Willkommen im Jahr 2011

www.starframers.net
Verfügbare Informationen zu "Willkommen im Jahr 2011"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tut
  • Forum: www.starframers.net
  • Forenbeschreibung: Forum des BSG Pneumant Starframers Bowlingclub Fürstenwalde
  • aus dem Unterforum: 2. Herrenmannschaft
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Willkommen im Jahr 2011
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Willkommen im Jahr 2011"

    Re: Willkommen im Jahr 2011

    Tut - 04.01.2011, 09:31

    Willkommen im Jahr 2011
    Wünsche allen Starframers der Zweiten Männer
    ein gesundes neues Jahr.Am 15.01 ist es wieder so weit und es geht nach Wildau. Aus diesem Grund möchte ich wieder Donnerstag trainieren gehen. Wer lust hat sagt mir bitte bescheid zwecks Bahnbestellung usw. Bis dahin wünsche ich euch ein Paar schöne Tage. Gruß sagt mal wieder der Tut



    Re: Willkommen im Jahr 2011

    Tut - 12.01.2011, 13:32

    Am Samstag ist es wieder so weit
    Hallo Mitspieler der zweiten,

    am samstag ist es endlich so weit und es geht nach Wildau. Aus diesem Grund würde ich gerne am Donnerstag um 19 Uhr ein paar Bälle werfen gehen und würde mich freuen wenn der eine oder andere sich sehen läßt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.starframers.net

    Gut holz für den nächsten Spieltag - gepostet von susi am Freitag 24.09.2010
    Wir bleiben!!! - gepostet von Nique am Mittwoch 27.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Willkommen im Jahr 2011"