WWW S Tuesday Night Wrestling 51 vom 02.04.2013

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "WWW S Tuesday Night Wrestling 51 vom 02.04.2013"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: WWWS (WorldWideWrestling Society)
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WWW S Tuesday Night Wrestling 51 vom 02.04.2013
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WWW S Tuesday Night Wrestling 51 vom 02.04.2013"

    Re: WWW S Tuesday Night Wrestling 51 vom 02.04.2013

    Anonymous - 05. August 2013, 06:56

    WWW S Tuesday Night Wrestling 51 vom 02.04.2013
    WWW S Tuesday Night Wrestling
    02.04.2013
    Uncasville, Connecticut, USA
    Mohegan Sun Arena
    maximale Zuschauerzahl: 9.500
    Übertragen in den USA durch TNN
    Übertragen in Deutschland durch DMAX
    Übertragen in Japan durch Fuji TV


    Zu Beginn der Show ertönt unter Jubel der anwesenden Fans das neue Theme "Listen to the Whole thing". Die Halle wird von Scheinwerfer in blaues Licht getaucht und aus den acht Ringpfosten beginnt ein Pyrofeuerwerk. Von der Mitte der Stage schießen zwei Blitze nach oben und diese entzünden das Emblem der WWW S. Zugleich verbergen rot-gelbe Nebelschaden die komplette Sicht auf den Leinwänden. Anschließend wird direkt zu den beiden Kommentatoren Tenay und Grisham, in mitten der Zuschauer, geschaltet.

    Mike Tenay: "Einen wunderschönen guten Tag den Damen und Herren bei WWW S Tuesday Night Wrestling."
    Todd Grisham: " Auch von mir wie immer ein herzliches Willkommen zur heutigen Ausgabe. Heute hier in Uncasville, Connecticut. Heute haben wir drei Einzelmatches, darunter unter anderem eines unter Beteiligung von Brock Lesnar. Dazu ein Tag Team Match und ein Triple Threat Match um den WWW S World Mid Class Championship."
    Mike Tenay: "Zu diesem Dreikampf um den Titel hat der neue GM Shane McMahon John Morrison und Dolph Ziggler als Herausforderer festgelegt."
    Todd Grisham: "Und wir beginnen nun auch direkt mit einem erneuten aufeinandertreffen von Baldur (Chris Masters) und Steamboat."

    Sofort wird es dunkel und es erklingt auch direkt Baldurs Theme „The Dragonborn comes“ und über die Stage kommt eben jener Baldur marschiert in Lederrüstung und mit Schwert auf dem Rücken herein zum Ring. Dort legt er die Sachen ab und wartet auf seinen Gegner. Daraufnhin beginnt auch "I Am Perfection" für Steamboat (Richie Steamboat) und er kommt zusammen mit seinen Partnern J.C. Hennig (Curtis Axel) und Husky Harris (W. L. Rotunda). Alle drei gehen erst einmal in den Ring, doch dann verlassen die Begleiter den Octagon und Steamboat steht Baldur alleine gegenüber.

    Single Match
    Baldur versus Steamboat mit J.C. Hennig und Husky Harris (Windham Lawrence Rotunda)
    Ringrichter Hiroshi Kiyotakai

    Das erste Match des Abends startet sehr ausgeglichen und die Beiden schenken sich nichts. Hin und her geht es, jeder zeigt harte Aktionen und was er kann. Einige Nearfalls beherrschen das Match, wobei es trotzdem überraschender Weise immer fair bleibt. Am Ende kann aber Baldur Steamboatl abfangen, als der seinen Diving Crossbody zeigen will und einen Chokeslam durchbringen. Krachend geht es auf den Boden und das Cover ist nur noch Formsache.

    Baldur besiegt Steamboat via 4-Count (09:31)

    Im Ring steht Baldur mit ausgebreiteten Armen und sieht mit starren, offenen Augen J.C. Hennig und dessen Gefährten an. Diese weichen langsam zurück zur Stage. Dort angekommen ergreift Husky Harris das Wort und fordert Baldur für die nächste Woche heraus. Der starrt sie weiter an, bis er mit dem Daumen über seinen Hals entlang fährt und die Geste des Undertaker imitiert. Hennig schiebt beide kopfschüttelnd in den Backstagebereich. Dort wird auch direkt hin geschaltet und Hennig fragt wütend was das sollte. Aber Harris verteidigt sich, denn schließlich hat er ein wenig mehr entgegen zu setzten als Steamboat.

