Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Morgan - Edregol - Tavaril
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Das Dorfumgebungs-Archiv
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)"

    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morwen - 01.04.2005, 22:32

    Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)
    Der Tawar Silivren

    Der Tawar Silivren ("Schimmernder Wald") ist rund 50 000 Jahre alt. Er ist für viele Tiere ein Zuhause, in dem sie in Ruhe und Frieden leben können.
    Wer diesen Wald betritt, fühlt sich sofort wie in einen Traum versetzt. Alle Blumen und andere Pflanzen erstrahlen in einem farbenfrohen Glanz und wenn es geregnet hat, liegt über allen Blättern und dem ganzen Wald ein silberner Schimmer, der jeden Besucher in Staunen versetzt.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 07.04.2005, 19:39


    Die Luft ist leicht kühl und erfrischend. Nur einige Sonnenstrahlen verirrten sich durch das Laubdach und fällt auf Morgans Gesicht. Morgan blinzelt., sie versucht sich am Stand der Sonne zu orientieren. War es schon Mittag oder immer noch erst Vormittag? Das Mädchen war schon am frühen Morgen aufgebrochen, um im Wald nach Pilzen, Kräutern und Wurzeln zu suchen. Doch nach dem Magen zu beurteilen, müsste es schon Mittag sein... So beschließt sie sich so langsam aber sicher auf den Heimweg zu machen. Zuerst betrachtet sie jedoch ihr Gesammeltes. Sie schaute sich zufrieden die Kraüter, Wurzeln und Pilze an. Das wird eine gute Suppe geben!!! Morgan freute sich jetzt schon bald wieder zu Hause zu sein. Nach einiger Zeit hört sie hinter sich einige Schritte. Abruppt bleibt sie stehen und fährt erschrocken um. War das ein Mensch oder ein Tier? Morgan hatte einige Gerüchte gehört, dass in letzter Zeit wieder die Wölfe den schönen Wald heimsuchten. An die Gerüchte hatte sie allerdings nicht geglaubt, aber man sollte sich immer auf alles gefasst machen. Was wenn wirklich etwas am Gerücht dran war? Vorsichtshalber klettert sie auf einen Baum und wartet das Geschehen ab. Sie versteckt sich raschelnd hinter den saftig grünen Blätter und lugt vorsichtig auf den Boden. Plötzlich rutscht ihr das Herz in die Magengegend. Sie hatte ihren Kräuterkorb unten vergessen!!! Doch wagt sie sie es nicht nochmal runter zu klettern, denn die Schritte näherten sich...



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 07.04.2005, 20:30


    Edregol holt tief Luft. Den Geruch des Waldes liebt sie sehr, besonders wenn die Sonne scheint, denn dann ist er am stärksten. Sie geht immer barfuß, denn Schuhe mag sie nicht. Sie ist mit der Natur mehr verbunden, wenn nichts an ihren Füßen ist. Es ist wundervoll heute. Ich werde wohl noch eine Weile hier verweilen. Hier sind fast nie Menschen, nur welche, die Einsamkeit suchen. Plötzlich bleibt Edregol stehen. Vor ihr steht ein Korb mit allerlei gesammeltem Essen darin, doch weit und breit niemand, dem dieser gehören könnte. Vielleicht hat es jemand hier vergessen. Doch Edregol sieht niemanden. Hier im Wald verschwinden die Spuren schnell, es könnte doch jemand hiergewesen sein. Aber was soll ich nun mit dem Korb machen? Ich kann ihn ja nicht hier stehen lassen, das wäre doch schade. Eben will sie nach dem Korb greifen, da hört sie ein Knacken. Durch ihre guten Ohren merkt sie, dass es von dem Baum über ihr kommt. Dort oben muss jemand sein. Ein scheuer Mensch wohl. Edregol sieht sich den Baum genauer an. Dann entdeckt sie einige Äste mit dichtem Laub. Dort könnte sich jemand versteckt haben. Aber vor mir verstecken? Ich kann zwar kämpfen, aber ich tue das nicht ohne Anlass. Edregol überlegt, wie sie die Person dazu bringen kann, sich zu zeigen. Soll ich rufen? Oder einen Laut des Tieres nachahmen? Sie entscheidet sich für ersteres. Aber was soll ich rufen? Guten Tag? Keine Angst? Edregol denkt lange nach. Als sie merkt, dass ihr Hunger immer größer wird und sie eigentlich etwas essen möchte, entscheidet sie sich, einfach irgendetwas zu rufen. "Guten Tag, Ihr da oben im Baum! Habt keine Angst, ich werde Euch kein Leid zufügen!"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 12.04.2005, 17:45


    Morgan atmet auf und im selben Moment fällt ihr auch ein Stein vom Herzen. Doch dann ärgerte sie sich darüber wie sie bloß auch nur eine Sekunde lang an das unglaubwürdige Gerücht glauben konnte. Einen Moment zögerte sie noch, doch dann fasst sie sich ein Herz, schwingt sich vom Ast herunter und lässt sich auf den Waldboden plumpsen, der mit weichem Moos bedeckt ist. Neugierig betrachten sich die beiden Frauen. Morgan hatte im dichten Blätterdach nicht mehr als eine weibliche Gestalt erkennen können. Doch nun blickt sie ihn ein hübsches Gesicht mit einem verschmitztem Lächeln und fröhlichen Augen.
    "Was habt Ihr denn auf dem Baum getrieben?", will Edregol wissen.
    "Nichts", log daraufhin Morgan und wendet schnell den Blick ab. Ihr wäre es peinlich zugben zu müssen, dass sie aus Furcht vor Wölfen praktisch die Flucht ergriffen hatte. Wer zeigt denn schon gerne Schwächen?!, denkt sie sich und spürt wie Edregol sie mit prüfendem Blick mustert.
    "Wenn ich mich Vorstellen darf? Mein Name ist Morgan", wendet sie hastig ein um das Thema zu wechseln. "Ich bin in Baratfalas wohnhaft und ich war hier auf der Suche nach einigen Nahrungsmitteln für eine Suppe. Was treibt Sie denn eigentlich an diesen wunderbaren Ort?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 12.04.2005, 20:22


    Edregol ist erfreut, dass ihr die Frau sehr freundlich ist. Was sie wohl wirklich da oben getrieben hat? Ich werde es wohl nicht herausfinden. "Mein Name ist Edregol. Ich komme ursprünglich aus Ithilien. Dort hat meine Familie seit Urzeiten gelebt. Wir sind einige wenige Nachfahren der Dunedaîn. Meine Eltern achteten sehr auf Bildung, Anstand und gutes Verheiraten der Töchter. Meine älteste Schwester hat einen Mann aus Minas Tirith geheiratet und ich sollte dasselbe tun. Da ich denjenigen aber noch nie gesehen hatte, weigerte ich mich. Meine Eltern wollten mich dazu zwingen, doch ich bin geflohen. In meiner Not sah ich nur diesen Ort als sicheres Versteck vor ihnen. Baratfalass ist wunderbar. Ich denke nicht, dass meine Eltern mich hier suchen werden. Ich habe vor, hier etwas Großes aufzubauen, aber mein Glück hat mich bisher im Stich gelassen, ich habe das noch nicht geschafft. Vielleicht aber bald." Sie lächelt. "Aber ich langweile Euch sicher mit meiner Rede. Sagt mir, was habt Ihr wirklich dort oben getrieben? Man steigt ja nicht wegen nichts auf einen Baum. Seit Ihr vor mir geflüchtet?" Bei diesem Gedanken musste Edregol lächeln. Nun ganz abwägig wäre s nicht. Sie ist vielleicht sehr wachsam.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 07.05.2005, 21:21


    "Nun, ich dachte zuerst Ihr seid ein Wolf," sagt Morgan leise und errötet dabei. Edregol schaut Morgan verdutzt an und dann muss sie lachen. Morgan lächelt verlegen. " Ich weiß es war töricht von mir an dieses Gerücht zu glauben", entschuldigt sich das Mädchen. "Oh, so war das gar nicht gemeint", wendet Edregol ein. "Deine Geschichte fand ich übrigens nicht im geringsten langweilig, im Gegenteil," sagt daraufhin Morgan um schnell das Thema zu wechseln. "Ich glaube sogar, dass uns ein ähnliches Schicksal verbindet! Ich sollte auch verheiratet werden. Nur ist dies meinen Eltern tatsächlich gelungen. Ich kannte meinen zukünftigen Mann auch nicht. Doch war ein sehr liebenswerter Mensch und ich lernte schnell ihn zu lieben. Als jedoch der Ringkrieg ausbrach wurde er in die Armee eingezogen. Die Nachricht über seinen Fall brach mir das Herz. Danach hielt mich nichs mehr in Minas Tirith. Ich wollte wieder von vorne beginnen. Und so kam ich hierher nach Baratfalas. Etwas großes vollbringen, ja das, denke ich wollen alle hier!" Einen Moment schauen sich die beiden Frauen an. Doch dann sind wieder Schritte zu hören. Edregol spitzt die Ohren. Morgan nickt ihr zu, zum Zeichen, dass sie auch die Schritte hört. Wir bekommen Besuch denkt sie sich. Aber diesmal werde ich mich ganz bestimmt nicht verstecken! Gespannt schauen beide in die Richtung der herannahenden Schritte und warten das Geschehen ab.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 08.05.2005, 10:57


    Edregol hört leises Knacken. Sie horcht genau hin. Das hört sich an, als wäre es ein Mensch. Aber wir sollten trotzdem vorsichtig sein. MAn weiß nie, wer kommt. Edregol zieht Morgan hinter den Baum, auf dem jene vorher gesessen hat. Edregol flüstert ihr zu: "Lasst uns lieber in Deckung gehen. Es könnte ein Feind sein." Eigentlich ist dieser Gedanke töricht. Was für ein Feind sollte denn hier sein?ich bin man wieder viel zu vorsichtig. Doch sie traut dem Ganzen nicht. Die Schritte kommen immer näher und Äste knakcne und den Schirrten. Da scheint jemand nicht sehr vorsichtig zu gehen. Edregol sieht nun einen Schatten, der sich nähert. Ein Mensch! Die Gestalt war fast da.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 13.05.2005, 13:41


    Tavaril läuft durch den Wald, sie ist schon lange unterwegs und sie ist unvorsichtig geworden. ich weiß das ich leiser sein sollte, aber der Wald ist so schön, was soll hier schon passieren?Sie hört Stimmen und geht in die Richtung wo sie die Sprecher vermutet.Vielleicht sind es Elben? Oder Menschen? Ich würde mich wirklich freuen mal wieder jemanden zu Gesicht zu bekommen. Sie läuft weiter doch plötzlich verstummen die Stimmen. Tavaril befindet sich auf einer kleinen Lichtung, sie sieht sich um, aber sie entdeckt niemanden.Habe ich mich etwa getäuscht, oder wollen sie nichts mit mir zu tun haben? Enttäuscht wendetet sie sich um, aber dann überlegt sie es sich doch nochmal anders Es könnten doch Menschen gewesen sein, es gibt Gerüchte es wären gefährliche Tiere unterwegs, wenn das stimmt haben sie sich bestimmt versteckt. Bei dem Lärm den ich veranstaltet habe ist das ja auch kein wunder!Sie schaut sich noch mal genau um. Eine leichte Bewegung in ihrem rechten Augenwinkel lässt sie aufschauen. Da war etwas! Vorsichtig geht sie zu dem Baum auf dem sie die bewegung gesehen hat. " Hallo, ist da jemand?" fragt sie. Sie wartet auf eine Reaktion.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 15.05.2005, 20:33


