WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom 09.04.2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom 09.04.2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom 09.04.2013
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom 09.04.2013"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom 09.04.2013

    Anonymous - 08. August 2013, 11:56

    WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom 09.04.2013
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    09.04.2013
    Pittsburgh, Pensylvania, USA
    Petersen Events Center
    maximale Zuschauerzahl: 12.500
    Übertragen in den USA durch TNN
    Übertragen in Deutschland durch DMAX
    Übertragen in Japan durch Fuji TV


    Die heutige Show beginnt mit einem Videoeinspieler, unterlegt mit Goldust Stimme, dabei geht es etwas über ein Jahr zurück: Am 08.04.2012 gründete sich in New York City eine neue Wrestling Liga und nahm direkt Verhandlungen mit den ersten Männern auf. Schnell wurde klar, dass die gewünschten Stars wie Goldberg, Kane, Steve Douglas, Elijah Burke und Damien Sandow alle aus unterschiedlichen Gründen nnicht zur Verfügung stehen. Man musste wohl mit Altstars beginnen. Mit Goldust und White American konnte man aber Akteure unter Vertrag nehmen die die weiteren jungen Worker ziehen konnten und so starte am 17.04.2012 die WorldWideWrestling Society im Hammerstein Ballroom. Zu Beginn der eigentlichen Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das Theme "Listen to the Whole thing". Die Halle wird von Scheinwerfer in blaues Licht getaucht und aus den acht Ringpfosten beginnt ein Pyrofeuerwerk. Von der Mitte der Stage schießen zwei Blitze nach oben und diese entzünden das Emblem der WWW S. Zugleich verbergen rot-gelbe Nebelschaden die komplette Sicht auf den Leinwänden. In mitten der Zuschauer sitzen wie immer die Kommentatoren die sich auch sofort an die Zuschauer richten.
    Mike Tenay: "Herzlich Willkommen zur letzten Show im ersten Jahr der WWW S."
    Todd Grisham: "Herzlich Willkommen auch von mir, heute hier aus Pittsburgh, Pensylvania. Das erste Jahr ist tatsächlich nach der heutigen Show vorüber. Nach diesem doch sehr turbulentem Jahr freuen wir uns jetzt schon auf die Feier in der nächsten Woche. Aber erst einmal haben wir heute noch fünf Matches die erst einmal heute noch unsere Aufmerksamkeit fordern."
    Mike Tenay: "Unter anderem kommt es zu einem Match um den World Master Class Championship Titel der Liga. Dabei handelt es sich um ein erst einmal ausgetragenes 1-on-1-on-1-Match."
    Todd Grisham: "Genau, aber erst einmal gibt es zwei Matches mit relativ neuen Gesichtern. Wir begrüßen Karl Anderson"

    Metallicas "Nothing Else Matters" erklingt und dann passiert erst einmal … gar nichts. Erst nach einer Minute kommt der neue Mann heraus und läuft Zigarre rauchend zum Ring. Kaum ist er im Ring beginnt das Theme seines ersten Gegners "Fur Elise". J.C. „Mr. Excellence“ Hennig (Curtis Axel) marschiert sogleich mit Steamboat (Richie Steamboat) und Husky Harris (W. L. Rotunda) herein. Am Ring angekommen verabschiedet er sich von seinen Männern und stellt sich Anderson gegenüber.

