Saisonabschluss 2008 im Route 69

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Saisonabschluss 2008 im Route 69"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: varamani - Katzenlady - Manitu - Ludwig - fichtenmopal - browny84 - White Hawk - Tom76 - Anonymous - Wolferl - Redwing - kasawaki - robsibandit
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten, Treffen
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Saisonabschluss 2008 im Route 69
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 22 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Saisonabschluss 2008 im Route 69"

    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    varamani - 08.09.2008, 14:28

    Saisonabschluss 2008 im Route 69
    Einladung zum gemeinsamen Saisonabschluss.

    Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und die Motorradsaison 2008 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. :cry:
    Beenden wir dieses Motorradjahr mit einer gemeinsamen Herbstausfahrt und einer anschließenden Saisonabschlussfeier im Route 69 in Leutschach. :)
    Die Ausfahrt findet am 18. Oktober 2008 mit Treffpunkt Route 69 statt.
    Anschließend gibt´s ein gemütliches Zusammensitzen bei Kastanien und Sturm. :D

    Für weit gereiste und wenn es zu stürmisch werden sollte, gibt es selbstverständlich günstige Nächtigungsmöglichkeiten im Route 69. :hello1:

    Einzelheiten zur Route der Ausfahrt und dem Ablauf der Feier folgen.



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 08.09.2008, 17:36


    :D

    Ein wahrlich gut gewählter Termin!

    Da könnt ich auch zum Kastanienessen und Mineralwassertrinken ( als weit Gereiste und wieder Heimfahrende :wink: ) kommen!

    Die Idee ist super... des find sicher net nur i :lol: ...ODER?? :twisted:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Manitu - 10.09.2008, 09:57


    Hallo!!!
    Wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei.


    lg Manitu



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Ludwig - 10.09.2008, 15:22


    Manitu hat folgendes geschrieben: Hallo!!!
    Wenn nix dazwischen kommt, sind wir dabei.


    lg Manitu

    a detto. :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 10.09.2008, 17:06


    also ich bin mal dabei als verstärkung für katzenlady :laughing6: und wie ich kasawaki kenne kommt der auch :tongue1:
    lg hilde



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    browny84 - 10.09.2008, 18:52


    mal sehen, vl bin ich auch dabei (wenn ich mei maschin net bis dahin demoliert hab vom ständigen umlegen :laughing6: )
    aber so lang vorraus kann i no nix genaues sagen, wenn ichs weiß, geb ich bescheid :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Ludwig - 11.09.2008, 04:11


    browny84 hat folgendes geschrieben: ...
    (wenn ich mei maschin net bis dahin demoliert hab vom ständigen umlegen :laughing6: )
    ....
    :D

    Benutz mal den Ständer wenn Du sie abstellst. :P



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    browny84 - 11.09.2008, 05:36


    Ludwig hat folgendes geschrieben: browny84 hat folgendes geschrieben: ...
    (wenn ich mei maschin net bis dahin demoliert hab vom ständigen umlegen :laughing6: )
    ....
    :D

    Benutz mal den Ständer wenn Du sie abstellst. :P


    öh ständer? asooo hm dachte das geht einfach so wie früher mit dem fahrrad, einfach umigschmissn und fertig :sm_16



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 11.09.2008, 12:14


    browny ma ruiniert net afoch motorräder , des kannst dann mal mit den autofahrern ggggggg lg fichtenmopal :tongue:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    White Hawk - 11.09.2008, 12:34


    sollte es mir irgendwie möglich sein werde ich auch kommen den ich möchte mal ein paar persönlich kennen lernen.
    besonders des umischmeisen muß man mir mal näher erklären oder zeigen.
    lg.white hawk : :lol:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    browny84 - 11.09.2008, 12:47


    White Hawk hat folgendes geschrieben:
    besonders des umischmeisen muß man mir mal näher erklären oder zeigen.
    lg.white hawk : :lol:


    ah des geht so schnell und einfach, des glaubst gar net.
    vor allem, wenn ma net bergauf wegfahren kann :roll: :sm_16



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    varamani - 12.09.2008, 11:29


    Danke Robert für das Plakat!