    Erdegol hört die Gestalt "Hallo, ist da jemand?" rufen und muss lächeln. Mein Gefühl hat mich getäuscht, es ist wohl eine Frau, die nicht besonders vorsichtig war. Langsam tritt Edregol hinter dem Baum hervor und entdeckt eine junge hübsche Frau, die dort steht und unsicher in Edregols Richtung blickt. Genau in diesem Augenblick verschwindet die Wolke, die eben noch die Sonne verdeckte und einige Lichtstrahlen scheinen auf die Frau. Edregol geht vorsichtig näher und spricht die Person freundlich an. "Guten Tag. Mein Name ist Edregol. Ich sah Euren Schatten kommen und habe mich aus Vorsicht versteckt. Entschuldigt das bitte, ich bin ein wenig misstrauisch geworden. Darf ich erfahren, wer Ihr seit?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 18.05.2005, 13:30


    Tavaril ist erfreut das es sich wirklich um eine Frau handelt, aber sie war sicher da wäre eine Gestalt im Baum gewesen. Sie mustert die Frau, sie ist kleiner als sie, aber nur wenig. Sie sieht wohlhabend aus, denn an ihren Fingern funkeln viele Ringe und eine Kette liegt um ihren Hals, ein meerblaues Kleid umschmeichelt ihren Körper. Sie antwortet: " Mein Name ist Tavaril. Ich bin eine Elbin, wie ihr sicher gesehen habt. Ihr seid eine Menschenfrau, nicht wahr?" Sie wartet die Antwort gar nicht ab sondern spricht schnell weiter: " Reist ihr allein?" Tavaril ist sehr gespannt wer die schöne Fremde wohl ist.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 18.05.2005, 20:08


    Edregol mustert die Frau, die nun vor ihr steht. Sie ist sehr neugierig. Das passt zu einer Elbin. Edregol ist sich unsicher, ob sie von ihrer Gefährtin, die sie ja gerade erst getroffen hat, erzählen soll. "Ich reise eigentlich nicht. Ich wohne hier etwas außerhalb von Baratfalas in einer kleinen Hütte. Ich kam aus Ithilien hierher um eine arrangierten Hochzeit zu entgehen. Dies war für mich der richtige Platz. Ich war hier unterwegs, weil ich den Wald sehr liebe und da habe ich eine Frau getroffen. Sie sitzt dort oben im Baum, sie war bei mir auch zunächst sehr scheu." Erdegol muss lächeln. "Woher kommt Ihr?", fragt sie die Fremde.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 19.05.2005, 13:00


    Tavaril sieht wie die Frau sie mustert.Ob sie mich wohl genauso abschätzt wie ich sie? fragt sie sich. "Ich komme ursprünglich aus Bruchtal aber das ist lange her. Meine Mutter war eine von den Silvan, ich selbst habe mich immer zum Wald hingezogen gefühlt, wie ihr. Als ich so um die 100 war bin ich in den nördlichen Teil des Düsterwaldes gewandert und habe dort lange gelebt, aber irgendwann habe ich gemerkt das ich etwas neues brauche. Ich muss ab und zu mal den Platz wechseln, wandern und sehen was sich in der Welt verändert hat. So bin ich hierher gekommen. ich suche nach einem neuen Ort wo ich mich niederlassen kann. Hier ist es sehr schön." Warum bin ich bloß so offen? ich kenne diese Frau ja kaum und erzähle ihr so viel von mir! Na ja sie ist einfach so nett. denkt sie. tavaril schaut sich noch einmal um " Wollt ihr mir eure Begleiterin nicht vorstellen? Ich bin gespannt ob sie ebenso freundlich ist wie ihr, Edregol." fügt sie dann noch hinzu.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 19.05.2005, 17:53


    Edregol ist sehr erfreut über die Offenheit Tavarils. Sie dachte immer, dass Elben sich nie öffnen und sehr zurückgezogen leben. Vielleicht ist sie auch eine Ausnahme. Edregol denkt an Morgan und ruft in den Baum hinauf: "Morgan, kommt doch herunter. Es ist sicher keine Gefahr hier unten." Wie Morgan vorsichtig den Baum hinunter steigt mussEdregol immer daran denken, dass sie als Kind sich auch auf Bäumen versteckt hat, aber dann vor ihrer Mutter, die sie holen wollte. Morgan steht etwas verunsichert da. "Das ist die Elbin Tavaril, das ist Morgan. Ich habe sie eben erst getroffen." Und nun?



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 20.05.2005, 12:55


    Tavaril mustert auch diese Frau, sie ist ebenfalls kleiner als sie. Sie wirkt auch freundlich aber unsicher, genau wie Tavaril sich zuerst gefühlt hat. Zum Glück war da oben wirklich jemand, sonst hätte ich mir ernstlich Sorgen machen müssen, wenn ich schon Dinge sehe die nicht wirklich geschehen. "Seid gegrüßt Morgan, ich freue mich euch kennenzu lernen. lebt ihr auch hier?" fragt sie die Frau. Also zwei Menschenfrauen, ob wir wohl Freunde werden können? Ich würde mich so sehr freuen endlich wieder jemanden Freundin nennen zu können An Edregol gewandt fragt sie:" Darf ich euch begleiten?" Sie ist angespannt, aber sie hofft das die beiden anderen das nicht bemerken.Wie werden sie auf diese plötzliche Bitte reagieren? War es nicht doch zu voreilig sie zu fragen?



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 20.05.2005, 18:04


    Edregol sieht zu Morgan herüber und lächelt. "Wenn Morgan nichts dagegen hat, dann gerne. Allerdings wollte ich gerade in meine Hütte gehen und mir etwas zu Essen kochen. Wollt ihr beide nicht mitgehen? Dann könnten wir zusammen essen,"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 21.05.2005, 19:31


    Tavaril ist überrascht aber unglaublich glücklich. Ich bin so froh das ich ihnen begegnet bin. So freundliche Leute hätte ich wirklich nicht erwartet. " Wenn es dir keine Umstände macht würde ich wiklich gerne mit zu euch nach Hause kommen." sagt se schnell bevor edregol es sich doch anders überlegen könnte. Alle Anspannung die sich in ihr aufgebaut hat ist gewichen und Tavaril fühlt sich einfach nur noch wohl. " Also, sollten wi losgehen?" fragt sie noch.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 21.05.2005, 19:39


    "Gut gehen wir!" Morgan war die ganze Zeit stumm geblieben. Sie hatte nichts gesagt, geht aber troztdem mit. Edregol führt sie aus dem Wald heraus und auf einen Feldweg. Er führt durch eine Wiese von bunten Blumen und endet bei einem kleinen Fluss, an dem Edregols Hütte steht. "So, da wären wir", sagt sie und öffnet die Tür. Morgan und Tavaril treten ein. Die Hütte ist geräumig und gemütlich. In einer Ecke ist ein kleiner Herd, unter dem macht Edregol Feuer und stellt einen Topf darauf. "Ich koche uns eine Suppe nach meinem geheimen Rezept. Wartet nur ab." Edregol macht sich voll stolz an die Arbeit. Sie zerkleinert Gemüse, schält Karotten und Kartoffeln und legt Kräuter bereit. Tavaril und Morgan unterhalten sich derweil. Edregol wirft alles in den Topf und kocht es weich. Die Hütte wird von einem wunderbaren Duft erfüllt und Edregol muss sich vor dem Probieren zurückhalten. Schließlich ist die Supper ferrtig und Edregol bringt sie zu ihren Gästen. "Hier, eine Suppe nach meinem eigenen Rezept. Guten Appetit!"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 21.05.2005, 20:03


    Tavaril hat sich in der Hütte umgesehen, dann unterhält sie sich mit Morgan, auch diese Frau ist wirklich nett. Als Edregol einen Topf mit Suppe und schlichte, aber fein gearbeitete Schüsseln vor sie stellt merkt Tavaril wie hungrig sie ist. Ich habe schon ewig nichts mehr gegessen, kein Wunder das ich jetzt so hungrig bin. " das sieht wundervoll aus und die Suupe duftet auch schon ganz verführerisch!" meint Tavaril und beginnt zu essen. Als sie ihre Schüssel gelehrt wendet sie sich zu Edregol " Das war wiklich eine vorzügliche Suppe, ihr seid eine wundervolle Köchin, Edregol." Tavaril schaut sich noch inmal ausgibig in der Hütte um. " Habt ihr vielleicht einen Garten? Nach dieser fantastischen Mahlzeit würde ich mich gerne nach draußeb setzen." fragt sie. Ich muss übr all das nachdenken was geschehen ist. denkt sie bei sich.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 22.05.2005, 20:30


    Edregol freut sich, dass die Suppe gut war. Auch sie ist sehr hungrig gewesen udn hat die Suppe verschlungen. Jetzt sehnt sie sich nach kühlem Wasser aus dem Fluss. Tavaril fragt sie, bo sie einen Garten habe. "Oh ja, ich habe einen, dort hinter dem Haus. Ich hab dort Kräuter, Gemüse und Obst angebaut. Blumen blühen auch dort. Auf einen umgestürzten Baum könnt Ihr Euch setzen, wenn Ihr das wollt." Dann wendet Edregol sich Morgan zu. "Hat auch Euch die Suppe gut geschmeckt?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 23.05.2005, 13:03


    Tavaril bedankt sich noch einmal und geht in den Garten. es ist ein schöner Garten, ganz ähnlich wie meiner es damals war. denkt sie als sie sich umgesehen hat. Ein alter baumstamm liegt auf dem Boden, farn und Moos überwuchern ihn, er ist wirklich schön. tavaril hohlt tief Luft, genießt den Duft des Waldes und der Kräuter. Die Blumen strahlen in kräftigen Farben. Da könnte man einen schönen Strauß von pflücken, sicher sind edregols Blumen im haus auch von hier Tavaril setzt sich auf den Baumstamm, durch das viele Moos ist er sehr weich. Über ihr ziehen die Wolken dahin. So, jetzt bin ich hier, Baratfalas heißt das Dorf. Was soll ich jetzt machen? Soll ich hier bleiben? Wegen Morgan und Erdregol und natürlich der Umgebung würde es sich lohnen, aber soll ich wirklich schon jetzt das reisen wieder aufgeben? Tavaril sieht eine brüchige Kardendistelpflanze und bricht vorsichtig den Kopf ab, gedankenversunken kämmt sie sich damit durch das dichte schwarze Haar und löst die Knoten. Sie lauscht auf die geräusche ihrer Umgebung. Es ist so friedlich hier, ich möchte diesen Ort wirklich nicht mehr verlassen. ich werde hier bleiben, zumindest eine Weile. Der Himmel verfinstert sich einen Moment doch dann bricht die Sonne wieder durch, von weit her hört Tavaril einen dumpfen Schlag und zuckt zusammen, sie sticht sich in den Finger. was war das? das klingt nicht gut, ich sollte reingehen und schauen ob alles in Ordnung ist. Sie steht hastig auf und läuft ins Haus.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 23.05.2005, 20:40


    Für Morgan ist das alles ganz neu. Sie erinnert sich wie in ihrer Jungendzeit zurückversetzt. Es ist schon sehr lange her, dass sie mit mehren Leuten zusammen am Tisch saß und sich das Essen teilten. Aber es tut dir gut mal wieder unter Leuten zu sein![i] Ich sollte die Vergangenheit endgültig hinter mir lassen! Sie lächelt Edregol an und bedankt sich für das leckere Essen. "Jetzt bin ich ihnen auch ein Essen schuldig!" In dem Augenblick fällt ihr der Korb wieder ein den sie ím Wald vergessen hat. "Verflucht sei dieser elender Korb!" Morgan schaut Edregol verlegen an. "Ich habe ihn wohl im Wald vergessen." Sie ärgert sich über ihre Vergesslichkeit und diesen elenden Korb, der sie nun schon zweitem Mal in eine missliche Lage gebracht hatte. Vor Wut schlägt sie die Faust auf den Tisch, was einen Augenblick später wieder bereut. Schmerzerfüllt sog sie die Luft zwischen den Zähnen ein. Edregol schaut sie erschrocken an. Das hat sich nicht gut angehört.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 24.05.2005, 13:33


    Tavaril kommt ins Haus und sieht Morgan mit schmerzerfülltem Gesicht am Tisch sitzen. Ob das Geräusch etwas damit zu tun haben könnte? "Ist etwas passiert? Morgan, was ist los, hast du dich verletzt?" fragt sie. Edregol schaut sich Morgans handgelenk an. Tavaril steht da und weiß nicht was sie tun soll. Ich kann da glaube ich nicht helfen, ich habe ja keine ahnung von sowas. Hoffentlich ist es nichts ernstes, was ist bloß geschehen?



