Patch 2.2 auf PTR

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Patch 2.2 auf PTR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frankilla - Mazuur - mcl
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Patch 2.2 auf PTR
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Patch 2.2 auf PTR"

    Re: Patch 2.2 auf PTR

    Frankilla - 23.07.2007, 22:10

    Patch 2.2 auf PTR
    Hi Leute!

    hat schonmal jemand auf dem Testrealm gespielt?
    Ich hab mir grad nen Zwegen Schurken mit T6 kopiert.

    Und der download des Testrelam Updates auf 2.2 läuft auch.

    Kann ich mit der installation des testpatches noch auf den alten Servern spielen?

    Oder sollte ich da besser einen anderen PC verwenden um noch mit euch zocken zu können ?

    Tschö

    Frankie



    Re: Patch 2.2 auf PTR

    Mazuur - 24.07.2007, 10:59


    Hab ich noch nie gemacht, aber ich gehe davon aus dass man auch auf den normalen Realms noch spielen kann.



    Re: Patch 2.2 auf PTR

    Frankilla - 24.07.2007, 21:00

    Es geht!
    Es klappt..
    Nach dem Update für den Testserver kann man im Launcher auf den Testrealm knopf Drücken und es startet dann das Login für den Testrealm.

    im Ordner D:\World of Warcraft gibts dann den Ordner WoWTest
    der hat 1,5 GB da ist dann quasi nochmal ein komplettes WOW drin.
    Meine Addons hab ich alle rüberkopiert und mir einen Zwergschurken mit kompletten T6 und dem kompletten Gladiatorenset der 2. Season.

    Nur alle Settings waren halt weg..

    Dumm war auch, das ich beim login irgendwie in einen kampf geraten bin oder so.. jedenfalls war PVP an und ich stand in einer Horde von Hordlern :-)

    Ärgerlich wenn keine Tastenbelegung passt ;)

    jedenfalls ists geil.. man kann mal alles ausprobieren, der char hat 5000g und hat 4 36er !!! Sechsundreissiger Taschen. voll mit steinen usw..

    Schaut euch mal den Screenshots an :-).

    http://www.frankilla.de/ptr/

    Leider spinnt imageshack grade.
    Hier ein link zum Profil
    http://www.rpgoutfitter.com/wow-gm/char.cfm?char=Frankillah@EU-Test%20Server%20EU%20PvE




    Tschüss

    Frankie
    P.S. Ich hab die Chars auf dem PVE Server und bisjetzt Frankilaa mein Char von malfurion, dann halt Frankillah ein zwergen Schurke mit dem T6 und gerade hab ich nen Gnom Magier und nen Draenai Schami erstellt, namen noch offen ber wohl Frank...... irgendwas



    Re: Patch 2.2 auf PTR

    mcl - 26.07.2007, 01:04


    hab jetzt auch charaktere auf dem testrealm um mal so zu schauen, wie andere klassen oder skillungen funktionieren.

    bin zu finden unter

    kayy - paladin
    leandris - druide
    carino - schamane

    vor allem den schamanen (heal) find ich top. werd ich wohl doch noch etwas zeit in die kleine investieren müssen.

    vielleicht sieht man ja den einen oder anderen mal auf dem testrealm. könnt man dann mal mit anderen klassen oder skillungen eine inze angehen zum spass.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Patchnotes 1.11 - gepostet von Xorad am Montag 22.05.2006
    Realmpools ab Patch 1.12 - gepostet von Cindaswinth am Donnerstag 03.08.2006
    Bewerbung Constanze / Hexenmeister - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Druiden BC Talente/Spells - gepostet von Xorad am Dienstag 26.09.2006
    Addon-Vorschläge für die Ashura-Homepage - gepostet von Zash am Freitag 20.07.2007
    Der Wut-Auslass-Thrad - gepostet von Cindaswinth am Freitag 30.03.2007
    Zul / Raidplaner - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006
    zittern, feuchte hände, ... - gepostet von Lyár am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Patch 2.2 auf PTR"

    Patch 2.0.3 zum Download - peterparker87 (Dienstag 09.01.2007)
    Europe Patch 1.0 - Patros46 (Freitag 30.03.2007)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Norm Koger's The Operational Art of War III Patch 3.2.29.27 - psmatt (Montag 24.09.2007)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Patchnotes für Buch 11 patch 2 - tobiaspoppen (Donnerstag 06.12.2007)
    2.3 patch - nemesists (Samstag 13.10.2007)
    Patch 1.11 - *Jaina* (Freitag 05.05.2006)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)