Die Gefährten im RTL-Eventkino

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Die Gefährten im RTL-Eventkino"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Undómiel - Morgan
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: Film-Forum
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gefährten im RTL-Eventkino
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gefährten im RTL-Eventkino"

    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morwen - 15.01.2005, 15:51

    Die Gefährten im RTL-Eventkino
    So, vielleicht habt ihr schon davon gehört aber ich schreibs jetzt einfach mal hier rein....

    Quelle:www.herr-der-ringe-film.de

    DIE GEFÄHRTEN im RTL Eventkino
    31.12.2004 von Cirdan Quelle: RTL Television

    Ab Januar 2005 promotet der TV-Sender RTL seine neuen Spielfilme unter der Bezeichnung RTL EVENTKINO. Da der Kölner Privatsender im Sommer 2002 vom Hollywood-Studio Warner Brothers die Rechte für 144 Erstausstrahlungsrechten erworben hat, tragen viele Spielfilmhighlights 2005 diesen Titel zu Recht.

    Das einzigartige Filmpaket enthält unter anderem DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN, der nach ersten Aussagen von RTL wahrscheinlich um Pfingsten oder Ostern im deutschen Free-TV zu sehen sein wird.

    Ob sich das Warten lohnt, ist allerdings fragwürdig, denn RTL zeigt nur die Kinofassung und wird diese durch unzählige Werbungen unterbrechen. Vielleicht sollte man sich doch lieber die EXTENDED EDITION des ersten Teils auf DVD anschauen.



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Undómiel - 18.01.2005, 18:34


    na das wäre aber super, wenn die Gefährten so bald ins Fernsehen kommen!! Ich glaub zwar, dass es ziemlich nervig wird, wenn alle 5 Minuten Werbeunterbrechung ist, aber trotzdem werde ich es mir 100%ig ansehen!! :)



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morwen - 18.01.2005, 22:09


    Ich glaub ich werds au angucken. Obwohl ich den Film echt schon mitsprechen kan... Aber egal. Ist trotzdem was anderes wenn er dann im Fernsehen kommt :)

    Suilad

    Morwen



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morgan - 20.02.2005, 21:36


    nun ja mal sehen ob ichs gucken werde....guck in letzter zeit eh kaum fern....aber da wär ja auch endlich mal wieder ein highlight im tv!!!! und dann kommt mal endlich wieder was gutes unter die leute.....aber ich möcht echt mal gern die lteute sehn die noch nie herr der ringe gesehen hab....aber es soll ja alles geben... aber ich finde herr der ringe gehört geguck!!! sowas gehört einfach zu allgemeinbildung...



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morwen - 20.02.2005, 23:35


    @Morgan: Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!Wer Herr der Ringe noch nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. Aber es gibt ja auch genug leute, die den film schon gesehen haben und auch gar nichts damit anfangen können, ihn einfach nur langweilig finden... Aber die sollens dann einfach nicht im tv gucken!!!

    Suilad

    Morwen



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Undómiel - 22.02.2005, 22:18


    Weiß eigentlich jemand, wann genau die Erstausstrahlung stattfindet? Oder hab ich das Datum nur wieder mal überlesen? :rolleyes:



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morwen - 23.02.2005, 20:09


    Keine Ahnung, ich glaub irgendwann im März... ??? :wink:

    Suilad

    Morwen



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morgan - 06.03.2005, 14:49


    JA Ich weiß es!!!! :) Also der soll zu Ostern kommen....Bei RTL machen die die ganze Zeit Dauerwerbung. Meine Schwester hat gemeint die Werbung sei nicht besonders gelungen... Nun ja wie mans nimmt. Ich finde die Werbung ganz okay!



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morwen - 06.03.2005, 23:16


    Ich find die Werbung auch recht gut gelungen. Aber es ist natürlich doof, wenn im TV immer Werbungen dazwischen kommen... grrr...

    Suilad

    Morwen



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Undómiel - 08.03.2005, 16:41


    Ostern.... das ist ja gar nicht mehr lang *freufreu*

    und ich sag nur eins.... im Österreichischen gibts keine Werbeunterbrechungen :) freu mich schon!! :) :)



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morwen - 08.03.2005, 22:50


    Was???? Keine Werbung????? NA SOWAS. Und wir müssen leiden.... lol

    Suilad

    Morwen



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morgan - 12.03.2005, 15:10


    hmmm??? warum gibt es in österreich keine werbeunterbrechungen??? haben etwa die sender dort geld zu viel?!?!??? :lol:
    also wenn das stimmt kann ich ja mal bei unserm resiever (wir haben einen digitalresiever :) ) nach einem österreichischem RTL sender suchen... tja so umgehe ich dann auch geschickt die werbung...na ja ich weiß ja auch gar nit ob ichs mir überhaupt anschauen soll...ich habs ja auf dvd und kanns mir immer anschauen wenn ich will!! Aber ok machen wir mal RTL eine freude und lassen die einschaltquoten steigen.... können die dann auch mal ein bissel geld verdienen! :-P
    Morgan



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Undómiel - 17.03.2005, 22:02


    :) glaub nicht, dass die sender zu viel geld haben. und der österreichische rtl wird dir auch nichts bringen, weil die nicht-werbung ist nur auf orf (also unserem staatlichen sender *g*) und ich weiß nciht, ob man den mit receiver empfangen kann. aber du kannst es ja gerne versuchen, wenn du willst, ich hinder dich ganz bestimmt nicht :-)



    Re: Die Gefährten im RTL-Eventkino

    Morgan - 21.03.2005, 23:46


    öhm...tja also ich hab jetzt eh nur bahnhof verstande...-.- *ähm*
    tja technick und so ist echt nicht mein ding....aber ein versuch is das ja wert...also österreichischen pro7 hab ich ja schon mal gefunden.....
    aber ich weiß jetzt nicht genau was jetzt da mit rtl gemeint war.....hmmmm vielleicht ist pro7 ja auch ne ausnahme???!?!?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    Voll krass bei die Ringe 2 - gepostet von Morgoth am Montag 19.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gefährten im RTL-Eventkino"

    verschollen ( rtl ) - dani (Donnerstag 28.10.2004)
    RTL 2 - Gamze (Samstag 25.12.2004)
    Die Gefährten (schleiche) - Meldin (Sonntag 18.09.2005)
    RTL Voting - Cathy (Samstag 10.07.2004)
    RTL gründet Tochterfirma - ErsGuterDave (Donnerstag 07.06.2007)
    Testarossa gegen Bim - Cabriocruiser (Freitag 06.06.2008)
    Fix RTL... - ->>H<<- (Freitag 08.06.2007)
    N7 bei Music'n'More auf RTL II - Soul-Lady (Samstag 04.11.2006)
    Dragonball GT auf RTL II - Orochimaru (Donnerstag 02.11.2006)
    Wo sind meine Gefährten.....???? - blackcat (Freitag 27.10.2006)