    Single Match
    J.C. „Mr. Excellence“ Hennig mit Steamboat und Husky Harris versus Karl Anderson
    Ringrichter Julian de Greve

    Unverzüglich gibt der Referee das Match auch sofort frei und J.C. Hennig geht gleich auf Anderson los, ein harter Schlagabtausch der beiden folgt, welchen J.C. Hennig schnell für sich entswcheiden kann. Der World bringt Anderson in die Ringecke, dann folgt der Irish Whip in die gegenüberliegende und der Corner Clothseline von J.C. Hennig soll folgen. Doch Anderson kann mit einem Back Elbow kontern und J.C. Hennig wankt zurück. Anderson mit einem Cross Body, welcher vom zweiten Seil folgt, damit kann er Hennig von den Beinen holen. Aber solgieich der Kick Out von Mr. Excellence. Anderson wartet auf seinen Gegner, nimmt Anlauf und geht in die Seile, ein Lariat soll folgen, aber J.C. Hennig fängt Anderson ab und es folgt der Spinning Spinebuster. Hennig reißt die Arme nach oben und wartet nun auf Anderson. Dieser kommt langsam wieder auf die Beine, dreht sich zu J.C. Hennig und der Kick in den Magen gegen Anderson, der Ansatz zum Hennig Plex (Perfect Plex) folgt und krachend folgt dieser auch, J.C. Hennig nun mit dem Cover und das wars.

    J.C. Hennig besiegt Karl Anderson via 4-Count (11:49)


    Erstmals wird an diesem Abend Backstage gegeben, zu sehen ist Mexx, welcher mit einem Kamerateam durch den Backstagebereich flitzt und auf der Suche nach einem Interviewpartner ist. Gefunden hat er bisher niemanden und so lehnt er sich an eine Wand, nicht unweit dem Zugang zur Arena. Stimmen erwecken seine Aufmerksamkeit und schließlich treten die aktuellen Tag Team Champions der WWW S durch die Tür. Colt Cabana und Ron Killings, welche natürlich auch bekannt sind als CabanaTruth. Die Tag Team Titel haben sie heute um die Hüften geschnallt und ihre ganze Art und Weise zeigt, dass sie beide Recht gut gelaunt sind. Schon stößt er sich von der Wand ab und stellt sich den beiden in den Weg, diese schauen ihn an und mit ihrer Guten Laune nicken sie dem Interviewer zu, schließlich gibt es zum Tag Team Titel Match immer eine Menge zu sagen. Mexx fragt direkt wen sich die beiden als nächsten Gegner auf den Titel wünschen. Doch sofort geht Killings auf ihn los und drückt ihn gegen die Wand. Cabana geht dazwischen und sieht seinen Partner verunsichert an. Dann fragt er wie es Killings „Haustier“ geht. Der wird sofort lammfromm und berichtet, dass es langsam voran geht und es viel lernt. Cabana schickt seinen Partner auch gleich zu diesem, worauf Killings auch sofort los trabt. Mexx fragt seinen Gesprächspartner nun was das war, xolt nimmt darauf seinen Partner in Schutz. Der würde wohl eine Therapie brauchen. Doch Cabana weiß noch nicht wie er dies angehen soll. Amüsiert schüttelt Mexx den Kopf, Cabana blickt ebenfalls sehr amüsiert. Seine Mundwinkel zucken immer wieder in dem Grinsen und man sieht wie er seine Hände miteinander ringen. Es dauert einen Moment bis Cabana dann auch endlich wieder etwas spricht. Es klingt zwar etwas amüsant, doch eigentlich ist es leider sehr ernst. Doch um auf die Frage zurück zu kommen. Am liebsten wäre Colt ein Match gegen die Sizilianer. Mit einer Handbewegung unterstreicht er die Worte und fegt damit das Thema einfach beiseite. Mexx will noch einmal nachharken und fragt wie es mit einem Multi-Team-Match aussehen würde. Eine Frage von Mexx, welche bei Cabana sichtlich nicht gut ankommt. Colt zieht seine Augenbrauen hoch und schüttelt mit dem Kopf. Er öffnet den Mund und schließt ihn so gleich wieder mit einem Blick, der verriet das er im Moment versuchte höfliche Worte zu wählen. Doch stattdessen winkt er ab und geht einfach ohne weitere Worte.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Levi's
    --------------------------------------------------------

    Direkt geht es weiter und Goldust kommt zu seinem Theme und seinen beiden Begleiterinnen durch die Zuschauer zum Ring. Dabei trägt er allerdings ein neues, mehr in schwarz gehaltenes Outfit.