    Ein Einspieler beginnt und darin wird ein neuer Mann aus Mexiko vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine person die bereits ende des letzten Jahres mehr oder weniger aktiv war. Damals als Doppelgänger von Sin Cara. Neu im Roster der WWW S El Averno. Der macht auch sogleich klar um was es ihm geht. Er will sich an Sin Cara rechen, denn der wollte ihm schon im letzten Jahr einen Vertrag für die WWW S besorgen. Nun aber wird er dafür sorgen, dass dieser in der Society kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Levi's
    --------------------------------------------------------

    Sogleich nach der Werbung beginnt das Theme von Deano und der kommt in Begleitung von Jamie Noble heraus. Beide gehen zusammen zum Ring und begeben sich auch in diesen, dort macht sich Deano fertig und beide warten zusammen auf den Niederländer. "Okay Y'all" von Vado und Fabolous ist über die Lautsprecher zu hören und Emil Sitoci ist auf der Stage zu sehen. Der hat aber bereits ein Mic in der Hand und fragt warum sich Deano nicht mehr alleine in den Ring traut. Noble antwortet aber anstelle Deanos. Wenn Sitoci darauf besteht wird Noble gleich gehen, noch bevor das Match beginnt. Die ‚Frage wäre dann nur, wer sich nicht traut. Sitoci lacht kurz auf und bittet dann darum das Noble geht. Dann geht er zum Ring und wartet dass Noble die Halle verlassen hat.

    Single Match
    Emil Sitoci versus Deano
    Ringrichter Julian de Greve

    Nachdem dann auch Sitoci im Ring ist, geht es auch schon los. Sitoci und Deano geben sich keine Blöße und bieten einen schnellen Kampf. Sitoci zieht sich dann aber auch immer wieder zurück und wird zunehmend unfairer. Aber auch Deano kann dieses Spiel und so setzen sie sich weiter zu. Schließlich kann Sitoci aber aufdrehen und kann nach einem Low Blow mit einem Corkscrew Tombstone Piledriver den Sack zumachen.

    Emil Sitoci besiegt Deano via 4-Count (11:52)

    Sitoci lässt noch einige Kicks gegen seinen Gegner folgen und verlässt dann schnell die Halle. Grade rechtzeitig, denn da kommt bereits Noble herein gerannt und hilft seinem Schützling auf die Beine. Beide gucken wütend Sitoci entgegen, der sich in Richtung Stage begeben hat. Dort winkt er kurz Richtung Ring und verlässt dann auch bereits die Halle.

    Im Anschluss wird WWW S Tuesday Night Wrestling 53 am 16.04.2013beworben. Diese Show ist zugleich die Tribute-Show zum einjährigen Bestehen der WWW S. Dabei kommt es zu einem erneuten WWW S World Mid Class Championship Rumble Match. Dabei ist selbstverständlich der amtierende Champion, aber auch alle bisherigen, also Shelton Benjamin und Goldust. Aber auch Stars wie John Cena und Shawn Michaels werden um den Titel antreten. Nicht zu vergessen die Teilnehmer des Rumbles aus der ersten Show, Husky Harris, Eli Cottonwood, Kenta Kobashi, Al Snow, Virus, X-Dream und Snuka jr.


    John Morrison steht Backstage bei Mexx und der befragt ihn direkt zu seinem späteren Titelmatch gegen Ziggler und Big Kahuna (Rikishi). Morrison freut sich darauf und rechnet sich gute Chancen aus, denn eigentlich ist er ja nun mal der sexieste und beste Mann im Octagon heute Abend. Schon das letzte Match gegen Big Kahuna hätte er gewonnen. Doch der Titelträger war ja deutlich ausgeruhter. Big Kahuna zeigt tolle Leistungen und hat den Titel eindeutig verdient, doch es ist Zeit für ihn. John Morrison ist die Zukunft der Society. Und was Morrison von Dolph Ziggler hält will Mexx noch wissen. Ziggler hat einen Fehler gemacht, er hat sich letzte Woche mit Shawn Michaels, einem der größten Performer aller Zeiten, angelegt. Michaels wird dies bestimmt nicht so hinnehmen, daher sollte Ziggler sich erst einmal darauf konzentrieren. Dann verlässt „The Shaman of Sexy“ den Bereich und es wird wieder in die Halle gegeben.


    Dort erklingt der „Sicilian Song“ und die beiden Männer aus dem südlichsten Italien kommen in die Halle, wie zuletzt auch bereits im schwarzen Trenchcoat, herein. Erneut beschweren sie sich über die fehlende Titelchancen und verlangen ein Titelshot in der kommenden Woche und dann entledigen sie sich ihrer überflüssigen Kleidung. Doch erst einmal kommen mit einem traditionellem Haka Jimmy, Jey und ihr Vater Big Kahuna in die Halle. Alle drei klatschen mit den Fans ab und am Ring angekommen rollen sie sich hinein. Big Kahuna blickt zu den beiden Gegnern seiner Söhne, welche aber nicht den Eindruck machen, als würden sie sich bedroht fühlen Nun kommt es auch erst einmal zum Match dieser beiden Teams.

    Tag Team Match
    The Samoans mit Big Kahuna versus SicilianPower
    Ringrichter Julio Sousa

    Das Match kann nun losgehen und der Referee gibt das Match frei. Santino Marella und Jey machen den Anfang und so umrunden sie sich und es kommt zum Lock Up, diesen kann Jey gewinnen und zwingt Marella in einen Side Headlock. Doch der befreit sich und bringt Jey in die Seile, es kommt zum Irish Whip und so muss Jey auf die Reise. Santino wartet bereits und als er zurückkommt soll es gleich einen Clothseline hageln, doch Jey duckt sich ab und mit einem Flying Forearm bringt er Marella zu Fall. Dieser springt aber schnell wieder auf und so stehen die beiden sich wieder gegenüber. Erneut geht es in einen Lock Up, diesmal kann Marella diesen gewinnen und er drück Jey in die Ringecke, dort zählt der Referee den Sizilianer nun an, welcher von Jey ablässt und ihm dann ein harten Tritt verpasst. Jey geht in die Knie und Marella zieht ihn hervor. Snap Supelx und das erste Cover. Aber bei 2 schon der Kick Out von Jey. Marella schüttelt den Kopf und bringt nun Jey erneut in die Seile, erneut der Irish Whip und ein Spinning Heel Kick trifft genau ins Schwarze. Jey geht zu Boden und Santino begibt sich in seine Ecke, macht sich bereits zum Sicilian Strike, doch da wechselt sich Nunzio ein. Marella schaut ihn sauer an und Nunzio entert den Ring. Er sprintet zu Jey und ein Arrivederci soll folgen, doch Jey kann sich befreien und es gibt es einen Kick in die Magengrube. Nunziol hält sich den Magen und Jey ist wieder auf den Beinen, er schaut zum erfahrenen Italiener, dieser kämpft sich auf die Beine und in die Ringecke. Jey mit einer schnellen Corner Clothseline und dann dem Wechsel mit Jimmy. Dieser geht auch sofort in den Ring und klettert auf den Turnbuckle, harte Schläge gegen Nunzio folgen. Jimmy zieht Nunzio nun zurück und bringt ihn in die Seile, erneut ein Whip In und Nunzio kommt zurück, er weicht aber einem Angriff von Jimmy aus und springt in die Seile, Angriff mit einem Springboard Elbow, doch Jimmy weicht nun aus, springt selber in die Seile und trifft mit dem Runnning Savate Kick genau. Nunzio geht zu Boden, und da ist Marella wieder im Ring, wird aber von Jey per Jumping Shoulder Block zu Boden gebracht. Jimmy und Jey nehmen ihre Gegner hoch und wieder geht es in die Seile, von dort zurück kommend werden dann Nunzio und Marella per Calf Kick. Direkt folgt je ein Alley-US von Jimmy an Marella und Jey an Nunzio und dann das Cover.

