Wie findet ihr das Forum?

Berlincafe.de
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr das Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rosale - Huhn - Petra - nordi - Anonymous - minja
  • Forum: Berlincafe.de
  • Forenbeschreibung: Ersatztreff von Petra und Heike
  • aus dem Unterforum: Neugierde
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr das Forum?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr das Forum?"

    Re: Wie findet ihr das Forum?

    rosale - 20.07.2007, 16:55

    Wie findet ihr das Forum?
    Eigentlich sollte es ja nur ein Ersatzforum werden,
    bis der Webmaster das alte kopiert hat und für uns auf einen neuen Server gezogen ist.
    Bisher hat sich ja nichts in die Richtung getan und ich glaube fast, er ist mir "untreu" geworden.
    Jetzt möchte ich von euch gerne wissen,ob wir hier seßaft bleiben möchten oder ob ich einen anderen Anbieter suchen soll?
    Ein anderes Forum hätte ich als Alternative, wo diese Popup-Werbung nicht wäre.
    Das würde aber einen nochmaligen Umzug bedeuten.



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Huhn - 22.07.2007, 09:24


    Öhm, wie sehe denn die Alternative aus. Hätten wir da die gleichen Möglichkeiten wie hier?? Ich meine damit die Smilies, Sperrungen usw.
    Wie is denn die Aufmachung des ganzen??
    Hast Du einen Link wo man mal spionieren könnte???

    :big_herz
    Marina



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Petra - 22.07.2007, 13:36


    Also ich muß ganz ehrlich sagen ich habe mich jetzt an dieses Forum gewöhnt...kommt unserem Alten sehr ähnlich und was wollen wir die ganze Prozedur noch einmal mitmachen...die Werbung ist zu verkraften



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    nordi - 22.07.2007, 16:31


    Ich brauche immer so lange, bis ich mich in neuen Foren zurecht finde.
    Hier kommt einmal eine Werbung, wenn man die weg klickt hat man seine Ruhe, oder?
    Ich finde, dass das erträglich ist



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Huhn - 22.07.2007, 16:47


    Mich stört die Werbung auch nicht sonderlich und ich fühle mich auch wohl hier. Würde mir aber trotzdem gern mal die Alternative ansehen wenn das irgendwie irgendwo ginge.

    :big_herz
    marina



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Petra - 22.07.2007, 17:03


    .......ich denke mal die Foren gehen sich im großen und ganz nichts aus dem Weg...dieses hier ist so übersichtlich wie unser Altes.....und die wichtigen Funktionen haben wir doch hier auch....



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Anonymous - 23.07.2007, 15:43


    so wie ich im Forum einen Beitrag schreiben will flieg ich raus, mist

    meistens ist er dann auch nicht drin, aber lesen kann ich


    LG anne



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    Petra - 23.07.2007, 15:49


    ........waran kann as liegen ?bis hatte glaube noch keiner dieses Problem.....hab jedenfalls nichts gehört



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    minja - 27.07.2007, 06:21


    Ich hätte es gerne, wenn man das Aussehen des Forums besser ändern könnte. Der Dunkle Hintergrund im Charcoil (oder wiw das heißt) gefällt mir nicht...Die Werbung hält sich ja in Grenzen.

    Ansonsten, habt ihr auch so lange Wartezeiten bis sich die Seite aufbaut? Vielleicht liegt es ja an meinem PC, aber andere Seiten haben da keine Schwierigkeiten...



    Re: Wie findet ihr das Forum?

    rosale - 27.07.2007, 06:25


    Na heute fällt es mir etwas auf mit dem Seitenaufbau.

    Gerd schiimpft immer,ich solle nicht so viele Smilies hier einbauen/benutzen und auch wegen der Fotos.Er sagt,ich habe ja keine Ahnung,dass muß sich jedes mal alles mit aufbauen.

    Das Outft dieses Forums kann man 100% verschönern. Es gibt hundert Template-Möglichkeiten , aber ich habe leider keinerlei Ahnung davon. :cry: Vielleicht kann eines Tages der Freund von Janina mir weiterhelfen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berlincafe.de

    BERLINER BADESEEN - WASSERQUALITÄT - gepostet von rosale am Samstag 21.07.2007
    HEUT GIBT ES SEKT FÜR ALLE - gepostet von Miri am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr das Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)