Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tavaril - Morwen
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Abwesenheitsankündigungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*"

    Re: Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*

    Tavaril - 04.07.2005, 19:25

    Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*
    na ja, so schlimm wirds nicht werden. Auf jeden Fall bin ich vom 7.7. bis zum 21.7. nicht da. Am 4.8. bin ich auch wieder weg und dann erst am 14.8. wieder zurück.
    Ich hoffe mal ich verpasse hier nicht zuviel, aber warscheinlich sind eh mehrere weg.
    Für die Zeit schon mal alles liebe,
    Tavaril



    Re: Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*

    Morwen - 04.07.2005, 19:31


    hui, faährst du 2 mal in den urlaub???



    Re: Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*

    Tavaril - 05.07.2005, 15:16


    jaa!
    Aber einmal fahre ich als Mitarbeiterin nach Weeze auf Kinderfreizeit. Da muss ich dann Kinder belustigen, Programm planen etc. Auf jeden fall werde ich da nicht zu Schlaf oder Erhohlung kommen. Wird trotzdem lustig, glaube ich zumindest.
    Sonst fahr ich noch nach Schweden auf Jugendfreizeit als Teilnehmerin. Zuerst Schweden, dann Weeze.



    Re: Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*

    Morwen - 05.07.2005, 16:20


    Naja, dann viel Spaß :)



    Re: Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*

    Tavaril - 21.07.2005, 18:28


    So, vorläufig bin ich wieder da.
    Zum Glück, hat mir nämlich sehr gefehlt. Leider muss ich ja bald wieder weg, aber wenn der "Urlaub" so gut wird wie es in Schweden war, dann ist es mir sogar recht wenn ich auf euch verzichten muss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    Freies RPG - gepostet von Morwen am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bin weg und kann nicht an den Computer *heul*"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Wieviele Bilder habt ihr von Cornelia auf dem Computer? - Melanie (Donnerstag 06.01.2005)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)