Bist du ein HDR-Freak?

Das Baratfalas-Community-Board
Verfügbare Informationen zu "Bist du ein HDR-Freak?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgan - Undómiel - Amazone - Morgoth - Tarí Séregon - manyar
  • Forum: Das Baratfalas-Community-Board
  • aus dem Unterforum: HDR-Humor
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Freitag 06.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bist du ein HDR-Freak?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bist du ein HDR-Freak?"

    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morwen - 11.08.2004, 13:19

    Bist du ein HDR-Freak?
    Zitat:
    Von: °Undómiel°
    Gesendet: 16.04.2004 19:27

    Bist du ein „Herr der Ringe“-Freak?<?>

    Du willst deine Kinder Mithrandir oder Elanor nennen
    Du kannst alles, was du siehst mit Herr der Ringe verbinden (zB Hey, Ich habe einen Baum gesehen, de rein bisschen entisch ausgesehen hat)
    Du wirst verrückt, weil du kein zweites Frühstück mit deinen Hobbitfreunden einnehmen kannst.
    Du hast Teile vom Buch auswendig gelernt
    Du hast Teile vom Film auswendig gelernt
    Du hast die Elbischen Teile auswendig gelernt
    Du hast ALLES auswendig gelernt, was mit Tolkien zu tun hat.
    Niemand macht sich die Mühe dich zu fragen, was du zum Geburtstag willst
    Du wünscht dir du hättest spitze Ohren
    Du kannst nicht “ja” sagen, ohne “mein Schatz” anzuhängen
    Du kannst mindestens 1 Titel von einem HdR-Soundtrack und kannst ihn auf jeden Instrument, das du hast, spielen
    Du schreibst Sachen wie das hier


    Undómiel



    Zitat:
    Von: Morwen_Aurlhain
    Gesendet: 16.04.2004 21:47

    ha ha... das ist gut... du hast ALLES auswendig gelernt... *rollt auf dem boden vor lachen!!!*

    Naja, das mit dem Soundtrack passte ja zum thema, ne undó???? ;-)

    Aber das mit den ohren kann ich eigentlich nicht bestätigen.... mir sind die ohren egal!!!!!!

    Suilad
    Morwen



    Zitat:
    Von: bride-of-the-night
    Gesendet: 20.04.2004 19:47

    *lol* das meiste trifft bei mir zu! ich kenne aber noch ein paar punkte!momentmal!!!

    Wie man erkennt,dass man Herr der Ringe-süchtig ist:
    Man schreit schwarzgekleidete Passanten an: "Zurück in die Schatten!"
    Man schmeißt den Ehering der Mutter in den Offen um zu sehen, ob es "Der Eine" ist.
    Jeden Urlaub am Meer versucht man verzweifelt die Möwenschreie zu überhören.
    Man kletter wahlos auf hohe Bäume, um endlich Lothloríen zu finden.
    Außerdem spricht man mit ihnen und nennt sie Flinkbaum und Baumbart.
    Du rüttelst im Winter an den zugefrorenen Türen deines Autos und schreist:"Edro,Edro!"
    Man stellt sich auf einen Kirchturm im Winter und wartet verzweifelt auf einen Adler...
    Man beschimpft seinen übergewichtigen Französischleher als Balrog und schreit ihn vor der ganzen Klasse an: "Du kannst hier nicht vorbei!"
    Man springt in einen Fischteich und beginnt systematisch alle Fische abzubeißen.
    Man fragt den Wärter im Zoo nach dem Olifantengehege.
    so das war erst mal der anfäng...nächstets mal gibts mehr!!!

    Tschau

    bride-of-the-night


    Zitat:
    Von: Morwen_Aurlhain
    Gesendet: 21.04.2004 22:14

    ha ha!!!!!!!!!!!

    Also nummer 1, 2, 7, 9 und 10 sind echt lustig... naja, eigentlich ja alle.... olifantengehege!!! ich glaub, die leute würden einen für echt ziemlich verrückt halten!!!!!!!!

    Suilad
    Morwen


    Zitat:
    Von: Morwen_Aurlhain
    Gesendet: 22.04.2004 20:26

    Du versuchst verzweifelt Bill Gates zu überreden, endlich eine Windows Edition mit runden Fenstern (für Hobbits) herauszubringen.