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 24.05.2005, 16:33


    Edregol ist geschockt von dem Geräusch, dass Morgans Hand gemacht hat, als sie mit ihrer Faust auf den Tisch schlug. Ein Knacken und Morgans Schmerzen. Plötzlich kommt Tavaril herein, als hätte sie etwas gehört. Sie kann Dinge spüren. Vielleicht hat sie Morgans Schmerz empfunden? So sensibel würde ich auch gerne sein! Aber das haben Elben wohl so an sich. Edregol befühlt Morgans Handgelenk. Diese schreit vor Schmerz auf. "Oh, Morgan, ich fürchte, Ihr habt Euer Handgelenk gebrochen. Das sieht nicht gut aus." Edregol sieht ratlos zu Tavaril herüber. "Kennt Ihr euch mit so etwas aus? Ich trau mich nicht einmal, ihr Handgelenk anzufassen."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 25.05.2005, 12:56


    Tavaril sieht das Edregol hilfe braucht. Was soll ich machen? Ich kann ihr nicht helfen, dabei würde ich doch so gerne! ich könnte vielleicht... Nein, das ist zu gefährlich. Oder doch? " Ich weiß nicht, ich bin keine Heilerin. was sollen wir denn machen? Ich möchte Morgan nicht weh tun, aber so lassen können wir es nicht. Ich könnte vielleicht, also ich bin nicht sicher, es könnte schiefgehen, na ja. Ich habe mal gelernt wie man das Gefühl aus Gliedmaßen, oder aus dem ganzen Körper vertreiben kann, allerdings war das zum kämpfen gedacht, nicht um zu helfen. Wenn wir das tuen würden, würde Morgan den Schmerz nicht spüren und wir könnte die Hand schienen. Das Gefühl würde dann nach einigen Stunden wiederkommen, die Schmerzen natürlich auch. Das ist natürlich eine sehr gefährliche Sache, weil ich das auch erst einmal gemacht habe. Ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, aber sonst müssten wir es so schienen und vorher in die richtige Position bringen, das würde sicher höllisch schmerzen. Was schlagt ihr vor?" Wie kann ich das bloß anbieten? Das ist gefährlich und ich bin mir meiner Sache nicht sicher, aber sie leidet so und wir müssen etwas tun! Yavanna steh mir bei, ich brauche deine Hilfe, was soll ich bloß tun? Tavaril schaut beunruhigt zu Morgan und Edregol, Morgan kann die Tränen nur schwer zurückhalten. Wir sollten schnell etwas tun denkt Tavaril.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 26.05.2005, 21:35


    Morgan beißt die Zähne zusammen. Einen Moment denkt sie schweigend nach. Dann nickt sie entschlossen Tavaril zu. "Einen Versuch ist es wert," sagt sie stöhnend. "Ich bin noch relativ neu hier, ich wüsste jetzt niemanden, der sich mit sowas auskennt." Tavaril tauscht noch schnell Blicke mit Edregol aus. Dann nähert sie sich etwas zögernd an Morgans verletzter Hand.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 27.05.2005, 09:24


    Sie ist also wirklich entschlossen, es muss furchtbar wehtun, wenn sie sogar jemanden der von dem was er tut kaum Ahnung hat an sich ranlässt. Tavaril sieht sich die hand kurz an, dann denkt sie nach. " Ich glaube das es einmal kurz sehr schmerzhaft sein wird, danach fühlt ihr aber erst mal nichts mehr. ich hoffe ich schaffe es nur die hand zu treffen, sonst könnte es sich auf den Arm ausbreiten." Sagt sie noch bevor sie beginnt sich zu konzentrieren. Edregol schlüpft nach draußen um Schienmaterial und ein paar Kräuter für einen Tee zu hohlen. Morgan schaut erwartungsvoll, aber ein wenig ängstlich auf Tavaril. Die murmelt leise worte und zieht eine Rune in der Luft. Langsam sammelt sich Licht um ihre hand das von dunklen Fäden durchwoben ist. Es zieht sich langsam um Morgans Handgelenk, dann weiter hoch, Tavaril murmelt erneut Worte und die Lichtfäden halten inne. Sie ziehen sich zusammen und Morgan schreit leise auf. Dann sinkt die hand herab. Ich habe es geschafft! Aber es war knapp, beinahe wäre ich zuweit gegangen, jetzt müssten wir es aber schaffen, sie ohne ihr weh zu tun zu behandeln. " Morgan, geht es euch gut?" Morgan nickt nur schwach. Edregol kommt herein und Tavaril lässt sich auf einen Stuhl sinken. " Wir können anfangen wenn ihr bereit seid, Morgan!" sagt sie und Edregol legt die Schienen bereit. tavaril schaut sie an und meint nur "Ich glaube das macht ihr besser, ich kann sowas wirklich nicht, ich würde bloß mehr Schaden anrichten, ich koche dann lieber mal Tee für uns, ist das in Ordnung?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 27.05.2005, 15:31


    Edregol erschrickt bei dieser Vorderung. "Ich? Ich soll das machen? Ich weiß doch gar nicht wie. Ich werde ihr womöglich noch mehr brechen, ich bin wirklich nicht sehr geschickt." Als Tavaril nichts antwortet, bleibt Edregol gar nichts anderes üblich als Morgan zu helfen. Sie geht hin und nimmt vorsichtig den Arm hoch. Herr, steh mir bei, lass mich nichts falschmachen. Sie legt die Schiene an und bindet vorsichtig ein band um den Arm. Meine Hände zittern so. Das kann doch nichts werden. Edregol versucht es trotzdem weiter. Sie schwitzt vor Angst, Morgan noch mehr Schaden zuzufügen. Ich muss es schaffen. Ich muss! Sonst hat Morgan keine Chance dass sie je wieder ihr Handgelenk bewegen kann. Edregol legt weiter vorsichtig die Schiene an, bis diese auch ohne ihre Hand an Morgans Handgelenk ist. "Ich bin fertig. Mein Ihr, es ist so richtig?" fragt sie Tavaril.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 27.05.2005, 22:17


    Morgan schaut sich ihre Hand an. Während Edregol versuchte ihr die Hand zu schienen, hatte sie überhaupt keinen Schmerz gespürt. Morgan ist verblüfft, so etwas hatte sie noch nie gesehen! "Ich glaube es ist in Ordnung," antwortet sie an Tavarils Stelle. Als das Wasser anfängt zu kochen kommt Tavaril herüber um sich MOrgans Hand anzuschauen. "Ich hätte es nicht besser machen können," sagt sie. "Jetzt bin ich euch beiden erst recht was schudig", erklärt Moragn und schaut die beiden erwartungsvoll an. Das Wasser war fertig und Tavaril lässt den Tee anbrühen. Gemeinsam schlürfen sie den Tee. "Wo hast du denn das gelernt", möchte Morgan wissen. "Was?" gibt Tavaril statt einer Antwort wieder und schaut Morgan fragend an. "Ich meine die Magie, woher kannst du das?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 28.05.2005, 09:13


    Tavaril schaut einen Moment nachdenklich nach draußen. Warum will sie das wissen? jede Elbein beherrscht Magie und manche machen was daraus, das ist doch klar. "Ich habe es vor langer zeit gelernt, in Bruchtal. Dort konnte man viel lernen und man hat mir gesagt ich hätte hohes Potenzial, also habe ich mich dem Studium der Magie gewidmet. Heilen lag mir nicht besonders, darum habe ich Kampfmagie erlernt. Das ist eigentleich ein Zauber um Feinde zu lämen, aber ich dachte mir wir könnten ihn trotzdem nutzen. Ich hoffe das Gefühl kommt bald zurück. Grundlegende techniken habe ich auf jedem gebiet gelernt aber das ist so lange her und es hat mich einfach nicht mehr interessiert. Jetzt wünschte ich ich hätte mehr über Heilmagie erfahren. Trotzdem war mir die Kampfmagie meist nützlicher auf meinen reisen. was deine Schuld angeht, du schuldest mir bzw. uns nichts würde ich mal sagen, bestebfalls schuldest du Edregol ein Essen, aber das wir helfen ist selbstverständlich." Zumindest habe ich es damals so gelernt und ich hoffe das sich die Zeiten nicht so sehr geändert haben das man schon bei jemandem etwas wieder gut machen muss, weil der jenige einem in einer misslichen Situation geholfen hat.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 28.05.2005, 22:11


    "Doch ich schulde euch mindestens meine Freundschaft! Das ist das mindenste... Außerdem muss ich mein Gewissen beruhigen."
    Morgan schaut sich wieder ihre Hand an. Sie versucht ihre Finger zu bewegen, doch so sehr sie sich bemüht, es klappt einfach nicht.
    "Versuch es nicht zwanghaft zu bewegen! Das lähmt deine Hand nur noch mehr. Das Gefühl wird sicherlich bald wiederkommen," rät ihr Tavaril.
    Sie trinken noch alle ihren Tee aus. Edregol steht auf um die Tassen zu waschen. Als Morgan aufsteht um zu helfen meint Edregol nur: "Nein, lass nur. Schone erst mal deine Hand! Ich übernehme das schon."
    Als Edregol fertig mit dem Abwasch ist, setzt sie sich wieder zu den anderen an den Tisch. Morgan schaut sich die zwei fragend an. " Ich würde genre wieder in den Wald gehen. Ich habe da ja immer noch meinen Korb stehen. Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mich begleiten würdet."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 29.05.2005, 11:47


    Tavaril zögert nicht lange " Ich komme gerne mit Morgan." Sie erhebt sich und geht schon vor. Draußen ziehen sich Wolken zusammen. Sie dreht sich um und ruft ins Haus:" Wir sollten uns beeilen, es gibt sicher bald ein Gewitter!" Die anderen kommen heraus und sie laufen los.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 29.05.2005, 15:14


    Edregol ist besorgt um Morgan. Was, wenn sie ihre Hand nie wieder bwegen kann? Es war sehr waghalsig, was wir hier veranstaltet haben. Aber eine andere Möglichkeit gab es wohl auch nicht. Sie geht unsicher neben den beiden anderen her. Sie gehen wieder zurück in den Wald und auf eine Lichtung. Edregol kennt sich gut aus, schließlich wohnt sie ja dort. Als sie zu dem Baum kommen, an dem Morgan ihren Korb stehen gelassen hat, ist dieser nicht mehr da. Edregol sagt völlig verwundert: "Wer stiehlt denn einen Korb? Die Menschen schrecken heutzutage vor nichts mehr zurück."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 29.05.2005, 18:34


    Auch tavaril schaut verwundert zu Morgan. "Ihr seid wirklich sicher das ihr den Korb hier hattet?" Eigentlich blöde Frage, ich habe es ja selber gesehen, aber es kann doch nicht sein das jemand einfach so einen Korb mit essen stielt Sie schaut sich um. " Hört ihr das auch? Da hinten raschelt es im gehölz. Vielleicht finden wir dort auch den Korb. Sollen wir hingehen?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 30.05.2005, 20:11


    Morgan zögert erst ein wenig. Sollen wir wirklich nachschauen? Ich habe keine Waffen um mich falls nötig zu wehren. Und außerdem ist meine Hand viel zu geschwächt Sie versucht wieder die Finger zu bewegen. es gelingt ihr tatsächlich. Doch kommt es ihr vor als ob es nichts schwierigeres als das gibt! Einen Moment überlegt sie noch. Dann schaut sie Edregol und Tavaril an. Beide scheinen auch etwas verunsichert. Doch schließlich siegt die Neugier! "Gut, lasst uns mal nachschauen!", flüstert Morgan auffordernd den anderen zu. Das Rascheln im Gebüsch verstummte. Was auch immer es ist, es muss wohl bemerkt haben, dass es nicht mehr allein ist.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 31.05.2005, 12:56


