Symbol für die Com

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Symbol für die Com"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgoth - Tavaril - Morgan - Undómiel
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Com-Erweiterung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Symbol für die Com
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Symbol für die Com"

    Re: Symbol für die Com

    Morwen - 21.10.2005, 14:35

    Symbol für die Com
    So, wir müssten uns langsam mal was ausdenken für unseren Shop. Also wir brauchen ein Symbol für die Com.

    Deswegen die Frage: Was verbindet ihr mit Baratfalas und was könntet ihr euch als Symbol vorstellen????



    Re: Symbol für die Com

    Morgoth - 21.10.2005, 17:42

    Re: Symbol für die Com
    also mit baratfalas verbinde ich eigentlich ein dorf am Meer
    aber man könnte ja auch das banner nehmen
    so in zusammenhang mit gondors flagge



    Re: Symbol für die Com

    Morwen - 21.10.2005, 20:00


    soll ich jetzt dein banner hier posten??? weil es eigentlich kein symbol ist. ich hätte das vielleicht noch etwas genauer beschreiben sollen...

    also es soll ein symbol, also ein LOGO sein, das einfarbig ist, und das man z.b. auf ein t-shirt machen kann... und kein banner... dann kann ich ja auch gleich einfach ein banner nehmen...



    Re: Symbol für die Com

    Morgoth - 21.10.2005, 22:37


    :rotwerd: ups mein fehler
    hm einfarbig macht die sache n bisschen schwierig
    da hab ich momentan keine idee werd aber noch mal druaf zurück kommen



    Re: Symbol für die Com

    Tavaril - 22.10.2005, 09:44


    Für mich ist Baratfalas, trotz der Tatsache, das es sich um ein Dorf handelt, eindeutig ein Wald, also würde ich irgendwas mit einem Baum vorschlagen, Zum Beispiel einen ganz großen Baum und drum herum irgendwie noch etwas, ichg weiß aber momentan auch nicht, was das sein könnte. Ich überleg mir mal was... Kann dir das dann ja mal schicken...



    Re: Symbol für die Com

    Morgan - 26.10.2005, 11:29


    ja da kann ich Tavaril zustimmen! Mit Baratfalas verbinde ich so schlagwörter wie, natur, natürlich auch dorf und auch völker. Es ist ja ein kulturelles Dorf wie ich finde. Es sind ja verschiedene Völker die hier in Baratfalas wohnen. Z. B. Elben, Menschen und Zwerge (Hobbits ja leider noch nicht). Ich fide das erschwert die Sache noch ein bissel, da ja jedes Volk seinen eigenen Stil hat, und es schwer ist allen Völkern es recht zu machen...



    Re: Symbol für die Com

    Undómiel - 14.11.2005, 23:38


    habe mir da jetzt auch ein paar Gedanken darüber gemacht. Ich finde, in dem Symbol sollte irgendwo ein B (für Baratfalas :) ) vorkommen, vielleicht ein B, das wie ein Baum aussieht (oder so irgendwie) Ich verbinde nämlich eigentlich auch Natur und Wald mit Baratfalas.



    Re: Symbol für die Com

    Morwen - 22.12.2005, 13:13


    Ich hab jetzt erstmal ein paar Produkte in den Shop gemacht. Da hab ich einfach nen Schriftzug drauf gemacht. (damit wenigstens etwas im Shop ist!!! :wink:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    Harry Potter-Forum - gepostet von Morwen am Freitag 21.04.2006
    Sammelkarten - gepostet von Morwen am Dienstag 10.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Symbol für die Com"

    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)
    Spielmit.com - Jacky (Freitag 31.03.2006)
    http://stable-fund.com - SEITE IST WEG ! - abuc (Sonntag 18.03.2007)
    http://www.koreus.com/files/200406/umbilical_brothers.html - valdrin (Montag 06.02.2006)
    Jay.Khan@gamenet.com - Jay (Mittwoch 05.09.2007)
    ZDF Bericht über Mcwoods - moorti (Dienstag 16.09.2008)