    Beim Endspiel der Fußballweltmeisterschaft sitzt du völlig fertig vor dem Fernseher und schreist Ronaldo an: "You can not pass!"


    Es sei denn, du heißt Olli Kahn.Dann lautet der Text: "Sprich Freund und hau rein!"


    Du vermeidest panisch mit Bleistiften und Kugelschreibern zu schreiben, denn "Du fürchtest Dich vor diesen Minen."


    Du würdest deinen Partner nie mit mein Schatzzz anreden, der Begriff ist schließlich schon reserviert.


    Du machst einen großen Bogen um das "Gate", because "it's guarded by more than just Orcs."(Sorry, verstehn nur Berliner)


    Wenn du mal wieder zu faul warst, fürs Wochenende einzukaufen, besuchst du deine Eltern und jammerst: "Wir haben vergessen, wie Brot schmeckt..."


    Auf die Frage des Professors, ob du dich geistig und körperlich in der Lage fühlst, diese Prüfung abzulegen antwortest du mit: "Jetzt da ich hier bin, glaube ich nicht, das ich das möchte"


    Wenn du planst, zum Abendessen Fisch aufzutischen, nervst du auf dem Heimweg vom Supermarkt sämtliche Leute mit: "In den Pfuhlen, wo wir uns suhlen, so saftig süüüß und auf den Tisch, kommt heut ein Fisch, so saftig süüüüß..."


    Du zeigst deiner Katze das aufgedruckte Hühnchen auf dem Katzenfutter & servierst die Mahlzeit mit den Worten: "Friss dich satt an seinem Fleisch"


    Nach deinem ersten Blechschaden läufst du fassungslos um dein Auto herum & sagst kopfschüttelnd: "Dies ist ein Anblick, der bot sich mir noch nie zuvor"




    hab ich gefunden auf www.elbenweib.de

    Suilad

    Morwen



    Zitat:
    Von: bride-of-the-night
    Gesendet: 05.05.2004 18:43

    *lol* die sind aber auch gut!!!!!
    Ich finde mein Blatt nicht mehr...*heul* auf denen waren noch mehr sachen drauf!!!!!! Aber ich verspreche, sobald ich es finde mache ich weiter, wo ich aufgehört habe ;-)
    dann bis denne
    birde-of-the-night



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 06.03.2005, 20:12


    Mae Govannen!
    Ich habe jetzt endlich wieder die Liste gefunden! (ich bin übrigens bride-of-the-night, ich habe nur meinen Namen auf Morgan umgeändert) Also leg ich mal los und mach mal da weiter wo ich das letzte mal aufgehört habe:

    11.Wenn abends in einem Schaufenster eine blaue Neonröhre leuchtet, flüster man ehrfürchtig:“ Sie kommen“, und flieht.

    12. Man legt sich jedem mit einem Ehering zu Füßen und sagt: „Gutes Herrchen, guter Herr.“

    13. Wenn man auf der Straße einen übergewichtigen Mann trifft, schreit man „Uuuuuaaaaah“ und rollt sich unter seinen Füßen durch.

    14. Man starrt ins Waschbecken, weil man glaubt das Auenland sehen zu können...

    15. Man stellt sich in einen Buchladen und zu jedem, der die Krege Ausgabe kaufen will brüllt man: „Und Carroux ist doch besser!!!“ (also selbst versteh ich das auch nicht genau, ich weiß halt dass die beiden Autoren sind, die Herr der Ringe übersetzt haben, aber was der Gag daran sein soll weiß ich jetzt auch nicht)

    16.Wenn man mal wieder schwarz mit der Straßenbahn fährt und im Angesicht des herannahenden Kontrolleurs zu seinem Kumpel sagt: „Etwas nähert sich. Ich kann es fühlen.“

    17. Wenn man im Schneesturm brüllt: „WIR MÜSSEN UMKEHREN!!!“ und eine Abkürzung durch die Kanalisation nimmt.

    18. Wenn man am Straßenrand steht mit einem Schild in der Hand: „Hobbingen“

    19. Wenn man einen Anhalter mitnimmt, weil man selbst auf dem Weg dahin ist.

    20. Wenn man sich die Nase beim Juwelier platt drückt ( „Das ist mein Schatzzzz!!!“).

    So! Das wärst dann mal für heute!!! Nächste Woche gibt es dann die nächsten 10 (ich habe insgesamt 50 auf meiner Liste). Also dann bis nächste Woche...