    Hier klicken!



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 12.09.2008, 14:47


    :D

    Das mit dem Umeschmeißen geht a recht gut, wenn ma in einer steilen Kurve während dem Fahrn irgendwo in der Gegend herumschaut und dann ins gatschige Bankett fährt..... :lol:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Tom76 - 12.09.2008, 17:19


    Hoffe ich schaffe es Terminlich zum Saisonabschluss. Freue mich zurzeit über jede freie Minute die ich auf meiner Virago verbringen kann und da kommt diese ausfahrt ins Route 69 gerade recht. Heute regenet es ja :(



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Anonymous - 15.10.2008, 08:45


    Hi Leute ich kenn euch zwar nicht aber wenns Wetter passt bin ich auch dabei.Es ist immer gut wenn man neue Leute kennenlernt.
    Also bis Samstag lg.Geri



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    varamani - 15.10.2008, 09:15


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Hi Leute ich kenn euch zwar nicht aber wenns Wetter passt bin ich auch dabei.Es ist immer gut wenn man neue Leute kennenlernt.
    Also bis Samstag lg.Geri

    Das mit dem nicht kennen lässt sich leicht ändern! Einfach mal Mitglied im Forum werden und bissl was von dir erzählen! :wink:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    browny84 - 18.10.2008, 11:20


    Hey... ihr seid wahrscheinlich gerade bei der ausfahrt.... wünsch euch allen viel spaß und einen schönen Saisonabschluss.
    Ich hoffe, ihr macht uns viele Fotos, wir - Tom76 und ich - wären auch gerne gekommen, leider ist es uns aber nicht möglich.
    Na dann, warte ich mal geduldig auf viele viele Fotos :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Wolferl - 18.10.2008, 15:13


    Nachdem ich erst um 10 Uhr in Markt Hartmannsdorf mit ein paar Arbeitskollegen losgefahren bin war ich bei der Ausfahrt auch nicht dabei, aber habe nach der kalten Anfahrt die Mittagssonne beim Route69 so richtig genossen. Wäre gern etwas länger geblieben ...



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    varamani - 18.10.2008, 19:33


    Gemeinsam haben wir die Saison 2008 bei strahlend schönem Wetter im Route 69 beendet. Danke an alle für´s Kommen. Vor allem auch an unsere Mitglieder aus Kärnten die den weiten Weg über die Soboth nicht gescheut haben. (Danke an Katzenlady für das köstliche Krustenbrot) Besonderen Dank auch an Inge und Robert für´s Kastanien klauben und braten!

    Schade dass Browny und Tom76 nicht dabei waren. An dieser Stelle gute Besserung an Tom76!! Bis zur nächsten Saison ist alles wieder ok.

    Zum Fotoalbum




    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    browny84 - 18.10.2008, 19:40


    Danke für die Fotos, schaut nach mords spaß aus!
    Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, aber die Fotos entschädigen
    wenigstens ein klein wenig.
    Jetzt müsst ihr mir nur noch beschreiben, wer wer ist :D
    Danke, die Grüße werd ich gerne weiterleiten.



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 18.10.2008, 21:06


    Bei näherer Betrachtung dieses Fotos mittels Zoomen sah ich, dass du da die Zunge zeigst, robsibandit...tztztz... ist das die steirische Art von "CHEEEEEEEEEEESE", wenn Ihr a Kamera seht? :lol:


    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Redwing - 18.10.2008, 21:46


    Hallo

    Auch wir waren unterwegs aber in die gegengesetzte Richtung :cry:
    Da wir keine Weicheier sind haben wir uns als Ziel den wohl kältesten Ort Kärntens ausgesucht den Weissensee. :D
    Es war eine schöne 350km Tour durch Kärnten und wohl der Abschluss einer sehr schönen und Gott sei Dank unfallfreien Saison.
    Wie immer gibts ein Video auf www.bikerzeit.at

    lg Redwing



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 19.10.2008, 08:17


    der gestrige saisonabschluss begann zwar mit ein bisschen nebel und eisbären begleitung , aber es war ein traumhaft schöner tag , ich habe viele tolle leute kennengelernt und freu mich schon auf die neue saison und die nächsten ausfahrten .