    Jimmy besiegt Santino Marella via 4-Count (11:07)


    Für WWW S iMEXX am kommenden Donnerstag wird niemand geringeres als John Cena angekündigt. Dabei wird es überwiegend um seine Eindrücke der U.S. Marines gehen. Aber auch die Make-A-Wish Foundation wird ein Thema sein, neben seinen Zielen in der WWW S natürlich. Als Gegner wird der ehemalige EWA World Heavyweight und EWA World Tag Team Champion Sabu angekündigt.

    In der Umkleide von LegendaryFuture wird fleißig diskutiert, wobei es überwiegend um die Herausforderung Harris‘ an Baldur geht. Hennig ist damit mehr als unzufrieden und macht das seinem Weggefährten so klar. Der verteidigt sich allerdings und fragt sich eher warum Hennig nicht antritt. Hennig fängt dann an von Planungen zu sprechen, die ja so wohl zusammen festgelegt wurden. Davon abgesehen führt er ja die Verhandlungen mit dem neuen. Steamboat pflichtet beiden zu, aber nun ist es so und Harris wird es schon im Ring richten. Hennig dämpft die Erwartungen, beide sollten sich nicht zu siegessicher sein.

    --------------------------------------------------------
    Werbung Seat
    --------------------------------------------------------

    Direkt zurück aus der Werbung startet eine Videovorstellung des heutigen Gegners von Brock Lesnar. Dabei wird er zu Beginn als ein Teil der Men on a Mission und Gewinner des WWF Tag Team Titels, der Ministry of Darkness und The Bananas vorgestellt, zudem hielt er den WWC Universal Heavyweight, den USWA Heavyweight, North American Heavyweight, WWF Hardcore, MCW Southern Heavyweight und zuletzt auch nichts anderes als zweimal den WGE Tag Team Titel. Dann wird groß das Gewicht von 225kg eingeblendet und dann groß der Name des Mannes: VISCERA. Dann erklingt auch bereits "Stayin' Alive" von N-Trance und der eben beschriebene kommt heraus zum Ring. Dort klettert er mühselig hinein und zeigt mit einem Arm in die Zuschauerränge, direkt auf seinen ehemaligen Mentor Goldust. Der steht auf der obersten Absperrung mit den beiden Bellas in den Armen und grinst. Aber dann ertönt auch bereits "Remember the Name" von Fort Minor und Brock Lesnar macht sich auf dem Weg. Vorm Ring grinst er erst zu Viscera und dann zu Goldust hinauf, bevor er aus dem Stand auf den Apron springt.

    Single Match
    Viscera versus Brock Lesnar
    Ringrichter Marc Spicer

    Die beiden Gegner gehen langsam aufeinander zu, und Viscera bietet seine Hand zum Handshake an, die Brock nach kurzem Zögern tatsächlich auch ergreift. Dann beginnen die beiden, sich abschätzend zu umkreisen. Es kommt zu einem langen Lockup, den Viscera schließlich für sich entscheiden kann, indem er seinen Gegner in einen Sideheadlock nimmt. Mit Lesnars Kopf unter dem Arm geht es einige Schritte in Richtung Ringseile, dann gelingt es diesem, seinem Gegner einen Stoß in den Rücken zu versetzen und sich so zu befreien. Viscera taumelt nach vorne in die Seile, prallt zurück und der ehemalige UFC Champion setzt einen Suplex an, doch der missglückt und Viscera landet vor ihm auf den Füßen. Sofort greift Viscera seinen Gegner und dreht ihm den Arm auf den Rücken, doch mit einigen Ellbogenstößen kann Lesnar sich befreien und den Griff umdrehen, so daß er nun selbst hinter Viscera steht. diesmal ist es Visceras Arm, der schmerzhaft verdreht wird, doch Viscera gelingt es mit der freien Hand in das oberste Ringseil zu greifen. Mit Hilfe des Seils wird nun Lesnar in die Seile geschickt, wodurch der den Griff nicht mehr so hart halten kann, dann folgt ein harter Ellbogenstoß auf den Arm von Brock Lesnar, so daß dieser seinen Griff lockern muß. Sofort will Viscera seinen Gegner mit einem Whip in in die Seile schicken, doch der kontert und kann diesen umdrehen. Viscera läuft ins Seil, kommt zurück und wird von einer Clothesline in Empfang genommen - oder zumindest beinahe, denn Viscera duckt sich unter dem Arm des Angreifers weg, um erneut in die Seile zu laufen. Noch etwas überrascht dreht Lesnar sich um, als Viscera auch schon zum Angriff auf ihn zu stürmt, doch Lesnar springt einfach breitbeinig über den heranrasenden Viscera hinweg. Erneut geht es für Viscera in die Seile, erneutes Zurückprallen, und dann schickt ein gut platzierter Powerslam den ehemaligen Partner Ricos auf die Bretter. Langsam kommt er wieder auf die Beine, aber nur um so gleich einen Kneelift und anschließend einen German Suplex zu kassieren. Lesnar ist nun voll im Geschehen und dominiert dieses sogar. Viscera wird herauf gezogen, abewr nur um einen Spinebuster hinnehmen zu müssen. Eer bleibt liegen und Lesnar überlegt kurz was er machen soll, dann sieht er zur nächsten Ecke und besteigt diese. Von oben kommt nun eine Shooting Star Press, Lesnar hakt das Bein zum Cover ein und das Match ist relativ schnell beendet.

