Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen - Anwariel - Anait
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Das Dorfumgebungs-Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)"

    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Morwen - 29.08.2004, 12:49

    Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)
    Der Tawar Silivren

    Der Tawar Silivren ("Schimmernder Wald") ist rund 50 000 Jahre alt. Er ist für viele Tiere ein Zuhause, in dem sie in Ruhe und Frieden leben können.
    Wer diesen Wald betritt, fühlt sich sofort wie in einen Traum versetzt. Alle Blumen und andere Pflanzen erstrahlen in einem farbenfrohen Glanz und wenn es geregnet hat, liegt über allen Blättern und dem ganzen Wald ein silberner Schimmer, der jeden Besucher in Staunen versetzt.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 28.03.2005, 21:22


    Die Luft ist klar und riecht nach Laub, Kiefernnadeln und wildem Thymian. Tausende kleiner Sonneflecken tanzen auf dem weichen, braunen Boden, wenn der Wind, wie jetzt, sanft durch die Blätter des Tawar Silivren fährt. Anwariel streift wie jeden Morgen durch den Wald, doch heute, schleicht sie vorsichtig um jeden Baum herum und verbirgt sich sorgfältig hinter jedem Busch, fast so, als wolle sie mit dem Wald verschmelzen. Denn heute, spielt sie Verstecken, mit ihrem Wolf Alastor.
    Vorsichtig lugt sie hinter einem kleinen Busch hervor. Hat sich dort hinten nicht gerade etwas bewegt? Anwariel starrt aufmerksam auf die Stelle der vermeintlichen Bewegung. Da, ein leisen Knacken, wusste ich es doch. Alastor Du wirst unaufmerksam, jetzt hab ich dich.
    Anwariel sprintet lautlos aus ihrem Versteck, mit einem großen Satz und einem lauten „Ha, hab ich dich“, schiesst sie um eine kleine Mauer aus Büschen herum und prallt fast mit einer etwas erschrocken dreinblickenden Elbin zusammen. „Oh, verzeiht, ich wollte Euch nicht erschrecken. Ich dachte Ihr wäret …..äh, ….mein Wolf.“ Leise und zaghaft kommen die letzten beiden Worte aus Anwariels Mund und schuldbewusst blickt sie ihr Gegenüber an.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 28.03.2005, 21:29


    Die Elbin guckt zuerst ein wenig perplex und kichert dann leise. "Euer Wolf bin ich leider nicht, verzeiht. Mein Name ist Anait." Sie deutet eine knappe Verbeugung an, als hinter ihr plötzlich ein lauter Schrei ertönt. Als Anwariel ein wenig erschrocken zusammen zuckt, lacht sie wieder, streckt den einen, mit Leder umwickelten Arm aus und lässt einen großen Adler darauf Platz nehmen.
    "Und das hier ist Danor..." Zärtlich krault Anait dem Adler das Brustgefieder und sieht Anwariel dann auffordernd an. "Nun...erzählt mir doch, warum ihr wie auf einer Jagd durch den Wald brecht und euren Wolf sucht!"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 28.03.2005, 21:49


    Anwariel lächelt, deutet ebenfalls eine Verbeugung an und sagt „ seid mir gegrüßt Anait, mein Name ist Anwariel. Dann stößt Anwariel einen leisen Pfiff aus und einige Augenblicke später trottet Alastor aus einem Gebüsch hervor. Anwariel nickt Anait grinsend zu „das ist Alastor. Seinetwegen jage und schleiche ich hier durch den Wald. Er liebt Versteckspiele. Es tut mir wirklich Leid, dass ich Euch so erschreckt habe. Ich hatte so früh niemanden hier im Wald erwartet. Eigentlich ist es hier immer ziemlich einsam.“ Anwariel beobachtet, wie Alastor sich vorsichtig Anait nähert. Schnuppernd reckt er den Hals und blickt aufmerksam zu Danor auf.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 28.03.2005, 21:56


