Vorschlag für neues unterforum




Postet eure Meinung übers Board rein.

Moderatoren: Tiger_X, terminator01

Vorschlag für neues unterforum

Beitragvon dead kenny » 04.08.2004, 13:10

BItte an den/die administratoren:

Könntet ihr einen neues unterforum im magic the gathering forum erstellen.

es könnte artikel oder turnierberichte heißen. das turnierberichte unterforum hätte den zweck das man seine erlebnisse bei turnieren posten kann.

das artikel unterforum wäre halt vielzweckiger und man könnte neben turnier berichten auch artikel über deckarten, matchups(wie es aussieht wenn ein deck gegen ein anderes speilt),....

das artikelunterforum würde mich sehr freuen da ich gerne und eigentlcih auch viele solche artikel schreibe.

bitte bedenkt meien vborschlag.

danke dead kenny.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

von Anzeige » 04.08.2004, 13:10

Anzeige
 

Beitragvon terminator01 » 04.08.2004, 13:40

Werde es bei der nächsten Sitzung mit dem 2-ten Admin vorschlagen
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon dead kenny » 04.08.2004, 13:59

und wann findet eine solhe sitzung statt?
würde mich sehr freuen falls ihr diesen vorschlag realisieren könntet.

noch eine frage: wie wird man moderator. ich würde gern mod im magic forum werden.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon terminator01 » 04.08.2004, 14:03

Morgen per ICQ
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon dead kenny » 04.08.2004, 14:38

und wie schauts mit dem mod werden aus. könnte ich einer werden? wäre cool.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon moxmaster » 04.08.2004, 16:10

mod werden geht bei icq oder pn bei einem ad melden!

Ähhmm ich komme nicht in die Chefetage!

kann man in den tauschthreads bewertung threads machen? das funzt so: nach einem tausch schreibt einer eine pm an einen mod, angenommen ich, darin steht:"Ich möchte "User" positiv/negativ/neutral bewerten! dann kann er noch ein kommentar abgegeben! bei magic würde ich das übernehmen!!!
Benutzeravatar
moxmaster
~Magic~Mod~
 
Beiträge: 143
Registriert: 04.08.2004, 06:19
Wohnort: Kärnten(Österreich)

Beitragvon terminator01 » 04.08.2004, 18:27

OK, wird ab sofort unter DM MtG und YGO als Unterforum vorhanden sein.
Macht Werbung für unser Forum

Bild

Beitrag der oben steht ist Copyright (2004 by terminator01)

Ich Ad du nix! Oder du Mod, dann du schon was! *g*
Benutzeravatar
terminator01
Administrator
 
Beiträge: 1159
Registriert: 31.07.2004, 23:00
Wohnort: Wien

Beitragvon Tiger_X » 04.08.2004, 20:08

terminator01 hat geschrieben:OK, wird ab sofort unter DM MtG und YGO als Unterforum vorhanden sein.

jep genau er sagts war doch früher zuhause als ich dachte! :ja:
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 12:39
Wohnort: Thun CH

Beitragvon SKIRK? » 04.08.2004, 23:25

ich werde bei den artikeln wohl mal was übers draften im mirrodin block schreiben
die stärken der farben usw...
legend of the 5 rings!!!!!
SKIRK?
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 03.08.2004, 21:11
Wohnort: wo ich halt wohn

Beitragvon dead kenny » 05.08.2004, 10:14

ut das. könnte ich bitte mod für das artikel unterforum im mtg-berreich werden. war ja auch meine idee.
Benutzeravatar
dead kenny
Moderator
 
Beiträge: 1203
Registriert: 04.08.2004, 12:34

Beitragvon Tiger_X » 05.08.2004, 10:54

dead kenny hat geschrieben:ut das. könnte ich bitte mod für das artikel unterforum im mtg-berreich werden. war ja auch meine idee.
werde es mit terminator besprechen er ist heute ned da!
PS: er hat morgen geburtstag also gratulieren werde dies hier dan weg editieren wollte ihm mit dem ne überraschung machen!
MFG Tiger_X
Spamer werden bstraft denn die meld ich meiner mami! -.-
Havez &Wantz By Tiger_X
terminator01 (09:48 PM) :
Wurscht. Tagesbericht: Meinem Cousin haben´s alle Karten gefladert darunter: Exodia die Verb.(Bosster) 2x Polymerisation (Booster)

terminator01 (09:48 PM) :
Und neuer Mod Whiskey4K!!!

mike.portner@gmx.h (09:49 PM) :
den neuen mod mag ich ist mir sympatisch wie eigentlich alle user! wegen deinem cousin an nem turnier oder wo?!

terminator01 (09:50 PM) :
Im Schwimmbad!!! Idiot.....

^^1.mittleid! 2.sry aber ygo im schwimmbad sage nur eins ein echter fan wobei am falschen ort gespart!!XD
Mfg Tiger_X
Benutzeravatar
Tiger_X
Administrator
 
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2004, 12:39
Wohnort: Thun CH



Ähnliche Beiträge

vorschlag
Forum: Wünsche/Lob/Kritik
Autor: moxmaster
Antworten: 2
Vorschlag: Crad Master Online Magazin
Forum: Chefetage
Autor: Yami_Dave
Antworten: 17
Was gibt es neues
Forum: TV & Film
Autor: ElBarto
Antworten: 5
Vorschlag für Bestrafung
Forum: Chefetage
Autor: terminator01
Antworten: 17
Neues Kleid
Forum: Witze
Autor: terminator01
Antworten: 4

Zurück zu Wünsche/Lob/Kritik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron