Suche Leute für Heros

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Suche Leute für Heros"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Pegasus - Thorax
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Gruppe/Raidsuche
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Leute für Heros
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Leute für Heros"

    Re: Suche Leute für Heros

    Anonymous - 04.01.2011, 21:17

    Suche Leute für Heros
    Hi,

    da ich bisher nur und ausschliesslich besch.... Erfahrungen mir Randomgruppen gemacht hab, suche ich hier ma nach ner Gruppe...
    Keinen Bock mehr darauf, nach 45 Minuten warten festzustellen, das der Tank ohne Kommentar noch vor den ersten Mobs die Gruppe leavt...Oder nach dem ersten Wipe.
    Oder das, wie heute, ich so nem tollen Typen zu wenig Schaden gemacht habe...obwohl wir überall problemlos durchgekommen sind...und ich per Ausschlussverfahren rausgewählt wurde...



    Re: Suche Leute für Heros

    Anonymous - 04.01.2011, 21:22


    Meld! 8)

    Das war echt ne sauerei. Der Typ (übrigens auch DD) war schon nach der 2 Gruppe am Mosern und kurz vorm Endboss wirft er sie raus. Obwohl wir bis dahin alles problemlos geschafft haben.

    Was mich betrifft: Ich hab' bis auf weiteres auch keinen Bock mehr auf Randoms. :twisted:

    Da ich schon gerne wieder Tanken würde, aber von Tanks immer erwartet wird, daß sie sich 100%ig in den Inzen auskennen (und das ist bei mir noch nicht der Fall) möchte ich auch nurnoch Gildenintern (oder wenigstens mit TS) gehen.

    Irgendwo muss ja die Ausrüstung herkommen... ^^



    Re: Suche Leute für Heros

    Pegasus - 05.01.2011, 11:23


    dabei



    Re: Suche Leute für Heros

    Thorax - 05.01.2011, 14:07


    Wenn ich online bin immer gern



    Re: Suche Leute für Heros

    Anonymous - 05.01.2011, 20:27


    Auch mich kann man immer mal nach ner Hero fragen. Wenn ich online und nicht bereits in ner Instanz bin, komm ich gerne mit :).

    Gruß
    Bane



    Re: Suche Leute für Heros

    Anonymous - 21.11.2011, 11:51


    Falls noch aktuell, würde ich gerne mit meinem Druiden "Ruugar" mitkommen.
    Ich habe zu bieten:
    -> männlichen Druiden mit frisch rassiertem Fell
    -> einen Bären mit vorlieben auf Honig
    -> eine Schmusekatze mit gewissen Vorzügen
    -> ein hyperaktives Bäumchen mit schlanker Taile

    Auch gerne Zul Instanzen, bin meisten Online gegen 20:oo Uhr!

    MfG
    Ruugar



    Re: Suche Leute für Heros

    Anonymous - 21.11.2011, 12:12


    Moin Moin,

    Also, was Modane und mich betrifft, so ist das leider nichtmehr ganz aktuell.
    Wir sind nurnoch selten online und überlegen ganz aufzuhören.
    Fällt mit zwar schwer, es sind immernoch einige gute Freunde im Spiel, aber mal sehen, was die Zukunft so bringt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    Probleme mit Patch 3.0.8 - gepostet von Thorax am Donnerstag 22.01.2009
    Nun mal alle Ran->Die Menschen hinter dem Char Traut euch - gepostet von Xenophilius am Sonntag 01.08.2010
    Frohes neues Jahr !!! - gepostet von Whopper am Dienstag 01.01.2008
    life is pain - gepostet von Quan am Mittwoch 19.09.2007
    Wir geben Gas!!!!!!!! - gepostet von Busternrw am Mittwoch 29.08.2007
    Zul Aman Raidbeteiligung - gepostet von Busternrw am Montag 28.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Leute für Heros"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)