    Anait sieht sich ein wenig nachdenklich um und berührt mit der freien Hand einen Baumstamm. "Seltsam das wir uns nie begegnet sind, denn ich bin recht oft hier...Danor liebt diesen Ort." Als hätte Danor ihre Worte verstanden raschelt er bedeutungsschwer mit dem Gefieder und wirft Alastor einen misstrauischen Blick zu und stößt einen drohenden Schrei aus.
    "Danor!" Anait schenkt ihm einen vernichtenden Blick, woraufhin der Adler sich beleidigt in einen Baum verzieht. "Entschuldigt sein Verhalten", sagt Anait dann zu der belustigt drein blickenden Anwariel. "Er mag keine Tiere die größer sind als er." Sie grinst und hält Alastor vertrauensvoll die Hand hin.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 28.03.2005, 22:11


    Alastor schnuppert vorsichtig an Anaits Hand, zieht erst ein wenig die Nase kraus, bevor er mit einem Satz nach vorn prescht und der verdutzten Anait die Pfoten auf die Schulter legt, während er ihr mit der Zunge quer über das Gesicht fährt.
    Anwariel gibt ein erschrockenes „Huch“ von sich, bevor sie leise zu kichern beginnt. „Ich schwöre, das hat er bislang noch bei Keinem gemacht.“ Anwariel ermahnt Alastor leise und der große Wolf brummelt missvergnügt, dass er seine neugewonnene Freundin in Ruhe lassen soll. Anwariel lächelt milde und richtet ihre Aufmerksamkeit wieder auf Anait. „Ihr habt Recht, es ist wirklich seltsam, dass wir uns nicht schon vorher begegnet sind. Alastor und ich sind jeden Morgen hier. Ich könnte ohne Wald gar nicht leben.“



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 28.03.2005, 22:23


    Anait wischt sich lachend mit einer Ecke ihres Mantels das Gesicht ab, wird dann jedoch ernst. "Mir geht es eben so...ihr müsst wissen, ich komme aus einem Ableger Lóthloriens und kenne kaum anderes als den Wald. Nicht mal im Dorf ist es mir ganz geheuer." Plötzlich fällt ihre ernste Miene wieder von ihr ab und sie lächelt wieder. "Deshalb liebe ich diesen Wald hier sehr...genau wie Danor." Anait wirft dem Adler einen amüsierten Blick zu. "Er braucht immer ein wenig bis er Fremden vertraut." Sie lässt sich auf den weichen Waldboden plumpsen und streicht mit den Händen über die Erde. "Wenn ihr mich fragt ist der Wald das schönste, was es in ganz Mittelerde an Landschaften gibt." Nun blickt Anait wieder auf und sieht Anwariel abermals fragend an. "Wo kommt ihr her...und von welchem Schlag seid ihr? Weise, Jägerin...?" Erwartungsvoll wartet Anait auf die Antwort.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 29.03.2005, 20:11


    Anwariel tätschelt dem immer noch brummelnden Alastor den Kopf und lässt sich dann ebenfalls auf dem Boden nieder. Sie seufzt und ein leichter Schatten verdunkelt ihre Augen. „Lóthlorien, da war ich in meinem Leben so oft und ich liebte es. Meine Großeltern lebten dort und während meiner Ausbildung zur Saeldhî* kam ich oft in den Ferien zu ihnen.“ Anwariel schweigt eine Weile, bevor sie leise fortfährt „manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit zurückdrehen und mein Leben wäre noch wie früher. Doch das ist reine Träumerei. Alles hat sich geändert!“ Sie schüttelt traurig den Kopf und fährt sich mit der Hand über die Augen, wie um die trüben Gedanken zu vertreiben. „Der Wald hier in Baratfalas scheint mir derzeit der einzige Ort zu sein, an dem ich wahren Frieden finde, an dem meine Seele ruhen kann.“ Fragend blickt Anwariel Anait an „Hat Eure Familie Euch auch verlassen?“ Dann fügt sie hinzu „es ist egal auf welche Weise sie es tun, ob sie nun freiwillig nach Valinor gehen oder der Tod sie in Mandos’ Hallen trägt, der Schmerz des Verlustes scheint stets der selbe zu sein.“

