Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undómiel - Morgan - Morwen
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Die Dorfgebäude
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)"

    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Undómiel - 15.07.2005, 10:39

    Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)
    Das Gasthaus

    Das Gasthaus von Baratfalas ist ein gemütliches kleines Haus, in dem immer was los ist.
    Schon von Weitem kann man den frisch gebackenen Kuchen und das Fassbier riechen.
    Oft trifft man sich hier, um sich über die Neuigkeiten im Dorf zu unterhalten bzw. um über die Geschehnisse in ganz Mittelerde zu reden.
    Auch kann man öfters Reisende hier antreffen, die ein Zimmer im Gasthaus zur Übernachtung gemietet haben.
    Von außen sieht das Gasthaus klein und ruhig aus, doch wenn man hineingeht kommt es einem umso wärmer und gemütlicher vor. Gleich in der Schankstube prasselt ein Feuer in einem großen Kamin, der das gesamte Haus wärmt.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Undómiel - 15.07.2005, 11:01


    Morwen und Undómiel betreten, gefolgt von 3 Männern, das Gasthaus. Der Raum ist um diese Zeit gefüllt mit den unterschiedlichsten Gestalten. Menschen, Elben, Zwerge und sogar ein paar Hobbits sind anzutreffen. Die meisten der Anwesenden sind Dorfbewohner, doch es sind auch einige Fremde an den Tischen zu entdecken.
    Undómiel entdeckt am anderen Ende des Raumes einen freien Tisch, der groß genug für sie alle ist. Sie deutet darauf hin und wendet sich an Morwen: "Was sagt Ihr zu dem Tisch da drüben? Der dürfte groß genug für uns alle sein." Morwen nickt. "Ja, ich glaube, der passt. Kommt, gehen wir, bevor uns jemand anderer den Tisch wegschnappt. Es sind ja wirklich viele Leute hier."
    Gefolgt von den Männern, gehen sie, an den anderen Tischen vorbei, auf die gegenüberliegende Seite des Raumes. Von überall her hören sie grüßende Worte und sehen sie winkende Hände, die der Bürgermeisterin zurufen und zudeuten. Als sie an dem Tisch Platz genommen haben, kommt sofort der Wirt des Gasthauses, ein freundlicher Mann, der sie sofort nach ihren Wünschen fragt. Einer der Männer übernimmt das Wort und meint: "Met, für uns alle, Herr Wirt."



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 24.07.2005, 22:47


    Morgan, sitzt nahe dem Tisch, wo sich Morwen die Bürgermeisterin von Baratfalas, Undomiel und die Männer sich niedergelasssen haben. Neugierig betrachtet sie die Personen. Das ist also die Bürgermeisterin... Nachdem der Wirt die Bestellung annimmt und hinter die Theke verschwindet. schnappt sich Morgan ihren Krug und stellt sich vor den Tisch, wo die Neuankömmlinge sitzten. "Darf man sich zu euch gesellen?" Ohne eine Antwort abzuwarten quetscht sich Morgan zwischen zwei Männern, wo noch ein freier Platz ist. Überascht schauen alle Morgan an. "Oh, ich vergaß mich vor zu stellen!", sagt sie lachend und steht wieder auf. "Ich bin Morgan, neuerdings Bürgerin von Baratfalas. Ich bin von Minas Tirith hier her gereist." Mit diesen Worten verbeugt sie sich leicht und setzt sich wieder an ihren Platz zwischen den Männern. Die anderen starren immer noch total überumpelt Morgan an. Alle sind so überrascht von diesem plötzlichen Auftritt, dass keiner ein Wort hervorbringt. "Und mit wem habe ich die Ehre?" fügt schließlich Morgan nach einer kurzen Pause mit einem Lächeln hinzu.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morwen - 19.08.2005, 13:33


