Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)

~LOT~
Verfügbare Informationen zu "Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iceeye - Kennobi - Gallierin
  • Forum: ~LOT~
  • Forenbeschreibung: ~Lords~Of~Travian~
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)"

    Re: Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)

    Iceeye - 20.07.2007, 19:31

    Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)
    Ich wäre dafür, dass wir nur die Hauptallianzen in unserem Profil nennen, da meistens eh die gleichen Naps und Bündnisse der Hauptallianz gelten.
    Sieht so etwas weniger aus.
    Klar unseren Wing lassen wir drinnen, damit ein Bezug besteht.

    Sollte man den anderen Allianzen erklären und die verstehen das bestimmt auch, befürworten dies vielleicht sogar noch.


    Mfg Iceeye



    Re: Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)

    Kennobi - 20.07.2007, 20:24


    Einerseits gebe ich dir Recht, anderer Seits möchte ich ein Gegenargument bringen. Und zwar die farbliche Markierung der Dörfer die zu einem NAP/Bündniss gehören. So sieht man auf einem Blick das das Dorf "dazu gehört" und man kann es nicht aus Versehen angreifen.



    Re: Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)

    Gallierin - 21.07.2007, 09:12


    Da muss ich Kennobi zustimmen. Allerdings hab ich es auch schon erlebt das Bündnisse und NAP's angegriffen wurden, das einfach weil man nicht genau hingesehen hat bevor man seine Truppen losschickte..



    Re: Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)

    Kennobi - 21.07.2007, 11:56


    Und diese Gefahr erhöht sich expotenziell wenn die nicht farblich markiert sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~



    Ähnliche Beiträge wie "Tut das Not mit den Wings? (Bündnisse u. Naps)"

    Mithilfe bei der Gründung des "Wings" - anith21 (Freitag 28.01.2005)
    Bündnisse - kalashni (Mittwoch 07.06.2006)
    Bündnisse - Anonymous (Dienstag 22.02.2005)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Bündnisse - Doeme (Montag 25.09.2006)
    bündnisse - Anonymous (Dienstag 08.03.2005)
    Unnötige Bündnisse - Malcoim (Donnerstag 20.04.2006)
    Loriot ist tot - Republikflüchtling (Dienstag 23.08.2011)
    LISTE UNSERER NAP´s, HB´s, BÜNDNISSE und KRIEGE - oliver (Sonntag 31.07.2005)
    bündnisse auf k67 - RetePet (Samstag 23.09.2006)