Wer kommt jetzt zur Lan?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer kommt jetzt zur Lan?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rasen - SoUlHunTer - GhOst - LoVelyKiLL - harry - Doc - Tony - h@rdc00r3 - BlackStar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: New World Order Liga Chat
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Wer kommt jetzt zur Lan?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer kommt jetzt zur Lan?"

    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    rasen - 25.10.2004, 11:56

    Wer kommt jetzt zur Lan?
    So Abstimmung fertig!

    04.11.-06.11. in Dortmund

    Ich brauche jetzt definitive Zusagen mit der Bereitschaft schon mal 20 Euro vorab zu überweisen, wegen der Kaution.
    Wer kommt, soll sich hier kurz verewigen, am besten mit icq-nr. damit ich alles weitere was das Finanzielle angeht abwickeln kann. Da niemand hier schreit um das zu machen, bleibt es wohl an mir kleben. Ich werde das Teil aber nicht mieten ohne die Kohle zu haben, sonst muss ich dafür zahlen.



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    SoUlHunTer - 25.10.2004, 17:05


    Hi rasen, also Lovely und ich sind definitiv dabei. Meine ICQ siehste ja unten und die von Lovely haste ja!!!
    Hoffe doch das sich nun genug melden, den mit 5 Leuten lohnt sich die Geschichte nicht!!!

    THX



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    rasen - 25.10.2004, 17:12


    Ist natürlich der 05.11-07.11.



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    GhOst - 25.10.2004, 17:34


    mOins

    bin auch dabei
    falls jetzt doch nicht so viele kommen wie sich irgendwann mal gemeldet haben koennen wir die lan ja auch im K.o.D-HQ machen :D
    huch, kann ich ja gar nicht entscheiden :D
    na ejal, dat wird schon

    mfg
    der geist



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    LoVelyKiLL - 25.10.2004, 17:42


    K.o.D HQ, sind dann wohl wir mit gemeint. :lol:
    Ach kein Problem Ghost, verplan du ruhig mal unser trautes Heim :shock:
    na bis 6 oder 7 Leute wär das wohl kein Problem aber danach wirds eng!



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    GhOst - 25.10.2004, 18:39


    :D



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    harry - 25.10.2004, 18:57


    hi all
    jo alles klar bin dabei und bringe noch einen gamer mit
    dann mal bitte die konto daten über icq senden plz



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    rasen - 25.10.2004, 19:04


    Sobald wir über 10 sind ok?



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    Doc - 25.10.2004, 21:27


    Weiss net, haben bereits mit Double geredet wegen Mitfahrgelegenheit, es liegt ganz an ihm, ob er Lust hat oder ob es ihm zu viel Stress macht... Aber wenn Double fährt, sind wir auf jeden Fall dabei.



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    Tony - 26.10.2004, 09:00


    sry aber wie gesagt da bekomm ich nich mehr frei für den termin
    lan muss leider ohne mich statfinden aber ihr bekommt das auf jedenfall auch ohne mich hin
    viel spass und gut fragg



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    h@rdc00r3 - 26.10.2004, 13:04


    Ja ja ja.....immer diese Frauengeschichten....puh!

    Ich habe ja auch für Dez. gevotet, und nun bin ich auch noch frisch verliebt :wink:

    Ich werde zur Lan im Nov. wohl nicht kommen....sry!



    cheers coor



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    SoUlHunTer - 26.10.2004, 19:24


    Ach Coor, das kannst doch nicht machen. Bring sie einfach mit, dann kannste Ihr mal das spiel zeigen. Vieleicht kriegen wir dann ja noch nen weiblichen Spieler :)



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    GhOst - 26.10.2004, 21:29


    mOins

    ich weiss zwar nicht bis wann man den raum mieten kann oder ob uns da jemand zuvor kommt aber fuer irgendwelche spontanitaeten fehlt glaub ich die zeit.termin ist schliesslich schon in 2 wochen
    @ doc
    klaert das mal schnell bevor es zu spaet ist

    mfg
    der geist



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    rasen - 27.10.2004, 11:40