    Morwen ist froh, dass sie endlich die Bestellung beim Wirt aufgegeben haben, denn es war ein harter Tag und sie hat tierischen Durst. Nachdem der Wirt seinen Weg zur Theke gestartet hat, fängt sie ein Gespräch mit einem der Männer an. Doch sie hat nicht die Gelegenheit, mehr als einen Satz zu beginnen, da plötzlich eine Frau vom Nebentisch auf ihren Tisch zukommt und sich einfach auf den einzigen noch freien Platz setzt. Morwen ist ganz verdutzt. Die Frau stellt sich vor als Morgan, die jetzt in Baratfalas wohnt. Morwen fragt sich, ob sie Morgan schon einmal gesehen hat. Sie kann sich jedenfalls nicht daran erinnern...
    Als Morgan fragt, mit wem sie es zu tun hat, ergreift Morwen gleich das Wort.
    "Schön, Euch zu begrüßen in Baratfalas... Haben wir uns schon einmal getroffen? Naja, mein Name ist auf jedenfall Morwen Aurlhain und ich bin die Bürgermeisterin des Dorfes."



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 19.08.2005, 23:14


    Morgan lächelt Morwen an und fügt dann hinzu:" Ich dachte mir schon, dass Sie die Bürgermeisterin sind. Ich weiß nicht warum. In der Tat sind wir uns tatsächlich noch nie begegnet. Wie gesagt ich weiß auch nicht woran es liegt. Vielleicht an ihren so eleganten Gewändern, vielleicht an ihrer Haltung. Ich nenne es weibliche Intuition. Wobei ich mich auch nicht immer daraud verlassen kan. Ich war mir anfangs auch noch nicht so sicher. Aber Ihr habt ja nun mit Eurer Aussage meine Vermutung bestätigt. Und ich bin wirklich hoch erfreut die Bürgermeisterin kennen zu lernen!" Verschmitzt schaut Morgan die anderen an. "Und natürlich Eure Begleiter!", erklärt Morgan. Sie nimmt einen Schluck aus ihrem Krug. "Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich mich zu euch geselle. Ich würde mich auf eure Gesellschaft jedenfalls sehr freuen", gibt sie kleinlaut hinzu und blickt hoffnungsvoll in die Runde.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Undómiel - 25.08.2005, 13:21


    Von Morgan in ihrer Unterhaltung mit Morwen unterbrochen, beginnen die drei Männer eine hitzige Diskussion über die neuesten Waffen und Rüstungen zu führen, die sie soeben am Marktplatz gesehen haben. Dazwischen nehmen sie große Schlucke aus ihren Krügen und bestellen sofort etwas Neues, wenn diese leer getrunken sind. Die drei Frauen beachten sie kaum mehr.
    Undómiel mustert die neu hinzugekommene kurz. Dann lächelt sie sie an und meint: "Natürlich haben wir nichts gegen Eure Gesellschaft, bitte, macht es Euch bequem. Mein Name ist übrigens Undómiel." Dann fragt sie Morgan: "Aber sagt, was macht Ihr an so einem sonnigen Tag wie heute ganz allein im Gasthaus?" Verschmitzt fügt sie hinzu: "Oder macht ihr das öfter, dass Ihr Euch zu wildfremden Leuten an den Tisch setzt?"



