Probleme mit Browser

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit Browser"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bleifuß - Littledevil - spectercular - nitrofahrer - Johnboy007
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Computerecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit Browser
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 4 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit Browser"

    Re: Probleme mit Browser

    Bleifuß - 29.03.2008, 00:32

    Probleme mit Browser
    Hey Leute,

    Also mein Problem ist folgendes:

    Ich benutze immer den Mozilla Firefox oder Internet Explorer. So, jetzt habe ich letztens unsere T-Online Software Installiert, und dabei war auch der T-Online Browser, und der wurde Automatisch zum Standard Gemacht. Und von den Wichtigen seiten wo ich fast täglich drauf geh hab ich ne Verknüpfunge gemacht, aber wenn ich die Starte, startet es immer diese doofen T-Online Browser, weiß wer wie ich das umstellen kann ?


    Ps: in Internetoptionen und " T-Onlien Browser als standard Browser " das häkchen wegmachen funzt net, und den anderen als Standard machen auch nicht, so jetzt hoff ich am das mir wer helfen kann, schonmal danke im vorraus.

    MFG

    Philipp



    Re: Probleme mit Browser

    Littledevil - 29.03.2008, 00:40


    deinstallieren... -.-
    der t-online browser ist der grösste krampf aller zeiten, hatte ich früher auchmal....



    Re: Probleme mit Browser

    Bleifuß - 29.03.2008, 00:49


    aber ich kann den net alleine installieren -_-



    Re: Probleme mit Browser

    Littledevil - 29.03.2008, 00:51


    Bleifuß hat folgendes geschrieben: aber ich kann den net alleine installieren -_-
    wie darf man das verstehen???



    Re: Probleme mit Browser

    Bleifuß - 29.03.2008, 00:59


    ja sorry :mhm: , also wenn ich Systemsteuerung -> software und dan find ich das da net ?! ich kann nud das ganze T-Online teil deinstallieren, aber dann kann ich meine e-mails nemmer lesen



    Re: Probleme mit Browser

    spectercular - 29.03.2008, 01:01


    schau mal bei c/programme/



    Re: Probleme mit Browser

    Littledevil - 29.03.2008, 01:04


    Bleifuß hat folgendes geschrieben: aber dann kann ich meine e-mails nemmer lesen
    du musst die mails ja nicht unbedingt mit der t-online software lesen, kannst ja auch outlook oder mozilla thunderbird einrichten, dann sollte es gehen.



    Re: Probleme mit Browser

    nitrofahrer - 29.03.2008, 11:23


    deinstalier den ganzen t-online rotz wieder braucht eh kein mensch und dann geh auf:
    Start/Programmzugriff und standarts dann machste den punkt bei microsoft und schon ist der i-net explorer standartbrowser, aber auch alle andern MS programme wie media player usw.. einzeln kannst du es ändern wenn du rechtklick auf die datei machst "öffnen mit" "programm auswählen" wählen dort markierst du dann das programm das du nehmen möchtest und machst noch den punkt bei "dateityp immer mit diesem programm öffnen" und dann auf OK



    Re: Probleme mit Browser

    Littledevil - 29.03.2008, 14:07


    nitrofahrer hat folgendes geschrieben: und schon ist der i-net explorer standartbrowser,
    mh.... auch nicht besser :D



    Re: Probleme mit Browser

    nitrofahrer - 29.03.2008, 15:43


    Littledevil hat folgendes geschrieben: nitrofahrer hat folgendes geschrieben: und schon ist der i-net explorer standartbrowser,
    mh.... auch nicht besser :D

    internet explorer ist das geilste was es gibt, mozilla firefox dauert viel länger bis es aufgeht und bis die seiten laden. :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:



    Re: Probleme mit Browser

    Johnboy007 - 29.03.2008, 16:15


    da hast du recht aber der rest ist dafür besser. Man kann bei myvideo videos runter laden USW. tabs öffnen und das wichtigste ist das es viel sicherer ist und NICHT von microsoft allso kann es nicht überprüft werden. Z.b. bei windows media player kann microsoft alles überprüfen was man öffnet.