    kopf hoch tom und sabine es wird wieder und beim saisonstart seit ihr sicher dabei



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 19.10.2008, 09:39


    hallo leute! :D
    die gestrige saisonabschlussfeier mit kurzer ausfahrt war ein hit!freut mich das ich so liebe tolle menschen kennenlernen durfte!freue mich schon auf ein nächstes treffen und auf die neue saison! :P


    kopf hoch und alles gute für bine und tom!bis zum nächsten saisonstart ist wieder alles ok und ihr seids wieder mit dabei!! :thumbright:

    lg manfred



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 19.10.2008, 13:46


    :lol:
    Auch wir "Zuagrasten" haben uns blendend unterhalten, es hat alles gepasst einfach!
    Es war schön, liebe Bekannte und Freunde wiederzusehen und neue bis dato noch nicht Bekannte kennenzulernen.
    Auch wenn der oft etwas eigenwillige steirische Charme mir Einiges zu beißen aufgab...aber i hab mi doch recht wacker gschlagen, Ludwig, oder?? :wink:
    Vielen lieben Dank dir, Varamani, für diese Superidee und ihre tolle und äußerst unterhaltsame Ausführung!
    Wir kommen wieder!!!! ( Soll keine Drohung sein :roll: .......)

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Wolferl - 19.10.2008, 14:13


    Wenn ich mir die Fotos so anschaue ärgerts mich schon ein bisserl das ich so früh wieder fahren hab müssen. :(

    Schönen Gruß, Wolferl



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Ludwig - 19.10.2008, 18:26


    Hat mich auch gefreut einige kennenzulernen. :D :D
    War ein schöner Abend und danke an Inge und Robert für die Kastanien und Katzenlady für Ihre Krustenbrotköstlichkeit.



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 19.10.2008, 20:48




    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 20.10.2008, 04:40


    :(
    I müsst mi da einloggen, Kasawaki....gehts net anders, dass ma deine Bilder sieht?
    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 20.10.2008, 14:25


    sicher gehts anders auch moni :oops: bin grad dabei des zu ändern aber leider is mein erster versuch die nachricht mit dem link zu ändern schon gescheitert :crybaby: deshalb werd ich jetzt des ganze nochmals mit einem anderen link versuchen :)



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 20.10.2008, 14:38


    kasawaki wos los mit du i will fotos schaun gemma ggggg



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 20.10.2008, 15:23


    so ein neuer versuch!!! i hoff es klappt jetzt!? möcht mich auch noch mal bedanken für die köstlichkeiten des tages (kastanien und krustenbrot) und dazu gibt es von mir noch einige bilder vom sonntag und natürlich von den fleissigen kastanienklaubern und der krustenbrotbäckerin ggg.und wenns klappt noch ein video von der 1.trialfahrt mutiger kerle ggg

    http://manfred-fotoseite.magix.net[url]



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 20.10.2008, 15:26


    kasawaki i wuit jo nur wissen ob du es kapiert hast gggg



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 20.10.2008, 16:33


    :lol:
    Na, wer sagts denn...gut Ding braucht Weile! :wink:

    Vielen Dank für deine Bemühungen, hat sich für mein Auge und das in Erinnerungen schwelgende Gemüt voll ausgezahlt!

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    robsibandit - 20.10.2008, 17:35

    Danke an Alle für die Teilnahme !
    Möchte mich besonders für die tollen Bilder und das Supervideo vom Trialfahren bedanken.
    Einen Dank natürlich auch an Katzenlady fürs gute Brot.

    Hoffe wir sehen uns bei der Weihnachtsfeier ?

