Das 'Veraltete oder gelöschte Beiträge'-Forum




Postet eure Meinung übers Board rein.

Moderatoren: Tiger_X, terminator01

Braucht ihr dieses Forum. Bzw. haltet ihr es für sinnvoll?

Ja
1
33%
Nein
2
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Das 'Veraltete oder gelöschte Beiträge'-Forum

Beitragvon Whisky Jupes » 19.11.2004, 23:10

Ich weiß nicht, ob's euch genau so geht, aber ich seh den Sinn dieses Forums nicht.
Lange hab ich überlegt, aber immernoch ist mir kein Licht aufgegangen.

In der Regel werden Beiträge nicht grundlos gelöscht, d.h. das die Beiträge die gelöscht werden, auch wirklich weg sein sollen. Was wiederum darauf schließen lässt, dass es sehr, sehr unnötig ist, Beiträge zu löschen, damit sie in diesem Forum wieder nachzulesen sind.
In der Regel werden Beiträge gelöscht, weil sie Spam, Beleidigungen, Pornographische und/oder Illegale Inhalte enthalten oder ähnliches. D.h., dass die Userschaft diese Beiträge nicht zu Gesicht bekommen sollte. Durch dieses Forum bekommt die Userschaft sie ja trotzdem zu sehen, was ja durch die Löschung verhindert werden soll.

Und wenn Beiträge veralten? Na und, sollen sie doch veralten. Wenn sie irgendwo in den Tiefen des Forums vergammeln, stören sie doch keinen.


-> Ich wäre ganz klar für eine Abschaffung dieses Forums.
Whisky Jupes
全国パチンパ
 
Beiträge: 404
Registriert: 04.08.2004, 23:26

von Anzeige » 19.11.2004, 23:10

Anzeige
 

Zurück zu Wünsche/Lob/Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron