Anmeldung zu Clan-Wars

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zu Clan-Wars"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yoda - SoUlHunTer - rasen - Diabolo - Doc - h@rdc00r3 - eSTee Crew
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anmeldung (announcement)
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zu Clan-Wars
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zu Clan-Wars"

    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Yoda - 06.08.2004, 17:35

    Anmeldung zu Clan-Wars
    HI @ all Clan Leaders
    Bitte meldet euch hier mit eurem Clan an, wenn ihr mitmachen wollt bei den internationalen Clan-War Festspielen!

    Wir benötigen folgende Angaben:

    Clan Name :_______
    Anz. Members:______
    e-mail des leader:__________

    Falls euer Clan aus Gründen (wie zb. Arbeit) zu bestimmten Zeiten nicht vollständig oder garnicht erscheinen kann, könnt ihr hier Wünsche aüßern wann (welche Uhrzeit) euer Clan gerne antreten will.
    !!!
    Wir können nicht dafür garantieren das diese Wünsche berücksichtigt werden!
    !!!



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Yoda - 06.08.2004, 17:56


    Hiermit melde ich den
    Clan: <SpecTRA>
    mit 8 Mitgliedern zum Clanwar Tunier an.



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    SoUlHunTer - 16.08.2004, 21:00


    hiermit melde ich den Clan
    )>> K.o.D <<(
    mit 4 Membern an

    vieleicht auch 5, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden.

    Da die meisten von uns arbeiten, geht es erst immer ab 19 Uhr,
    zumal drei von uns erst am 10.09 wieder aus dem Urlaub da sind.

    Hoffe ihr könnt das berücksichtigen.

    Hoffe ebenfals das sich hier noch nen paar Clans anmelden, sonst wird es ne kurze Clanwar Liga!!!


    cu@NWO



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    SoUlHunTer - 20.08.2004, 21:27


    So, jetzt haben was.

    Sind mit 6 Membern dabei!!!



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    rasen - 26.08.2004, 02:53


    Starclub ist mit 7 dabei. Aber ob sich das bei 4 clans lohnt? Es sollten sich lieber mal mehr bei 2on2 anmelden.



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Diabolo - 26.08.2004, 18:51


    .:]D.$.C[:.
    Member: 7 (1 Auswechsulngs spieler lol)
    email: big_storm@web.de


    ^^ wir sind dabei muahhhhh



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    rasen - 28.08.2004, 12:51


    Ich melde uns doch lieber mal mit 9 an. Wer weiss wer da noch abspringt wenn es zum match kommt. Da ich den Spielplan ja noch nicht kenne, kann ich auch noch keine definitive Mannschaftsaufstellung machen.



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Doc - 28.09.2004, 14:18


    Was ist mit Eko??? 4 Member werden gebraucht und soweit ich weiss, hat Eko 4 Member: harry, coor, refresh, moodz! Wieso sollten ausgerechnet die, die viel zu der Liga beigetragen haben, net mit dem eigenen Clan vertreten sein??? Meldet euch... bin dabei, den Spielplan zu erstellen! :o



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    h@rdc00r3 - 28.09.2004, 18:24


    ja wäre geil, aber harry und ich haben keinen Kontakt mehr zu refresh oder moodz.....

    Sind jetzt auch nicht mehr eKo2 sondern [c\fightclub].
    Hintergrund ist wir wollen in ferner Zukunft eine playercommunity mit den label fightclub heraus bringen. Wo mods und patches heruntergeladen werden können. Falls die Leute dass noch net wissen: Harry ist ein grosser modder im game Farcry.....Gebt bei google mal "harryholmaldenwagen" ein, und ihr werdet verstehen.
    In dieser fernen Zukunkt sollen unter dem Namen Fightclub mehrere Server in verschiedenen Ego-Shootern laufen. Dass alles soll durch kostenpflichtige Downloads und einer Clan- bzw Player- Community d.H.
    Clan und player können sich bei uns an melden und müssen einen Monatsbetrag für die Server und Downloads (Movie, Modds und Patches)
    entrichten.
    Weiterhin wird sich fightclub auf 2-3 games spezialisieren und kleine Lan's veranstalten, und denn Members immer die neusten Info's bereitstellen.
    Kleine Clan's die sich keinen Server leisten können, können dann für einen gewissen Zeitraum einen Server bei uns "ausleihen"!

    Aber, dass alles ist noch Spinnerei, kann aber vielleicht eines Tages Wirklichkeit werden! :?

    Beispiel dass diese Idee nicht neu ist und funktioniert :arrow: hier im RS-Game:

    www.eutf.org

    cheers coor



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Doc - 28.09.2004, 22:08


    Jo, hab letztens mal en geiles Map für Farcry geladen und da stand doch erlich "harryholmaldenwagen" als Author dabei... bööööhhh! ;) Viel Glück!



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    eSTee Crew - 07.10.2004, 14:20


    Ich weiss net ob es noch geht,aber wenn ja... :?
    Melde ich hiermit ganz feierlich den clan"Original Gamers"
    mit 4 Membern zur Liga an!!! :P
    estee



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Doc - 07.10.2004, 16:19


    Hmm, normalerweise steht der Spielplan schon, aber... desto mehr Clans, umso besser! Ich werde mal mit harry reden. ;)



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    eSTee Crew - 07.10.2004, 17:43


    Haha,du willst doch nur mehr clans,damit ihr mehr abziehen könnt! :D
    Aber trotzdem THX :wink:

    estee



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Doc - 07.10.2004, 17:52


    Pssschhhht! 8) Sowas sagt man doch net in der Öffenlichkeit!



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    eSTee Crew - 08.10.2004, 15:17


    Oh sry :oops: !!!
    also,hast du jetz schon mit harry geredet???
    cya :wink:
    estee :mrgreen:



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Doc - 08.10.2004, 15:41


    Jepp, ihr seid dabei! ;)



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    Doc - 08.10.2004, 16:38


    Liga-Anmeldungen für Classic-Clanwars werden ab heute, den 8.10.04 nicht mehr anerkannt! Anmeldungen sind nicht mehr möglich!



    Re: Anmeldung zu Clan-Wars

    h@rdc00r3 - 08.10.2004, 17:59


    Angebot......falls einem clan ein oder zwei fighter fehlen sollten.....stelle ich mich (und ich denke harry) als quasi SÖLDNER zu Verfügung... :twisted:

    Bitte rechtzeitig unter ICQ oder mail kontakten!

    Good night good fight!

    greetz coor

    www.fightclub.ws



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zu Clan-Wars"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    guild wars visions - Scar (Montag 02.04.2007)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Star Wars - blacky (Freitag 19.10.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)