Hilfe ich bin hier so alleine!!

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Hilfe ich bin hier so alleine!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Edregol - Morwen - Morgan
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Das Gasthaus - Zum Schimmernden Wald
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe ich bin hier so alleine!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe ich bin hier so alleine!!"

    Re: Hilfe ich bin hier so alleine!!

    Edregol - 25.04.2005, 15:56

    Hilfe ich bin hier so alleine!!
    He, wo seit ihr denn alle?? Morgan, bist du schon noch lebendig?? Bitte schreib doch mal was bei unserem Quest. Ich wein schon, weil ich so alleine bin. :-| :( :( :(



    Re: Hilfe ich bin hier so alleine!!

    Morwen - 25.04.2005, 19:33


    Oh du arme... Aber im Moment isses irgendwie leer... Das liegt bestimmt am Schulstress... :wink:

    Suilad Morwen



    Re: Hilfe ich bin hier so alleine!!

    Edregol - 25.04.2005, 23:06


    Schulstress? Naja, kann ich verstehen, aber so viel Schulstress hab ich dann auch ned, dass keiner mehr schreibt.... :(
    Aber vielleicht kommt ja noch was die Woche...*hoffhoff*



    Re: Hilfe ich bin hier so alleine!!

    Morgan - 07.05.2005, 21:50


    sorry edregol....
    ich habe momentan internetverbot...habe mich aber trotzdem mal hierreingeschlichen!!!! Also ich hätte eigentlich schon längst was geschrieben...aber das letzte mal hat meine schwester meinen beitrag gelöscht!!! (ich schreibe immer im offlinebetrieb) na ja, aber da bin ich ja auch schon wieder!! und ich werde mich sofort an die arbeit machen.
    übrigens hübscher avater hast du da! =)
    aber es hat sich echt viel getan während meiner abwesenheit!!! wir haben ja voll viele mitglieder dazubekommen... :) wird ja immer schöner unsre com!



    Re: Hilfe ich bin hier so alleine!!

    Edregol - 08.05.2005, 11:51


    Uhu....heimlich ins Internet geschlichen, was? :) ach du, ich hab auch schon e riesen Internetrechnung zu meinen Eltern gebracht.....allerdings war ich das bestimmt nicht alleine. Mein werter Herr Vater ist auch öfters im Internet und lässt es dann laufen dzdzdz! :)

    Ich freu mich total, dass du wieder da bist!!!
    Danke für das Kompliment zu meinem Avatar :) you know..deinen find ich auch hübsch, aber den konnt ich ja nimmer nehmen. :lol:

    Also jetzt gehts weiter mit unserem Quest .. JIPPHIEE!!

    Danke dass du an mich gedacht hast :)



    Re: Hilfe ich bin hier so alleine!!

    Morwen - 08.05.2005, 21:12


    So, ich denke mal da die Edregol jetzt nicht mehr allein ist *g* denk ich, wir können deb Thread schließen.

    ~closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    Neues RPG-Unterforum - gepostet von Morwen am Samstag 15.04.2006
    Frühling - gepostet von Chapaosinho am Samstag 18.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe ich bin hier so alleine!!"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)