1.mal richtig im gelände

Garpethill
Verfügbare Informationen zu "1.mal richtig im gelände"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lari - julchen
  • Forum: Garpethill
  • Forenbeschreibung: Hier kommt alles über den VRH rein.
  • aus dem Unterforum: Lari
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1.mal richtig im gelände
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1.mal richtig im gelände"

    Re: 1.mal richtig im gelände

    lari - 20.07.2007, 19:06

    1.mal richtig im gelände
    ich ging heute wie immer so früh ich konnte zum stall um mich um mein schadzi archie zu kümmern....
    ich holte ihn erstmal von der weide band ihn an seinem lieblingsplatz auf dem putzplatz an. dort putze ich ihn gründl und das genoss er sichtlich...
    danach holte ich das sattelzeug und machte ihn fertig für unsren 1.ausritt. ich führte archie ovm putzplatz und saß vorsichtig auf. gemütlich ritten wir nun im schritt zum waldweg. wir trabten über die verschiedenen wege und galoppierten auch einige kurze stücke das aber in gemütlchen tempo. doch dann kamen wir zur großen galoppstrecke. irgendwie wusst er was ich an dieser stell evor hatte und er ziegte seinen vorfreude in dem er im trab immer schneller wurde. ich war etwas nervös abe rich ließ ihn angaloppiern, ging in leichten sitz und ließ die zügel länger...... es war einfach toll denn er war nicht gerade langsam eher im gegenteil. der wind bließ mir ins gesicht doch schon viel zu bald war die galoppstrecke zu ende...... gemütlich ritten wir im schritt und trab zurück zum stall.
    dort sattelte und trenste ihn ab, spritze seinen beinen ab un putzte ihn noch ein bisschen. danch stellte ich ihn auf die weide. während er sich dort vergnügte mistete ich sienen box aus und gab ihm futter. danach ging ich zur weide um meinem schadzi noch etwas beim tollen zuzuschuan...
    abends stellte ich ihn dann in die box und fuhr nach hause.........



    Re: 1.mal richtig im gelände

    julchen - 21.07.2007, 20:51


    hey gut



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garpethill

    HAY HAY CHANNEL UND SHADOW - gepostet von Kim am Freitag 16.11.2007
    sorry!!! - gepostet von tina am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1.mal richtig im gelände"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)