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 01.10.2005, 00:13


    Morgan muss schmunzeln und greift verlegen nach ihren Krug um erstmal einen kräftigen Schluck zu nehmen. Als sie merkt, dass der Krug schon leer ist, hebt sie den Arm um den Wirt an ihren Tisch zu rufen. Als der Wirt sich durchs Getümmel einen Weg zum Tisch bahnt bemerkt Morgan, dass der Krug von Morwen und Undomiel auch schon halbleer ist. Nun stand der Wirt schon am Tisch um seine nächste Rechnung aufzunehmen.
    "Einen großen Krug Wein und drei Becher, bitte", sagt Morgan und der Wirt zieht zum nächsten Tisch um auch dort seine nächste Bestellung auzunehmen.
    Dann wendet sich Morgan wieder den beiden Elben zu.
    "Ihr habt gefragt, warum ich an so einem sonnigen Tag hier im Wirtshaus sitze? Nun, ich denke mal aus dem selben Grund wie Ihr!" Und mit einem Lächeln fügt Morgan noch hinzu: "Nun ja, nicht ganz. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich neu hier. Ich kenne nicht viele Leute aus dieser Umgebung. Ich habe vor kurzem zwei Damen kennengelernt. Edregol, ein Mensch von den Dunedain. Und Tavaril, sie ist eine Elbin. Ich bin mir nicht sicher ob Ihr sie vielleicht kennt..."
    Morgan schaut erwartungsvoll und fragend Undomiel und Morwen an. Doch nach den Gesichtern der beiden zu urteilen, sind ihenen die beiden Namen fremd. Hastig ergreift Morgan wieder das Wort.
    "Jedenfalls war ich eine lange Zeit einsam und habe viel Freizeit in der Natur verbracht. Ich wollte endlich wieder unter Leuten sein. Und dieses Wirthaus bietet die beste Gelegenheit dafür. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Fremde immer misstrauisch beäugt werden. Daher weiß ich, dass ich lange darauf warten kann, bis mich jemand anspricht. So ergreife ich lieber die Initiative und gehe auf die Leute zu."
    Inzwischen ist der Wirt mit dem Wein und den Bechern erschienen. Morgan tastet an ihrem Gürtel nach dem Lederbeutel. Als sie das Gesuchte findet, holt sie aus diesem einige Goldmünzen hervor und drückt sie dem Wirt in die Hand. Daraufhin verschwindet der Wirt wieder und Morgan verteilt die Becher und schenkt jedem Wein ein.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Undómiel - 03.11.2005, 23:01


    Undómiel nimmt den Krug und schenkt Morwen und Morgan ein. Dann kosten alle den Wein, den der Wirt gebracht hat. "Nicht schlecht, sieht so aus, als ob es im letzten Jahr viel Sonne gegeben hat, der Wein ist sehr süß, ich bin begeistert!", meint Undómiel. Auch die beiden anderen pflichten ihr bei. "Ja, ich bin auch angenehm überrascht," meint Morwen und Morgan sagt "ich habe wirklich schon schlechtere Weine getrunken." Dann nehmen alle noch einen Schluck und genießen das süße Aroma des Weines. Nach einigen stillen Minuten wendet sich Undómiel an Morgan. "Was mich interessieren würde: Warum habt Ihr in der freien Natur gelebt? Oder wollt Ihr nicht darüber sprechen?" Erwartungsvoll sieht sie die Frau an.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 05.11.2005, 17:24


    Morgan runzelt die Stirn. Nach längerem überlegen sagt sie schließlich: " Als ich von Zuhause weggelaufen bin, wusste ich nicht wo ich hin sollte. Also bin ich einfach in der freien Natur herumgewandert. Auf der Suche nach etwas. Aber ich wusste selbst nicht was ich suche! Jedenfalls bin ich nach einiger Zeit in dieses Dorf angekommen. Es spricht mich sehr an un hat mir auch sehr gut gefallen. Also bin ich auch hier geblieben. Und vielleicht kann mir das Dorf auch etwas geben, wonach ich gesucht habe."
    Die anderen beiden Frauen schmunzeln.
    "Ich weiß, das muss sich jetzt ziemlich albern angehört haben. Aber ich bin wirklich glücklich von Zuhause weg zu sein!"



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Undómiel - 13.11.2005, 11:47


    Morwen und Undómiel nicken verständnisvoll. Dann plaudern die drei noch über die verschiedensten Dinge, die ihnen in den Kopf kommen, bis sich einer der Männer an sie wendet. Da sie schon kräftig vom Met des Wirtes gekostet haben, sind ihre Köpfe etwas rot und ihre Aussprache etwas schwer zu verstehen.
    "Meinnnne Damen, ihr redet ja gar nich mit unsss, haben wir euch be...leidigt? Kommt, trinkt noch einen Schluck, lasst uns lusssstig sein."
    Er gfreift zu dem großen Krug Met, der auf dem Tisch steht, und will Morwen nachschenken, schüttet jedoch das meiste daneben.
    "Verseihung, das war keine Absicht" entschuldigt er sich und wischt mit der flachen Hand die Flüssigkeit vom Tisch, wobei er nicht nur einige Gläser umstößt, sondern auch alle drei Damen nass macht.
    Diese schauen sich zuerst amüsiert, doch dann etwas verärgert an. Undómiel beugt sich zu Morwen und Morgan und spricht mit gesenkter Stimme, damit die Männer sie nicht verstehen. "Ich glaube, wir sollten uns einen anderen Tisch suchen, die Männer sind glaube ich ohne uns besser dran." Die beiden anderen nicken, doch Morwen wirft Bedenken ein "seht euch doch um, das ganze Gasthaus ist voll, da finden wir bestimmt keinen anderen Platz. Und gehen will ich aber auch noch nicht, es ist ja eigentlich sehr gemütlich hier."