    LG Robsibandit :lol:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 20.10.2008, 17:40


    bitte gerne! es gibt noch ein video und des is no länger und grösser !
    werd noch mehr fotos nachladen und auch versuchen des video einzustelln.

    i geh moi davon aus das wir uns zur weihnachtsfeier wieder sehn



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 21.10.2008, 04:53


    :lol:
    I hoff, wir Kärntner hamma so weit a halbwegs gute Figur mit dazupassendem gutem Eindruck gmacht...wir wollen auch zur Weihnachtsfeier...natürlich mit Keksen :wink: ...falls erwünscht!

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 21.10.2008, 16:09


    also i für meine person hab gegn kekse schu moi gor nix aber schu gor nix einzuweden :D bin a süsser :P



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 21.10.2008, 16:12


    kasawaki de muaßt da erst verdienen ggggg



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 21.10.2008, 16:19


    i was net haaa die moni so wie i des seh backt gerne brot und kekse do werd i sicher moi zugreifn dürfn :) :?: :!: :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 21.10.2008, 16:24


    :lol:
    Net nur amol, du Süßer du!
    Werd mich mächtig ins Zeug legen für die Steirer, damit sie mei Kärntner Weihnachtsbäckerei nimmer so schnell vergessen!! :wink:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 21.10.2008, 16:45


    :D na des is a wort :) das lob ich mir das lob ich mir :D
    na dann is schu moi sicher das i die weihnachtsfeier mit kärntnerkeks auf gor kan fall verpassn derf :!: :!: :lol:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    varamani - 21.10.2008, 18:38


    kasawaki hat folgendes geschrieben: also i für meine person hab gegn kekse schu moi gor nix aber schu gor nix einzuweden :D bin a süsser :P

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 21.10.2008, 18:44


    schön langam werden die naschkatzen munter ggg :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Ludwig - 21.10.2008, 18:45


    varamani hat folgendes geschrieben: kasawaki hat folgendes geschrieben: also i für meine person hab gegn kekse schu moi gor nix aber schu gor nix einzuweden :D bin a süsser :P

    Dem schließe ich mich uneingeschränkt an! :D

    Ich auch. 8)



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 21.10.2008, 19:07


    :D so wie des ausschaut werdma do schu einiges an keksen benötigen :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 21.10.2008, 19:11


    katzenlady das schreit nach arbeit bei sovielen naschkatzen :lol:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 22.10.2008, 04:51


    :lol:
    Guten Morgen allerseits!
    I hör nix schreien, i hörs nur lieblich rufen,wal i back so gern und mia samma alle kane Süßen!
    Ich freu mich, die steirischen Naschkater etwas verwöhnen zu dürfen... :D

    Ah, Ludwig, lasst wieder die anderen vorkosten und donn a Inkubationszeit von 5 min verstreichen, oder traust mir und meinen "Backkünsten" schon? :wink:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 22.10.2008, 13:32


    des mitn vertraun is so a sache fg is zwor guat aber kontrolle is immer besser :lol: aber da ludwig scheint mir ein robuster kerl zu sein der sicher einiges aushoit :lol:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Ludwig - 22.10.2008, 16:12


    So wie der @kasawaki schreibt, wird es schon stimmen. 8)

    Denn bei Keksi ist das dann so ne Sache :lol:

    Alle sind so aufs süsse versessen und da kann es schon passieren das dann nur einige Krümelchen für mich übrigbleiben. :( :(

    Da Dein Krustenbrot vorzüglich war und keinerle Beschwerden verursachte, werde ich bei den Weihnachtskexi meine "Gier" freien lauf lassen und voll Zuschlagen. :D :D



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 22.10.2008, 17:20


    :shock:
    Jo wia, heißt das, dass i JETZT schon zum Backen anfangen muss, bei den Unmengen, de Ihr vertragtst an Süßem???
    No servas, da werd i amol die Rezepte hersuchen anfangen!
    Aber für solche Charmebolzen ( :roll: ), wie Ihr seids, tu i des gern :wink:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Ludwig - 22.10.2008, 17:54




    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 22.10.2008, 18:32


    :lol:
    Hab verstanden, Ludwig!!
    Wird genug da sein an "Leckerli" für steirische Mäulchen!
    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 22.10.2008, 18:43


