Das Literatur Unterforum: Erklärungen




Diskutiert über Bücher

Moderatoren: Whisky Jupes, dead kenny

Das Literatur Unterforum: Erklärungen

Beitragvon dead kenny » 13.10.2004, 15:11

Literatur Unterforum: Erklärungen


Hallo alle.

Ich freue mich sehr euch das neue Literatur-Unterforum präsentieren zu dürfen-
Dieses Unterforum wird verschiedenste Zwecke erfüllen:

1. Es wird euch die möglichkeit geben über bücher, texte und autoren zu diskutieren.

2. Habt ihr die möglichkeit artikel über von euch gelesene Bücher zu verfassen.

Wenn sie nicht ganz schlecht sind werden sie dann in eine Übersicht für Literaturartikel gestellt. genaueres dazu werdet ihr dann in dem jeweiligen übersichts thread erfahren.

3. Natürlich würde ich mich auch serh darüber freuen von euch verfasste texte lesen zu dürfen. Dazu wird es natürlich auch einen übersichts thread geben.

Nun möchte ich noch Terminator danken der meinem wunsch sofort folge geleistet hat.

Zu schluss wünsche ich euch allen viel spaß mit diesem neuen unterforum.

dead kenny
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

von Anzeige » 13.10.2004, 15:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Literatur Unterforum: Eure Texte
Forum: Literatur
Autor: dead kenny
Antworten: 0
Literatur Unterforum: Artikel Übersicht
Forum: Literatur
Autor: dead kenny
Antworten: 0

Zurück zu Literatur

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron