Wir auch Urlaub!

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Wir auch Urlaub!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex-Olli - just-me - martina - Katzenfreundin
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir auch Urlaub!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir auch Urlaub!"

    Re: Wir auch Urlaub!

    Alex-Olli - 21.07.2007, 13:22

    Wir auch Urlaub!
    Juppi,

    wir fahren morgen auch weg! 10 Tage Nähe Freiburg (wir sprachen schonmal drüber), und garantiert Schweiz u. Frankreich :-)
    Muss noch packen...stöhn...Hasen misten, der kommt zur Schwiegerfamilie, Katze bleibt im Haus, hab diversen Nachbarn nen Schlüssel zum Katzensitten gegeben ;-), Wuffi ist eh bei Eltern....hab bloß ein bisschen schlechtes Gewissen wegen Grissi-Katze, denn erstens wird sie morgen ein Jahr und dann hoffe ich, dass es ihr reicht, wenn 10 Tage lang immer mal wer vorbeikommt. Meine Mutter darf sie füttern und das Klo saubermachen *gg*, 2 Nachbarn sollen zum Spielen kommen...ist doch mal ok, denk ich.

    Also, euch ne sc höne Zeit!!!!!!!!

    Alex



    Re: Wir auch Urlaub!

    just-me - 21.07.2007, 13:39


    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und freue mich schon auf die Berichte! Und Grissi-Katze wird das schon verkraften, bei so viel "Personal" zur persönlichen Unterhaltung!



    Re: Wir auch Urlaub!

    martina - 21.07.2007, 13:45


    WOW, das nenn ich eine super Organisation :grin

    Viel Spaß im Urlaub, erholt Euch gut und bringt viele Berichte und Bilder für uns mit!!



    Re: Wir auch Urlaub!

    Katzenfreundin - 21.07.2007, 23:58


    Schönen Urlaub und kommt gesund wieder zurück :sun .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    Ideen für Fragen im Forum - gepostet von martina am Sonntag 24.06.2007
    Meine Halloween-Katze ;-) - gepostet von Alex-Olli am Sonntag 13.05.2007
    Kindergeburtstag - gepostet von coli77 am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir auch Urlaub!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)