Zu wenig Gruppenspiele! Ankündigung

Team United Forum
Verfügbare Informationen zu "Zu wenig Gruppenspiele! Ankündigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GüntherNetzer
  • Forum: Team United Forum
  • Forenbeschreibung: PES 6 Online-Gaming
  • aus dem Unterforum: Gruppenmatch-Board
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu wenig Gruppenspiele! Ankündigung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu wenig Gruppenspiele! Ankündigung"

    Re: Zu wenig Gruppenspiele! Ankündigung

    GüntherNetzer - 21.07.2007, 01:35

    Zu wenig Gruppenspiele! Ankündigung
    Auch wenn mich jetzt wieder alle hassen, muss ich doch mal folgendes Ankündigen. Notgedrungen sozusagen. Jeder von uns weiß das er regelmässig Gruppenspiele spielen sollte. Nun ist es die letzten 3 Wochen definitiv zu ruhig gewesen. Ergo bedeutet das , dass ich am Montag den 30. Juli eine erneute Aufzaehlung der Gruppenspiele aller Member mache. Wer zum wiederholten Male zuwenig Gruppenspiele gespielt hat und auch keine Tendenz zum Spielen zeigt, muss leider auch mal damit rechnen die Konsequenzen zu tragen... Ich mag euch wirklich alle, aber die Regeln müssen für alle gelten. Es gibt Möglichkeiten sich für die Gruppenspiele im Forum abzumelden. Wer davon nicht Gebrauch macht, dem kann ich auchn nicht helfen...

    GüntherNetzer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team United Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Zu wenig Gruppenspiele! Ankündigung"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    Datum für Triple H Rückkehr/JBL's große Ankündigung - Chloe (Sonntag 12.08.2007)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Ankündigung - K-StyleZZ (Freitag 23.02.2007)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)