    So jetzt haben wir 5 definitive Zusagen. Ich denke damit ist der Standort der Lan klar :D.
    Harry vielleicht besser ohne Anhang, dafür können dann noch 2 von den armen Jugendlichen rein (Yoda, Serkan?) damit das KOD headquarter nicht aus den Fugen fliegt. Die Leute die dann kommen, kümmern sich um Essen+Getränke damit das nicht auch noch an Loveleykill+Soulhunter hängen bleibt.
    Wenn das OK ist? Einen Gameserver brauchst Du dann wohl nicht mitbringen Harry, aber ein Switch wäre nicht schlecht.



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    LoVelyKiLL - 27.10.2004, 17:13


    Ich versteh das hier ehrlich gesagt nicht so ganz, erst hatten wir so viele zusagen das wir nicht wussten wohin mit den ganzen leuten und keine Location für so viele fanden und nun sind es noch 5 Zusagen?? :(

    Na ja, ich werd das nacher noch mit Soul besprechen.



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    harry - 27.10.2004, 19:27


    das hätte ich es schon vorher sagen können
    das die hälfte absagt ,j sind ja immer die gleichen die die fresse voll aufreissen und dann nicht können.
    mir ist es egal ob wir mit 6 oder 100 oder 20 zocken .
    . das einige nicht können , dafür habe ich ja noch verständnis .
    ich meinerseits bin immer noch dabei .
    jetzt stellt sich nur die frage ob das lovely und soul das auch mit machen bei sich in der bude
    hub bringe ich näturlich mit.(wenn)

    mfg harry



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    h@rdc00r3 - 27.10.2004, 22:07


    Ok, wenn ich bis Wo-End bescheit weisst, sage ich ob ich kann oder nicht.....


    greetz coor


    P.S.
    Mein PC läuft wieder, ich musste mein OS erneuern und habe jetzt NWO und Internet drauf, muss nur noch Codec's und andere Progs installieren!



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    SoUlHunTer - 27.10.2004, 23:36


    Hi@all,
    das K.o.D-Headquater steht euch zur verfügung :lol:
    Wenn ich das richtig sehe kommen : Rasen, Ghost, Harry und wir zwei!!! Coor sagt am WE nochmal bescheid.
    @Harry
    Wenn das so bleibt, kannste auch noch deinen Kollegen mitbringen! Wären dann 7 und das müsste passen!
    Rechnen das nochmal durch, denke aber das die Hütte dann voll ist!!! :cry:



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    Doc - 28.10.2004, 16:17


    Das liegt wohl auch daran, dass viele nur von der Grundidee, eine Lanparty zu veranstalten, begeistert waren... Jetzt, wo den Meisten klar wurde, dass die Entfernung sowie der Termin ein bedeutendes Problem darstellen, nehmen auch die klaren Zusagen ab. Ich bin erlich gesagt nicht sehr zufrieden mit dem Termin. Die Lan findet meiner Meinung nach zu früh statt... Trotzdem würden Heavy und ich mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen, wenn Double uns fährt.



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    LoVelyKiLL - 28.10.2004, 18:10


    das hätte man ja auch schon ein bissl früher klären können, ob Double euch fährt, die Idee besteht ja schon seit längerem.
    Denn es tut mir zwar leid aber wo die Lan nun bei uns stattfindet haben wir echt keinen Platz mehr für noch 3 weitere, müssen schon mit 7 gucken wo alle sitzen und schlafen können. :(



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    Doc - 29.10.2004, 00:19


    Naja, wenn das so ist, sagen wir hiermit ganz klar ab... dachte, man hätte etwas Größeres organisiert... ist ja auch egal. Ich werd euch alle in 'nem halben Jahr nochmal dran erinnern, eine NWO-Lan zu machen, dann sind wir garantiert auch dabei. ;) Und macht mir ja viele Bildchen... :D



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    SoUlHunTer - 29.10.2004, 21:54


    Nunja, es war ja auch was grösseres geplant aber leider haben sich ebend nicht viele gefunden!!!
    Aber das mit dem in einem halben Jahr passt auch :)
    Vieleicht kommen dann ja mehr!!!