    Single Match
    Goldust mit Brie und Nikki Bella versus MVP
    Ringrichter Karsten Michel

    Das Match geht gleich am Anfang richtig ab, denn Goldust kann MVP hart zusetzen. Brie und Nikki lenken während des Kampfes immer wieder den Referee ab, was Goldust natürlich gut ausnutzt. MVP hat keine wirkliche Chance ins Match zu kommen. Dann schickt Michel aber die beiden ‚Begleiterinnen Goldusts aus der Halle. Goldust regt sich auf und MVP kommt wieder ins Match zurück. Nun kann sie aufdrehen und es geht immer weiter. Goldust kommt zwar kurz wieder zurück, doch dann macht MVP am Ende doch, mit dem Rolling German suplexes, den Sack zu und will das das Match für sich entscheiden. Doch Goldust rollt durch und plötzlich ist MVP m Cover und das Match auch zu Ende.

    Goldust besiegt MVP via 4-Count (11:30)

    Goldust kündigt an, dass er der erste zweifache WWW S World Mid Class Champion wird, denn er wird zudem der erste zweifache Rumble Sieger. Niemand wird ihn nächste Woche stoppen können, denn …. Weiter kommt Goldust jedoch nicht, da das Licht in der Halle erneut ausgeht. Das Spotlight ist im Ring nun auf Goldust gerichtet und nun gibt es ein zweites, Spotlight das oben auf die Rampe gerichtet ist. Nun kommt der maskierte Mann auf die Rampe und er hat ebenfalls ein Mikrofon in der Hand und zieht nun mit der anderen Hand langsam seine Maske ab. Doch noch bevor ein Teil seines Gesichtes zu sehen ist hält er inne und kündigt nur sein späteres Erscheinen an und geht wieder.

    Letzte Woche noch aktiv im Ring und diese Woche nur auf dem Bildschirm. Dieses Mal allerdings im Backstage Bereich auf den Weg in seinen Locker. Seine Jungs müssen sich schliesslich noch auf das Match vorbereitet werden und wo würde das besser gehen? Doch eines ist auffällig Big Kahuna (Rikishi) sieht irgendwie ein wenig angespannt aus. Man könnte sagen, sogar ein wenig geknickt. Schon letzte Woche im Ring hatte man für kurze Momente so einen Eindruck, doch der Grund dafür bleibt einem verborgen, doch bevor Big Kahuna hier irgendwohin geht, kommt ihm jemand entgegen, der wohl noch ein Anliegen hat. Es ist John Morrison, welcher mit einem Handtuch auf den Schultern vor ihm stehen bleibt. Noch einmal holt John tief Luft, denn anscheinend sollen jetzt viele Dinge kommen, wahrscheinlich genau so schnell, wie jetzt gerade schon. Man könnte auch gut vermuten, dass er so schnell spricht, weil er seinen Ärger über die aktuelle Situation einfach unterdrücken möchte. Direkt fordert er ein erneutes Titelmatch, da er ja im letzten immerhin nicht gepinnt wurde. Doch ebenso schnell bekommt er eine Absage, denn erst einmal müssten beide das Rumble Match nächste Woche überstehen. 28 Männer haben das gleiche Ziel wie Morrison, den Titel von Big Kahuna zu erringen. Dann trottet der Mid Class Champion auch direkt weiter.


    In der Halle ist es komplett dunkel, nur leichter Rotschimmer flimmert durch ein paar wenige Spots immer mal wieder auf. Dann steigt Nebel an der Entrancestage auf und plötzlich ertönt "The Dragonborn Comes" und die Spots leuchten direkt auf die Stage. Dort kommt Baldur (Chris Masters) durch die Nebelschaden durch marschiert. Er macht sich direkt auf den Weg zum Octagon und legt dort seine Lederrüstung ab. Dann erklingt zum ersten Mal "Who let the dog out?!" von Baha men und Husky Harris kommt dieses Mal zuerst herein und J.C. „Mr. Excellence“ Hennig kommt mit Steamboat zusammen herein. Alle drei begeben sich in den Ring, aber kurz danach ist Harris dann auch alleine dort.