    Brock Lesnar besiegt Viscera via 4-Count (08:37)

    Brock Lesnar stellt sich in die Mitte des Achteckes und fordert ein Mikrofon, was ihm auch schnell zugeworfen wird. Sofort fordert er das ihm zugesicherte Titelmatch gegen Batista. Er wird jeden auseinander nehmen der sich ihm in den Weg stellt. Niemand wird ihn stoppen können. Doch da wird er auch schon von einem anderen Theme unterbrochen und Bobby Lashley kommt heraus auf die Stage. Der freut sich für Lesnar, doch muss er ihm mitteilen, dass ihm bereits schon ein titelmatch für die nächste Woche zugesagt wurde. Lashley hat nicht vor dieses eindfach so abzugeben, denn immerhin brach er Ryback den Arm und sorgte so dafür, dass alle anderen freie Bahn hatten. Lesnar fragt kurz angebunden, warum Lashley dann nicht Champion ist. Doch bevor “The Real Deal” antworten kann beginnt das nächste, noch relativ neue Theme und Shane McMahon stößt hinzu. Sofort ergreift er das Wort. Natürlich bekommt Lesnar sein Titelmatch, dieses wurde ja zugesagt wenn er erneut gewinnt und er hat eindrucksvoll gewonnen. Doch ebenso wurde Lashley eines für die kommende Woche zugesagt, denn wie bereits erwähnt schaltete Lashley den alten Champion aus. Also bekommen beide ihre Titelchance. Aber damit es auch fair ist erhalten beide gleichzeitig ihr Titelchance. Doch nicht in einem Triple Threat, sondern in einer neuen Matchform 1-on-1-on-1. Jeder bekommt einen Gegner den er covern muss. Sollte man den falschen besiegen geht das Match einfach weiter. Nach dieser kurzen Erklärung wünscht McMahon beiden Glück und dreht sich um. Lesnar und Lashley liefern sich unterdessen ein Staredown im Octagon.

    Ein kurzer Rückblick auf „The Big One“ wird eingespielt und man sieht wie Lashley, Lesnar und Batista einmarschieren. Dann öffnet sich zuerst die Tür für Lashley und die Eliminierung Rybacks durch ihn, und seine eigene durch Vader wird gezeigt. Dann folgen die Türöffnungen für Lesnar und Batista und Vaders und Cenas durch Lesnar. Zum Abschluss sieht man noch die Batista Bomb und das Cover durch Batista und den feiernden neuen Champion

    --------------------------------------------------------
    Werbung Sony.
    --------------------------------------------------------

