in der Höhle

A dream
Verfügbare Informationen zu "in der Höhle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lapoka - Luka - Blue Eye - Pilgrim
  • Forum: A dream
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: in der Höhle
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Tagen, 15 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "in der Höhle"

    Re: in der Höhle

    Lapoka - 20.07.2007, 10:07

    in der Höhle
    ich merkte das bald die kleinen kommen müssten und so suchte ich mir einen ruhigen platz. ich lief in eine höhle. Ich holte noch etwas moos, zweige und blätter um es etwas gemütlich zu machen. Dann merkte ich wie die wehen anfingen. ich legte mich hin und fing an zu pressen. ich hatte schon schmerzen, da es mein erster wurf war. ich presste weiter und bald schon kam ein kleiner welpe zum Vorschein. ich stubste ihn zu mir heran, damit er was trinken konnte. Doch er sollte nicht alleine bleiben, denn ich spürte das noch einer kommen sollte....



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 20.07.2007, 18:33


    ich merkte wie das zweite kam und presste wieder. dann sah ich noch einen kleinen elcpen und stusbte es auch näher zu mir heran damit es auch trinken konnte. glücklich sah ich zu den beiden kleinen hin



    Re: in der Höhle

    Luka - 20.07.2007, 18:38


    blind lief ich umher undlaulte leise.ich trank bei meiner mama . langsam öffneten sich meine augen und ich legte mich dicht neben mama hin



    Re: in der Höhle

    Blue Eye - 09.08.2007, 16:55


    blind lief ich umher und haulte leise.ich trank bei meiner mama . langsam öffneten sich meine augen und ich legte mich dicht neben mama hin



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 30.08.2007, 22:13


    Ich kam hier an und hörte schon aus dem Inneren das gejaule von Wolfswelpen.
    Mit einem freudigen Ausdruck in den Augen lief ich in die Höhle hinein und erkannte dort Lapoka die am Boden lag und ihre zwei Welpen, unsere Welpen.
    Ich näherte mich vorsichtig und legte mich dicht neben Lapoka und die beiden kleinen. Vorsichtig und sanft begann ich sie abzulecken.



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 02.09.2007, 15:41


    ich sah zu Pilgrim und lächelte lieb. langsam rappelte ich mich hoch und ließ die kleinen trinken



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 02.09.2007, 20:28


    Ich begrüßte Lapoka indem ich ihr über die Schnauze leckte.
    Der Ausdruck in meinen Augen war sanft und voller Freude.
    In meinem Gesicht lag ein seeliges Lächeln und ich war vollkommen glücklich, das es allen gut ging



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 09.09.2007, 16:54


    langsam versuchte ich auf zu stehen. ich war noch leicht erschöpft. ich sah zu den 2 welpen und dann glücklich zu pilgrim



    Re: in der Höhle

    Luka - 09.09.2007, 16:56


    Tolpatschig stapfte ich umher. ich prallte gegen einen großen wolf. es war nicht meine mama. ich sah ihn mit großen augen an



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 10.09.2007, 16:17


    Ich blickte den kleinen an. Seinen Namen wusste ich noch nicht und so sah ich meine Lapoka fragend an.
    Sie sah noch etwas erschöpft aus und mein Blick war mit etwas Sorge gefüllt, hauptsächlich jedoch zärtlich.
    Ich kam ihr mit der Schnauze näher und küsste sie dann. Mein Leben schien perfekt, doch für wie lange würde es das bleiben?



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 12.09.2007, 17:48


    ich sah zu ihm. ich gab ihm auch einen kuss. "ich bin so glücklichg" flüsterte ich ihm ins ohr.



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 12.09.2007, 21:27


    Ich nickte einfach nur, hatte meine Sprache vor Glück verloren, doch ich war mir sicher, das sie mich auch ohne Worte verstehen würde. Dann widmete ich mich wieder den Kleinen, indem ich mir beide am Genick packte und sie so zu uns heranhob. Vorsichtig begann ich den einen abzulecken, mir seinen Geruch einzuprägen.



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 13.09.2007, 18:13


    ich sah ihm glücklich zu. ich stallte mich dicht neben ihn.



