Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fotoecke nur für mitglieder zugänglich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffi - AuSWagner1209 - Monika83 - Drea - Mariandal - Tanja
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tipps & Vorschläge für unser Forum
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotoecke nur für mitglieder zugänglich"

    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Steffi - 20.07.2007, 11:16

    Fotoecke nur für mitglieder zugänglich
    Huhu,

    das hier is ja ein öffentliches Forum oder???
    Hab jetzt gesehen das hier sehr viele Gäste rumschwirren. Können die die Fotos ansehen???
    Vielleicht sollten wir wenigstens die Fotos sperren und nicht für alle zugänglich machen.
    Nur ein Vorschlag



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    AuSWagner1209 - 20.07.2007, 11:31


    Man muß sich schon anmelden um lesen bzw. Fotos schauen zu können oder?



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Monika83 - 20.07.2007, 12:43


    denke schon, loggt euch mal aus, da kann man nirgends rein, erst wenn man angemeldet ist!



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Steffi - 20.07.2007, 12:53


    huhu,

    jo stimmt, man kann nur beiträge und fotos lesen wenn man eingeloggt ist. Aber irgendwie macht mich das auch unsicher. Nochdazu mit den Sachen die eben im Kummerkasten abgegangen sind....
    Kann sich ja eigentlich jeder anmelden und dann schauen.
    Vielleicht sollte man da nochmal ne extra benutzergruppe anlegen die freigeschalten wird. Vielleicht ab so und so vielen Beiträgen oder so in die richtung.
    Ich mein nur, vielleicht klappts ja



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Drea - 20.07.2007, 20:35


    Huhu :n99:

    Ja ich find es auch echt blöd das alle die es gerade mal schaffen sich anzumelden und irgend nen schwachsinn hier ins forum schreiben auch unsere Fotos anschauen können!
    Kann man die Fotoecke nicht einfach mit nem Passwort schützen?
    Und wer da rein will muss ne bestimmte anzahl von Beiträgen haben und das Passwort vom Admin anfordern oder so?!?!

    Wär echt besser! Hab keine Lust das irgendwelche Leute meine Bilder sonstwo einstellen oder kopieren und auf ihrem PC haben!

    Ist net böse gemeint ihr lieben! :n48: Nur ein Vorschlag von mir! :wink:



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Mariandal - 21.07.2007, 10:17


    Hallo

    Ja das fände ich auch eine gute Idee, muss aber erst mal schauen, ob das hier im Forum geht und wie es funktioniert

    Hab eh bald Urlaub, dann werd ich da mal schauen :wink:



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Drea - 21.07.2007, 11:30


    Hey Süße des wär echt toll! :bravo:



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Drea - 12.01.2008, 11:09


    Hallo Marianne! :n48:

    Ich muss nochmal nerven.

    Hast du mal geschaut ob des geht mit dem Passwort für die Fotoecke?



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Tanja - 12.01.2008, 11:28


    ja das fände ich auch super und vielleicht noch so ne gesperrte Frauenecke oder so wo man halt wirklich sachen schreibt wo man will das die nicht gleich jeder liest sondenr nur welche die man schon etwas länger aus dem Forum kennt ?!



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Mariandal - 12.01.2008, 14:01


    Hab geschaut, aber irgendwie glaub ich geht das hier nicht :roll:



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Drea - 12.01.2008, 17:22


    Glaubst du oder weißt du? :wink:

    Wär echt doof!



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Tanja - 19.01.2008, 08:44


    is ja schade wenn das nicht geht anders wäre es echt besser/sicherer



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Mariandal - 19.01.2008, 16:50


    Also...
    Es ist zwar etwas komplizierter und ich muss vieles einstellen, aber ich werds versuchen *gg*
    Werd dann die Fotoecke ab 50 Beiträgen freischalten :n107:



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    AuSWagner1209 - 19.01.2008, 17:04


    Das wär super



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Tanja - 19.01.2008, 19:28


    Marianne du bist super :bravo: :n107: :n48:



    Re: Fotoecke nur für mitglieder zugänglich

    Mariandal - 19.01.2008, 19:33


    Ging sogar schneller als ich dachte *gg* :n182:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mein Spatzerl wird heut 6 Jahre alt - gepostet von kathymattias am Donnerstag 23.08.2007
    mit dem Zug - gepostet von AuSWagner1209 am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fotoecke nur für mitglieder zugänglich"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)