    *Weise Frau



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 29.03.2005, 20:26


    Anait sieht Anwariel eine Weile ausdruckslos an und sucht dann nach Worten. Schließlich sagt sie ernst: "Ich habe keine Familie, ich kenne niemanden von ihnen. Für den greisen Elben, der mich, seit ich denken kann, aufzog, war ich keine Tochter und er war kein Vater für mich. Als er mich verließ empfand ich es nicht als Verlust, hatten wir uns doch sowieso nie wirklich etwas zu sagen gehabt. Das einzige, wofür ich ihm zu danken habe, ist, dass er mir die Augen für die Heilkunst geöffnet hat..." Eine Weile schweigt Anait und schaut hinauf zu Danor und ihre Augen sehen ein wenig traurig drein. "Die einzige Person, die mir je wirklich etwas bedeutet hat, fiel im Ringkrieg, soweit ich es erfahren habe. Von da an hielt mich nichts mehr in diesen Wäldern..."
    Eine Zeitlang schweigen alle, bis Danor mit einem eleganten Schwung vom Baum herunter gesegelt kommt und seinen Schnabel an Anaits Hand reibt. Ihre traurige Miene verschwindet und sie lächelt. "Solange Danor bei mir ist, habe ich alles was ich brauche...an alles andere was ich zurück gelassen und verloren hab, will ich nicht mehr denken. Zu viele schlaflose Nächte und bittere Tage haben diese Dinge mich gekostet..."
    Sie lächelt Anwariel an und krault Danor am Kopf.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 29.03.2005, 21:00


    "Verzeiht, ich wollte nicht an alten Wunden rühren. Ich glaube ich habe heute einen schlechten, allzu sentimentalen Tag." Anwariel schenkt Anait ein zaghaftes Lächeln. "Vielleicht liegt es daran, das Ihr das erste freundliche Gesicht seit langer Zeit seit. Und das Ihr wie ich den Wald liebt und die Tiere." Anwariel deutet mit einem Kopfnicken auf Danor "meint Ihr er ließe sich von mir kraulen? Oder muss ich Ihn vorher mit einer Leckerei bestechen?" Lachend fügt sie hinzu "bei Alastor wirkt Bestechung immer." Anwariel zupft Alastor leicht am Ohr "Stimmts mein Junge."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 29.03.2005, 21:25


    Anait lächelt und sieht auf Danor hinab. Eine Weile sehen die beiden sich in die Augen, dann nickt Anait zu Anwariel hin, die Augen nicht von Danor abwendend. "Na los doch...zeig ihr schon dass du sie nett findest und hör auf so zu tun als wäre nichts." In einer fast menschlichen Geste der Verlegenheit wendet Danor den Kopf ab und hopst dann zu Anwariel hinüber, die gespannt drein schaut. Kurz mustert er sie aus goldenen Augen, dann reibt er seinen Schnabel vorsichtig an ihrem Arm und stößt einen leisen Schrei aus. Anait lacht. "Er ist recht schüchtern und sparsam mit seinen Liebesbekundungen." Sie zwinkert Anwariel zu.
    Ein Knacken und leise Stimmen lassen die beiden Frauen zusammen zucken. Wie ein Windhauch erhebt Danor sich vom Boden und setzt sich in sicherer Höhe auf einen Baum. Anait schenkt ihm nur einen zynischen Blick. "Feigling", zischt sie leise zu ihm hinauf und sieht zu Anwariel. "Lasst uns nachschauen gehen, wer zu dieser frühen Stunde noch im Wald herumstreift." Um keine Aufmerksamkeit zu erregen spricht sie leise und steht dann vorsichtig auf.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 29.03.2005, 21:53


    Anwariel steht ebenso leise auf und blickt sich angestrengt um. Sie winkt Anait zu und schleicht dann zu einem kleinen Gebüsch, wo sie sich vorsichtig hinhockt. Alastor folgt ihr, seine Ohren schlackern von einer Seite auf die andere. Anwariel erkennt, das ihm die Stimmen nicht behagen, denn er stellt die Nackenhaare auf. „Ist ja gut mein Junge“, flüstert sie. „Sei ganz ruhig.“ Ihr Blick schweift zu Anait, die jetzt hinter ihr hockt. Anwariel deutet nach vorn und schiebt sich dann weiter am Gebüsch entlang in Richtung der Stimmen. Bevor sie um das Gebüsch herumsehen kann, zieht sie einen kleinen Gegenstand aus ihrem linken Stiefel. Anait kann erst nicht erkennen was es ist, doch als Anwariel beginnt die Teile auseinanderzuklappen, sieht sie, das es eine kleine faltbare Armbrust ist. Aus ihrem Rechten Stiefel zieht Anwariel einen kleinen Pfeil und legt ihn in die Armbrust. Sie blickt sich noch einmal kurz zu Anait um und verschwindet dann aus Anaits Blickwinkel auf der anderen Seite des Gebüschs. Einige Sekunden später taucht sie rückwärstrobbend wieder auf. Flüsternd wendet sie sich an Anait „Da laufen ein paar zwielichtige Gestalten durch den Wald. Ich habe diese Typen noch niemals zuvor in Baratfalas gesehen, auch nicht in der Taverne. Das ganze ist mir nicht geheuer.“



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 29.03.2005, 22:04


    Misstrauisch sieht Anait erst Anwariel und dann das Gebüsch, das die Männer verbirgt an, jedes Lachen ist plötzlich aus ihren Augen verschwunden. "Das muss ich sehen", murmelt sie und ist mit zwei Sätzen auf einem Baum, wo sie im Geäst verschwindet. Danor schaut ein wenig irritiert drein, flattert dann jedoch seiner Herrin und Freundin hinter her.
    Nur einige Augenblicke später ist Anait zurück, sie hetzt so, dass sie fast vom Baum fällt. 2 Meter über dem Boden etwa lässt sie sich fallen und landet geschmeidig auf den Füßen. Wütend starrt sie Anwariel an.
    "Die Kerle sind nicht alleine", zischt sie zwischen zusammen gebissenen Zähnen hindurch. "Sie haben einen Gefangenen...kein Zwerg, jedoch klein. Könnte ein Halbling sein." Entschlossen sieht Anait Anwariel an. "Die Männer sehen nicht grade wie gesetzestreue Bürger aus...ich denke kaum, dass sie den Hobbit berechtigt gefangen halten! Helft ihr mir das Kerlchen zu befreien oder müssen Danor und ich das alleine erledigen?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 29.03.2005, 22:27


    „Allein? Ihr beliebt zu scherzen.“ Anwariel zieht spöttisch eine Augenbraue in die Höhe. „Ich habe noch keinen Kampf ausgelassen und schon gar nicht, wenn es um das Leben eines Unschuldigen ging. Alastor und ich sind dabei.“ Anwariel verstaut ihre faltbare Armbrust mitsamt Pfeil wieder in ihren Stiefeln. Dann greift sie mit beiden Händen seitlich unter ihren Mantel. Sie zieht zwei elbische Kampfmesser hervor. „Braucht ihr noch eine Waffe?“, fragend hält sie Anait eines der Messer hin. Anait lächelt abwehrend „Nein danke, ich bin gerüstet. Mit diesen Worten zieht sie zwei Langdolche hervor und schwingt diese ein bisschen hin und her. Anwariel nickt „gut, dann auf sie mit Gebrüll.“ Grinsend wendet sie den Blick nach vorne. Sie lässt die Stimmen noch ein wenig näher kommen, dann brechen die beiden Elbinnen durchs Gebüsch. Anwariel stößt einen markerschütternden Kriegsschrei aus und mäht gleich den ersten Strolch nieder, der sich ihr in den Weg stellt. Die Männer sind einen kurzen Moment verdutzt, doch dann ziehen sie ihre Waffen und ein weiterer grobschlächtiger Typ stellt sich zwischen Anwariel und den Gefangenen.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 29.03.2005, 22:36


