Unterstützt die Com!!!

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Unterstützt die Com!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgan - Tavaril - Tourn
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Com-Erweiterung
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützt die Com!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützt die Com!!!"

    Re: Unterstützt die Com!!!

    Morwen - 07.04.2005, 11:49

    Unterstützt die Com!!!
    So, wir sind nun in der Liste der Top 50 Herr der Ringe-Seiten und noch vielen andren Auflistungen von Mittelerde- und Fantasysetien!

    Das heißt, wenn wir alle schön voten (auf die Votebuttons auf der Baratfalas-Seite klicken), dann haben wir auf diesen Listen einen besseren Platz und das bringt uns mehr Besucher und auch mehr Mitglieder!
    Das Voten sollte am besten einmal am Tag sein, denn mehrmals am Tag wird es (außer bei Top100 Fantasy) eh nicht gezählt...

    Ich hätte da auch noch eine weitere Push-Möglichkeit:
    Hier könnt ihr auch das Baratfalas-Banner suchen und anklicken. Dann bekommen wir mehr Klicks und rutschen in der Liste hoch!!!! (Die Seite ist ziemlich bekannt, also strengt euch an!!! :lol: )
    Oder Gleich diesen Link anklicken: Link
    Den könnt ihr natürlich auch in eurem Internet Explorer speichern und durch ihn nach Baratfalas gelangen...

    Also, bitte tretet der Votegemeinschaft bei!!! Denn dann können wir auf eine noch größere Community-Beteiligung hoffen! Und ihr wollt doch sicher, dass es hier schön voll wird!!!

    Deswegen macht schön Werbung damit wir viele neue Besucher bekommen um dann noch mehr zu haben! :wink:

    Suilad

    Morwen



    Re: Unterstützt die Com!!!

    Morgan - 23.06.2005, 10:24


    Also ich hätte da mal eine Frage... Ich habe mich da mal umgeschaut... und irgendwie versteh ich das Prinzip nicht... Wie kann man denn da voten??? das hab ich irgendwie nicht rausgefunden..
    Würde ja gerne helfen beim voten...



    Re: Unterstützt die Com!!!

    Tavaril - 23.06.2005, 11:52


    Weiß zwar nicht ob das stimmt, aber ich dachte bisher, das man das tut indem man einfach darauf klickt. Ich habe das jedensfalls einfach immer so gemacht, wenn das nicht so geht, dann hatte ich also bisher keinen Erfolg, aber ich dachte zumindest das es so funktioniert.



    Re: Unterstützt die Com!!!

    Morwen - 23.06.2005, 17:50


    ja, das ist schon richtig. bei den meisten muss man einfach nur drauf klicken und dann kommt schon die liste... bei manchen muss man punkte geben. so bei Top Fantasy 100 (rechts oben). und bei orkenspalter kann man auch punkte geben. da muss man dann nur baratfalas in der liste suchen (im moment auf 28 oder so) und drauf klicken und dann auf bewerten. dann kann man uns 5 punkte geben :wink:.



    Re: Unterstützt die Com!!!

    Tourn - 04.09.2005, 00:13


    ahja...

    von taladas.de hab ich mich btw grad herverirrt. da steht man so auf #38 ;)



    Re: Unterstützt die Com!!!

    Morwen - 04.09.2005, 18:02


    Ja, bei Taladas sind wir immer etwas weiter hinten... In den anderen Toplists siehts da schon besser aus... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützt die Com!!!"

    www.covestor.com - Viper (Montag 23.07.2007)
    www.limpbizkit4ever.com - Mike (Sonntag 10.07.2005)
    Newcastle nimmt T-Com - Giovanne Elber (Donnerstag 12.07.2007)
    www.trading-naked.com - FxFan (Montag 14.02.2005)
    www.FX-Review.com - FxFan (Samstag 26.03.2005)
    www.StockCharts.com - FxFan (Montag 02.05.2005)
    www.tradesignal.com - FxFan (Montag 27.06.2005)
    Benfica Lissabon: T-Com - Evoline (Freitag 13.07.2007)
    lansession.com bereits jetzt schon OnLine - madshit (Freitag 25.06.2004)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)