Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgan - Amazone
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: HDR-Humor
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo"

    Re: Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo

    Morwen - 11.08.2004, 13:16

    Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo
    Zitat:
    Von: °Undómiel°
    Gesendet: 17.04.2004 21:12

    Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe"

    Frodo: Hi Gandalf
    Gandalf: Bilbo, gib ihm deinen Ring!
    Bilbo: Okay! Bye!
    Gandalf: Bis dann im Gasthaus, Frodo


    Frodo: Dumdidum
    Nazgul: Buuh!
    Frodo: Aaah!
    Merry (kommt aus dem Nirgendwo): Aah!
    Pippin (ebenfalls): Aah!
    Sam: Ha ha, kann uns jetzt nicht fangen!


    Tom Bombadil: Hallo kleine Freunde!
    Frodo: Keine Zeit für dich seltsamen Typen
    Tom Bombadil verschwindet


    Saruman: Schau, alles was ich tun musste, war das „gut“ auf meinen Firmenwagen auszustreichen und „böse“ drauf zu schreiben und das war’s.
    Gandalf: Das habe ich nie kommen gesehen.
    Saruman: Entschuldige mich, ich muss mich um meine riesige Armee von bösen Orks kümmern.
    Gandalf: Schade! Wenn er mich nur auf der Spitze eines hohen Turmes ohne Mauern oder einer Decke eingesperrt hätte, so dass er nicht verhindern hätte können, dass ein riesiger Adler mich rettet, anstatt mich in diesen Kerker tief unter der Erde. Oh, warte.

    Frodo (flüsternd): Haltet euch zurück
    Pippin (laut): Und erwähnt nicht euren richtigen Namen, stimmt’s?
    Merry (laut): Und auch nicht den Ring, stimmt’s?
    Streicher: Stimmt. Erwähnt nicht den Ring! (lacht) Okay, ich rette euch.


    Pippin (jammernd): Sind wir schon da?
    Nazgul: Mwahahaha. Gib uns den Ring, kleiner Wurm.
    Frodo: Stock und Stein bricht das Bein, ...
    Sam: Sieht nach Arbeit für die Schwerter aus.
    Streicher: Geht weg, böse Männer
    Nazgut: Wir fünf müssen fliehen, weil wir zahlenmäßig diesem einen Waldläufer unterlegen sind.


    Frodo: Wow, wir sind in Bruchtal!
    Merry: Das war leicht!
    Sam: Elben sind cool!
    Elrond: Verlasst mein Heim, ich brauche keine Probleme!
    Gimli: Du kannst sie nicht hinauswerfen, während ich hier bin!
    Legolas: Das gleiche gilt für mich
    Elrond: Gut, dann geht alle!
    Gandalf: Aber ich bin doch gerade erst angekommen.
    Boromir: Ich werde mich einfach selbst einladen. Kein wirklicher Grund. Sicher nicht, weil ich Diebstahl im Kopf habe. Nein!
    Streicher: Schaut, sie haben mein Schwert repariert!


    Frodo: So eine schöne Szene. Das grüne Gras und die Blätter sind so – [Swusch]
    Pippin: Wo kam der ganze Schnee her?
    Gandalf: Beschuldige nicht mich. Wer konnte schon wissen, dass es am Gipfel eines Berges so kalt sein kann.
    Gimli: Habe euch ja gesagt, dass wir durch die Mine gehen sollten.
    Streicher: Lasst doch dem Zwerg seinen Willen.


    Legolas: Gut, was auch immer, öffnet einfach die Tür.
    Gimli: Äh, ich habe keine Ahnung, wie man hineinkommt.
    Boromir: Was für ein Haufen von Idioten.
    Gandalf: Natürlich! (Wendet C4 bei diesem Problem an) [Puffff]
    Sam: Diese Magie.
    Merry: Uuuhhh, toter Zwerg da drüben!
    Gimli: Buhuuhuu
    Pipin: HEY MONSTER! KOMMT UND HOLT MICH
    Gandalf: Idiot


    Orks: Gut, wir wurden schon hungrig. Habt ihr irgendeine Ahnung davon, wie schwierig es ist, eine Armee in dieser verlassenen Mine durchzufüttern?
    Boromir: (Swisch)
    Legolas: (Pfft)
    Gimli: (Zack)
    Orks: Das hat unserer Beziehung aber einen Dämpfer verabreicht!
    Frodo: Au!
    Streicher: Schade! Der Ringträger ist umkommen. Unsere Mission ist gescheitert.
    Frodo: Hab nur gescherzt. Ich hab meinen schiebe-Klinge-zwischen-Arm-und-Brust-Trick gemacht, während ich im Profil zu euch allen stand. Sehr lustig, oder?