    Die drei schleichen langsam in das Gebüsch. irgendwas ist hier ganz falsch, da ist etwas seltsames denkt tavaril. leise sagt sie:" habt ihr waffen mit? Vielleicht ist es ja gefährlich." Als sie sieht das Morgan krampfhaft versucht ihre hand zu bewegen setzt sie hinzu:" Morgan, sei vorsichtig, wenn du sie bewegst dann verheilt sie nicht richtig, die Knochen verrutschen dann! Ich kann mir vorstellen das es sehr schwer für dich sein muss, deine hand nicht bewegen zu dürfen, aber das gelenk ist gebrochen und desto mehr du dich gegen den Lähmzauber wehrst, desto mehr wird es dir wehtun, wenn er fällt." Sie haben sich durch das Gebüsch gezwängt und stehen jetzt auf einer kleinen Lichtung. Am Rand steht der Korb, aber sonst ist nichts zu sehen. Wo ist der jenige der den Korb hierher gehohlt hat? Oder mache ich mir zu viele gedanken und es war bloß ein Tier? Edregol und Morgan schauen sich um, tavaril lässt sich auf den Boden nieder. Sie schaut sich den aufgewühlten Boden an, aber sie kann in dem wirrwarr nichts erkennen. Sie hört ein rascheln und fährt herum. Auch Morgan und Edregol haben sich umgewandt und schauen in die richtung aus der das geräusch kam. Tavaril steht geschmeidig auf. Edregol, bedeutet ihnen in der Mitte zusammenzu kommen. Lautlos gleitet Tavaril an ihre und Morgans Seite. Angespannt warten sie auf eine Änderung der situation, doch vorerst hören sie nichts und sehen auch nichts. was geht hier vor? Das ist ganz und gar nicht gut. Ich habe Angst, wie ich sie schon lange nicht mehr verspürt habe. Ein dunkler Schatten ist hier, ich fühle das. Spüren die anderen es wohl auch? tavaril hört etwas hinter sich. "dreht euch um, ganz leise, es versucht uns zu umrunden glaube ich. Es schleicht nach hinten." flüstert sie.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 31.05.2005, 15:38


    Edregol, Tavaril und Morgan drehen sich langsam um. Sie nähren sich langsam dem Gebüsch, wo sie das letzte mal ein Geräusch vernommen haben. Morgan verlässt sich ganz den Instinkten der Elbin. Während sie sich dem vermeintlichem Ort, wo sie glauben, dass sich da das Wesen auhält nähern, steigt ihen ein übler Geruch in die Nase. Morgan graust es. Beinah wäre sie dran sofort wieder kehrt zu machen. Doch das mussten sie jetzt durchziehen. Plötzlich ohne Vorwarnung springt ein Schatten aus dem Gebüsch! Am Himmel hatten sich inzwischen dunkle Wolken versammelt. Die Sonne steht hinter dichten Wolken. So ist es den dreien zuwerst gar nicht möglich das Wesen, dass sich so plötzlich offenbart hatte zu erkennen. Morgans Herz rast, sie keucht vor Entsetzen. Dann kneift sie die Augen zusammen uind dann Geschöpf nähert sich ihnen gebiterisch. Das Wesen war von menschlicher Gestalt nur etwas höher gewachsen. Es ist dunkel gekleidet und allen drei wird auch sofort klar von wo der Gestank kam. Was ist denn das? Morgan versucht sich an die alten Geschichten zu erinnern. Ihr fallen die alten Geschichten ein, wo in Mordor mal Vampire dem Dunklen Herrscher dienten. Doch wie ist das möglich? Gibt es tatsächlich nach so langer Zeit noch Vampire? Während dem Ringkrieg war jedenfalls nie die Rede von Vampiren. Und doch soll es sie mal vor langer Zeit tatsächlich gegeben haben. Der Gestank wird unerträglich. Die Gestalt steht ihnen nah genug um sein Gesicht zu erkennen. Die Haut war blass (vielleicht lag das aber auch nur an der Dunkelheit) und fahl. Vereinzelte Strähnen hängen ihm im Gesicht. Mal ganz davon abgesehen, dass er kaum noch Haare hat. Seine Augen glänzen übernatürlich in der Dunkelheit. In den Augen steht Bosheit und Wildheit geschrieben. Das kann unmöglich ein Mensch sein, geschweige denn ein Elb!



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 31.05.2005, 17:05


    Edregol schreit auf vor Schreck. Was ist das für ein Wesen? Ich habe so etwas noch nie gesehen. Zitternd sitzen die drei am Boden und die Gestalt steht über ihnen. Sie bewegt die Hand und sie knackt fürchterlich dabei. Edregol wird es ganz übel. Plötzlich zieht die Gestalt en kleines Messer aus der Mateltasche und geht damit auf Edregol zu. Sie weicht in Todesangst zurück. Was mache ich jetzt nur? Sie sieht zu den anderen herüber. Diese wirken wir hypnotisiert. Sie regen sich nicht. Die Gestalt kommt näher an Edregol heran. Diese versuch nach hinten zu entkommen, stößt aber an einen Baum. Der Kopf der Gestalt beugt sich zu ihr herunter. Edregol wird von dem Gestank schlecht, den sie nun riecht. Sie bebt vor Angst. Die Gestalt nähert das Messer ihrem Gesicht. ehe Edregol etwas tun kann, schneidet das Messer in ihre Backe. Edregol schreit vor Schmerz. Dann plötzlich rennt die Gesalt in Richtung dem tieferen Wald davon. Edregol fasst sich an ihre Backe und sieht, dass an ihrer Hand daraufhin viel Blut ist. Mit letzter Kraft ruft sie nach Morgan und Tavaril. Diese eilen herbei. "Bitte, helft mir", sagt Edregol noch voller Furcht, "ich kann mich kaum bewegen vor Schreck. Meine Backe tut so weh."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 01.06.2005, 14:24


    Endlich kann sich tavaril aus der Starre losreißen, sie rennt zu Edregol und hilft ihr auf. Aus ihrem Kleid reißt sie ein Stück stoff und drückt es auf Edregols Wange um die Blutung zu stillen. Morgan holt den Korb und dann stützt sie edregol, die immer noch zittert und sich nicht auf den Beinen halten kann. Inzwisvhen gießt es in strömen und es ist dunkel. " Wir müssen zum haus, sofort!" sagt tavaril energisch und sie setzen sich in bewegung. Stolpernd und völlig durchnässt kommen sie am haus an und stoßen die Tür auf. morgan bringt Edregol zum bett wo diese sich niederlässt und setzt sich auf den stuhl daneben. Tavaril lässt sich auf dem Boden nieder. Wie kann das sein? So etwas darf es hier nicht geben! Alle sind in Gefahr und Edregol ganz besonders! tavarils gedanken rasen. " was war das?" stößt Edregol hervor. tavaril hatte gehofft diese Frage würed ihr erspart bleiben. Sie schluckt und schaut Hoffnungsvoll zu Morgan, vielleicht weiß sie ja etwas. " ich glaube es war ein Vampir." sagt diese. Edregol schaut zwischen den beiden Frauen hin und her. ich muss etwas sagen, Morgan weiß etwas, aber nicht genug! Ich muss sie warnen. Aber was ist wenn es meine Schuld ist das er hier ist? ich will diesen Ort nicht verlassen, aber Syrthgrathe wird sie alle töten! " Ich, ich weiß wer das ist." sagt sie schließlich leise und zögerlich. sie schaut beschämt zu Boden. Sie spürt Morgans und Edregols Blicke auf sich ruhen und weiß das sie fortfahren muss. "Du hast recht Morgan, es ist ein Vampir. Er ist alt. Sein Name ist Syrthgrathe. Ich weiß mnicht warum er hier ist, was er will, aber wir müssen ihn aufhalten, er wird alle hier töten und diesen Ort vernichten wenn er nicht bekommt was er will, so hat er es immer gemacht." Sie schweigt. "Aber, warum? es dürfte ihn gar nicht geben!" erwiedert Edregol. tavaril sieht das sie Schmerzen hat und gleitet neben sie aufs Bett. Syrthgrathe hat wieder zugeschlagen, ich muss es mir ansehen. vorsichtig zieht sie den blutgetränkten Fetzen von ihrer wange. Edregol zuckt zusammen. " Ruhig, wir müssen uns das ansehen. Morgoth hat die Vampire geschaffen, sie verfügen über mächtige schwarze magie und ein erlesenes arsenal an natürlichen und hergestellten Waffen. Das Messer war nicht nur ein messer, es war eine magische Klinge. dein Blut klebt nicht nur daran, es ist darin und er wird es nutzen um Blutmagie zu betreiben! davon können wir ihn nicht mehr abhalten, ich hätte früher handeln müssen. Es ist alles meine Schuld. Aber jetzt müssen wir uns um dich kümmern." Sie schaut den anderen noch immer nicht in die Augen, während sie die Wunde mit warmem wasser auswäscht und sauber verbindet. Ich kann das nicht ertragen, dass diese frauen wegen mir leiden. ich muss gehen, es ist zu gefährlich. Syrthgrathe wird vielleicht nichts tun wenn ich wieder gehe, vielleicht folgt er mir dann. Tavaril mach dir nichts vor, er wird hier alles verwüsten und deine Fährte dann wieder aufnehmen under könnte Edregol in deine Gewalt bringen wenn du nichts tust. Aber was kann ich tun? Tavaril schließt die Augen um die tränen zurückzuhalten. " es ist alles so schrecklich, was kann ich nur tun? Ich muss euch verlassen. ich bin nur eine Gefahr für euch und das will ich nicht!" Sie will sich erheben aber irgendetwas lässt sie zögern. ich werde mich erst um Edregol und Morgan kümmern müssen, beide sind geschwächt. Haben sie wohl eine eben so dunkle Vergangenheit? wird mich die meine jemalos loslassen? Jetzt laufen die Tränen doch aus ihren Augenwinkeln, aber sie trocknet sie schnell ab. Endlich hebt sie den Kopf und schaut die beiden an.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 06.06.2005, 17:59


    Edregol versteht nichts von alledem. "Was redest du denn da, Tavaril? Warum musst du gehen? Was hast du mit diesem Vampir zu tun?" Als sie keine Antwort bekommt, wird sie unruhig. "Ist er für uns alle gefährlich? Für ganz Mittelerde vielleicht? Sag es mir, Tavaril!" In Edregols Augen glüht die Begierde es zu wissen. Aber Tavaril beunruhigt das. Edregol aber setzt sich auf und fragt noch einmal: "Ich möchte es wissen. Ich habe ein Recht darauf. Immerhin wurde ich verletzt."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 07.06.2005, 13:15


    was soll ich tun? Sie hat ja recht, außerdem werde ich es alleine nie schaffen, ich brauche sie und sie brauchen Hilfe. Ich möchte einfach endlich Freunde haben, die für mioch da sind. Aber das geht nicht, ich würde sie doch bloß in Gefahr bringen und verlieren! Zumindest sagen muss ich es ihr. tavaril schweigt noch einen Moment, dann gibt sie sich einen Ruck. "Syrthgrathe, er ist ein alter Bekannter von mir. Wir sind schon viele jahre verfeindet. Er hat mich immer wieder gefundenb und er wird mich immer jagen, bis er mich bekommen hat. Ihr seid jetzt auch in gefahr, vor allem du, Edregol. Er weiß das ihr mir helfen könntet und er weiß das ihr wissen könntet was er vorhat. Er hat dein Blut, Edregol, damit kann er mächtige magien wirken, er wird sich davon stärken, aber er kann deine Fährte jetzt immer weder aufnehmen! Ich weiß nicht ob er Mittelerde bedroht, aber für euch, für mich, für uns ist er eine große Gefahr! Ich weiß nicht was ich tun soll, wenn ich gehe könnte er mir folgen und euch verschonen, aber das ist unwahrscheinlich, er ist grausam!" Sie schaut wieder zu Boden. Grausam und stark, aber nicht unbesiegbar! ich muss einen Weg finden meine Fehler wieder gut zu machen, ich muss ihn endlich töten! Tavaril muss die Tränen erneut zurückhalten und wendet sich ab.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 07.06.2005, 18:04