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morwen - 03.12.2005, 00:19


    Morwen findet die Idee von Undómiel nicht so berauschend. "Außerdem werden sie dann betimmt sauer sein! Schließlich sind wir mit ihnen hierher gekommen. Da können wir sie doch nicht hier allein herumsitzen lassen...", fügt sie flüsternd hinzu.
    Doch noch während sich Morwen für die angetrunkenen Männer einsetzt, fangen diese an lauter zu werden. "Isch wollde schon imma mit ssoo tollen...Dammen mal eien drinkn! - Hicks!" Schon spingt der größte von ihnen auf und verschüttet dabei den Inhalt seines Kruges über den gesamten Tisch und dadurch auch über die drei Damen. "Könnt Ihr nicht aufpassen?" Morwen ist verärgert. Ihre Haare hängen ihr feucht und strähnig ins Gesicht und riechen stark nach Met. "Iiiiih, wie eklig!" Auch Undómiel und Morgan ist es nicht besser ergangen. Die beiden sitzen auf ihren Stühlen und schauen etwas geschockt drein.
    "Ohhhhhh, das wollde isch nischhhhht... Wade isch wisch das weg!" Schon dreht er sich zur Theke - "Herr Wirt, brringen Szie unsss bidde schnelllllll Labben!!!"
    Der Wirt schaut verwirrt herüber. "Können sie das nicht in einem freundlicheren-" "Loss!!!!!!!!!!!! Mach hinne!!!" Der Große unterbricht ihn. Und schon ist die gesamte Aufmerksamkeit auf ihren Tisch gerichtet. Es beginnt ein Gemurmel im Gasthaus und plötzlich beginnt der Streit. Ein paar Männer aus dem Dorf verteidigen den Gastwirt, der nun auch von den Begleitern der drei Frauen bedroht wird...



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 03.12.2005, 15:49


    Morgan läuft das Gesicht rot an. Am liebsten würde sie sich unter dem Tisch verstecken, da ihr die Situation ziemlich unangenehm ist. Morgan versucht die Männer zu ignorieren, indem sie ihre Fingernägel betrachtet, als ob es das spannendste auf der Welt sei.
    Währendessen sind auch die anderen Männer aufgestanden. Der kräftigste von ihnen packt denjenigen, der den Wirt so angemacht hat an die Schulter. "Beruhisch disch ma! Du jagst den holden Damen 'nen Schrecken ein."
    "Wasch du net sagscht!", erwidert daraufhin der andere.
    "Lass ma, isch werd den Labben schon holen."
    "Damit du als, großer Held dastehst?! Das hättescht du wohl gern. Das kann ruhisch der Wirt machen. Wosu, is' der denn sons' da?"
    Der Wirt schaut wieder zum Tisch. Dabei hebt er eine Augenbraue und guckt mir zornfunkelnden Augen die Männer an. Doch hat er sich noch unter Kontrolle und macht schon Anstalten, um einen Lappen zu holen. Der eine Mann steht auf, um dem Wirt zu folgen.
    "Nein, das lässssst du ma'", sagt der, der den Krug verschüttet hatte und zieht dabei dem Kräftigen am Armel wieder zurück zum Tisch. Woraufhin der Kräftige schwankend zurück taumelt. Er verliert das Gleichgewicht, stolpert über seinen Stuhl und fällt krachend zu Boden. Der Wirt wirbelt sofort um. Einige Gäste fangen an zu jubeln und zu pfeifen. Morgan sind die Fingernägel nun egal. Morwen, Morgan und Undomiel schauen erschrocken dem Geschehen zu. Der Gefallene richtet sich langsam und keuchend wieder auf. Sein Gesicht ist nun glühend rot und wutentbrand.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morwen - 31.01.2006, 21:15


