Die Geschichte des Dorfes (Lese-Pflicht!)

Baratfalas-game.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte des Dorfes (Lese-Pflicht!)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morwen
  • Forum: Baratfalas-game.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das online RPG!
  • aus dem Unterforum: Baratfalas-Das Dorf
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte des Dorfes (Lese-Pflicht!)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte des Dorfes (Lese-Pflicht!)"

    Re: Die Geschichte des Dorfes (Lese-Pflicht!)

    Morwen - 12.08.2004, 23:03

    Die Geschichte des Dorfes (Lese-Pflicht!)
    Die Geschichte des Dorfes

    Schon vor dem Ringkrieg war der Strand Anfalas ein ruhiger Platz.
    Nachdem viele der zur Verteidigung nach Minas Tirith geschickten Jäger, Hirten und Bauern nicht zurück kamen, gingen die meisten der verwitweten Frauen mit ihren Kindern nach Minas Tirith oder zu Verwandten in anderen Städten. So lösten sich viele Dörfer auf oder wurden neu gebildet.
    So entstand auch Baratfalas. Erst waren nur zwei, drei kleine Häuser gebaut, doch die Bewohner organisierten sich und bald kamen auch neue Bewohner aus der Gegend um das Dorf um sich in Baratfalas niederzulassen.
    Aber auch weiter entfernt hörte man von dem neuen Dorf mit der Bürgermeisterin aus Lothlórien.
    Morwen war eine der ersten, die sich dort an der Küste niedergelassen hatten. Sie setzte sich für die Bürger ein und half ihnen beim Aufbau ihrer Häuser. Bald hatte Baratfalas den Ruf eines friedlichen, kleinen Dorfes in der Bucht von Belfalas, das alle freundlichen Neuankömmlinge aufnimmt und unterstützt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Baratfalas-game.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte des Dorfes (Lese-Pflicht!)"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Zahlungsmittel:Goldmünzen (Lese-Pflicht!) - Morwen (Montag 09.08.2004)