    Einer der Männer, 2 Köpfe größer als die zierliche Anait, baut sich vor ihr auf, einen Dolch in der Hand. "Mischt euch nicht in unsere Angelegenheiten, Weiber!" knurrt er. Anait lächelt spöttisch. "Eure Angelegenheit, ja? Nun, jetzt ist es auch die unsere, verzeiht mir. Was hat euch der Halbling getan?"
    "Er existiert, das genügt!" Der Mann lacht heiser und mustert Anait. "Hör mal, Fräulein, eure Freundin nervt schon meine Kumpels, vergesst den kleinen doch einfach und trinkt mit uns ein Schlückchen Met, damit man sich besser kennen lernt." Nun grinst Anait breit. "Tut mir aufrichtig leid, jetzt wo ich ihn vergessen soll interessiert er mich noch mehr. Also entschuldigt mich, wenn ich meine Neugier befriedige." Mit diesen Worten rammt Anait dem Kerl ihren Fuß in den Magen, umfasst, als er sich krümmt, blitzschnell mit der rechten Hand die Linke Faust und rammt sie dem Mann unters Kinn, sodass er hinten über kippt. Dann pfeift sie Danor zu und huscht zu dem Gefangenen, während Anwariel sich um den dritten Mann kümmert.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 29.03.2005, 23:26


    Anwariel sieht aus den Augenwinkeln einen dritten Mann auf sich zustürmen. Langsam hab ich die Faxen aber dick. Mit einem gezielten Faustschlag gegen die Schläfe, schickt sie ihren derzeitigen Gegner schlafen. Sie schlägt dem Stürmischen mit einer einzigen, geschmeidigen Bewegung ihres Schwertarms die Waffe aus der Hand, bricht ihm mit der anderen Faust die Nase und hindert ihn am schreien, indem sie ihm die Füße wegzieht und er mit einem Knall auf dem Rücken landet. Wie ein Käfer liegt er auf dem Boden und hält sich die blutende Nase. Der Aufprall hat die Luft in seinen Lungen festgehalten, sodass er keinen einzigen Ton von sich gibt. Anwariel stürzt sich auf ihn und hält ihm eines ihrer Messer an die Kehle „rede, wenn ich dich am Leben lassen soll. Was hattet ihr mit dem Halbling vor.“ Als der Mann beharrlich schweigt, drückt Anwariel ein wenig fester mit der Klinge in das weiche Fleisch seiner Kehle. Blut quillt aus einem kleinen Ritz in der Haut hervor und der Mann quiekt auf. „Halt die Klappe du wehleidiger Mistkerl“, zischt Anwariel, wobei sie missbilligend das Gesicht verzieht. „Und nun rede endlich, meine Geduld ist gleich am Ende. Als Anwariel hinter sich das Geschrei weiterer Männer hört, ruft sie „Alastor bleib und fass, wenn er sich bewegt.“ Blitzschnell dreht sie sich um, genau in diesem Moment stürzen drei weitere Angreifer aus einem Gebüsch.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 30.03.2005, 16:16


    Unterdessen hat Anait die Fesseln des Halblings durchgeschnitten und ihm den Knebel aus dem Mund gerissen. Ängstlich starrt er sie an. "VErschwinde im Gebüsch und warte da auf uns", murmelt sie ihm zu und gibt ihm einen Stoß, sodaß er ins Gebüsch fällt, sich rasch aufrappelt und auf wackeligen Beinen im Gestrüpp verschwindet. In dem Moment erscheinen die drei weiteren Männer aus einem Gebüsch und stürzen sich auf Anwariel. Sie umringen Anwariel und einer hinter ihr, der mit dem Rücken zu Anait steht, hebt seinen Dolch. Ohne Nachzudenken wirft Anait ihren Langdolch und trifft den Mann gezielt in der Schulter. Mit einem gurgelnden Schrei fällt er nach vorne und einen Moment sind die beiden anderen Männer sprachlos, dann wirft sich einer mit lautem Geschrei auf Anait. Noch bevor er sie erreicht hat, liegen Pfeil und Bogen in ihrer Hand. "Ein Schritt und du bist Geschichte", lächelt sie freundlich. "Und wir wollen doch nicht, dass am Ende noch mehr Leute weinen, oder?" Sie weist mit dem Kinn auf die vier am Boden liegenden Männer. "Euern Halbling seid ihr sowieso los, also könnt ihr euch auch verziehen..."
    Man hört einen Schmerzenslaut, als Danor Anaits erstem Gegner kräftig in den Finger hackt, als dieser nach ihm greifen will.
    Kurz sieht Anait zu den beiden hinüber und grinst. "Nicht schlecht, Danor..." Dann sieht sie wieder zu dem Mann vor ihr. "Also?"