    Edregol bekommt furchtbare Angst. Gleichzeitig steigt in ihr ein Gefühl, das sie nicht kennt. Ein Gefühl von Macht, von Überlegenheit. Die Wunde in der Bakce hört auf, ihr wehzutun und sie richtet sich wieder auf. Tavaril beobachtet ein Blitzen in ihren Augen und weicht erschrocken zurück. Edregol nimmt das kaum wahr. Sie sieht vor allen Dingen sich selbst, als großer Mensch, als übernatürliches Wesen sogar. Wovon habe ich schon immer geträumt? Ja, von dem Gefühl anderen überlegen zu sein. Nun habe ich es. Vielleicht hat mir der [Vampir] dabei geholfen. Vielleicht kann er noch mehr für mich tun. Aber zuerst muss ich diese zwei Wesen hier rausschaffen. Es muss doch möglich sein mit dem [Vampir] Kontakt aufzunehmen. Sie sagt scheinheilig: "Geht ihr nur, ihr beide, ich komme sehr gut alleine zurecht."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 08.06.2005, 14:11


    "Aber..." tavril weicht zurück. was ist geschehen? was ist plötzlich mit ihr los? Morgan schaut zu Tavaril, auch sie ist zurückgewichen als sie Edregols Gesichtsausdruck gesehen hat. "Ich möchte jetzt alleine sein, geht bitte!" sagt edregol, sie klingt erschöpft und aufrichtig. Das kann doch nicht sein. was ist bloß plötzlich los? tavril und Morgan weichen noch weiter zurück. "Bitte geht jetzt!" sagt Edregol noch eindringlicher. "Morgan, komm mit, wir sollten ihre Wünsche respektieren!" gibt Tavaril zurück und mustert Edregol argwöhnisch. Duie beidenb Frauen gehen aus dem haus, aber etwas entfernt bleiben sie in einem dichten Bebüsch stehen. "Das gefällt mir nicht, warum ist sie plötzlich so anders?" meint Morgan und Tavaril nickt. "Etwas stimmt hier nicht. Vielleicht steckt ER dahinter, wir sollten hier warten." tavaril zieht sich zurück um nachzudenken. Hat er wirklich schon zugeschlagen? kann es sein das er so mächtig geworden ist in so kurzer Zeit? warum tut er das? was steckt dahinter? bevor tavaril sich weiter gedanken machen kann stößt Motgan sie an. "Schau, da läuft Edregol. Sie verschwindet in die Richrung wo wir den Korb gelassen hatten!" "Folgen wir ihr!" gibt Tavaril entschlossen zurück. " Zum Glück bist du bei mir, ich hätte Angst alleine." fügt sie noch hinzu. Sehr viel Angst sogar!



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 08.06.2005, 18:02


    Edregol geht wie in einer Art Traum wieder in den Wald und an den Platz, wo der Korb gestanden hatte. Sie umgibt eine große Gelassenheit und die Sicherheit, dem Tod entronnen zu sein. In ihrem Kopf spricht eine Stimme zu ihr. "Ich spreche nun zu dir, Edregol, wie ich es seit langem zu den Frauen tue, die ich mir beanspruche. Du wirst alles haben, was du dir wünschst. Du kannst sogar dem Tod entkommen und für immer Hand in Hand mit mir die Welt regieren. Du brauchst nur mir in die dunklen Lande zu folgen und dort zu schwören, dass du niemals aufgeben wirst, mir zu dienen. Schwörst du dies, bekommst du Unsterblichkeit und unglaubliche Macht. Du wirst die Menschen besiegen und beherrschen können. Du wirst die Künste der schwarzen Magie lernen, womit du alles auf deine Seite lenken kannst. Wenn du bereit bist, sprich mir nach: Ich bin dein Diener und werde dir folge leisten." Ich bin dein Diener und werde dir folge leisten. "Du alleine bestimmst über die Erde und ich stehe unter dir." Du alleine bestimmst über die Erde und ich stehe unter dir. "Von nun an seist du bekannt unter dem Namen 'Sarankar', die dunkle Frau. Edregol wird wieder klar vor Augen. Hat sie das alles nur geträumt? Ihre äußere Gestalt hat sich nicht verändert, nur ein neues Gefühl steigt in ihr auf. Sie geht langsam zu ihrer Hütte zurück. Mit meinen neuen Kräften werde ich alles machen können. Ihr werdet es alle sehen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 08.06.2005, 18:32


    Morgan traut ihren Augen nicht. Fassungslos starren sich Tavaril und Morgan an. Sie folgen Edregol wieder zurück zu ihrer Hütte. Nach einer Weile stillen Schweigens platzt es aus Morgan raus: "Was hat der Vampir mit dir zu tun? Und wie können wir Edregol helfen?" Doch Tavaril schweigt weiter und scheint über eine Sache nachzudenken. Man muss doch irgendetwas tun können! Das da ist nicht mehr Edregol! Ich kenne sie zwar noch nicht so lange, aber ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen. Ich werde nicht zulassen, dass sie ihr Dasein als Sklave einer Kreatur Morgohts fristet. Morgan denkt wieder an die Wörter die Edregol, wie in Hypnose gesagt hatte. Ich bin dein Diener und werde dir Folge leisten Es regnet weiter in Strömen.
    Plötzlich atmet Tavaril tief durch. "Ich denke es ist besser, wenn ich dir alles erzähle...."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 09.06.2005, 13:19


    Es ist alles schrecklich, so schrecklich ich muss ihr alles sagen, nur gemeinsam können wir Edregol helfen, wenn wir es überhaupt können, entweder ich sage alles oder gar nichts und das kann ich nicht tun! Tavaril holt noch einmal tief Luft. "Ich weiß nicht wie lange es her ist seit ich ihm das erste mal begegnet bin, es müssen viele hundert Jahre gewesen sein. damals habe ich das erste mal alleine dagestanden und ich habe meine Magie erprobt. Ich war ungeschickt und habe einen unverzeilichen Fehler gemacht. Ich setzte Magie ein die ich zu dem Punkt noch nicht steuern konnte, sie löste sich und ich verlor die Kontrolle. Syrthgrathe spürte diese Aufwallung von Macht und griff danach, so konnte er sich aus dem Gafängnis befreuen das die Elben vor langer Zeit für ihn und seines gleichen schufen. Er war also frei und ich war daran schuld. Er wusste das er von meiner Kraft abhängig sein würde wenn er mich nicht in seine Gewalt bringen konnte und darum hat er sich mir gestellt. Ich wusste nicht was geschehen war, ich war jung und unerfahren, ich dachte damals mein zauber sei einfach nur fehlgeschlagen daher konnte ich nicht ahnen was Syrthgrathe war und das es meine Schuld war das er hier war. Er faszinierte mich und ich beschloss mit ihm gemeinsame Sache zu machen. Er versuchte mich mit dem Zauber an sich zu binden mit dem er auch Edregol vorhin an sich gebunden hat, aber da erkannte ich was er war und was ich getan hatte. Irgendwie floh ich und seitdem jagt er mich weil er noch immer an meine Kraft gebunden ist, es sei denn er tötet mich oder er bringt mich in seine Gewalt." tavaril schaut zu Morgan, die nassen haare hängen ihr ins Gesicht, auch Morgan ist völlig durchnässt. "was sollen wir jetzt tun?" "Wir müssen sie von der Fessel befreien, wir müssen Syrthgrathe endlich vernichten, sonst wird er sie benutzen solange sie ihm dienlich ist und dann wird sie verkümmern willenlos und unfähig eigene gedanken zu fassen, bis in alle Ewigkeit!" Sie schweigen beide. Was ist bloß geschehen? ich wusste wenn ich mich anderen öffnen würde würde ich diesen verlust erleiden müssen, aber es ist geschehen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. ich kann das nicht. ih schaffe es nicht zu sehen wie jemand meinetwegen so etwas erleidet. Wir müssen einen Plan fassen! "Morgan, kannst du kämpfen?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 11.06.2005, 12:41


    Morgan schaut Tavaril schweigend an. Dann betrachtet sie ihre Hand. Diese ist immer noch gelähmt. Morgan schüttelt den Kopf. „Na ja“, antwortet sie, „ich habe einige Kampftechniken gelernt zur Verteidigung. Aber richtig kämpfen kann ich nicht. Außerdem ist meine Hand noch immer gelähmt.. Ich kann damit aber vielleicht ein Schwert umfassen.“ Tavaril sieht verzweifelt aus. Und auch Morgan überlegt weiter. Dann springt sie plötzlich auf. „Komm mit!“ ruft sie Tavaril zu. Diese steht verwundert auf und schaut Morgan überrascht an. Sie läuft Morgan sofort hinterher, die einen Pfad eingeschlagen hatte, der ins Dorf führt. Leicht außer Atem kommen sie vor einer kleinen Hütte an. Morgan betritt das Haus. „Willkommen in meiner bescheidenen Stube“, murmelt sie leise. Zielstrebig schlendert sie dann auf eine Truhe zu. „Ich wohne noch nicht lange hier. Deswegen wirkt hier alles so lehr. Ich habe noch nicht meine ganzen Sachen ausgepackt, wie du siehst“, erklärt sie Tavaril, während sie ihre Sachen aus der Truhe kramt. Endlich findet Morgan das Gesuchte. Tavaril schaut Morgan über die Schulter und sieht, wie Morgan etwas in grauen Lumpen Eingehülltes auspackt. Morgan wickelt es schnell auf und es kommt ein Schwert zum Vorschein. „Das hat mal meinem Gatten gehört. Es ist das Letzte was von ihm übrig geblieben ist.“ Morgan betrachtet mit Ehrfurcht das Schwert. Sie muss wieder an ihren gefallenen Mann denken. Und es versetzt ihr ein Stich ins Herz, als sie mit den Fingerspitzen sanft die kalte Klinge berührt. Edregol. Wir müssen Edregol retten, erinnert sie sich wieder. Dann wendet sie sich wieder Tavaril zu. „Ich vermute der Vampir hat sein Versteck im Wald. Wenn er dir folgt muss er sich in deiner Nähe aufhalten! Da wäre der Wald das ideale Versteck für ihn.“



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 11.06.2005, 18:53


    tavaril schaut sich erst in der Hütte um, dann sieht sie Morgan zu. Sie holt ein schön gearbeitetes Schwert aus der Truhe. Als sie ihr sagt woher es stammt sieht Tavaril wie sich Morgans Miene ändert, sie scheint an diesen mann zu denken. Sie muss ihn sehr geliebt haben. Es ist sicher schrecklich einen geliebten Menschen zu verlieren, zumindest das ist mir noch nicht geschehen. "ja, das klingt einleuchtend, aber wahrscheinlich hat er sich jetzt erst einmal etwas weiter zurückgezogen, erstens wissen wir wo erszuletzt war und zweitens muss er Edregol unter seine Kontrolle bringen und das ist schwer, auch mit Blutmagie!" antwortet Tavaril. Die beiden Frauen gehen langsam aus der Hütte und wieder in Richtung Wald. "kannst du Spuren lesen? Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen, kommt das Gefühl langsam in deine Hand zurück, oder nicht?" Ich hoffe es ist bald wieder da, es wird ihr zwar weh tun, aber so kann sie unmöglich kämpfen. ich weiß nicht wann wir dieses scheusal finden werden, aber wenn es so weit ist, werden wir beide kämpfen müssen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 15.06.2005, 19:44