    Re: Probleme mit Browser

    nitrofahrer - 29.03.2008, 16:56


    Johnboy007 hat folgendes geschrieben: da hast du recht aber der rest ist dafür besser. Man kann bei myvideo videos runter laden USW. tabs öffnen und das wichtigste ist das es viel sicherer ist und NICHT von microsoft allso kann es nicht überprüft werden. Z.b. bei windows media player kann microsoft alles überprüfen was man öffnet.

    ich kann bei myvideo genauso videos runterladen, ohne zusatztools man muss nur eines wissen
    Zitat: Alles was man im Internet anschaut wird befor man es sehen kann in den Temp ordner gespeichert
    und microsoft weiß was ich anschau oder nicht ist mir egal die bulen speichern doch auch alles und die halbe welt kann es einsehen (hacker schaffen es sich ins pentagon zu hacken, da ist vortsdatenspeciherung doch nur ne pausenbeschäftigung). windows media player nutz ich nicht, weil es dafür kein chat plugin gibt um die playlist anzeigen zu lassen durch den befehl /winamp



    Re: Probleme mit Browser

    Johnboy007 - 29.03.2008, 16:58


    internet explorer 7 ? der ist auch gut



    Re: Probleme mit Browser

    nitrofahrer - 29.03.2008, 17:02


    Johnboy007 hat folgendes geschrieben: internet explorer 7 ? der ist auch gut

    also ich find ihn super, tab browsen dann die favoriten gehen links in einem kleinen fenster auf viel übersichtlicher als diese andere menü wo von oben eingblendet wird, test ihn einfach mal wenn er dier nicht zusagt hauste ihn wieder runter musst nur die richtige version nehemn "internet explorer 7 finale version deutsch" die anderen sind noch beta versionen und funktionieren teilweise nicht richtig.

    ich bin gerade am testen wie der IE8 ist leider derzeit nur aufenglish und noch als Beta version



    Re: Probleme mit Browser

    Littledevil - 29.03.2008, 17:25


    ...geschmackssache... :verückt:

    tabs gab es bei firefox schon von anfang an, und der neue firefox 3.0b4 ist auch noch schnelller als der alte, und wie ich finde auch praktischer.
    zum starten braucht er bei mir ca 6-7s, was mir aber eigentlich egal ist da ich sowieso immer im internet bin...

    und zum thema sicherheit von IE, ich sag nur swizzor.a :verückt:



    Re: Probleme mit Browser

    nitrofahrer - 29.03.2008, 17:38


    Littledevil hat folgendes geschrieben: ...geschmackssache... :verückt:

    tabs gab es bei firefox schon von anfang an, und der neue firefox 3.0b4 ist auch noch schnelller als der alte, und wie ich finde auch praktischer.
    zum starten braucht er bei mir ca 6-7s, was mir aber eigentlich egal ist da ich sowieso immer im internet bin...

    und zum thema sicherheit von IE, ich sag nur swizzor.a :verückt:

    6-7 skunden schon zu lange muss unter einer sekunde gehen ich hasse programme die lange ladezeiten haben.



    Re: Probleme mit Browser

    Littledevil - 29.03.2008, 17:54


    also hab nochmal nachgemessen, bei geringer systemauslastung waren es etwa 3 sekunden, aber wem das zu langsam ist...
    wenn man natürlich noch 5 toolbars drinhat dauerts nochmal länger^^



    Re: Probleme mit Browser

    Bleifuß - 30.03.2008, 20:32


    hey leutz,
    Danke für eure schnelle hilfe :zwink:
    Also so hats leider net geklappt:
    Zitat: Start/Programmzugriff und standarts dann machste den punkt bei microsoft und schon ist der i-net explorer standartbrowser, aber auch alle andern MS programme wie media player usw.. einzeln kannst du es ändern wenn du rechtklick auf die datei machst "öffnen mit" "programm auswählen" wählen dort markierst du dann das programm das du nehmen möchtest und machst noch den punkt bei "dateityp immer mit diesem programm öffnen" und dann auf OK

    Das Problem hab ich jetzt anders gelöst:
    Ich hab halt zuerst den T-Online Browser gelöscht. Wenn ich dann I-NET Explorer als standard nehemn wollte gings net. Dann hab ich den neuen also den 7 installiert, aber bei dem ist bei mir die Schrift unscharf -_- . Also wieder wech damit und dann hat mich der 6 gefragt ob ich ihn als Standard Browser haben will (ach wie nett xD) und dann ahts gefunkt, aber wo ich ihn zuerst manuell einstellen wollt gings net.

    achja. mein Internet Explorer 6 ist in 1 sek und weniger oben :freu:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    welcher motor? - gepostet von panaleman am Sonntag 06.05.2007
    Hier Schraub ich - gepostet von mxstoni am Montag 04.02.2008
    Mein Specter + MTA-4 - gepostet von fabi1992 am Samstag 31.03.2007
    Reso fuer 3,5 ccm - gepostet von spectanier am Freitag 28.03.2008
    Modelbau Extrem auf DMAX - gepostet von Kris am Mittwoch 25.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit Browser"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)