    Re: in der Höhle

    Luka - 13.09.2007, 18:14


    ich sah den großen wolf an. "ich bin Luka" meinte ich und grinste. "wer bist du denn?" fragte ich dann



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 13.09.2007, 19:55


    Mit einem Grinsen meinte ich:" Ich bin der große böse Wolf und dein Papa"
    Liebevoll strich ich ihm mit der Schnauze über das Fell.



    Re: in der Höhle

    Luka - 14.09.2007, 14:32


    ich sah ihn an. "Papa!" rief ich und sprang um ihn herum. dann sah ich wieder zu mama "können wir mal raus?" fragte ich dann und sah beide an



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 15.09.2007, 12:03


    ich sah ihn an. "also von mir aus geht das...ich war schon viel zu lange in der höhle...außerdem habe ich hunger" meinte ich zu Pilgrim und lächelte ihn süß an



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 15.09.2007, 16:42


    "WIr können raus, wenn ihr euch dazu bereit fühlt."
    Ich blickte alle nacheinander an. Luka war ein kleiner und aufgeweckter Rüde und er erinnerte mich, an mich, als ich ein kleiner Welpe war.
    Ich blickte Lappoka an und sah dann zu dem anderen Welpen, er hatte sich noch nicht so aktiv gezeigt wie Luka und so meinte ich dann zu Lapoka:" Ihn werde ich tragen. Also wo wollen wir hin?"



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 15.09.2007, 17:37


    "hmm ich weiß nicht" meinte ich nachdenklich. "vieleicht auf die wiese?" und sah Pilgrim lieb an. ich schüttelte mich einmal. ich hatte einen riesen hunger



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 15.09.2007, 19:45


    Ich überlegte, zu dieser Zeit waren sicherlich jede Menge anderer auch auf der Wiese und so schlug ich etwas anderes vor:" Nein, es ist besser, wenn wir in die Berge gehen."
    Ich erhob mich und nahm den kleineren der beiden Welpen zwischen die Zähne.



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 16.09.2007, 13:12


    "ist mir auch recht" antwortete ich ihm und ging dann einen schritt los. Luka lief ganz schnell aus der höhle. er war ein wenig aufgeweckter als der andere.



    Re: in der Höhle

    Pilgrim - 16.09.2007, 13:20


    Mit dem kleinen im Maul schritt ich aus der Höhle hinaus ins Tageslicht. Zuerst blinzelte ich in die Sonne, dann trabte ich zielsicher in Richtung Berge.

    :arrow: Berge



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 16.09.2007, 13:22


    ich folgte ihm

    :arrow: Berge



    Re: in der Höhle

    Lapoka - 16.09.2007, 14:12


    ich kam mit Luka und Blue eye wieder hier her und setzte sie ab. "soo und ihr bleibt hier" meinte ich und sah beide etwas streng an. dann lief ich los in richtung wiese

    :arrow: Wiese



    Re: in der Höhle

    Blue Eye - 20.09.2007, 16:23


    Ich war nun Erwachsen und heulte laut und lief los irrgentwohin.
    :arrow: irrgentwohin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum A dream

    ~+~*Muto Lostrillo*~+~ - gepostet von Muto Lostrillo am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "in der Höhle"

    2_02-Die Höhle der Verliebten - Aang (Sonntag 22.07.2007)
    Die Höhle - Ayana (Donnerstag 18.10.2007)
    Die geheime Höhle - Lélien (Montag 09.04.2007)
    |<4|\||\|$7 |)|_| 1337? - Cherry (Mittwoch 16.04.2008)
    ~Die Höhle~ - Don Diego (Montag 24.09.2007)
    Platz vor der höhle - Sanara (Montag 19.11.2007)
    in der Höhle bei Trorbrüggen (by anke) - der SL (Sonntag 27.02.2005)
    Die Höhle - Hidalgo (Samstag 15.09.2007)
    ~*Die Höhle der Herde*~ - Tishrin al awwal (Sonntag 15.04.2007)
    Gebiet Höhle - Trunks (Sonntag 27.05.2007)