Termin des nächsten Com-Chats?

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Termin des nächsten Com-Chats?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Undómiel
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Unterhaltungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Termin des nächsten Com-Chats?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Termin des nächsten Com-Chats?"

    Re: Termin des nächsten Com-Chats?

    Morwen - 11.08.2004, 16:00

    Termin des nächsten Com-Chats?
    Ich mach hier dann mal eine Umfrage, damit wir herausfinden können, wann der nächste Com-Chat stattfinden soll...

    Suilad

    Morwen



    Re: Termin des nächsten Com-Chats?

    Undómiel - 15.08.2004, 21:28


    Also ich bin für Mittwoch! Wochenende ist nicht so super, da muss ich ja fortgehen :D

    Und Dienstag und Donnerstag habe ich Führerscheinkurs

    Also bin ich für Mittwoch :)



    Re: Termin des nächsten Com-Chats?

    Morwen - 15.08.2004, 21:31


    Na toll, ich werd Mittwoch Theorie-Stunden für den Führerschein haben... Aber bis 20.00 Uhr, also werd ich um 20.05 Uhr bereit sein!!!

    Suilad

    Morwen



    Re: Termin des nächsten Com-Chats?

    Undómiel - 16.08.2004, 07:59


    Meine Stunden fangen immer erst um 19 Uhr an und dauern bis 21:30 Uhr, also wenn der Chat früher bzw. später ist, kann ich schon dabei sein!



    Re: Termin des nächsten Com-Chats?

    Morwen - 04.01.2005, 19:31


    Also bei mir gehts jetzt wieder öfters, da ich ja meinen Führerschein schon habe.... Da sind ein paar Tage wieder frei :)



    Re: Termin des nächsten Com-Chats?

    Morwen - 06.06.2005, 22:09


    Irgendwie hab ich gerade bemerkt, dass diese Umfrage ganz schön alt war... *g* Also:

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    Abstimmung "www.herr-der-ringe-welt.de" - gepostet von Morwen am Donnerstag 13.04.2006
    Was wird aus der Leserunde? - gepostet von Morwen am Freitag 03.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Termin des nächsten Com-Chats?"

    isim@soyad.com diye msn adresi alma! - staylaz (Samstag 04.11.2006)
    Termin - lins (Donnerstag 14.12.2006)
    www.Dirty-Skin.com - RapLikat (Montag 18.07.2005)
    Termin - Cedric (Freitag 14.09.2007)
    Termin für kampftraining - Pan (Montag 29.01.2007)
    MOK Support - myspace.com/mokghettokingzsupportpage - babsakabraza (Mittwoch 15.08.2007)
    Sammelbestellung www.ranger-online.com - General_Jänu (Freitag 09.04.2004)
    Zweiter Termin - empires (Dienstag 13.06.2006)
    Gildenversammlung und Termin - Ingerim (Samstag 19.03.2005)
    betfair.com - surebetz (Mittwoch 04.07.2007)