    Morgan



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morwen - 06.03.2005, 23:14


    lol, sind echt lustig.
    Also das mit Carroux find ich auch gut. Kann ich auch erklären. Die meisten Herr der Ringe-Fans sind Krege-Anfechter, weil die Übersetzungen einfach sch**** sind. :wink:

    Suilad

    Morwen



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Undómiel - 08.03.2005, 16:52


    zur Übersetzung will ich mal nix sagen.... (hab zuhause leider nur Krege, also mach ich keinen Vergleich :rolleyes: )

    und ich freu mich schon auf die nächsten 10!!!! :)



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 14.03.2005, 19:50


    Hoi!!!
    Na ja...jetzt versteh ich’s ... ^.^....nun ja ich kann auch nichts dazu sagen ich habe auch nur die Krege Ausgabe!! :-( Na ja was solls! Ich mache mal mit den nächsten Zehn weiter! ;-)

    21. Wenn man bei der Hochzeit den Ring nicht hergeben will: „Das Böse darf den Ring nicht bekommen, er gehört mir!“

    22. Wenn man versucht jede Spinne mit einer Stecknadel von unten zu töten, anstatt einfach mit dem Schuh draufzuhauen.

    23. Wenn man sich im Kindergarten wundert, warum die kleinen Leute keine pelzige Füße haben.

    24. Du gehst in den örtlichen Vogelpark und du wunderst dich, warum der Adler, auf dem du dich draufgesetzt hast, es nicht schafft wegzufliegen (bin ich so viel fetter als Gandalf?)

    25. Wenn man in einer Klausur nicht mehr weiter weiß und anfängt zu singen: „Oh Tom Bombabil...“

    26. Du nennst alles, was dir lieb ist grundsätzlich deinen Schatz.

    27. Wenn du verschlafen hast, auf deinem Motorrad/ Fahrrad sitzt und schreist: „Schneller Schattenfell!“ *lol*

    28. Man traut sich in keine Höhle mehr – es könnte ja der Eingang einer Trollhöhle sein.

    29. Wenn man seinem Vater verbietet, die Schnitzel zu braten: „Schnitzel braten? Wozu, törichter Hobbit, wozu? Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett, iss sie! Iss sie!“ Und sich eins greift und es roh verzehrt...

    30. Dein Taschenmesser leuchtet blau und du rufst: „Orks!“

    Okay, diesmal sind die nicht soo lustig, außer die 21, 26 und die 27. Aber die 27 ist immer noch am genialsten!!!! *vorlachenbauchwehhab*
    Morgan



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morwen - 14.03.2005, 19:53


    lol. die 27 ist echt suipi... :wink:

    Suilad

    Morwen



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Undómiel - 16.03.2005, 10:00


    ja, schattenfell-mofa is echt lustig :)
    find aber das blaue Taschenmesser auch nicht schlecht!!!



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 30.03.2005, 13:21


    Mae!!
    Nun ja ich habe lange nicht mehr weiter gemacht...aber ich denke ich fange sofort mit der Fortsetzung an!!!

    31. Du versuchst auf den Schnee zu gehen ohne Fußabdrücke zu hinterlassen.

    32. Du versuchst jeden Fluss zu beschwören.

    33. Du glaubst, die Zugspitze heiße in Wirklichkeit Wetterspitze.

    34. Du suchst an der Isar vergeblich nach Isengard.

    35. An deinem Geburtstag verschwindest du spurlos!

    36. Du glaubst an der Elbe leben Elben.

    37. Weil du Angst vor schwarzen Reitern hast, gehst du immer abseits der Wege.

    38. Du versuchst aus dem Rauch einer Zigarette ein Segelschiff zu formen.

    39. Du fängst an beim Bauern um die Ecke Gemüse zu stehlen.

    40. Du fragst jeden Elch, ob er mit Elben verwandt ist.

    Fortsetzung folgt!

