Da und fort Raum

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Da und fort Raum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miles Bletchley - Luna Lovegood - Ginny Weasley - Cellin Andromeda Black
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: Sonstige Räume
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da und fort Raum
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da und fort Raum"

    Re: Da und fort Raum

    Miles Bletchley - 20.07.2007, 14:20

    Da und fort Raum
    --



    Re: Da und fort Raum

    Luna Lovegood - 30.07.2007, 10:47


    luna ging in den da und fort raum rein und waretet bis ginny erschien, sie hatte am vorabend sie mit ihr verabredet das sie ihr was zeigen kann, sie wusste nicht das sie es so schwer lernen könnten aber dort sah man das luna auch den mut hatte. Es ertönte ein. " Expelliarmus" und sie freute sich auf einmal gingf die tür auf und sie erschrack sich.



    Re: Da und fort Raum

    Ginny Weasley - 02.08.2007, 10:46


    Um die ecke kam Ginny und die tür ging auf, sie schreitet hinein und sah zu Luna hin. " hey luna, wie möchtest du den anfangen?" fragte dieses rothaarige mädchen luna und sah sie an und grinste dann. " du weiss wir müssen achtsam sein" sagte sie und sah sie an.



    Re: Da und fort Raum

    Luna Lovegood - 13.09.2007, 14:41


    " ja das weiss ich Ginny, das weiss ich" sagte luna und nickte ihr zu. " wollen wir weiter üben wie beim letzten mal?" fragte Luna Ginny sah sie an und zog den zauberstab nochmal vor ginny und luna schluckte und sah Giny erst an.



    Re: Da und fort Raum

    Ginny Weasley - 14.09.2007, 14:04


    ginny nickte zu und fing an zu grinsen.
    " Expelliarmus" ertönte dann und Luna's zauber sdtab flog fort nun stand luna wie immer ohne zauber stab da und Ginny lachte wieder.
    " Luna ich glaube wir üben ein anderen zauber ok?" fragte sie und sah Luna fragend an und grinste etwas. Luna dazu bewegte sich zu ihren zauberstab hin und grinste nur frech.



    Re: Da und fort Raum

    Luna Lovegood - 01.10.2007, 17:04


    Luna nickte und sah Ginny an und zog dann ihr zauberstab nochmal und schrie dann: " STUPOR" Ginny flog zurück ohne was zu sagen kam ginny auf Luna zu und klaschte dann. Beide lachten aber bis beide bemerkten das Luna ein Zauber nach diesen schrecklichen erlebnis wieder hinbekam freute sich Luna zum ersten mal wieder. " nun ja hab ich doch gewusst das ich was kann oder Ginny"



    Re: Da und fort Raum

    Ginny Weasley - 02.10.2007, 15:29


    " Luna du hast eine kraft, wie früher, aber ich denke du sollst diesen spruch sanfter aus sprechen zum beispile so,..... Stupor" sie fuchtelte mit den Zauberstab vor Luna herum und Luna flog etwas weiter nach hinten und Luna kam auf Ginny zu.
    " Alles okay? hoffe schon" sagte Ginny und rannte zu Luna. Sie wusste schon das Luna noch etwas auf munterrung brauchte, aber sie sah imme zu zu Luna und hlaf ihr immer.



    Re: Da und fort Raum

    Luna Lovegood - 07.10.2007, 13:15


    " Ja es ist alles in ordnung, lass und mal den nächsten Zauber versuchen" Luna zog ihr zauberstab und sagte : " PETRIFICUS TOTALUS " Ginny fiel um und Luna sah sie an und rief dann sofort: Finite Incantatem" der Fluch wurde wieder auf gehoben und Ginny stand vorsichtig auf und sah Luna an, Luna ging zu ihr hin und sprach.

    " tut mir leid ginny so wollte ich es nicht bezwecken". Luna hatte angst das sich die beiden nun streiten abre Ginny lachte auf.



    Re: Da und fort Raum

    Cellin Andromeda Black - 07.10.2007, 14:06


    Cellin ging im Da und Fort raum wie es mit ginny abgesprochen war und kam einfach rein und half ginny hoch und klatsche.
    " Das war gut Luna du muss bloss nur den zauberstab etwas schneller bewegen sonst funtziniert das nicht richtig. hier guck so Stupor" ginny flog ein stück zurück und ging gleich auf Cellin zu. Cellin fing an zu lachen wie luna und ginny auch.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder

    Wohnzimmer - gepostet von Draco Malfoy am Samstag 21.07.2007
    Abteil zur Führung Magischer Geschöpfe [Ministerium] - gepostet von Draco Malfoy am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Da und fort Raum"

    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Gyroiden im Raum - Alina (Montag 21.01.2008)
    Raum der Wünsche... - Draco Malfoy (Dienstag 24.10.2006)
    Raum der Wünsche - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Der RAUM - Begriff - kirana (Mittwoch 17.05.2006)
    Islamic radicals charged with plot to kill Fort Dix soldiers - Malinche (Dienstag 08.05.2007)
    Raum ist da HausBadenwürttemberg 3-4 Januar beginn 11 Uhr - Sith (Freitag 23.12.2005)
    Raum Berlin - supermann (Donnerstag 19.10.2006)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    LZÄKB: Fort- und Weiterbildung - Uwe Gerber (Samstag 24.02.2007)