    Single Match
    Baldur versus Husky Harris mit J.C. Hennig und Steamboat
    Ringrichter Christiano Miller

    Baldur und Harris bringen gleich zu Beginn ein schnelles uns Abwechslungreiches Match auf die Matte. Keiner gibt sich eine Blöße und immer wieder geht es hin und her. Baldur kann dann aber auch aufdrehen und Harris in arge Bedrängnis bringen. Dann kommt dieser aber zurück und bringt auch einen Nearfall durch. Das Ende kommt, als Harris Baldur einen Swinging reverse STO verpassen will. Baldur kann diesen kontern, setzt zum Baldur Lock an und Harris in diesem Aufgabe bringen.

    Baldur besiegt Husky Harris via Submission (11:51)

    Das Match zwischen Baldur und Husky Harris ist also Geschichte, Baldur verlässt den Ring, dabei liefern er und J.C. Hennig sich noch einen Staredown. Harris ist unterdessen natürlich nicht gerade glücklich über das verlorene Match, dann kommen aber Steamboat und Hennig in den Ring und helfen ihm auf. Dann ist Baldur aus der Halle heraus und plötzlich gibt es einen lauten Knall, die drei ihm Ring und auch die Kommentatoren sind still geworden und wissen nicht ganz was geschieht. Harris und Steamboat schauen Hennig fragend an, alle drei Männer wissen nicht was hier passiert. Das Licht ist in der Zwischenzeit auch ausgegangen und nur ein Spotlight ist im Ring zu sehen. Auf dem Titantron ist plötzlich Baldur zu sehen der nun auch den letzten der LegendaryFuture herausfordert und Hennig ein Match in der übernächsten Woche vorschlägt. Doch der lehnt ab und kassiert dafür nur ein amüsiertes Lachen und die Aussage, dass er diese Meinung nicht mehr lange haben dürfte, nächste Woche werden sie sich sehen.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Seat
    --------------------------------------------------------

    Erneut betreten zum „Sicilian Song“ die Sicilianpower die Halle. Nunzio und Santino Marella kommen nebeneinander herein und fordern von der Stage aus ein erneutes Match gegen The Samoans. In der letzten Woche verloren die beiden zwar offiziel, doch eigentlich auch nicht, denn die falsche Person wurde gecovert. Der Referee hat das Match trotzdem für beendet erklärt, aber eigentlich waren sie kurz davor das Blatt zu wenden. Doch dann kommen besagt Samoans mit Big Kahuna zusammen heraus und vollführen ihren Haka. Direkt danach gehen sie zum Ring. Marella und Nunzio sehen sie beide kurz an und wollen schon zum Ring, doch da erklingt „Kodo - Spirit of Taiko“ und die Japanese Dragons kommen heraus. Die gehen aber auch direkt zum Ring. Beide Italiener folgen ihnen und fragen was das soll. Doch der Ringrichter Michael Cooper schickt beide weg. Sie haben nun kein Match und sollen sich wenn dann beim GM beschweren. Enttäuscht verlassen beide den Ring und winken einfach ab. Auf der Stage bleiben sie stehen und Nunzio brüllt etwas unverständliches Richtung Octagon.