    Morgan



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 30.03.2005, 13:24


    huch???!?!?!?!
    warum ist das denn jetzt zweimal da??? wäh!!!! immer klappt es nicht so wie ich es will!!!! *heul* sorry tut mir echt leid!!!
    Morgan



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morwen - 30.03.2005, 13:56


    hehe. sind wieder ein paar gute dabei...
    @Morgan: hab deinen "überflüssigen" Beitrag gelöscht. :wink:

    Suilad

    Morwen



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 03.04.2005, 18:09


    Okay jetzt kommen die letzten 10!!!!

    41. Du versuchst Legolas aus Lego nachzubauen.

    42. Dem Postboten klaust du das Horn und behauptest es wäre das Horn Gondors.

    43. Du versuchst einem Pony das Tanzen beizubringen.

    44. Auf dem Reiterhof bestehst du darauf im schwarzen Umhang auf einem schwarzen Pferd zu reiten.

    45. Beim Friseur sammelst du die Haare auf, um sie dir an die Füße zu kleben.

    46. Im Keller versuchst du Uruk-Hai zu züchten.

    47. Deine Freunde sprichst du nur noch mit "Herr" an und behauptest ihr Gärtner zu sein.

    48. Du denkst man sieht dich nicht, wenn du einen Ring trägst.

    49. Du stachelst deine Freunde dazu an, als eklige Typen verkleidet hinter dir her durch den Keller zu rennen, um das richtige Feeling zu bekommen.

    50. Du versuchst einen Harry Potter Fanatischen (= Zauberer + Gegner) auf eurem Dachboden gefangen zu halten.



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 08.05.2005, 18:49


    ich habe vergessen die Quellen anzugeben! Das werde ich allerdings sofort nachholen. Also hiwer die Links:
    www.lotr-fanatical.de.vu
    www.herrderringe.beep.de
    Übrigens sehr empfehlenswerte Seiten!



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Undómiel - 17.05.2005, 16:44


    Legolas aus Lego, das ist aber süüüüß :lol: :lol: :lol:



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Amazone - 24.07.2005, 02:09


    AM besten finde ich beim ersten zitat den Ausspruhc zum Schluss: Du schreibst Sachen wie das hier!
    Ich bin fast erstickt vor lachen! :) :lol:
    Das is wirklich gut, vielleicht finde ich auch nich was...



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgoth - 10.10.2005, 13:55


    ich weiß noch einen
    ich glaub der wurde hier noch nich geschrieben oder?

    Wenn dein Lehrer die Klassenarbeiten einsammelt und du sagst: "Wenn du sie willst, dann komm und verlang nach ihr"



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Undómiel - 11.10.2005, 19:37


    Morgoth hat folgendes geschrieben: Wenn dein Lehrer die Klassenarbeiten einsammelt und du sagst: "Wenn du sie willst, dann komm und verlang nach ihr"

    Huh, ich glaub, das probier ich beim nächsten Mal gleich aus! :lol:



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 12.10.2005, 19:42


    :lol:
    Ich glaub in dem fall, würd der lehrer auch kommen und nach ihr verlangen XD!!! Aber für den Fall habe ich einen super tollen trick!!!
    Ich beschwöre einen Fluss, wo pferdewellen hervokommen und dann ist da nix mehr von wegen klassenarbeit abholen! XD *lol*



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Undómiel - 13.10.2005, 16:35


    das ist gut ja, und die Klassenarbeit werfen wir dann in einen Vulkan, um das ultimative Böse zu vernichten! :heiss:



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morwen - 14.10.2005, 11:06


    lol gute ideen habt ihr... das sollte ich nächstes mal vielleicht auch ausprobieren... "Die Klassenarbeit hat schon zu viel Macht über mich" hihi



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgoth - 19.10.2005, 19:41


    gg
    und wenn kein Vulkan in der nähe ist und man seinen Taschenvulkan vergessen hat dann kann man ja auch das schulklo nehmen
    im geruch gibts keinen unterschied



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 19.10.2005, 21:36


    ja genau und auf dem weg zum schulklo macht man sich mit der clique auf den gefährlichen weg! Und in den finsteren Gängen kommt auf einmal der fette Französischlehrer auf einen zu, aber mit einem lauten Uuuuuaaaah! rollt man sich ganz trickreich unter seinen Beine hindurch!!! DOch ganz plötzlich da! Die Pausenaufsicht!! Das Graun naht, doch einer der Freunde stellt sich ihnen aufopferungsbereit in den Weg. "Du kommst hier nicht vorbei!!!! Schnell nutzt man die Gelegenheit und flieht weiter in Richtung Schultoilette. Okay das wäre dann schon mal der erste Teil unserer Trilogie! :)
    Fortsetzung folgt...