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 30.03.2005, 18:54


    Anwariel hört, wie Anait mit einem der Angreifer verhandelt. Doch sie hat kaum Zeit sich auf das Gespräch zu konzentrieren, da sie immer noch einen der Strauchdiebe am Hals hat, der einfach nicht aufgeben will. Ständig versucht er mit ungeschicktem Gestochere ihr sein Schwert in den Bauch zu rammen. „Kannst du mal aufhören so ungelenkt herumzufuchteln? Entweder du versuchst mir das Auge jetzt gleich auszustechen, oder du triffst endlich mal die Stelle, die du eigentlich treffen willst“, fährt sie ihn an.
    Mit einem genervten Stöhnen pariert sie einen erneuten Schlag und piekt dem Angreifer zwei Finger in die Augen, dass dieser schreiend sein Schwert fallen lässt und die Hände vors Gesicht schlägt. Anwariel knallt ihm ihre Messerknäufe gegen die Schläfen und der Mann sinkt ohnmächtig zu Boden. Sie holt einmal tief Luft, wischt ihre blutigen Messer mit etwas Blattwerk ab und dreht sich dann zu Anait und dem verbliebenen Mann um.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 30.03.2005, 19:06


    Anait sieht, dass Anwariel fertig mit "ihrem" Angreifer ist und ruft ihr zu: "Einen Moment noch." Sie sieht den Mann vor sich an, den Bogen immer noch gespannt. "Willst du jetzt mit mir reden oder nicht?"
    Verkniffen starrt der Mann sie an und dreht sich halb zu seinen erledigten Gefährten um. Das nutzt Anait um Pfeil und Bogen hinter sich zu werfen. Als er sich wieder umdreht sieht er gerade noch eine schmale Faust auf sich zufliegen, als er auch schon, die Hände auf dem linken Auge, auf dem Boden liegt. Gereizt sieht Anait auf ihn hinab. "Na los, steh auf. Ich trete nicht auf einen am Boden liegenden ein." Der Mann betrachtet sie sprachlos aus einem Auge. "Ihr seid doch keine Elbinnen", murmelt er. "Euch haben die Orks persönlich geschickt..." Anait kichert. "Wieso denn das? Glaubst du, Elbinnen können sich nicht wehren oder Unschuldigen helfen? Da fällt mir ein altes Sprichwort der Menschen ein, du kennst es sicher: Selig sind die Armen im Geiste..." Als der Mann sie verständnislos aus seinem einen Auge anglubscht, lacht sie wieder und murmelt: "Wie wahr dieser Satz doch ist..." Zu dem Mann sagt sie: "Na los...steh auf und verzieh dich von hier. Später darfst du deine Freunde abholen, aber ich will dich bis heute Abend nicht mehr hier sehen, kapiert?" Dann winkt sie Danor, der auf ihrem Arm landet. "Danor...kümmer dich darum, dass er uns in Ruhe lässt, sei so gut."
    Sofort stürzt Danor sich auf den Mann und pickt solange auf ihn ein, bis er aufspringt und davon läuft, den kreischenden, pickenden Danor hinter sich. Die beiden verschwinden im Gebüsch und Anait steckt den Pfeil zurück in ihren Köcher und den Bogen hängt sie wieder über ihre Schulter. Dann grinst sie Anwariel an. "Nette Art sich kennen zu lernen, findet ihr nicht, Anwariel? Ein gemeinsamer Kampf ist doch was feines..."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 30.03.2005, 19:29