    "Ich bin mir nicht so sicher. Aber ich habe gelernt mit beiden Händen zu kämpfen. Ich bin also weder Rechts- noch Linkshänder! Ich weiß nicht auf welche Weise dieser Vampir kämpft, aber wir sind immerhin zu zweit!", überlegt Morgan laut. Was für ein schwacher Trost! Beide Frauen wissen genau, dass sie trotz allem dem Vampir deutlich unterlegen sind. Beide meiden den Augenkontakt um die ihre Furcht zu verbergen und nicht dem Gegenüber dadurch den Mut zu nehmen.
    "Du versuchst am besten seine Blicke zu meiden. Die Augen ist der Spiegel der Seele. Er kann durch die Augen unsere Gefühle, Ängste, unsere Vergangenheit und unsere Schwächen erkennen. Das ist alles was ich über Vampire weiß," sagt Morgan ohne Tavaril dabei anzugucken. Sie schaut statt dessen aus dem Fenster. Es hat aufgehört zu regnen.
    "Am besten machen wir uns sofort auf den Weg. Wir müssen uns beeilen. Ansonsten holt uns noch die Dämmerung ein!" Morgan holt aus der Truhe einen verzierten Gürtel hervor, schwingt ihn um ihre Taille und befsetigt das Schwert daran. Sie verlassen Morgans Hütte und überqueren die vom Regen durchnässte Straße. Was machen wir bloß wenn wir den Vampir finden? Wie können wir ihn bloß bezwingen? Und wie sollen wir Edregol helfen? Ist das überhaupt noch möglich? Tausend fragen schießen Morgan durch den Kopf. Wir sollten uns beeilen. Morgan legt einen Zahn zu. Der Matsch spritzt von allen Seiten und Saum ihres Rockes war durch und durch durchtränkt. Ich hätte mich doch umziehen sollen...
    So laufen die beiden in den Wald. Sie verlangsamen erst ihre Schritte als sie den üblen und schon bekannten Geruch des Vampirs wittern. Als der Gestank immer stärker wird bleiben sie letzendlich stehen. Schlielich dreht sich Morgan zu Tavaril um und schaut sie nervös an.
    "Kennst du vielleicht einige seiner Schwächen? Etwas was uns im Kampf nützlich sein könnte?" fragt sie flüsternd Tavaril. Doch nur mit sehr wenig Hoffnung.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 16.06.2005, 10:25


    Edregol sieht Morgan und Tavaril aus der Hütte gehen. Sie wollen meinen Meister sicher umbringen. Das muss ich verhindern. Sie folgt den beiden, bis sie an einer Stelle stehenbleiben. Dort versteckt sich Edregol hinter einem Gebüsch und belauscht die beiden. Sie wollen ihn wirklich umbringen. Ich muss meine neuen Kräfte benutzen um ihn zu schützen. Aber vielleicht bekämpft mein Meister die beiden ja schon, und ich muss gar nichts tun. Sie wartet ab.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 16.06.2005, 12:59


    Tavaril zögert einen Moment, dann antwortet sie: "Eigentlich kenne ich nur eine und die ist nicht so nützlich, er ist von meiner Magie abhängig, wenn ich also durch einen Zauber vollkommen entkräftet bin, ist er ebenfalls sehr schwach, denn so lange er mich nicht getötet oder in seine Gewalt gebracht, ist er nur ein schatten, sonst nichts, aber das bringt uns gar nicht viel, denn wenn ich erschöpft bin musst du alleine kämpfen und das wiegt den Vorteil, das er schwach ist wieder auf. Schließlich ist auch ein schwacher Vampir für einen Gegner kaum zu bezwingen." Sie ist bedrückt und sie merkt das Morgan das auch ist. "Ich glaube dein Hinweis hätte mir früher helfen können, jetzt kannst nur noch du dich daran klammern, ich habe ihm schon so oft gegenüber gestanden und bin in seine Augen vorgedrungen in der Hoffnung dort etwas zu finden, was zeigt das er nicht so grausam ist, wie er scheint, ich wollte Gutes in ihm finden und ihn von dem Bösen befreien. Bis ich erkannt habe das er das Böse ist, hat er meine Seele schon längst erforschen können. Aber du kannst dich ja darum bemühen das nicht zuzulassen."
    Morgan nickt dann schaut sie sich um. "Hast du etwas bemerkt?" fragt Tavaril, da spürt sie es auch. Sie sind nicht allein, irgendjemand ist da, aber es ist nicht Syrthgrathe. Ist es etwa Edregol? Ist die Macht Syrthgrathe´s schon so mächtig in ihr? Will sie uns schaden? Dann müssen wir sie ausschalten um sie zu schützen, sie darf nicht in den Kampf eingreifen. Sie schaut sich ebenfalls um, aber es ist nichts zu erkennen. Der gestank des Vampires macht sie unruhig und es fällt ihr schwer sich zu konzentrieren. "was tun wir jetzt? Warten wir auf den nächsten Zug des Gegners, oder versuchen wir ihm voraus zu eilen und gehen schon weiter?" Ich habe Angst diese Entscheidung zu treffen, Morgan muss wissen welches Risiko wir eingehen sollen, ich kann das nicht.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 16.06.2005, 16:37


    Edregol spürt plötzlich ganz deutlich die Gegenwart ihres Meisters. Er ist hier. Ganz nah. Er spürt die Gefahr wie ich. Die Gefahr, dass wir zerstört werden. Was kann ich tun? Eine Stimme spricht zu ihr: "Fürchte dich nicht. Du hast große Kräfte in dir. Wir werden sie gemeinsam besiegen. Vertraue auf deine Kräfte. Edregol spürt plötzlich die Gefahr noch näher kommen. Tavaril und Morgan zucken zusammen. Edregol springt aus dem Gebüsch. Sie sieht ihren Meister als großen Schatten vor ihnen stehen. Dann wird er wieder ein bisschen weniger sichtbar. Edregol ruft den beiden zu: "Ihr wollt uns also vernichten? Meint ihr, dass ihr das könnt? Wir sind zu stark für euch."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 16.06.2005, 20:15


    Morgan fühlt sich furchtbar unsicher. Sie schaut sich mit verstohlenen Augen um. Dann fasst sie sich ein Herz. „Das kann nicht der Vampir sein,“ raunt sie Tavaril zu. Tavaril nickt statt eine Antwort zu geben. Morgan und Tavaril stellen sich kampfbereit Rücken an Rücken, damit sie keiner von hinten angreifen kann. Klirrend ziehen sie ihre Schwerter aus der Scheide. „Wer ist da?“ Keine Reaktion. Morgan ist angespannt wie noch nie. „Zeig dich! Wir wissen das du da bist.“
    „Dann muss ich mich ja nicht mehr vorstellen,“ ertönt eine düstere Stimme. Morgan zuckt zusammen. Sie spürt wie auch Tavaril zusammenzuckt. Morgan wirbelt herum und stellt sich neben Tavaril. Dort steht er. Majestätisch und gebieterisch. Syrthgrathe! Wie kann das sein? „Ihr habt euch von dem Geruch täuschen lassen, ihr dummen Kinder!“, zischt der Vampir . Erschrocken wendet Morgan den Blick von dem Vampir. Stattdessen starrt sie auf den hochgebauten Körper. Tavaril und Morgan ärgern sich über ihren Fehler, den sie begangen hatten. Das war also doch der Vampir und nicht Edregol. Wie konnten wir uns nur so täuschen? Dem Vampir fiel sofort auf, wie Morgan den Blick wendete. Aber er lachte nur. Sein Lachen klingt kalt und grausam. Ein Schauer läuft den beiden Frauen über den Rücken. „Das wird dir auch nicht viel nützen“, sagt Syrthgrathe vergnügt. Morgan zückt ihr Schwert. „Oh wie ich sehe wollt ihr euch mit mir messen!“ Syrthgrathe wirkt noch vergnügter. „Na los den ersten Streich überlasse ich euch.“ Morgan zittert am ganzen Leib. Jetzt oder nie! Sie nimmt all ihren Mut und Kraft zusammen und stürmt auf den Vampir. Doch kümmert dies Sythgrathe nicht viel. Er weicht geschickt aus. Im selben Moment fasst auch Tavaril sich ein Herz und versucht mit dem Schwert auf Syrthgrathe einzudreschen. Aber auch jetzt weicht er aus. Im gleichen Augenblick macht Morgan eine Umdrehung und versucht durch einen harten Hieb Syrthgrathe zu enthaupten. Geschwind packt dieser Morgans verwundeten Arm. Morgan schreit auf vor Schmerz. Syrthgrathe umklammert ihr Handgelenk noch fester. Morgan sinkt auf die Knie. Sie jault auf vor Schmerz. Die Augen füllen sich mit Tränen. Blinzend erkennt sie ein scharfes Messer vor ihrem Gesicht. Neeeeiiin!!! Tavaril schlägt mit ihrem Schwert gegen das Messer, welches sofort aus seiner Hand geschleudert wird. Der Vampir lässt endlich Morgan los. Wuterntbrand wendet er sich Tavaril zu. „Du...“



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 16.06.2005, 21:31


    Edregol spürt wie Syrthgrathe durch sie geht und herauskommt. Er kämpft geschickt mit den beiden Frauen, die, wie sie denkt, sie nur lächerlich zur Wehr setzen. Edregol selbst geht näher an die drei heran, nachdem Morgan schon ausgeschaltet zu sein scheint und Syrthgrathe sich nun Tavaril zuwendet. Sie sieht, wie Tavaril ihm das Messer aus der Hand schlägt. Er ist in Gefahr! Ich muss ihm sofort helfen! Edregol rennt hin. "Bewege dich nicht, Tavaril! Du weißt vielleicht, wie du Syrthgrathe besiegen kannst. Doch mich und ihn kannst du niemals besiegen." In Edregols Augen funkelt das Böse.Sie sendet zwei Blitze aus ihren Fingerspitzen, die Tavaril ganz knapp verfehlen. "Siehst du meine Mächte? Gegen diese und die von meinem Meister hast du keine Chance! Eregib dich und wir werden dich nicht töten!"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 17.06.2005, 12:25


    "Niemals! Edregol, komm zur Venunft!" Ich weiß das es nichts nützt, ich muss sie ausschalten und sehen das ich Morgan aus der Gefahrenzone bringe. denkt sie noch. Dann wirft sie sich zur Seite, das Schwert schleudert sie von sich. Ich kann eh nicht damit umgehen, es ist nicht meine Stärke mit weltlichen waffen zu kämpfen. Tavaril murmelt einige Worte, dann schleudert ein Blitz aus Edregols Fingerspitzen sie ein paar Meter zurück, aber auch Edregol wird durch die Luft geworfen, als die macht sie trifft und wie eine Welle über ihr zusammenschlägt. Als Edregol aufschlägt ertönt ein scheußliches Knacken. Hoffentlich habe ich sie jetzt nicht getötet! Hinter sich spürt sie den Vampir herankommen und dreht sich um. Aus den ASugenwinkeln sieht wie Morgan sich vorsichtig aufrichtet. Sie versucht wieder zu kämpfen, aber sie ist verletzt, noch mehr als schon vorher. Wie sollen wir das schaffen? Tavaril sammelt ihre Kräfte für einen erneuten Zauber, aber sie merkt das es ihr schwer fällt sich zu konzentrieren. Edregol muss liegen bleiben, wenn sie sich erhohlt schaffen wir es niemals, sie hat seine Kraft zu schnell übernommen! Zwischen Tavarils Händen formt sich eine zuckende Kugel, sie schleudert sie in dem Moment zu dem Vampir, als seine Blitze sie ereichen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 17.06.2005, 15:37


