Verwendung für 30 Kds und 50 Ers

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Verwendung für 30 Kds und 50 Ers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cassidy - pelle - Marcel Boknecht
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Fragen & Hilfe
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verwendung für 30 Kds und 50 Ers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verwendung für 30 Kds und 50 Ers"

    Re: Verwendung für 30 Kds und 50 Ers

    Cassidy - 20.07.2007, 13:11

    Verwendung für 30 Kds und 50 Ers
    Nachdem wir unsere Schlacht verschieben, ändere ich meine Strategie.

    Bevor ich in die Gilde eintrat, gab es für mich ein Raidziel, welches es jetzt wieder gilt zu erreichen. Es ist durch die Aufgabe einer Kaserne für die Gildenhalle etwas mühsamer geworden, aber erreichbar.
    Ich habe jetzt 30 Kds und 50 Elite, deren Unterhalt ich nicht weiter zahlen werde bis September. Bis dahin könnte ich mich dumm rüsten.

    Hat jemand eine bessere Verwendung für sie als den Papierkorb?
    Das Selbe gilt für Blakbonia.

    Ich verabschiede mich damit von Platz 24 und entschuldige mich für dem Punkteverlust den die Gilde zu tragen hat. Ich werde es wieder gut machen. Ich garantiere dann zum großen Kampf min.35000 Punkte.

    Gebt mir bescheid.

    Thnx Cassidy



    Re: Verwendung für 30 Kds und 50 Ers

    pelle - 20.07.2007, 13:44

    Re: Verwendung für 30 Kds und 50 Ers
    Hi, musst du weiter Unterhalt zahlen wenn du sie zu mir schickst?
    das wäre nämlich voll toll!
    mfg pelle



    Re: Verwendung für 30 Kds und 50 Ers

    Cassidy - 20.07.2007, 13:47


    Ja, ich muss sie dann weiter unterhalten. Nimm die Tips aus der Kriegsplanung an und hab noch viel Spass beim Magefight.

    Cassidy



    Re: Verwendung für 30 Kds und 50 Ers

    Marcel Boknecht - 20.07.2007, 13:56


    hi,

    nein, dann bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als den Papierkorb zu benutzen..


    ISt aber natürlich teuer bezahlt :-)^^


    mfg,

    Marcel

    PS: WIe genau soll den die Taktik verändert werden???



    Re: Verwendung für 30 Kds und 50 Ers

    Cassidy - 20.07.2007, 14:02


    Ich hab grad nen Unterhalt von -315 Gold. Den 3 Wochen zu halten is sissifusarbeit. Ich habs ausgerechnet, ich komm besser weg, wenn ich die teuren versäge. Dann hab ich wieder +50Gold.

    Mein Ziel ist es 1000 000 Gold und etwas weniger Mana. Bis September hab ich das.

    Dann können wir starten. Bin aber allzeit bereit.

    Cassidy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007
    Hiho all - gepostet von Loro am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verwendung für 30 Kds und 50 Ers"

    Verwendung der Allykasse - Roger (Freitag 09.09.2005)
    Die Verwendung von Holzkohle - manuxenia (Donnerstag 02.09.2004)
    .Kds. - papajunior (Dienstag 09.01.2007)
    (Noch) keine Verwendung für Rock/Austin - KaneXp (Donnerstag 30.12.2004)
    Installation und Verwendung von Brush Sets aus dem Internet - Jule (Mittwoch 08.02.2006)
    Arthur war ers wirklich - BIG BOSS (Dienstag 26.04.2005)
    Geburtstage - Patrick.M. (Sonntag 17.02.2008)
    ers spielen wa n weilchen am teich.... - piggy (Donnerstag 31.03.2005)
    KDS-Reset Tool V1.2 - sccshfehsr (Samstag 19.02.2005)
    ist ers oda nicht????? - chrisgirly001 (Freitag 23.06.2006)