Herlich, was hier noch für verbale Schätze schlummern... ;))

Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
Verfügbare Informationen zu "Herlich, was hier noch für verbale Schätze schlummern... ;))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Robert
  • Forum: Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum des Krankenpflegekurses 2003/2006 des Schwalm-Eder-Klinikums. Es soll dazu dienen auch nach dem Examen eine geimeinsame Anlaufstelle zu haben...
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herlich, was hier noch für verbale Schätze schlummern... ;))
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herlich, was hier noch für verbale Schätze schlummern... ;))"

    Re: Herlich, was hier noch für verbale Schätze schlummern... ;))

    Robert - 08.08.2013, 23:00

    Herlich, was hier noch für verbale Schätze schlummern... ;))
    Fast vergessen und doch noch gefunden... ne Menge Sprüche und noch das ein oder andere Video von damals.

    Bilder sind mittlerweile nicht mehr verfügbar, Gott sei Dank!! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Examenskurs 2006 der Schwalm-Eder-Kliniken

    Weihnachten/silvester - gepostet von Henning am Samstag 16.12.2006
    Ich hab ne Stelle im Nephrologischen Zentrum in Hann. Münden - gepostet von Janine am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Herlich, was hier noch für verbale Schätze schlummern... ;))"

    die glatz - gepostet von aa-bologx am Sonntag 02.01.2005
    Jk3 Server - gepostet von Halb Antiker am Sonntag 17.07.2005
    Termine - gepostet von kryptio am Montag 24.10.2005
    will wer eier haben? :) - gepostet von Anonymous am Samstag 18.02.2006