    Edregol liegt am Boden und windet sich vor Schmerzen. Sie war kurz bewusstlos gewesen. Sie sieht wie Syrthgrathe mit Tavaril kämpft. Ich kann nicht aufstehen. Aber ich kann doch nicht einfach zusehen, wie sie meinen Meister umbringt. Edregol versucht, sich aufzurichten. Als sie sich hochsützen will, hat sie keine Kraft. Sie sieht alles leicht verschwommen. Beim Sturz hat sie sich ein bisschen am Kopf verletzt. Das wird sie büßen! denkt sie sich. Aber sie hat keine Kraft aufzustehen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 18.06.2005, 19:48


    Tavaril ist benommen, einer der Blitze hat sie voll erwischt, sie sieht nur verschwommen und sie hat Schwierigkeiten beim Aufstehen, aber auch der Vampir scheint etwas abbekommen zu haben, er ist etwas entfernt und verharrt in einer merkwürdigen Stellung, erst als Tavaril wieder steht, bewegt auch Syrthgrathe sich wieder. "Gib sie frei Syrthgrathe, sie hat nichts damit zu tun!" schreit sie ihm entgegen. Der Vampir lächelt sie kalt an, "Warum? Sie will doch gar nicht. Sie ist gerne bei mir." Das ist nicht war er hält sie gefangen, das weiß ich, ich muss sie bfreien. Morgan kommt von hinten heran und Tavaril sammelt erneut ihre Kräfte, aber sie merkt, das Syrthgrathe sie blockiert. Jetzt versteh ich auch, warum er nicht zaubert, er muss mich unterschwellig kontrollieren. Dann hat Morgan eine Chance, solange ich seine Aufmerksamkeit von ihr ablenke.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 18.06.2005, 23:47


    Edregol schafft es, mit Müh und Not aufzustehen. Vor Schmerzen gekrümmt macht sie einige Schritte nach vorne. Dort bricht sie wieder zusammen. Tavaril, du hast ein Ei aus mir gemacht. Selbst wenn ich dabei sterbe, dies wirst du lange büßen. Mein Meister wird mich beschützen, wenn du das noch einmal versuchst. Plötzlich scheint es ihr, als habe Tavaril ihre Gedanken gehört, denn sie dreht sich um und schaut Edregol tief in die Augen. Edregol wendet ihren Blick ab. Den Blick von Wahrheit kann sie nicht ertragen. Tavaril dreht sich wieder zu Syrthgrathe um. Plötzlich fangen die beiden an, zu kämpfen aber mit keinen Waffen sondern mit Kräften aus den Händen. Sie schieben sich gegenseitig nach links und rechts, ohne dabei etwas zu erreichen. Edregol ist inzwischen schon sehr nahe. Sie kann sich auch aufrichten. Plötzlich gibt Tavaril Syrthgrathe ein kräftigen Stoß und er fällt zu Boden. Edregol sieht, dass Tavaril ihn nun vernichten kann und auch wird, wenn sie selbst nichts täte. Sie rennt los im Begriff Tavaril zu töten. Morgan kommt plötzlich von hinten geschossen und schlägt Edregol nieder.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 19.06.2005, 18:07


    Puh das war knapp! Morgan hatte Edregol einen kräftigen Schlag am Hinterkopf verpasst, was ihr im nächsten Augenblick auch wieder Leid tut. Arme Edregol! Ich bin hierher gekommen um ihr zu helfen und jetzt musste ich sie niederschlagen... Diese Verzögerung nutzte der Vampir und ist inzwischen schon wieder auf den Beinen. Syrthgrathe sieht etwas mitgenommen aus, aber noch immer furchteinflößend. Nun ist Syrthgrathe noch wütender. Morgan jedoch etwas ermutigt.
    "damit hast du wohl nicht gerechnet! Scheinbar können wir uns doch mit dir messen...", sagt sie spötisch. "Warte erst mal ab", entgegnet Syrthgrathe. Er hält inne um seine ganze Energie zu sammeln. Morgan merkt, dass er zu einem heftigen Streich ausholen will. Wir müssen das schnell verhindern! Morgan schaut sich nach Tavaril um, um zu sehen ob sie wieder kampfbereit ist.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 19.06.2005, 19:14


    Tavaril ist vollkommen erschöpft, der Vampir hat ihr alle Kraft abverlangt die sie aufbringen konnte, aber sie hat ihn nicht bezwingen können. Ich darf nicht aufgeben, nicht jetzt, wo ich beinahe gesiegt hätte! Sie dreht sich um, als sie spürt, wie sich seine Macht aufbäumt. Mit letzter Kraft schleudert sie ihm feurige Blitze entgegen, dann bricht sie zusammen, ohne das Ergebnis ihrer Bemühungen sehen zu können. Morgan du bist unsere letzte Hoffnung! schreien ihre Gedanken.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 20.06.2005, 21:26


    Morgan sieht wie Tavaril zusammenbricht Entsetztwendet sie sich wieder dem Vampir zu. Dieser hat sich inzwischen gesammelt. Ohne groß nachzudenken stürmt Morgan auf Syrthgrathe. Syrthgrathe verpasst dem Mädchen einen Tritt gegen das Schienbein und sie fällt hin. Ihr Kleid ist nun endgültig von Matsch besudelt. Sie erkennt das es zwecklos ist. Renn weg! Rette dich soweit es noch geht!, denkt sie in ihrer Panik. Doch stolpert sie nur. Sie fasst ihr Schwert und kürzt damit hastig den Rock. Syrthgrathe erkennt sofort seine Chance und nutzt diese sogleich. Er lässt seine gewaltig geladene Energie auf Morgan. Sie wird frontal getroffen und erneut zu Boden geschleudert. Nach Luft ringend und keuchend versucht sie wieder aufzustehen. Doch gelingt ihr dies nicht. Der Vampir kommt mit gespreitzten Fingern auf sein Opfer zu. Mit letzter Kraft schleudert Morgan ihr Schwert auf Syrthgrathe zu. Sie erkennt noch das Schwert die Hand des Vampirs abtrennte. Dann überkommt sie Schwärze...
    Morgan kam wieder zu sich. Wo bin ich?, ist ihr erster Gedanke. Sie schaut sich um. Sie erkennt dass sie sich in einer Höhle aufhalten muss. Neben ihr liegt die immer noch bewusstlose Tavaril. Morgan denkt nach. Ich fühle mich so wie immer. Ich muss wohl immmer noch ich sein. Aber warum? Dann hört sie Schritte. Syrthgrathe erscheint, dicht gefolgt von Edregol. " Du darfst nun bei einem herrlichen Spektakel dabei sein. Genieße es noch solang du noch lebst. Um dich kümmere ich mich später!" zischt er Morgan zu. Dann eilt er zu Tavaril. Morgan ist noch etwas benommen. Ihr fällt zu ihrem Erstaunen auf, dass weder sie noch Tavaril gefesselt sind. Glaubt er wir können ihm nichts mehr anhaben? "Endlich ist es soweit", murmelt Syrthgrathe. "Darauf habe ich so lange gewartet. Nun kann ich meine volle Macht entwickeln lassen." Jetzt versteht erst Morgan. Syrthgrathe ist doch von der Macht von Tavaril abhängig! Er will sie in seine Gewalt bringen. Ihr Herz rast.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 21.06.2005, 19:52


    Tavaril öffnet die Augen, sie sieht wie der Vampir auf sie zu geht. Er lächelt voll Vorfreude und als er sieht das sie wieder zu Bewusstsein gelangt ist, wird sein Lächeln noch breiter. Er scheint die Vorstellung, das sie alles ganz haarklein miterleben wird, berauschend zu finden. Ich muss mich konzentrieren, vielleicht kann ich noch etwas tun... Er hat mich unter seiner Kontrolle, aber wenn ich es schaffe, Morgan zu vermitteln, das sie handeln muss, dann haben wir eine Chance... Tavaril kämpft einen Schwindelanfall nieder. Wie lange haben wir gekämpft? Meine Kräfte kehren zurück, aber er hat schon mit dem Ritual begonnen, ich kann nichts mehr tun. Tavaril versucht eine mentale Verbindung zu Morgan aufzubauen, sie spürt die drohenden Geister Edregols und Syrthgrathes. Als sie das Gefühl hat, Morgan müsste sie hören können, denkt sie: Morgan, ich kann nichts mehr tun, aber vielleicht kann ich dich als Fokus nehmen und dann kannst du ihn angreifen. Fühlst du dich dazu in der Lage? Sie bricht die Gedanken ab, weil sie merkt, dass Syrthgrathe auf die starken Flüsse von Magie reagiert. Hoffentlich hat Morgan mich bemerkt, ich werde spüren wenn sie sich dazu in der Lage sieht, es muss einfach klappen, um ihretwillen und um Edregol zu retten!



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 23.06.2005, 09:31


    Was soll ich den tun? Morgan denkt fieberhaft nach. Sie betrachtet Syrthgrathe und Edregol. Syrthgrathe ist zu sehr mit seiner Sache beschäftigt und Edregol schaut gespannt der Handlung Syrthgrathes zu. Was für ein großer Fehler. Morgan erkennt sofort die Schwäche in der Handlung. Schade dass ich keine Kampfmagie beherrsche. Sie tastet mit der unverletzten Hand den Boden ab. Endlich findet sie das Gesuchte. Sie atmet kurz tief ein. Dann stürzt sie sich auf den Vampir. Mit voller Wucht stößt sie den spitzen Stein in den Oberkörper des Vampirs. Dieser schreit auf und Tavaril atmet auf. Endlich ist sie von dem Bann des Vampirs gelöst. Syrthgrathe krümz sich auf dem Boden vor Schmerzen. Morgan schnappt Tavarils Hand und zerrt sie Richtung Ausgang. Ohne Waffen können wir gar nichts ausrichten. Außerdem muss sich Tavaril erholen! Plötzlich stellt sich Edregol ihnen in den Weg.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 23.06.2005, 12:05


    "Danke Morgan! Du hast es geschafft. er ist verletzt!" ruft Tavaril freudig, doch da sieht sie Edregol. Morgan weicht nach rechts aus und Tavaril nach links, aber jetzt ist der Weg aus der Höhle versperrt. Tavaril läuft wieder in Richtung Syrthgrathe, der Vampir liegt auf dem Boden, das dunkle Blut sickert aus seiner Brust. Er ist jetzt so verletzlich, jetzt könnte ich es schaffen, aber dann muss ich Morgan und Edregol außer Acht lassen und das könnte für uns beide tödlich sein! Was soll ich tun? Morgan nimmt ihr die Entscheidung ab, als sie erkennt das sie nicht flüchten können. "Ich kümmere mich um Edregol vernichte du den Vampir."
    Tavaril zögert nicht und stellt sich außer Reichweite des Vampires auf. Sie versucht die Macht in ihrer Hand zu sammeln aber die silbrig dunklen Fäden fließen unendlich langsam zusammen. Es muss schneller gehen, gleich wird er sich vom Schock erhohlt haben und dann kann er mich angreifen, es muss gehen. Der Vampir windet sich auf dem Boden der Höhle, er wendet sich Tavaril zu und sie sieht das irre Funkeln in seinen Augen, er stämmt sich hoch und beginnt eine Beschwörung zu flüstern, seine Stimme ist schwach. Noch bevor er ganz fertig ist, spürt Tavaril, wie die Kraft überfließt und schleudert sie Syrthgrathe entgegen. Der hat sich gerade aufgerafft. Er wird voll getroffen und hochgeschleudert. langsam verblasst er, aber er schreit in seiner eigenen dunklen Sprache und Tavaril weiß, was er tut. Er wird mich binden, dann werde ich erleiden müssen was er erträgt. Die Qualen des Todes!
    In dem Moment verendet der Vampir, er brüllt vor Qualen und auch Tavaril zuckt zusammen, ihr wird schwarz vor Augen. Hoffentlich hat Morgan dafür gesorgt, dass Edregol nichts passiert. Sie sind jetzt frei...



