kennt ihr die?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "kennt ihr die?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner prinz - HotziAlex - Anonymous - +engelsflügel+ - Kian - Schneckenfreund - imi
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennt ihr die?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 7 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennt ihr die?"

    Re: kennt ihr die?

    kleiner prinz - 24.07.2007, 13:41

    kennt ihr die?
    ich habe heute spaß mit fotos wie ihr wohl nicht übersehen könnt ;-)
    diese will ich euch auch mal zeigen. und wieder ein rätsel für euch:

    wer ist das? na?





    ich liebe alte bilder und raten wer das ist, habt ihr auch kinderbilder? finde das so interessant.



    Re: kennt ihr die?

    HotziAlex - 24.07.2007, 14:09


    Ich weiß es, ich weiß es :wink:
    Aber ich lass erst mal jemand anders raten :lol:



    Re: kennt ihr die?

    Anonymous - 24.07.2007, 14:10


    Lach supi...ich weiß es, lass die anderen mal raten :wink:
    Ich hab keine Kinderbilder zur Hand, such aber mal welche im alten Album..ist witzig. :wink:



    Re: kennt ihr die?

    +engelsflügel+ - 24.07.2007, 14:45


    Süße AUgen! Ich weiß nicht wer das ist aber ich kenne euch ja auch nicht so gut. Auf dem unteren Bild sieht das Mädchen recht "frech" aus und jetzt nicht schon wieder falsch verstehen bitte ! :wink:



    Re: kennt ihr die?

    Anonymous - 24.07.2007, 15:07


    Ja wenn man die Leute hier nicht persönlich kennt wird es schwer. Aber vielleicht erkennst Du es ja trotzdem engelsflügel..schau doch mal die Fotos an von uns die Du so findest. Ich finde das zweite Fot ist recht eindeutig. :wink:



    Re: kennt ihr die?

    Kian - 24.07.2007, 15:31


    Hallo,

    das könnte die Imi sein, ist es so?

    Wunderschöne Augen. Und das Lachen so echt!

    Kian



    Re: kennt ihr die?

    Schneckenfreund - 24.07.2007, 18:21


    Ich finde auch, dass das Imi ist.

    Grüßle Gaby :flower:



    Re: kennt ihr die?

    imi - 24.07.2007, 19:32


    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wo hast du die denn ausgegraben, Morris!!



    Hilfe. Wie geil, mein schönes "Gewand" aus Djerba... mensch das hab ich so lange getragen, bis mir die Hose beim anziehen gerissen ist und ich in dem Oberteil nicht mehr atmen konnte! :-) das war ein sooooooooo schöner Urlaub!

    Und das untere, dass bin ich mit meinem Moppel!!! Geilo :-) Und wie immer: ungekämmt :lol: :lol:



    Na warte!



    Re: kennt ihr die?

    kleiner prinz - 22.08.2007, 20:51


    und kennt ihr den?



    Re: kennt ihr die?

    Anonymous - 23.08.2007, 08:57


    Jaaaaaaaaaa *hier ich* kenn den! :wink: Wer noch? Will mal nix verraten..*tüdelü* 8)



    Re: kennt ihr die?

    Kian - 24.08.2007, 17:31


    Nein, aber wirklich süß. Eine Strahlefrau oder -mann! Wer ist das?



    Re: kennt ihr die?

    Anonymous - 24.08.2007, 22:20


    Das ist der kleine Hartmut. :D Ich find das Bild voll süß.



    Re: kennt ihr die?

    +engelsflügel+ - 25.08.2007, 10:53


    Nein echt? was süß! hätte ich nie erkannt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hilfe wegen Open-Air-Konzis!!! - gepostet von jojo am Freitag 29.12.2006
    Hallo die neue aus Schwabach meldet sich...(Mimi) - gepostet von MIMI am Donnerstag 17.05.2007
    Hallöchen zusammen :-)...(Dolly) - gepostet von Dolly70 am Samstag 10.02.2007
    Wann hatte der Vorverkauf für Schalke 2007 genau begonnen? - gepostet von Fusselhirnchen am Montag 10.09.2007
    Wer geht nach Dortmund zum Konzert??? - gepostet von indiansunny am Dienstag 27.06.2006
    Kinder und Internet - gepostet von kleiner prinz am Montag 11.06.2007
    Jojo muss aufs Konzert!!!!!!!!!! - gepostet von +*schaTTenkind*+ am Donnerstag 14.06.2007
    Selma- In Sehnsucht eingehüllt - gepostet von Harald VOJ am Freitag 25.11.2005



    Ähnliche Beiträge wie "kennt ihr die?"

    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    Wer von euch kennt Hellsing!? - Bushido (Freitag 01.07.2005)
    --MINIPETS-- Kennt ihr schon die Hier: - Heimdall (Donnerstag 08.02.2007)
    Flyer verteilung - Marina Heinsmann (Sonntag 14.12.2008)
    Kennt ihr noch... - bengelchen (Samstag 30.06.2007)
    wer kennt das? maille, mail? drahtringerl, chainmail... - u-lia (Freitag 09.11.2007)
    kennt ihr warsch. schon - deutsch789 (Mittwoch 21.03.2007)
    wer pippi so nicht kennt... :-) - valturin (Montag 05.03.2007)
    kennt einer diese motoren??? - seitzo (Samstag 15.04.2006)
    Kennt sich jemand mit der Maut aus? - Spot (Samstag 04.08.2007)