Sam kommt zur Ringcon

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Sam kommt zur Ringcon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgan - Anait - Elrohir - Undómiel - Tavaril
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Film-Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sam kommt zur Ringcon
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sam kommt zur Ringcon"

    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morwen - 13.05.2005, 12:44

    Sam kommt zur Ringcon
    Quelle: www.der-herr-der-ringe-film.de

    Sean Astin kommt zur Ring*Con2005 (mit Bild)
    02.05.2005 von Cirdan Quelle: Ring*Con2005

    Sam-Darsteller Sean Astin hat sein Erscheinen bei der diesjährigen Ring*Con angekündigt und ist damit der derzeitige Top-Act des Wochenendes.

    sam02.jpg, Automatisch importiert am 23.10.2001 um 15:37
    Sean Astin als Sam

    Die erfolgreichste HERR DER RINGE Convention der Welt findet vom 7. bis 9. Oktober 2005 in Fulda statt.

    Neben Sean Astin haben sich auch Denethor-Darsteller John Noble, Peter Tait (Shagrat), Stephen Ure (Grischnakh), Thomas Robins (Déagol), Elbendarsteller Jonathan Harding, Sandro Kopp und viele mehr angekündigt.

    -- Ring*Con2005

    -----------------------

    Naja, dann können sich ja nun alle freuen, die zur Ringcon fahren!!!! Viel Spaß *g*



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morgan - 17.05.2005, 16:43


    Hmmm wow! Dann kommt doch der Sean Astin nach Deutschland wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Der RingCon ist doch in Deutschland oder? Na ja... ist eh zu weit weg (von mir aus). Aber ich weiß net... geht da überhaupt einer von euch hin?



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Anait - 17.05.2005, 17:03


    die ringcon ist in fulda....3h von mir aus und soweit ich weiß am 15. oder 16. oktober....*snöff* da hab ich geburtstag...wäre so ein hüpsches geschenk, aber meine ellis würden mich leider net hinlassen *hoil*



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morwen - 17.05.2005, 19:32


    Die is in Fulda???? Ui.... Das is ja gleich bei mir!!!!!!!! Wahhhhhhh da muss ich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:
    Ich dachte die wär in Berlin oder so. So weit weg... Na sowas, da muss ich doch gleich nochmal nachschauen....



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morgan - 23.05.2005, 21:46


    wäääääähh ich mag da auch hin! :( aber ich wüsste nicht ob ich dahin dürfte, wie ich dahin käme und wer mit mir kommen würde...
    So viele Probleme auf einmal. das wär bestimmt lustig da! Die sind da doch alle verkleidet oder?



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Elrohir - 24.05.2005, 20:08


    Ich werde mihc wohl auch mal dort umschaun *g* is ja net soo weit weg von mir.
    Zum verkleiden. Stimmt, da sind fast alle verkleidet ist aber kein zwang.
    Ich versuch nochmal en paar Fotosvon ner Freundin zu kriegen die dort war und stell die dann mal irgendwo hier rein.



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morgan - 25.05.2005, 18:34


    Was ist das eigentlich für ein Wochentag? ICh würde wirklich gerne dahinkommen. Aber ich müsste dann noch schauen wer dann mit mir mitkäme. Obwohl mir momentan keiner einfällt. Also ihr die da hingehen mal eine Frage an euch. Werdet ihr euch verkleiden? Also ich würde das schon gerne machen, nur wüsste ich nicht als was. Okay von der Größe her wäre die Hobbtverkleidung am passensten. Bloß seh ich nicht wirklich asu wie ein Hobbit (oder schon mal einen Hobbit mit lila Haaren gesehn? :lol: ) Na gut es passt eigentlich keine Figur so zu mir. Also ihr müsst da auf jeden Fall Fotos machen! DAs könnt ihr ja dann in den News dann reinbringen oder? Also ich denke mal das fänden die meisten hier recht interessant!



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Undómiel - 25.05.2005, 21:45


    Morgan hat folgendes geschrieben: Bloß seh ich nicht wirklich asu wie ein Hobbit (oder schon mal einen Hobbit mit lila Haaren gesehn?
    Du könntest dich ja als Elb verkleiden, das passt sicher mit den Haaren :)

    Ja, und unbedingt Fotos machen! Ich werd nämlich auch nicht hinkommen, ist ja viel zu weit weg :( und dann ganz genau erzählen, wies war!!



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morgan - 28.05.2005, 22:44


    Na ja haben elben lila Haare??? Hmmm obwohl die wohl eher als Hobbits
    ^^ Na ja, ich gehe morgen vielleicht wieder auf nem Mittelaltermarkt und dann kann ich mich da ja verkleiden :-) Ich mag es irgendwie mich zu verkleiden....



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Tavaril - 02.07.2005, 15:12


    verkleiden ist toll!
    Ich würde auch so gerne zur Con fahren, aber mit übernachten und so ist das alles so verdammt teuer und soo weit weg und überhaupt, meine mama würde mich da nicht alleine hinlassen. Aber wenn ich es mir irgendwann mal leisten kann, dann fahr ich mit einer Freundin hin.
    Die von euch die hinfahren müssen auf jeden Fall Fotos machen!!!



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morgan - 05.07.2005, 18:15


    ja, wer geht denn jetzt da alles überhaupt hin, wenn man fragen darf? also ich ja leider nicht :(



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morgan - 16.10.2005, 00:19


    also die ringcon war ja letzte woche (also genau vor einer woche) ich denke mal nicht dass einer von hier dort war, oder???
    Na ja, aber habt ihr euch shcon mal die preise dazu angesehn? 120 euro kostet der ganze spaß da...
    schelmish waren auch da (eine band)...die sind sooooo toll, vor allem life! ich mag die auch so gerne wiedersehen! Aber was solls. Mal sehen ob ich nächstes jahr dahin kann...nur halt der eintritt ist wie gesagt ziemlich teuer...=(



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Tavaril - 24.10.2005, 15:13


    Aber irgendwie lohnt es sich doch wohl! Klar, billig ist es nicht, aber ich würde das immer wieder dafür bezahlen...



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morwen - 25.10.2005, 11:09


    @Tavaril: Wie warst du etwa doch da????



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Tavaril - 25.10.2005, 14:30


    Nein, natürlich nicht, aber ich will unbedingt und ich weiß, das ich das immer und immer wieder bezahlen würde, wenn ich erstmal einmal dagewesen bin. Sorry, die Formulierung war wohl nen bisschen irreführend!



    Re: Sam kommt zur Ringcon

    Morwen - 26.10.2005, 11:49


    achso, ich dachte schon... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    Abstimmung "www.herr-der-ringe-welt.de" - gepostet von Morwen am Donnerstag 13.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sam kommt zur Ringcon"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)