    Anwariel grinst zurück „ja, gegen ein kleines Scharmützel gibt es nichts einzuwenden und eins weiß ich jetzt gleich, mit Euch möchte ich nicht in Streit geraten.“ Sie lacht herzlich und streckt Anait den Arm hin, den diese ergreift und drückt. Anwariel steckt ihre Messer ein und blickt sich dann zu Alastor um. „Wie ich sehe, habt ihr meinen Wachwolf arbeitslos gemacht, wann habt ihr dem Typen denn noch eins übergebraten?“ Alastor trottet zu den beiden Elbinnen herüber und schiebt seinen Kopf in Anwariels Hand. Sie krault ihm zärtlich das Ohr und sagt „Brav, hast fein auf den Mistkerl aufgepasst, hättest ihn aber ruhig beißen können.“
    Als etwas im Gebüsch hinter Anait raschelt, erinnert sich Anwariel an den Hobbit, denn sie bislang noch gar nicht vermisst hatte. Anait folgt ihrem Blick und erzählt dabei, dass sie ihn ins Gebüsch geschubst habe, nachdem sie ihn befreit hatte. Anwariel geht auf das Gebüsch zu und bittet den Hobbit hervorzukommen. Sie versichert ihm, dass ihm nun niemand mehr etwas zuleide tun wird.



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anait - 30.03.2005, 21:05


    Anait tritt zu Anwariel und sieht den Hobbit prüfend an. Er ist noch ein gutes Stück kleiner als sie und macht einen flinken, wenn auch im Moment recht verängstigten Eindruck. Anait wirft Anwariel einen Blick zu. "Vielleicht erfahren wir jetzt was los ist..." Sie wendet sich an den Hobbit. "Erlaubt mir, uns vorzustellen, werter Hobbit. Mein Name ist Anait und das ist Anwariel. Würdet ihr uns sagen, warum diese Männer euch gefangen hielten?"
    Prüfend mustert der Hobbit erst Anait, dann Anwariel, dann sagt er mit einer tiefen verbeugung: "Ich schulde euch tiefen Dank, schöne Elbinnen. Mein Name ist Brix Langfuß. Diese Männer verloren alle samt im Kartenspiel gegen mich...genauer gesagt habe ich sie bis aufs Hemd ausgezogen, was ihnen nicht behagte. Sie lauerten mir auf und jagten mich bis hier her in den Wald. Hier nahmen sie mir alles ab, was ich von ihnen erspielt hatte und fesselten mich obendrein auch noch. Sie sagten, sie wollten mir eine Lektion erteilen, weil ich als kleinerer so frech geworden war." Er zuckte die Achseln. "Und dann kamt ihr..."
    "Also war es doch berechtigt", murmelt Anwariel und Anait nickt zustimmend. "Nun denn, die werden euch nicht mehr behelligen... ich an eurer Stelle würde machen, dass ich hier verschwinde", sagt sie zu Brix. Der verneigt sich wieder tief. "Diesem Rat werde ich zu gerne folgen, so schön dieser Wald auch ist. Ich danke euch abermals tausendmal dafür, dass ihr mich befreit habt, werte Elbinnen." "Keine Ursache", grinst Anait und Anwariel meint: "Das war doch Ehrensache..."



    Re: Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)

    Anwariel - 01.04.2005, 19:45


    Der Hobbit verschwindet eilig im Gehölz. Anwariel atmet auf und grinst Anait schelmisch an "so, das Abenteuer wäre überstanden. Ich könnte jetzt ein gutes Met vertragen, kämpfen macht mich immer so furchtbar durstig. Wie sieht es bei Euch aus Anait? Auch Lust auf einen Krug Met?" "Sehr gerne, lasst uns in das hiesige Gasthaus einkehren", antwortet Anait. Die beiden Elbinnen sammeln ihre noch verstreuten Waffen ein, Danor flattert auf Anaits ausgestreckten Arm, Alastor trottet hinter Anwariel her und die vier machen sich auf zum Gasthaus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu

    Gasthaus - gepostet von Morwen am Montag 17.04.2006
    Rollenspiel - gepostet von Anait am Samstag 25.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Tawar Silivren #Quest (Anait & Anwariel)"

    Der Tawar Silivren - Morwen (Samstag 10.09.2005)
    Anwariel - Anwariel (Montag 21.03.2005)
    Der Taur Laeg #Quest (Anait & Anwariel) - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Der Tawar Silivren #Quest (Morgan, Tavaril & Edregol) - Morwen (Freitag 01.04.2005)
    Silivren - Silivren (Sonntag 29.04.2007)
    Das Gasthaus #Quest (Anwariel & Anait) - Morwen (Sonntag 29.08.2004)
    Der Tawar Silivren #Quest (Phippi & Morgoth) - Morwen (Dienstag 02.08.2005)