O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord

Larp an der Bergstrasse
Verfügbare Informationen zu "O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tallain Gamars McGeel - Kaesekua - MitSubishi
  • Forum: Larp an der Bergstrasse
  • aus dem Unterforum: Bevorstehende Cons
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord"

    Re: O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord

    Tallain Gamars McGeel - 08.09.2008, 19:21

    O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord
    Hallo Zusammen, Freunde der Kaulquappenzucht!

    Vor ein paar Wochen hielt der „Cúannant dar Faolchúnná“ ein Ot-Thing ab. Unter anderem wurde ein neues LARP-Clan Konzept vorgestellt. Man stieß auf Begeisterung und bastelte noch ein wenig an diesem Konzept herum und schließlich sah es wie folgt aus:

    Aus dem altem „Cúannant dar Faolchúnná“ geht nun der Keltische Clan „O’ Fiáin“ hervor. Wir haben nun endgültig mit dem Isvarg-Clan abgeschlossen und so gut wie alle haben vollkommen neue Charaktere erstellt. Dieser Clan besteht nur aus keltischen Charakteren sowie eine knappe handvoll Nordmännern welche jedoch schon seit langem in dem Clan verweilen. Wie starten nicht mir einer Zusammenführung des Clans sondern starten mitten drinnen. Unsere Charaktere sind IT schon ihr Leben lang (teils) in dem Clan. Angeführt werden wir von einem Clanslord welcher bei dem Ot-Thing gewählt wurde. Herausgekommen ist Rob! Einige mögen ihn kennen, andere mögen ihn vielleicht kennen lernen. Da kommen wir auch schon zu unseren Anliegen, wenn man das so nennen kann. Wir haben vor bzw. es wird eine Con stattfinden, in welcher der neue Clanslord It gewählt wird. Und hierfür brauchen wir natürlich auch einige NSC´s ;-)!

    Infos!!!

    Kosten als NSC: 5 €
    Essensversorgung: Abends lecker Essen. Für Tagsüber und Zwischendurch Keine Verpflegung!
    Trinken: Eigene Getränke (auch alkohlisch)


    Wo findet das ganze Statt?
    In Wersau, auf dem Gelände eines Reitstalles, sowie in den Wäldern außen herum!
    Anfahrtsbeschreibung wird noch kommen!

    Um wie viel Uhr sollten die NSC´s da sein?
    - 12:30 Uhr

    Wann findet das ganze Statt?
    4. & 5. Oktober (Samstag auf Sonntag) [Erstes Ferienwochenende]

    Genre der Con: Lagerleben mit Plot Con


    Wir werden uns bemühen für den Sonntag morgen ein Frühstück zu organisieren, jedoch wissen wir nicht, ob wir mit den Kosten hinkommen.
    Also kann es sein, dass wir sagen werden, um das Frühstück kümmert sich jeder selbst. Das entscheiden wir aber rechtzeitig, so dass alle eine Woche vorher Zeit haben für das Frühstück einkaufen zu gehen.

    Übernachtung:
    Auf dem Gehöft ist genug Platz das dort Zelte aufgeschlagen werden können! Wenn ihr abends da bleiben wollt und It den Abend mit uns verbringen wollte als Bauern Brüder aus benachbarten Clans dürft ihr das sehr gerne! Doch bitte nehmt IT Gerechte Zelte mit!

    Gewandung:
    Einfache Kriegerische Gewandung, Kettenpanzer, Lederpanzer etc sind erlaubt, Platte wäre eher unpassend. Bitte einfach versuchen an dem Zeitrahmen Kelten zu Orientieren. Auch bei Waffen. bitte keine Elfen oder sonstige Fantasy Waffen. Bögen sind natürlich erlaubt!

    Da wir nicht genau wissen wie viele von den O’ Fiáin Leuten hier hereinschauen sagen wir euch leider nicht was ihr genau spielen würdet ;) Aber es ist etwas kriegerischen und Menschliches…!!!


    WICHTIG:
    Achtung, denn das sagen wir nur einmal und es wird auch diesmal definitiv keine Ausnahmen geben.

    Das Geld hat bis spätestens 20. September bei uns zu sein (bei uns heisst bei den Kowis). Uns ist es egal, wie ihr das macht, ob persönlich, im Umschlag oder per Post, das Geld muss von jedem Spieler bis zum 20. September da sein.
    Wessen Geld diesmal nicht da ist, der wird NICHT an der Con teilnehmen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen grüßen =) und einen lieben gruß

    SL- Rafi, Uwe und Susanne

    Bei fragen: Hier oder ICQ: 222310080


    PS: Hp und Forum sind trotzt des neuen Clans weiter unter www.isvargs.de zu erreichen. Bald wird es eine neue Page und Domain geben. Jedoch wird man diese wahrscheinlich für den anfangs weiter über www.isvargs.de erreichen!



    Re: O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord

    Kaesekua - 09.09.2008, 20:57


    heya,
    auf dem selben termin liegt die söldnercon zu der wir geschlossen hingehen werden, darum werden wir auch nicht vertreten sein auf eurer ersten con, sorry :/ etwas unpraktisch gelaufen

    grüße und trotzdem viel erfolg und spaß auf eurer ersten con!



    Re: O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord

    MitSubishi - 09.09.2008, 22:36


    nooooiiiiinnnnn

    sau lang kein Larp mehr und jetzt alles auf einen Haufen ... *grummel*



    Re: O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord

    Tallain Gamars McGeel - 10.09.2008, 18:39


    *g* Jap das haben wir eben auch germerkt, Aber nja da kann man nichts machen! Euch ebenfalls viel spaß und erfolg =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Larp an der Bergstrasse

    tag der deutschen einheit -> training - gepostet von Kaesekua am Freitag 29.09.2006
    Der Sachsenkrieg - gepostet von Eliri am Donnerstag 12.06.2008
    Larp 12.5-14.5 - gepostet von Kaesekua am Montag 08.05.2006
    4.11.06 - gepostet von moorti am Samstag 04.11.2006
    Geile Musik Videos - gepostet von BlackCopy am Freitag 06.06.2008
    LARP 03.06.2007 - gepostet von Kaesekua am Samstag 02.06.2007
    Larp 24.03.2007 - gepostet von Kaesekua am Montag 12.03.2007
    Larp 9-11 juni - gepostet von Kaesekua am Montag 05.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "O' Fiáin - Lagerleben&Plot Con: Der Clanslord"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)