepostet von usagi am Dienstag 11.07.2006
Test ^^ - gepostet von Yaten am Sonntag 21.01.2007
Welche Staffel fandet ihr am besten? - gepostet von Bunny am Mittwoch 10.10.2007
Hilfe!!! - gepostet von Seiya am Montag 07.05.2007
Trauer - gepostet von Bunny am Montag 30.07.2007
Geburtstage - gepostet von Kaede am Mittwoch 17.10.2007
Ronja Röverdotter alias Ronja Räubertochter - gepostet von Haruka am Mittwoch 21.02.2007
Lieblings-Senshis - gepostet von Yaten am Dienstag 26.12.2006
Ähnliche Beiträge
DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)