Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fuschter - enanya - imi - Schneckenfreund - Anonymous - EngelvomPrinz
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)"

    Re: Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)

    fuschter - 13.06.2008, 22:15

    Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)
    Hallo ich bin die Manu!
    Bin jetzt schon seit 1988 treuer Pur Fan. Ich bin 35 Jahre alt, habe drei Kinder und davon meine älteste auch schon mit dem Purfieber angesteckt. Sie war 2006 zum ersten mal mit zu einem Konzert und freut sich jetzt schon, genau wie ich auf das Konzert in Bietigheim, welches dann mein neuntes sein wird. Freu mich von euch zu hören.
    Manu



    Re: Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)

    enanya - 14.06.2008, 09:52


    Dann mal ein HERZLICH WILKOMMEN
    hier!!!!

    Wir sind auch in Bietigheim dabei!!!*freu*
    Allerdings ohne unsere zwei Söhne!!! Die sind noch ein wenig zu klein!!! :wink:

    Hab Spaß hier!!!

    Lg Enanya



    Re: Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)

    imi - 15.06.2008, 17:32


    Hallo Manu,

    schön, dass du hier bist. Wie bist du denn 1988 auf PUR gekommen? Bin ja neugierig, schlimm, ich weiß ;-)

    Ich suche ja immer PUR Konzertbilder von Ende der 80er und Anfang der 90er aber alle, die angeben zu der Zeit schon PUR Fan gewesen zu sein oder auf Konzerte dort waren haben seltsamerweise keine Fotos gemacht. Wie sonderbar ;-) Aber ichgebs nicht auf und frag dich dann auch mal danach ;-) HAst du ein paar Bilder für mich aus der Zeit?

    Von 1988 habe ich nur 3 Fotos! Führe da ein Archiv ;-)

    Wie alt sind denn deine Kinder?

    Viel Spaß hier!
    Imi



    Re: Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)

    Schneckenfreund - 16.06.2008, 00:01


    Manu

    Viel Spaß hier!

    Meine beiden Jungs dürfen in Bietigheim auch dabei sein! :supz:

    Grüßle Gaby :flower:



    Re: Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)

    Anonymous - 16.06.2008, 07:31


    Herzlich Willkommen auch von Mir!



    Re: Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)

    EngelvomPrinz - 16.06.2008, 11:41


    Hallo Manu,

    herzlich willkommen ... Unterfranken ist groß. Ich wohne nur 15 Min. von Aschaffenburg weg. Ich würde mich freuen, wenn du dich mal bei mir meldest. Vllt. wohnst du ja nur "ums Eck" :wink:

    PS: Dann wäre auch das Clubtreffen nicht weit weg.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hab den Weg zu euch gefunden...(Uta) - gepostet von papillonsun am Samstag 05.05.2007
    Herzlichen Glückwunsch jessie - gepostet von bigsister am Dienstag 15.05.2007
    Bilder von Lied für PUR - gepostet von rainer am Donnerstag 09.11.2006
    Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12. - gepostet von mami2003 am Sonntag 20.08.2006
    Wann kommt eine Single in die Charts? - gepostet von mdeich am Mittwoch 12.04.2006
    Passwort - gepostet von Minksi am Mittwoch 28.11.2007
    chat - gepostet von purwahnsinniger michael am Dienstag 04.09.2007
    Dann stell ich mich auch mal vor.... - gepostet von betty-pur-fan-14 am Montag 09.06.2008
    geheime Chat-Funktionen - gepostet von imi am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin die Manu aus Unterfranken...(Manu)"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)