    Balrog: Verdammt, ich hab gerade so gut geschlafen. Die gehen mir ja alle so auf die Nerven!
    Gandalf: Wir sind alle zum Untergang verurteilt.
    Streicher: Nicht, wenn wir einfach davonlaufen (tut es)
    Boromir: Erste gute Idee, die du hattest (folgt ihm)
    Hobbits: (bereits in Führung)
    Gandalf: (ist ihnen auf der Fährte) Es ist egal. Ihr könnt den Dämon nicht davonlaufen.
    Legolas: Müssen wir nicht….
    Gimli: ….wir müssen nur schneller als DU sein.
    Balrog: Du bist mein, Zauberer. (zieht Gandalf mit sich hinunter)
    Streicher: Kummer ist über unserer Gemeinschaft, Gandalf ist gefallen.
    Frodo: Ich bin darüber hinweg.
    Sam: Ja, gehen wir, hier gibt es nichts zum Essen.



    Legolas: Diese Wälder sind herrlich!
    Gimli: Und voll mit Elben, die einem die Gurgel durchschneiden.
    Celeborn: Uns wurde von eurem Kommen berichtet. Nun, „gewarnt“ ist wohl etwas genauer.
    Galadriel: Ich kenne euch besser, als ihr euch selbst kennt.
    Sam: Hast du nichts Besseres anzufangen mit deiner Zeit?

    Galadriel: Wach auf, Frodo, schau in den Spiegel.
    Frodo: Kann man denn hier nicht einmal in Ruhe schlafen? Von welchem Spiegel faselst du, da ist nur ein Vogelbad mit Wasser.
    Galadriel: Aber es zeigt magische Bilder von Dingen, die sein werden, oder die nicht sein werden.
    Frodo: Ich denke, das ist ja alles nur ein billiger Trick. Hier, nimm den Ring.
    Galadriel: Das werde ich nicht (lässt den Kopf hängen) Ich habe die Gebrauchsanweisung verloren.
    Frodo: Großartig, alles bleitb wieder an mir hängen.
    Celeborn: Es wird Zeit!



    Pippin (singt): Row row row your boat, gently down –
    Gimli: Sei leise! Sieben Stunden lang nur dieses Lied sind genug!!
    Streicher: Diese schöne Landschaft gibt mir ein böses Gefühl
    Boromir: Gib mir den Ring
    Frodo: Pass auf! Wenn ich den Ring anstecke, macht er mich nicht nur unsichtbar, er teleportiert mich auch von deinen Klauen weg.
    Boromir: Aaaarrrrgggghhh! Ich versuche doch nur, mein Königreich zu retten. Wo ist eine Harke, auf die ich treten kann, damit sie mir gegen den Kopf stößt. Ah, das wird gut tun (whack!)
    Frodo: Das Beste, was ich jetzt tun kann, ist in Richtung des gefährlichsten Ortes der Welt zu gehen.
    Sam: Das wird sicher klappen (sie gehen)

    Superorks: Töten, töten, töten!
    Merry: Hilfe, Hilfe!! Mammmaaaa!! (schwingt kläglich sein winziges Schwertchen)Pippin: Kumpel, schau dir die Größe dieser Typen an! Wir sind totes Fleisch!Boromir: Fürchtet euch nicht, meine kleinen Hobbits! Ich werde mein spezielles Horn blasen und wir werden von Soldaten gerettet werden, die… hunderte…. Meilen… weg… sind… schätze, wir sind schon so gut wie ausgestopft! (stirbt)
    Superorks: Töten, töten, töten!
    Legolas: Schaut euch meine Form an! Wow, bin ich good!
    Gimli: Ich bin umweltfreundlich – Blut lässt das Gras wachsen.
    Streicher: Schaut aus, als ob Frodo gegangen wäre. Gut, es gibt keine Chance noch einen Schritt näher an Mordor zu gelangen. Gehen wir einfach in die andere Richtung!
    Legolas: Okay
    Gimli: Fein!


    Zugegeben, das ist nicht von mir. Hab es von einer englischen Seite (www.ringbearer.org) ins Deutsche übersetzt. Bei manchen Stellen wahr ich sehr frei mit dem Übersetzen und ich glaub, es sind sicher einige Fehler dabei, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß mit diesem Text!!

    Undómiel



    Re: Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo

    Morgan - 01.04.2005, 21:36


    hmmm das ganze ist doch noch ein bissel verwirrend... na ja aber doch ganz lustig...^^ aber ich kenne auch noch so was ähnliches...kann ich ja mal auch irgendwann hier reinsetzten...aber ich mache erst noch die tagebüche und das wie man erkennt dass man herr der ringe süchtig ist fertig....damit bin ich ja eh schon fast fertig!!! Es werden dann nur noch die letzten 10 bald erscheinen....=)))
    Morgan



    Re: Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo

    Amazone - 24.07.2005, 02:13


    Ich habs auf Englisch gefundenund fast nix verstanden, danke fürs übersetzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board



    Ähnliche Beiträge wie "Einfach eine andere Version von "Der Herr der Ringe&quo"

    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    STAR WURST Version 1.0 - palermo (Samstag 08.10.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)
    Einfach krass!!! - SyberRuss (Freitag 10.06.2005)