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    h@rdc00r3 - 01.11.2004, 15:02


    Ja, lan hat sich erledigt für mich......


    Ich wünsche euch viel Spass!

    cheers coor



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    BlackStar - 01.11.2004, 15:41


    Jo ich wünsch euch viel Spaß,,und macht auch ganz viele Fotos..damit ich euch mal sehen kann..

    Blacky



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    harry - 02.11.2004, 22:17


    h@rdc00r3 wrote: Ja, lan hat sich erledigt für mich......


    Ich wünsche euch viel Spass!

    cheers coor

    warum wuste ich das schon irgend wie vorher ,naja siebtersinn halt
    viel spass bei dir !



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    LoVelyKiLL - 07.11.2004, 20:34

    Lan beendet
    Und da ist die Lan auch schon wieder vorbei. Sind zwar alle ein wenig übermüdet, aber glücklich :lol:
    Hat echt Spaß gemacht, Wohnung steht auch noch, ein Stuhl musste zwar sein Leben lassen (ne Harry :wink: ) aber damit kann man leben.
    Hoffen das man das nochmal wiederholt und dann auch ein paar mehr Leute kommen.
    Bilder gibts auf unserer HP
    www.k.-o-d.de.gg



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    SoUlHunTer - 07.11.2004, 21:43


    Jep, war echt lustig!
    Das mit den Bildern könnte sich allerdings um 1 bis 2 Tage verschieben, jedenfalls so das alle dargestellt werden. Irgendwie läuft da was nicht so wie ich will, krieg das aber hin!!!



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    h@rdc00r3 - 08.11.2004, 11:07


    Na auf die Bilder bin ich ja mal gespannt!!!!! :P

    Wer hat einen Stuhl zerstört?? Harry??? heheheehe.....

    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr mehr Spass hattet, als ich!
    Hunde-Verkaufs-Messe........langweilig...aber was tut mann nicht alles....mmm


    cheers coor



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    LoVelyKiLL - 08.11.2004, 11:12


    Tja Coor ich habs dir ja gesagt...... :wink:

    Fotos sind übrigends online, hat doch noch geklappt!



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    h@rdc00r3 - 08.11.2004, 13:53


    Mist, wo sind eure Fotos???

    Unter picz? Da sind keine?

    Kann aber auch an meinem "Arbeits-PC" liegen, dass ich keine Pic's sehe!

    Ich gucke heute abend nochmal!


    bis denne

    coor



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    harry - 08.11.2004, 17:35


    hi

    ich kann da auch nichts sehen
    im quelltext auf eurer hp sind auch keine bilder verzeichenet
    hmmm da ist wohl was schiefgelaufen.
    naja vieleicht wird es ja noch was

    mfg harry



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    LoVelyKiLL - 08.11.2004, 19:16


    doch doch, die sind da
    einfach auf picz und dann auf lanpparty 2004 klicken



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    h@rdc00r3 - 09.11.2004, 17:40


    Geile Fotos.......denn Tag danach seht ihr alle ein bisschen "verkatert" aus.

    Dieses Gesicht von Ralf kenn ich (und das Aschehäufchen auf der Tastatur auch)....hehehehee :wink:


    cheers coor



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    harry - 09.11.2004, 19:16


    alle die darwaren kennen jetzt die haufen asche neben meiner maus
    so schlimm ist das nun auch wieder nicht

    ich hoffe die hundeshow hat sich gelohnt ich denke mal der fi** danach war besser .
    schönen gruss von nina *lol*
    mann ist das ne wurst

    grüssi harry



    Re: Wer kommt jetzt zur Lan?

    h@rdc00r3 - 10.11.2004, 10:56


    Die Show war der absolute Obermüll.......der Fisch danach war richtig lecker :lol:

    hehehehe
    coor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Wer kommt jetzt zur Lan?"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)