    TagTeam Match
    The Samoans mit Big Kahuna versus Japanese Dragons mit Kenta Kobashi
    Ringrichter Michel Cooper

    Das Match der beiden Teams startet mit einem respektvollen Handshake zwischen Jey und Tanahashi. Das Match beginnt und Jey sowie Hiroshi geben alles. Jey kann sich in eine bessere Position bringen und mit Jimmy wechseln. Es folgt ein Double Suplex und schließlich ein Cover von Jimmy geggen Tanahashi. Weiter geht es und Jimmy kann seinen Gegner weiter kontrollieren. Schließlich will er wieder mit Jey wechseln, aber Tanahashi kann sich befreien und Jimmy zu Boden bringen. Ein Tag mit Go Shiozaki und dieser nimmt sich nun Jimmy vor. Hin und her geht es und dann trumpft Shiozaki auf, er bringt jimmy in Bedrängnis und es folgt auch ein Coverversuch. Schließlich wechselt er wieder seinen Partner ein und zusammen soll eine Backbreaker rack/Diving kneeKombination Out folgen, doch Jimmy kann sich befreien und gerade so mit Jey wechseln. Zusammen räumen sie nun auf und die Japaner landen außerhalb des Rings. Der Referee sorgt für Ordnung und so heißt es wieder Jey gegen Tanahashi. Beide gehen aufeinander los. Hiroshi kann nun Jey zu Boden bringen und im zusetzen. Er wechselt erneut Shuozaki ein und nun folgt die, eben erfolglose, Kombination gegen Jey folgt. Jimmy will eingreifen, aber Tanahashi kann ihn aus dem Ring befördern. Shiozaki kann noch seinen Limit Break anbringen. Das Cover von Shiozaki an Jey folgt und damit können die Japanese Dragons den Sack zu machen.

    Tanahashi besiegt Jey via 4-Count (10:21)

    Du ch den Eingriff sind es die Japaner die feiern können, Kobashi richtet sich an die Tag Team Champion CabanaTruth, die nun seit Mitte des Matches auf der Stage stehen und sich langsam auf den Weg backstage machen. Doch auch als sie bereits weg sind fodert Kobashi ein Championship Match für sein Team, doch er wird plötzlich von einer lateinamerikanischen Entrance Theme unterbrochen. „El Texano…Bang on me!“ heißt es darin und schon ist einigen klar, um welchen neuen Superstar der WWW S es sich hier handelt. Und zwar um den Latin Loverboy El Texano jr., der von sich selbst behauptet, ein echter Frauenschwarm zu sein. Er erscheint gut gelaunt auf der Entrance Stage und beachtet die männlichen Zuschauer gar nicht, da er nur Augen für die, wie er sie nennt „Chicas“ hat. Auf den Weg zum Ring, küsst er ed lässt sich dann ein Mikro geben. Als die Musik verstummt ist, beginnt er auch schon zu sprechen, wobei er sehr von sich überzeugt zu sein scheint und macht eine kurze Redepause. Er zieht sich anschließend seine Maske und sein weißes Hemd aus und grinst in die Kamera. Kobashi, Tanahashi und Shiozaki nehmen ihn in die Mitte und er verstummt. Dann aber gehen die beiden Tag Teams zusammen und auch El Texano jr. scheint genug zu haben, verspricht aber wieder zu kommen.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Sony.
    --------------------------------------------------------

    Erneut folgt nach der Werbung ein Einspieler und wieder wird die Show der kommenden Woche beworben. Nun geht es aber nicht um den Rumble, sondern etwas Größeres wird beworben. Nächste Woche wird es ein DWA Undisputed World Championship Match geben. Der amtierende Champion Kane wird damit seinen Titel zum zweiten Mal in diesem Monat verteidigen müssen. Nach "American Dream" Dusty Rhodes ist es nun an dem ehemaligen Xtreme Wrestling World Champion Khris Germany den Titel dem „Big Red Monster“ abzunehmen. Das besondere dabei, die Wahl des Matches wurde durch Khris Germany vorgenommen und so treffen beide in einem Street Fight aufeinander.