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgoth - 20.10.2005, 17:26


    Schließlich kommen die Clique in einen gang mit Oberstuflern aber der Freund wurde von der Pausenaufsicht hinunter in die dunklen Gänge des Rektors gezerrt (ist euch schon mal aufgefallen das "Rektor" wie "Raptor" klingt?) Die Oberstufler versorgen die Clique mit allem was sie benötigen und die clique setzt ihren weg fort......



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Tarí Séregon - 15.01.2006, 18:32


    Also ich bin hdr freak! Ich kann den ganzen Film auswendig (hab ihn ja auch schon so zwei dutzen ma gesehen :rotwerd: )kann fast perfekt elbisch hab wegen hdr mit bogenschießen angefangen und hab mein zimmer mit postern tapeziert...na gut also ich kann kein instrument und somit auch keinen titel des soundtracks und ich ab lange zeit mit meiner freundin nur durch hdrzitate geredet also ich gklaube ich bin doch verrückt B-) :)



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Tarí Séregon - 15.01.2006, 18:35


    Die ideen sind alle voll gut aber ich würd die weniger bei meinen lehrern als bei meienn eltern ausprobieren :floet:



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    manyar - 10.02.2006, 22:34


    Ihc glaube ich habe noch mehr von sowas gefunden, wie es morgan schon hatte:
    Wenn du mal wieder zu faul warst, fürs Wochenende einzukaufen, besuchst du jammernd deine Eltern: "Wir haben vergessen, wie Brot schmeckt..."

    Auf die Frage des Professors, ob du dich geistig und körperlich in der Lage fühlst, diese Prüfung abzulegen antwortest du mit: "Jetzt da ich hier bin, glaube ich nicht, das ich das möchte"

    Wenn du planst, zum Abendessen Fisch aufzutischen, nervst du auf dem Heimweg vom Supermarkt sämtliche Leute mit: "In den Pfuhlen, wo wir uns suhlen, so saftig süüüß und auf den Tisch, kommt heut ein Fisch, so saftig süüüüß..."

    Du zeigst deiner Katze das aufgedruckte Hühnchen auf dem Katzenfutter & servierst die Mahlzeit mit den Worten: "Friss dich satt an seinem Fleisch"

    Du versuchst verzweifelt Bill Gates zu überreden, endlich eine Windows Edition mit runden Fenstern (für Hobbits) herauszubringen.

    Beim Endspiel der Fußballweltmeisterschaft sitzt du völlig fertig vor dem Fernseher und schreist Ronaldo an: "You can not pass!"

    Es sei denn, du heißt Olli Kahn.Dann lautet der Text: "Sprich Freund und hau rein!"

    Du vermeidest panisch mit Bleistiften und Kugelschreibern zu schreiben, denn "Du fürchtest Dich vor diesen Minen."

    Du würdest deinen Partner nie mit mein Schatzzz anreden, der Begriff ist schließlich schon reserviert .

    Du machst einen großen Bogen um das "Gate", because "it's guarded by more than just Orcs."(Sorry, verstehn nur Berliner)

    die seite ist www.elbenweib.de

    manyar



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 12.02.2006, 14:14


    ja die hab ich auch schon mal irgendwann gelesen gehabt ^^



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgoth - 12.02.2006, 16:59


    ich glaub die stehen auf seite eins. in dem ersten beitrag(also dem von morwen) :)



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    manyar - 15.02.2006, 22:05


    Au ja, ihr habt recht, sry

    manyar



    Re: Bist du ein HDR-Freak?

    Morgan - 20.02.2006, 20:32


    lol ist ja nicht schlimm!! ^^ :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Baratfalas-Community-Board

    Harry Potter-Forum - gepostet von Morwen am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bist du ein HDR-Freak?"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)
    OH CAT'O WO BIST DU? - yuichan (Donnerstag 23.11.2006)