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 25.06.2005, 12:15


    Edregol wacht plötzlich auf. Ihr Kopf schmerzt, sie sieht nicht gut. Ihr ist so schwindlig, dass sie nicht aufstehen kann. Was ist passiert? Wo bin ich? Plötzlich wird ihr so schlecht, dass sie hinter einen Busch rennt und sich übergeben muss. Sie weiß nicht, was passiert ist. Warum ist mir denn so übel? Warum blute ich am Kopf? Was ist los? Und warum fühle ich mich so furchtbar schuldig? Habe ich etwas getan? Sie dreht sich nach links doch sie kann nicht so weit sehen. Sie geht aus dem Busch hervor. Aber sie kehrt gleich wieder um, weil sie sich noch einmal übergeben muss. Ich muss ja einen harten Schlag auf meinen Kopf bekommen haben. Wo sind denn Tavaril und Morgan? War der Vampir überhaupt real? Doch Edregol kommt nicht weiter, um zu überlegen. Jemand rennt ihr entgegen und ruft ihren Namen. Edregol erkennt die Person nicht, ihr ist immer noch so schlecht. Doch dann kommt die Gestalt in ihr Sichtfeld. Es ist Morgan. Auf einmal, wie durch einen Blitz, erinnert Edregol sich an alles, doch für sie ist alles wie ein böser Traum. Habe ich wirklich mit dem Vampir zusammengearbeitet? Habe ich Tavaril wirklich mit Blitzen verletzt? Morgan bleibt vor ihr stehen. "Morgan?" sagt Edregol. "Was ist passiert? War das alles kein Traum, sondern Wirklichkeit?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 25.06.2005, 17:47


    "Nein, das war alles Wirklichkeit", sagt Morgan langsam. "Geht es dir gut?", fragt sie und schaut Edregol besorgt an. "Na ja, es geht. Mir ist nur so furchtbar übel", erwidert Edregol daruaf. "Du musst mir helfen! Wir müssen zurück zur Höhle. Dort liegt noch Tavaril, wir können sie ja dort nicht drin lassen. Ich hatte schon große Schwierigkeiten dich aus der Höhle zu schleppen." Morgan betrachtet dabei ihre verletzte Hand. "Ja zusammen schaffen wir das bestimmt schon", meint Edregol und versucht aufzustehen. Morgan reicht ihr dabei die Hand und Edregol lächelt. "Danke", nuschelt sie. Zusammen machen sie sich wieder zurück auf den Weg zur Höhle. Am Ende der Höle entdecken sie zuerst Syrthgrathe. Unter seinem toten Leib ist eine große Blutlache zu erkennen. Daneben liegt Tavaril. Morgan und Edregol beugen sich zu ihr herunter. Gemeinsam tragen sie Tavaril nach draußen und legen sie auf die naße Wiese. Morgan betrachtet aufmerksam Tavaril. "Ist sie tot?", fragt sie stockend Edregol und schaut sie traurig an.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 25.06.2005, 21:51


    Edregol betrachtet Tavarils Körper. "Nein, ist sie nicht. Siehst du? Sie atmet noch. Sie leidet furchtbare Qualen. Ich kann das fühlen." Was ist mit mir geschehen? Habe ich nun die bösen Kräfte in gute umgewandelt? Edregol kniet sich neben Tavaril. "Morgan, meinst du, du schaffst es, mir zu helfen? Wir müssen sie heraustragen." Morgan macht ein unsicheres Gesicht. "Versuchen kann ich es", sagt sie. Vorsichtig heben die beiden Tavaril hoch. Morgan verzieht das Gesicht vor Schmerzen an ihrer Hand. "Komm, nur noch ein kleines Stück", sagt Edregol. Schließlich erreichen sie das Freie. Sie legen Tavaril auf weiches Gras. Edregol sieht, dass ihr Gesicht voller Blut ist. Sie atmet unregelmäßig. "Wenn sie aufwacht, wird sie unglaubliche Schmerzen empfinden. Sie wird das nicht lange durchhalten." Edregol betrachtet ihre Hände. "Ich glaube, meine bösen Kräfte haben sich in gute verwandelt. Vielleicht kann ich sie heilen." Sie überlegt kurz. Morgan betrachtet sie interessiert. "Morgan, geh und hol etwas Brennessel. Beeile dich!" Morgan springt auf und läuft los. Edregol wischt Tavaril mit dem Zipfel ihres Mantels das Blut von der Stirn. Von wem kommt das Blut denn? Ich sehe bei ihr keine Wunde. Vielleicht kommt es von dem Vampir. Edregol legt Tavaril ihre Hand auf die Stirn. Sie spürt, wie Energie von ihr selbst an Tavaril weitergeht. Nach einiger Zeit bewegt Tavaril ihre Finger. Sie hat es geschafft! Edregol spürt, wie Tavaril ihre Lebensenergie zurückgewinnt. Sie wird noch ein wenig schlafen, dann wird sie ganz ohne Schmerzen aufwachen. In diesem Moment kommt Morgan mit Brennnesseln. "Danke, Morgan. Sie, was wir jetzt machen. Mit Brennnesseln kann man Wunden desinfizieren. Sie hat eine große am Bein. Wir werden die Pflanze dort drauflegen. Und nun lass und Tavaril in meine Hütte tragen. Komm." Sie tragen Tavaril vorsichtig in die Hütte. Dort legen sie sie auf das Bett und Edregol legt geht und holt eine Schüssel mit Wasser und ein Tuch. Das nasse Tuch legt sie dann Tavaril auf die Stirn. "Es wird ihr bald wieder gut gehen. Sie liegt in tiefem Schlaf." Edregol lächelt Morgan zu. Diese erwidert das Lächeln. "Es tut mir Leid, wenn ich euch etwas angetan habe", sagt Edregol.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 27.06.2005, 12:46


    Plötzlich ist der Schmerz vorbei, Tavaril weiß nicht warum aber es ist gut. Sie leidet nicht mehr, alles ist besser als das, selbst der Tod. Bin ich tot? Alles ist so unwichtig jetzt. Aber kann ich denn tot sein? Tavaril schläft ein, lange und tief, ohne Träume. Sie schläft das erste mal seit langer Zeit.
    Als sie die Augen öffnet sieht sie in Morgans Gesicht. Sie hört wie diese Edregol herbeiruft und sich ihr wieder zuwendet. Dann setzt Edregol sich auf die Bettkante. Tavaril richtet sich auf. Sie weiß nicht was sie sagen soll, sie ist so glücklich das alles vorbei ist. Die drei Frauen schweigen, Tavaril spürt wie ihr die Tränen kommen. Sie beugt sich vor und legt ihre Arme um Morgan und Edregol. "Ich danke euch. Ihr seid... so wundervoll. Euch Freunde nennen zu dürfen ist ein Privileg, eine Ehre die ich kaum erfassen kann." Ich habe wirklich Freunde gefunden. Ich bin nicht mehr allein.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 27.06.2005, 14:24


    Morgan grinst. "Ja, du hast uns in echte Schwirigkeiten gebracht!" Edregol schaut Morgan traurig an. "Aber du solltest dir darüber keine Gedanken machen! Du konntest doch gar nichts dafür. Außerdem sind jetzt die anderen Frauen, die er in seiner Gewalt hatte wieder frei. Und sieh es positiv. Jetzt besitzt du eine positive Macht! Ist es nicht das was du haben wolltest?" Edregol lächelt wieder. Morgan ist froh dass nochmal alles gut ausgegangen ist. Jetzt muss nur noch Tavari wieder gesund werden"Komm wir bringen Tavaril zu dir nach Hause. Dort kann sie sich ausschlafen und wir können uns besser um sie kümmern." Gemeinsam tragen sie Tavaril zu Edregols Haus. Während Edregol Wasser aufkochen lässt setzt sich Morgan neben Tavaril. Diese öffnet nach einiger Zeit die Augen...
    "Nichts zu danken. Aber nun bist du frei! Du musst nicht mehr vor Syrthgrathe fliehen! " Nach einer Pause fragt Morgan:"Möchtest du vielleicht noch eine Weile bei uns bleiben? Du könntest in der Zwischenzeit bei mir wohnen, bis du dich entschieden hast wann du weiterreisen möchtest. Oder willst du vielleicht doch in Baratfalas bleiben?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 27.06.2005, 17:06


    Edregol ist gerührt. Sie hat Tränen in den Augen. Freundschaft ist etwas so wundervolles! Ich kann es kaum fassen, ich habe Freundinnen! Und plötzlich habe ich magische Kräfte, die Gutes bewirken. Was ist denn mit meinem Leben los? Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines: Die Liebe des Lebens. Bei diesem Gedanken muss Edregol Grinsen. Morgan bemerkt das und sagt: "Komm Edregol, schneller." Edregol beeilt sich und kommt zu Tavarils Bett. Morgan sagt zu Tavaril: "Möchtest du vielleicht noch eine Weile bei uns bleiben? Du könntest in der Zwischenzeit bei mir wohnen, bis du dich entschieden hast wann du weiterreisen möchtest. Oder willst du vielleicht doch in Baratfalas bleiben?" Edregol wird aufgeregt. "Ja Tavaril, bleib bei uns in Baratfalas. Vielleicht können wir etwas Geld zusammensparen und uns schöne Häuser dort kaufen. Aber wir sollten uns nicht mehr trennen. Wir sind so gute Freundinnen geworden und die gehören nun einmal zusammen."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Tavaril - 28.06.2005, 13:14


    "Ich bin sprachlos! was soll ich sagen? Ich meine natürlich möchte ich bei euch bleiben! Ihr bedeutet mir so viel! Ich verdanke euch so vieles. Ich denke, erstmal werde ich dein Angebot gerne annehmen, Morgan. Was wir dann tuen müssen wir sehen." Tavaril schaut die beiden Frauen noch einmal an. Was haben wir nicht alles in so kurzer Zeit erlebt. Es ist unglaublich. "Edregol, sind deine Kräfte heilerischer Natur? Oder was ist es? als ich in der anderen Welt war, da spürte ich etwas, das warst du, nicht wahr?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Edregol - 29.06.2005, 22:11


    Edregol lächelt. Ihr ist das etwas peinlich. Aber es stimmt ja. Also nickt sie. "Ja, das war ich. Es scheint so, als hätte ich nun heilende Kräfte. Vielleicht kann ich auch zaubern, ich weiß es noch nicht so genau. Ich selbst muss erst einmal wieder ganz zu mir kommen. Aber Tavaril. bitte bleib hier. Ich wäre so froh darüber."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)

    Morgan - 05.07.2005, 17:58


    Morgan ist froh zwei neue Freundinnen gefunden zu haben. "Ich mache einen Vorschlag: Wir gehen jetzt zu mir, ich hatte eh noch vorgehabt euch eine gute suppe zu servieren." Das lassen sich die anderen beiden nicht zweimal sagen. Durch das Käpfen haben allen einen guten Hunger! "Solange kann sich ja Tavaril überlegen, ob sie bleiben will. Mein Angebot gillt jedenfalls noch."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    auf nach syrien - gepostet von Morgoth am Samstag 24.12.2005
    Frühling - gepostet von Chapaosinho am Samstag 18.03.2006
    Austausch - gepostet von Tavaril am Mittwoch 26.04.2006
    Der Hafen von Baratfalas #Quest (Morgoth, Phippi, Tavaril) - gepostet von Morwen am Sonntag 29.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol)"

    Der Hafen von Baratfalas #Quest (Morgoth, Phippi, Tavaril) - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Der Tawar Silivren - Morwen (Samstag 10.09.2005)
    Problembeseitigung: Morgoth, Phippi, Tavaril, Vedian - Morwen (Montag 22.08.2005)
    Tavaril - Tavaril (Dienstag 05.04.2005)
    Silivren - Silivren (Sonntag 29.04.2007)
    Lob an Tavaril - Morwen (Montag 06.06.2005)
    Die Insel #Quest (Tavaril & Vedian) - Morwen (Sonntag 05.09.2004)
    Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel) - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Edregol - Edregol (Freitag 11.03.2005)
    Die Pinnath Gelin #Quest (Saphir, Chapaosinho & Tavaril) - Morwen (Sonntag 29.08.2004)