    Das finale Match des heutigen Tages soll nun folgen und natürlich gibt es dazu niemand besseres als Mexx um dieses anzukündigen: "Zum Abschluss des heutigen Abends treffen in nicht mehr, aber auch nicht weniger als einem WWW S World Master Class Championship Match nicht zwei sondern gleich drei der ganz Großen der WWW S aufeinander. In diesem Match gelten folgende Regeln: Jeder Teilnehmer hat einen anderen Gegner zugelost bekommen, um zu gewinnen muss auch genau dieser Gegner gepinnt, zur Aufgabe gezwungen oder anderweitig besiegt werden. Sollte der falsche Mann besiegt werden geht das Match trotz allem einfach weiter. Dieses Match ist ein 1-on-1-on-1 WWW S World Master Class Championship Match." Mexx last sich dann einen Zettel geben, den er aber direkt in die Sakkotasche steckt, dann fährt er fort: "Als ersten Mann im Ring heißen wir willkommen, aus Kansas „The Real Deal“ BOBBY LASHLEY."
    Von links und rechts fackelt zu "Till I Collapse" von EMINEM ein Feuerwerk ab und Lashley kommt in schwarzer Shorts heraus um das Match zu absolvieren. Im Ring läuft er zwei Runden um sich dann neben Mexx zu positionieren und dort warten zu warten. Als er da steht richtet sich erneut Mexx an die Zuschauer: "Es folgt der zweite Herausforderer. Nachdem er zwei Matches gewinnen musste um sich zu qualifizieren nun für sie aus Alexandria, Minnesota „The Beast“ BROCK LESNAR."."
    Sogleich beginnt auch das Entrancetheme "Remember the Name" von Fort Minor. Nebel steigt an der Stage auf, ein Pryofeuerwrk startet und "You're ready" ertönt. Vier Sekunden später hört man "Let's go" und Brock Lesnar kommt zum Octagon. Dort tänzelt er kurz und springt dann aus dem Stand auf die Ringkante. Lashley geht auf ihn zu und beied liefern sich ein Staredown. Schnell macht Mexx weiter und kündigt den letzten Mann im Ring an: "Zuletzt nun, der aktuelle WWW S WORLD MASTER CLASS CHAMPION in seiner ersten Titelverteidigung. Für Sie hier aus Washington, D.C. BATISTA."
    Ein roter Teppich wird schnell ausgerollt und "Can't be touched" von Roy Jones jr. erklingt, Batista steht auch schon auf der Stage, wieder in Jeans und schwarzen Tank Top. Dort post er kurz mit dem Titelgürtel und zeigt schon einmal wem wohl auch nach dem Match der Titel gehören soll. Dann marschiert er mit diesem zum Octagon und übergibt den Titel an Referee Walther. Noch bevor die drei aber aufeinander losgehen nimmt Mexx den Zettel aus seiner Tasche und übernimmt wieder das Wort: "Es folgen die Bedingung zum erfolgreichen Sieg in diesem Match. Wie bereits mitgeteilt wurden diese ausgelost. Daher muss Brock Lesnar direkt den Champion Batista besiegen. Der wiederrum muss gegen Bobby Lashley den Sieg erringen und zuletzt muss Lashley also Lesnar pinnen oder zur Aufgabe bringen.

    1-on-1-on-1 WWW S World Master Class Championship Match
    Batista versus Bobby Lashley versus Brock Lesnar
    Ringrichter Samuel Walther

    Alle drei laufen in die Mitte des Ringes um sich gegenseitig abzuschätzen. Lashley und Batista gucken sich dann kurz an und schlagen unvermittelt und nahezu gleichzeitig auf Lesnar ein. Ein Whip in folgt und Lesnar geht in die Seile um von Batista einen Big Boot abzubekommen. Lashley nimmt aber direkt wieder hoch und zusammen mit Batista schickt er ihn wieder in die Seile. Wieder kommt Lesnar zurück und wird mit einem Shoulder Block empfangen. Aber beide haben noch nicht genug du wollen wohl die größte Bedrohung erst einmal ausschalten. Lashley setzt zum Standing Dragon Slepper an, doch da wird er nun von Batista mit einem Spear von der Seite auf den Boden gebracht. Batista hat nun beide Männer vor sich liegen und will direkt den Pin gegen „The Real Deal“ bringen, doch der kickt schnell aus. Batista setzt sich über ihn und lässt mehre Schläge folgen. Dann schafft er ihn in eine Ecke und lässt dort selbst einige Shoulder Blocks folgen. Doch dann wird er plötzlich von Lesnar von hinten festgehalten und ein Overhead belly-to-belly folgt gegen den Champion. Lesnar setzt zum Kimura lock an, aber kurz vor der Aufgabe springt Lashley dazu und durchbricht so diese Submission. Lesnar raft sich sogleich auf und geht auf Lashley los. Nach drei Knee Lifts folgt ein Whip in und ein Powerslam gegen den Gegner und Lesnar brüllt seine Aggressionen inmitten des Ringes heraus. Dann blickt er sich um und sucht Batista, der aber nicht im Ring ist. Nach kurzem Überlegen entscheidet er sich dann noch einen F5 gegen Lashley zu bringen. Nach diesem geht er die Ringseile entlang und sucht Batista, als er einmal herum ist folgt noch eine Shooting star press gegen Lashley. Anschließend geht Lesnar aus dem Ring heraus und wird dort von Batista, der unter dem Ring hervor kam, hinterrücks mit dem Titelgürtel niedergeschlagen. Den Titel lässt er dann liegen und geht schnell Batista in den Ring zurück, dort torkelt Lashley ihm entgegen und kassiert direkt einen erneuten Spear. Direkt folgt das Cover und somit die erste Titelverteidigung.

    Batista besiegt Bobby Lashley via 4-Count (14:37)

    Batista lässt sich den Titelgürtel überreichen und stemmt diesen in die Höhe. Doch dann rollt sich Lesnar in seinem Rücken hinein in den Ring und nimmt den den relativ frischen, doch überraschten Batista zum F5 hoch. Batista bleibt nach dieser Aktion liegen und bekommt noch ein verächtliches Lächeln von Lesnar direkt ins Gesicht. Dies ist auch das letzte Bild der heutigen Show. Diese ist dann ….


    OFF-AIR


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 35 €
    Show Times
    Total time – 2:00:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling – 01:14:42 (Last Week – 01:08:37)
    Total bell-to-bell wrestling - 01:01:13 (Last Week – 00:53:31)
    Avg. Match Length – 12:15 (Last Week – 10:42)
    Longest Match - 14:37 (Batista vs. Bobby Lashley vs. Brock Lesnar)
    Shortest Match - 10:21 (JapaneseDragons vs. The Samoans)
    [/size]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Wednesday Dark Night #23 - gepostet von CB am Donnerstag 17.08.2006
    End of the Line vom 20.09.2006 aus Auckland - gepostet von Bob Holly am Mittwoch 20.09.2006
    GWA Blood & Honor#8 taped in Las Vegas³ 16.12.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 16.12.2006
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    PPV Heavy Hardcore #1 - 27.10.06 - England/Cardiff - gepostet von eXpensive am Dienstag 31.10.2006
    PPV "Planet Explosion" vom 04.02.2007 aus Las Vega - gepostet von Bob Holly am Freitag 02.03.2007
    EWA Hardcore Television #137 - 25.10.08 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.10.2008
    Tippspiel TXW "Bloody Party #8" - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.12.2009
    EWA PPV "The Night of Destruction" - 11.02.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling 52 vom 09.04.2013"

    !!!REGELN!!! - gepostet von Nachtelfe am Samstag 01.01.2005
    neue anmeldungsart ! - gepostet von DrFU am Montag 28.11.2005
    Nintendo - gepostet von JS am Donnerstag 24.11.2005
    Valencia - gepostet von Racing Harz am Mittwoch 03.10.2012