    :sunny: i glaub so 20 kilo werma schu brauchn :P und i glab wir werdn net moi die krüml überlossn wenn die kekserl a so guat san wies brot :wink:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    varamani - 23.10.2008, 21:39




    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Manitu - 23.10.2008, 22:13


    Hallo Manfred!
    Super gemacht. Wir haben den besten Administrator.

    lg Manitu



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Ludwig - 24.10.2008, 00:23




    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 24.10.2008, 04:44


    :shock:

    Was du alles kannst, Varamani!!!! Schaut grandios aus! Bist wirklich der Beste :wink:

    Wennst amol an Kurs im Erstellen solcher Sachen anbieten solltest (Volkshochschule oder so), würd i mi glatt einschreiben :lol:

    Liebe Grüße Moni



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 24.10.2008, 14:46


    suppa mandi!!

    und für alle dies interessiert hab ich meine fotoseite bearbeitet und noch einen ordner mit den restlichen bildern vom saisonsabschlußtag eingestellt!
    Fotos hier klicken



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 24.10.2008, 14:56


    hallo manfred suppaaaaaaaaaaaaaaa foto !!!!!



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    fichtenmopal - 24.10.2008, 15:03


    supaaaaaa kasawaki neues spielzeug gefunden gggg



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 24.10.2008, 16:22


    :P jo is wieda a herausforderung für mi :lol:
    wies so schön heißt learning by doing! :wink: :director2:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 24.10.2008, 16:44


    :lol:
    Also, gratuliere, Kasawaki, das "learning by doing" klappt hervorragend..hab mich köstlich unterhalten..echt super! :D
    Hab mir deine Fotos sicher net zum letzten Mal angschaut! Danke !

    Liebe Grüße aus Kärnten....Moni :sunny:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 24.10.2008, 18:35


    danke moni!

    :P wenigstens hab i gsehn das i schu wieda rechtschreibfehler einbaut hab ggg
    muss i natürlich sofort wieda editieren :oops:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    varamani - 24.10.2008, 20:10


    :thumbright: Danke Kasawaki! Mit solchen Fotos (mit Musik) lässt es sich viel leichter überwintern und auf die nächste Saison warten. Weiter so!!! :thumbleft:



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Manitu - 24.10.2008, 21:59


    hallo kasawaki

    einfach super..... nochmals danke

    lg manitu



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    kasawaki - 25.10.2008, 14:52


    Danke danke!!

    für alle dies interessiert hob i no a poor filme hinzugfügt!

    Hier klicken



    Re: Saisonabschluss 2008 im Route 69

    Katzenlady - 05.11.2008, 18:31


    A jo, i hab a ein paar Bilder gmacht ,fast ohne Sepp, der ka Kamera mehr sehn wollt :wink:
    Interessant a die Diskussion zwischen Manitu und Ludwig über das Kärntner TAGGA-FUTTER :evil: (sprich: mei Krustenbrot, das der Manitu gar net gekostet hat) und Varamanis beschwichtigendes Lächeln... :lol: http://img136.imageshack.us/my.php?image=forumstreffen004kr8.jpg
    Liebe Grüße Moni



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Servus Kotzi! - gepostet von varamani am Mittwoch 01.08.2007
    Scheibe - gepostet von varamani am Donnerstag 05.04.2007
    Sebring Auspuff - gepostet von waffl am Mittwoch 09.08.2006
    Sozialminister Erwin Buchinger - gepostet von varamani am Freitag 12.01.2007
    Harley Davidson und die Schwiegermutter - gepostet von Anonymous am Montag 13.03.2006
    Begrüssung - gepostet von Anonymous am Samstag 23.06.2007
    Motorradkatalog - gepostet von varamani am Donnerstag 01.03.2007
    gute Videos - gepostet von waffl am Donnerstag 28.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Saisonabschluss 2008 im Route 69"

    Steckbrief (nicht ganz ernst gemeint) ;) - Akasha (Freitag 25.08.2006)
    Ernst oder Spaß? - icebear (Samstag 07.04.2007)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)