    Die letzte Unterbrechung ist vorüber und dass heißt zugleich das Mexx im Octagon. Steht um den Main Event der Show anzukündigen: "Es folgt der Main Event des heutigen Tages, dabei treffen drei Männer aufeinander die heute alles eines gemeinsam haben, sie wollen den WWW S World Mid Class Championship gewinnen beziehungsweise verteidigen. Zuerst für sie im Ring der selbsternennte „Showoff“. DOLPH ZIGGLER."
    Zigglers mittlerweile bekannte Theme "Adagio for Strings" spielt auf und der hereingerufene macht sich, mit einem Kaspischen Tiger, auf den Weg. Am Ring wird der Tiger in Empfang genommen und Ziggler schnappt sich das Mikro von Mexx. Wieso selbsternannt will Ziggler wissen, denn immerhin konnte er letzte Woche Shawn Michaels überraschen und auf den Boden der Tatsachen zurück schicken. Michaels ist alt und verbraucht, er Dolph Ziggler ist der neue Mann der Stunde und nun wird er erst einmal diesen Titel gewinnen. Mexx bekommt das Mik zurück geschmissen und kündigt auch sogleich den nächsten Herausforderer an: "Zum zweiten Mal in einem Match um den Titel, „The Shaman of Sexy“ JOHN MORRISON."
    Und auch jetzt erklingt wieder das Theme des angekündigten Mannes, "Holly Holy (NSFW Remix)" von Neil Diamond ist zu hören und Morrison steht auf der Bühne, streift seinen Pelzmantel auf einer Seite etwas herunter und fährt sich mit einer Hand über die durchtrainierten Muskeln. Am Ring angekommen legt er den Mantel ab, sucht sich ein Kind und gibt diesem seine Sonnenbrille. Dann geht er in den Ring und positioniert sich in der Ziggler gegenüberliegenden Ecke des Achtecks. Mexx wartete solange und ergreift dann wieder das Wort: “Der dritte Mann in diesem Match ist selbstverständlich der Titelverteidiger. Aus dem fernen Samoa, in Begleitung seiner Söhne Jimmy und Jey, der WWW S World Mid Class Champion BIG KAHUNA."
    Wie gesagt stehen auch plötzlich alle drei auf der Stage und beginnen erneut mit einem Haka. Dann gehen wieder alle drei zum Octagon und Big Kahuna begibt sich in diesen. Dort hält er seinen Titel in die Höhe und gibt ihm dann zu einem seiner Söhne nach draußen.
    Dann beginnt aber erneut Musik und "Sexy Boy" kündigt Shawn Michaels an. Irritiert sehen alle zu ihm, doch er geht um den Octagon herum und stellt sich zu den beiden außen stehenden Samoanern.

    Triple Threat WWW S Mid Class Championship Match
    Big Kahuna mit Jimmy und Jey versus John Morrison versus Dolph Ziggler
    Ringrichter Christiano Miller

    Mit einem dreifachen Gong beginnt das Titelmatch und alle drei belauern sich erst einmal bis John Morrison den Anfang macht und auf Ziggler los geht. Beide zeigen einige schnelle Aktionen während Big Kahuna sich das alles erst einmal ansieht. Erst als Morrison nach einem Pele Kick das erste Cover zeigen will geht der erfahrenste der Drei dazwischen und bringt seinerseits zwei drei harte Aktionen gegen den Shaman. Doch kaum hat sich Ziggler wieder aufgerappelt, schmeißt er sich ins Geschehen. Nach einem Whip In durch Big Kahuna gegen Morrison bringt Ziggler einen Dropkick, kassiert aber dann direkt eine Clothesline. Der Titelverteidiger schnappt sich dann beide und befördert sie erst einmal in gegenüberliegende Ecken und eine Corner Clothesline gegn beide zu zeigen. Gegen Ziggler funktioniert dies auch, Morrison bekommt aber schnell genug die Knie nach oben. Leicht torkelt Big Kahuna daher zurück und kassiert einen Diving Crossbody. Direkt das Cover, den aber Ziggler mit einem Baseball slide unterbinden kann. Ziggler und Morrison schenken sich nichts und es folgen einige Schlag- und Kickcombos gegeneinander. Dann steht Big Kahuna wieder dabei und schickt beide in die Seile. Ziggler fliegt über das oberste nach draußen und Morrison kassiert einen Shoulder Block, kann aber den folgenden Pin entgehen. Außerhalb des Ringes gerät Ziggler mit Shawn Michaels aneinander, wobei sich beide nur gegenüberstehen ohne eine Aktion zu bringen. Im Ring gelingt dem Champ ein Reversal gegen John Morrsion, aber der kommt mit einem Tilt-a-whirl DDT zurück. Nun folgt der Standing Moonsault und dann ist es an ihm das Cover zu bringen. Doch in dem Augenblick zieht Ziggler ihn herunter und setzt zum Sleeper Hold an. Morrison kann sich nicht befreien, doch Big Kahuna kommt langsam wieder auf die Beine. Von hinten schlägt er auf Zigglers Kopf, der den Hold natürlich lösen muss. Direkt folgt der Ansatz zum Big Kahuna Driver, doch Ziggler zappelt sich heraus. Er läuft in die Seile, doch da steht Michaels und deshalb bricht „The Showoff“ ab. Kaum dreht er sich aber um kassiert er einen Enzuigiri durch Morrison und dann aus dem Hintergrund folgt ein Samoan Splash. Ziggler rollt benommen zur Seite und erneut heißt es Morrison gegen Big Kahuna. Ein European Uppercut folgt und dem noch ein Flying Chuck. Doch Big Kahuna geht rücklings in die Seile und kommt mit einer Clothesline zurück. Morrsion torkelt nun in eine Ecke, in der ist Ziggler mittlerweile, immer noch leicht benommen, nach oben geklettert und will wohl mit ein Aktion von dort wieder ins Match finden. Doch dort steht Michaels und irritiert Ziggler erneut, dadurch springt der falsch ab und fliegt direkt in den Savate Kick von Big Kahuna. Ziggler knallt nach hinten und stolpert über Morrion genau in die Ecke. Big Kahuna geht sofort hinterher und bringt den entscheidenden Banzai Drop gegen Ziggler. Zu spät versucht Morrison es noch mit einem Enzuigiri zu verhindern. Er trifft zwar den Champion, doch das einige Zehntelsekunden zu spät.