    Morwen hat sich schnell von ihrem Schreck erholt. Der Gefallene steht wieder auf und taumelt in Richtung seines Gegeners. Er wird immer wütender und formt seine Hand nun zu einer großen Faust.
    "Mach disch auf wasss gefassst!" Er geht weiter und setzt einen Schlag Mitten ins Gesicht seines Gegenübers, der sich sehr überrascht an seine nun schnell zu bluten anfangende Nase fasst.
    "Pass auf du Schweiiinebagge!", zischt er und stürzt sich auf den Großen.
    Morwen, Undómiel und Morgan stehen nun wie erstarrt möglichst nah an die Wand gelehnt, damit sie nicht auch noch einen unbeabsichtigten Schlag abbekommen...



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 02.02.2006, 19:29


    Doch einige Gäste sehen das anders. Viele Schaulustige sind von ihren Plätzen aufgestanden und bilden einen Kreis um die Kämpfenden. Begeistert jubeln sie ihnen zu. Der Wirt versucht verzweifelt sich in das Geschehen einzumischen.
    "Hört auf damit!! Aufhören hab ich gesagt!! SOFORT!", ruft er wütend in die Menge. Doch das kümmert niemanden. Das lässt sich der Wirt nicht gefallen und geht auf die beiden Kämpfenden zu, um sie ausernander zu halten. *DRISH* Schon bekam er einen heftigen Schlag mitten ins Gesicht. Der Wirt taumelt zurück und hält sich gekrümmt vor Schmerz die Nase.
    "Wir müssen doch irgendwas machen! So kann das doch nicht weitergehen...", meint Morgan und wendet sich den beiden Elbinen zu. Nach dem Gesichtsausdruck der beiden anderen zu urteilen stimmten sie ihr zu. doch keiner wusste genauso wenig wie Morgan, was nun zu tun sei...



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morwen - 03.02.2006, 11:59


    Plötzlich kommt Morwen eine Idee.
    "Wir müssen sie ablenken! Los, auf die Tische!" Schon springt sie auf einen der Tische und macht es den anderen vor. Sie fängt an, energisch zu tanzen, um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen. Was auch nach einigen Minuten klappt. Die zwei anderen machen es ihr nach, obwohl sie nicht sehr begeistert von der Idee scheinen. Die Männer sind angetan und wenden sich von ihren Kämpfen ab...
    Doch schon bald merkt Morwen, dass das eigentlich keine so gute Idee war, denn die Männer kommen immer näher und versuchen mit zu tanzen und die Elbinnen zu bedrängen. Morwen bekommt es mit der Angst zu tun, denn die Männer scheinen gar nicht mehr aufhören zu wollen und bedrängen sie immer weiter.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 05.02.2006, 16:39


    Morgan, Undomiel und Morwen fühlen sich immer bedrängter. Um ihre Nervösität zu überspielen tanzen sie immer wilder. Dabei dreht sich Morgan immer schneller immer Kreis, wobei ihr immer schwindliger wird. Plötzlich verliert sie das Gleichgewicht und sie kippt um. Während sie fällt versucht sie sich an etwas festzuhalten und greift ausgerechnet nach Undomiel. Diese fällt gleich mit hinunter. Krachend stürzen beide auf ein Nachbartisch. Die Leute am Tisch springen kreischend zur Seite, Krüge fallen zu Boden und gehen zu Scherben, Met und Bier spritzt in der Gegend. Ächzend richten sich die beiden Gefallenen wieder auf. Morgan hat sich an einer Scherbe geschnitten und blutete an der Hand, Undomiels Ärmel ist etwas angerissen und bei beiden triefen und kleben die Haare vom süßen Met.
    Als der Schreck überwunden ist, bricht die Menge in schallendes Gelächter aus. Nur der Wirt nicht. Er geht auf die Frauen zu und schimpft: "Das werdet ihr mir alles bezahlen!!"
    Morgan schaut auf das ganze Chaos. Oje, heute geht irgendwie alles schief! Wie soll ich das alles nur bezahlen?? Sie schaut verzweifelt den Wirt an.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morwen - 17.04.2006, 20:58


    Die Männer - sichtlich erschrocken über das Chaos in der Gaststube - sind nun abgelenkt von ihrem Streit. Sie betrachten die vor Met klebenden Frauen und lachen schließlich über sie.
    "Na toll, ich glaube wir würden gute Hofnarren abgeben...", zischt Morwen den anderen beiden zu. "Am besten wir fangen gleich damit an hier ein bisschen aufzuräumen, sonst rastet der Wirt noch ganz aus... HEY! Ihr Männer könntet statt zu lachen vielleicht mal mit anpacken und hier wieder klar Schiff machen!"
    Die Männer hören auf zu lachen und schauen Morwen verdutzt an.
    "Wasss wolldn ihr eientlisch? Wir ham doch gaaaar nix jeeeeemacht!"
    "Oh doch! Ihr habt das doch alles hier angezettelt mit eurem blöden Strei!"
    Morwen weiß nicht was sie sagen soll. Nun geben die Männer ihnen auch noch die Schuld für das Chaos.



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morgan - 19.04.2006, 17:34


    Säufzend winkt Morgan den Männern ab. Sie ist nun endgültig genervt. Sie geht auf den Wirt zu und holt ihren Lederbeutel hervor. Mit einem fragenden Blick möchte sie vom Wirt wissen wie viel der ganze Spaß kostet. Dieser überlegt kurz und rechnet alles zusammen. Nach einigem Grübeln nennt er schließlich eine Summe die bei weitem nicht mit dem Maximum ihres Lederbeutels übereinstimmt. Auch Undomiel und Morwen kramen ihre Goldstücke hervor. Diese Gelegenheit nutzen schließlich die Männer um sich aus ihrer misslichen Lage zu entziehen und machen so schnell sie können einen Abgang.
    Doch selbst das zusammengelegte Geld reicht nicht um die Schulden auszugleichen. Morgan wendet sich wieder an den Wirt.
    "Wäre es möglich wenn wir den Rest ausgleichen indem wir beim Aufräumen und beim Abwasch helfen?"
    Der Wirt regiert unerwartet gelassen und ruhig. Er schaut sie mit vergnügten Augen an und seine Lippen kräuseln sich zu einem freundlichen Lächeln.
    "Nun ja, für die Tanzeinlage müsste ich eigentlich noch was abziehen. Das war jedenfalls der Höhepunkt des Abends und es haben sich nicht nur die Gäste daran köstlich amüsiert...."



    Re: Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)

    Morwen - 19.04.2006, 18:04


    Dankbar über den Humor des Wirts verlassen die drei Elbinnen das Gasthaus.
    "Das war wirklich ein aufregender Abend im Gasthaus! Sonst ist nicht so viel los!" Morwen grinst und sie gehen weiter in die Dunkelheit der Nacht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    Gasthaus - gepostet von Morwen am Montag 17.04.2006
    Museumsweg 04 - gepostet von Morwen am Sonntag 29.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gasthaus #Quest (Morwen, Undómiel, Morgan)"

    Gasthaus 'Ad Summunm' - Leiandra (Freitag 07.04.2006)
    hier im Gasthaus zum Tänzelnen Pony - aragon (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung Undomiel - Undomiel (Mittwoch 23.05.2007)
    Kane Morgan - kann von Interessierten übernommen werden - Claire (Sonntag 11.03.2007)
    Bewerbung Matt Morgan! - Matt Morgan (Freitag 14.09.2007)
    Neugierig - martin (Mittwoch 24.06.2009)
    ich brauche eure Hilfe bei 25 Jahre Gasthaus Lange - dadi (Mittwoch 11.05.2005)
    [RPG] Das Gasthaus - König Karshuf (Donnerstag 26.07.2007)
    Ellen Morgan - Ellen Morgan (Freitag 23.06.2006)
    Das Gasthaus "Zum goldenen Eber" - Lélien (Montag 09.04.2007)