Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern

TOYOTA SUPRA
Verfügbare Informationen zu "Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BAD SUPRA
  • Forum: TOYOTA SUPRA
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 13.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern"

    Re: Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern

    BAD SUPRA - 03.08.2013, 12:45

    Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern
    Danke an Peter Lustig, de mich schnellstmöglich einen Erstzschlauch geschickt hat. ALLERDINGS:

    Beim Betätigen des Gashebels ist mir aufgefallen, dass neben dem Turbo bzw. hinter dem Thermostat am Krümmer drunter etwas Rauch aufstieg.. dieser verschwand nach einer Weile.

    Zudem ganz kurz nach dem Gasgeben hört man ein kurzes "Frrrr" Richtung Krümmer auf Höhe des Turbos.. Ventile klackern wie immer, allerdings ist mir jetzt dieses kurzzeitige "Frrrr" nun aufgefallen. Im Auto hört man davon garnichts, weils vorne recht leise ist. Kann durch kurzzeitige Überhitzung auch ein Lagerschaden begünstigt worden sein.. Angehender Lagerschaden? Der Kühler war nicht völlig leer und der Weg nach Hause von der Arbeit war nur 5 km, die Temp-Anzeige rührte sich nicht.. lediglich Wasser is eben aus diesem einen Heizungsschlauch herausgelangt.

    https://www.facebook.com/#/photo.php?v=683751361639389&set=vb.114709445266908&type=2&theater



    Re: Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern

    BAD SUPRA - 06.08.2013, 21:48


    ohne Peter keinen Meter :D

    also Supra geht mit Aral Ultimate 102 sehr gut., habe nach dem E10 Mist mal mit Shell Ultimate die Düsen gereinigt *gg* und bin jetzt auf Aral 102 umgestiegen! Geht gut.. reicht um einem 476 PS E55 AMG mithalten zu können..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TOYOTA SUPRA



    Ähnliche Beiträge wie "Nach defektem Heizungsschlauch nun Klackern"

    [S] Digitalkamera - gepostet von daric am Samstag 08.01.2005
    jaja... das forum ist quasi tod - gepostet von Alexa am Mittwoch 26.10.2005
    bitband.de - gepostet von DarthPerzi am Freitag 09.12.2005
    Bilder der alten Kung Fu-Serie/Pics of the old Kung Fu - Sho - gepostet von Shotokan am Sonntag 29.01.2006