    Big Kahuna besiegt Dolph Ziggler via 4-Count (12:24)

    Morrison ist enttäuscht und zugleich entsetzt über seine letzte Aktion. Mit leicht entsetzem Gesicht sieht er auf den am Boden liegenden Big Kahuna. Macht sich aber zusammen mit Michaels auf den Weg Backstage. Der alte und neue Champion liegt inmitten des Octagons und erst seine Söhne können ihn, nach einigem Warten, langsam wieder auf die Beine bringen. Der Referee überreicht dem geschwächten Big Kahuna seinen Titelgürtel, der sieht ihn glücklich an und stemmt ihn dann in die Höhe. Mit Big Kahuna, dem WWW S Mid Class Titel und seinen Söhnen an der Seite geht diese Show ….


    OFF-AIR


    -----------------------------------------



    Ticketpreis: 35 €
    Show Times
    Total time – 2:00:00
    Match Times
    Total entrance-to-bell wrestling – 01:08:37 (Last Week – 01:14:42)
    Total bell-to-bell wrestling - 53:31 (Last Week – 01:04:09)
    Avg. Match Length – 10:42 (Last Week – 12:50)
    Longest Match - 12:24 (Big Kahuna vs. Dolph Ziggler vs. John Morrison)
    Shortest Match - 08:37 (Brock Lesnar vs. Viscera)
    [/size]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    TXW Combat World TV vom 06.07.11 aus Wuppertal, Deutschl. - gepostet von klon am Mittwoch 24.08.2011
    Abwesenheit - gepostet von Germanwing am Samstag 02.09.2006
    VIP-Bereich - gepostet von klonschwuchtel am Freitag 02.02.2007
    GWA Blood & Honor#3 live in Busan 11.11.2006 - gepostet von ViolentusX am Samstag 11.11.2006
    Wednesday Dark Night #45 - gepostet von CB am Samstag 10.02.2007
    Midnight Dance # 21 vom 22.05.2009 - gepostet von Doom Eagle am Samstag 19.09.2009
    Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    Tippspiel ICW "Stage of Indy II" - gepostet von White Devil am Donnerstag 09.08.2012



    Ähnliche Beiträge wie "WWW S Tuesday Night Wrestling 51 vom 02.04.2013"

    Internetspiele - gepostet von Starfoxy am Mittwoch 29.12.2004
    VALADILÈNE - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.08.2007
    Meine Terrasse - gepostet von scapegoat666 am Mittwoch 20.07.2005
    Mutter-Kind-Turnen - gepostet von AuSWagner1209 am Dienstag 18.09.2007
    geht mal guggn - gepostet von Tahuti am Montag 23.01.2006