DIE GILDE

PAIN
Verfügbare Informationen zu "DIE GILDE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sidana_paranoid
  • Forum: PAIN
  • aus dem Unterforum: Talk Öffentlich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE GILDE
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE GILDE"

    Re: DIE GILDE

    sidana_paranoid - 20.07.2007, 15:37

    DIE GILDE
    Hallo!
    Wenn du des hier ließt heißt das, dass du dich im offiziellen Forum von der Gilde PAIN (Absoluter Schmerz) befindest! Unser Ziel ist es nicht irgendwie in die Top 10 zu kommen.... wir geben uns auch mit den Top 50 in Myngard zu Frieden Das heißt aber nicht, dass wir ein Haufen von Noobs sind - wir sind alle recht erfahrene Spieler!
    Ich hoffe mal, dass wir alle ganz lieb und nett zueinander sind und zudem machen wir auch ab und zu n bissl dumme Witze (besonders ich ). Es geht uns darum Spaß an Magefight zu haben.
    Da wir alle auch wahnsinnig sind haben wir eine feindliche Haltung gegen fast alle Spieler (außer denen, die mit uns n Bündniss ham). Ich denke, dass wir einige Kriege führen werden! Wir scheuen auch nicht davor zurück mal Top Spielern n bissl auf die Nerven zu gehn
    So, das war erstmal kurz und knapp so n bissl der zuckersüße Charakter unsrer tollen Gilde !

    Na denn... vielleicht magst du dich bewerben.... wenn nicht, weil DU UNS SCHEISSE findest, und uns RAIDEN möchtest, dann hab ich noch meinen LIEBLINGSSMILEY für DICH

    Ok.... man sieht sich so oder so


    Sooo.... und jetzt kommt noch die suuuper tolle Geschichte zu unserer tollen Gilde!




    PAIN!


    Die Welt – ein Chaos, Krieg, Verwüstung, Tote. Tyrannen aus verschiedenen Reichen griffen mein Reich immer wieder an, ich war hilflos, machtlos. Meine Truppen waren am Boden, meine Soldaten geschwächt. Ich hatte nur noch wenig. Ein paar Keulenschwinger, 2 kleine Greifen. Meine Minen waren alle Abgebrannt und förderten kaum mehr etwas. Dem nächsten großen Angriff werde ich nicht mehr abwehren können, mein ganz kleines Reich wird zerfallen.
    Als ich so durch meinen Palast streife überlege ich. Gibt es keinen Ausweg, gibt es keine Hoffnung mehr für mich und mein Volk? Als ich gerade in meine Bibliothek schreiten will, kommt mir ein Gedanke, er ist zwar nicht die Rettung, aber er lässt mein Herz wieder ein wenig befreiter schlagen. Mein alter Freund und Kriegsgefährte! Hat er nicht auch ein Reich gegründet, ist nicht auch er ein Regent über ein Reich? Ich weiß es nicht, aber ich rufe meine Dienerschaft zu mir.
    Wir versammeln uns im großen Saal. Der große Tisch duftet heute ein wenig, ist er der Geruch des Sieges, des Triumphes oder doch eher das letzte Mal, dass ich hier sitze und dieser verdammte Tisch will mich aufheitern? Bin ich so weit, dass mich ein Tisch trösten muss? Nein, weg von diesen wirren Gedanken, ich muss mich konzentrieren.
    Nach kurzer Beratschlagung schicke ich zwei meiner verblieben Greifen los, sie sind tapfer, nicht so wie der feige Rest, der zum Feind übergelaufen ist, nicht so schwach, wie all diejenigen die in diesem verfluchten Land gestorben sind. Ihr Auftrag: Fliegt zu einem Turm, der ca. 2 Stunden Flugzeit entfernt liegt, dort hat mein Kriegsgefährte seinen Sitz und bittet ihn um Hilfe!

    Als ich die Greifen sehe wie sie sich in die Luft erheben kommen mir wieder leichte Bedenken, was ist, wenn er Ablehnt, was passiert, wenn ich jetzt wieder angegriffen werde? Nun, ich habe nicht die Zeit um über so etwas nachzudenken, ich muss mich jetzt um den Aufbau der letzten Verteidigung kümmern. Ein wenig Gold und Holz ist ja noch da, also beauftrage ich meine Schergen einige Wachtürme wieder aufzubauen! Sie helfen zwar nicht viel, aber sie schaffen es ein wenig Zeit in einem Gefecht herauszuholen, ein wenig Zeit, die ich sehr gut gebrauchen kann. Absoluter Wahnsinn! Was mache ich hier eigentlich? Absoluter Irrsinn! Habe ich überhaupt eine Möglichkeit gegen so große Mächte zu bestehen, Tausende von Gegnern, alle wollen mich ausrauben und zerstören!

    Alarm! Die Wachtürme erspähen den Feind, Menschen laufen hektisch umher, Panik! Einer der Schergen kommt auf mich zugerannt: „Wir haben eine Feindliche Armee gesichtet, Sir! In etwa 2Stunden und 30 Minuten! Es sind Massen mein Herrscher! 20 Fliegende Einheiten, 100 Fußsoldaten, 550 Fernkämpfer! Das ist unser Untergang Sir! Wir haben nicht einmal mehr genug um die Fußsoldaten zu vernichten!“
    Absoluter Wahnsinn! Was soll ich jetzt tun? Mein Herz rast und schleudert das wenige Blut durch meine Adern. Es ist wahrscheinlich aus, vorbei... Nun werden sie mich kriegen! Nach heftigen Kriegen, großen Raids und heimlichen Bündnissen wird nun meine wunderbare Welt zerfallen!

    2:10:11 Ticktack....
    Ich stehe immer noch fassungslos, blicke ab und zu auf meine Uhr, bin ratlos. Mittlerweile stehe ich aber nicht mehr in meinem Palast sondern vielmehr in so einem verdreckten Kellerverlies. Die meisten Bewohner machen es mir nach und suchen Schutz, die Restlichen beziehen Position auf ihren Türmen, putzten die wenigen Waffen der halb Zerstörten Verteidigungsanlagen! Die letzten wirklichen Kämpfer schnallen sich gerade ihre Rüstungen um, manch einer betet (hoffentlich nicht zum falschen Gott!), die andren schweigen und versetzten sich in Trance!

    1:42:30
    Jubel? Warum das? Ich muss nicht lange warten da steht schon wieder einer dieser schleimigen Schergen vor mir. Er strahlt und spricht mit seiner Fratze: „Absoluter Wahnsinn, Sir! Wir bekommen Hilfe! Eine unvorstellbare Armee, die noch kurz vor der angreifenden Eintreffen wird! Sie wird aus diesen Halunken ein riesiges Blutmeer schlagen, Sir!
    Erleichterung, mein Atem fängt wieder an ein wenig belebter zu wirken, ich muss mich erst mal setzen.


    Ziemlich Verrückt!
    Nach dem Angriff, den wir fast ohne Verluste gewonnen haben landet ein wunderschöner Drache auf dem Palastturm.
    Kurz darauf sitze ich mit meinem alten Genossen und den zwei tapfersten Kriegern an einem kleineren Tisch. Noch immer voller Adrenalin besprechen wir unser weiteres Vorgehen.

    Nach 2 Tagen haben wir uns entschlossen:
    Wir werden eine Gilde gründen die so Stark und Entschlossen vorgeht das es sich jeder Angreifer zweimal überlegt den Krieg zu erklären! Diese Gilde ist momentan noch sehr klein, aber ich denke, dass wir gute Chancen habe noch zu expandieren! Die maximale Teilnehmerzahl liegt wahrscheinlich bei 15
    Zur Feier der geschehenen Ereignisse taufe wir unsere Allianz „PAIN“, was die Bedeutung von „Absoluten Schmerzen“ hat. Auf dass unsere Zusammenarbeit noch wahnsinniger, noch irrsinniger wird. Auf dass wir das Universum beherrschen und die ganzen Tyrannen aus dieser schlechten Welt vertreiben!

    PAIN! Merk dir diesen Namen.... du wirst ihn hoffentlich bald wieder hören! :schaf: :schaf:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PAIN

    Andere Browsergames - gepostet von Nastuk am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE GILDE"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)