USA-Aufenthalt für 10-Monate

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "USA-Aufenthalt für 10-Monate"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel Boknecht - qaywsxpl - dera - Anonymous
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Urlaub,inaktive Mitglieder
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USA-Aufenthalt für 10-Monate
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USA-Aufenthalt für 10-Monate"

    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    Marcel Boknecht - 20.07.2007, 13:23

    USA-Aufenthalt für 10-Monate
    Hall erst einmal,

    ich werde am 26. Juli für 10 Monate in die USA gehen (nähe Chicago) hinsichtlich eines Auslandsaufenhaltes.

    Ich werde hier zu mit meinen Gasteltern vom 28. bis zum 5. August Urlaub in Virginia Beach, Washington DC, New YOrk und Chicago machen..

    In dieser Zeit werde ich offline sein, danach bin ich wieder da, wie üblich..

    mfg,

    Marcel



    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    qaywsxpl - 20.07.2007, 20:20

    USA
    Da wirst du uns und der Gilde aber fehlen.Ich glaube der Urlaubsmodus geht nicht über Monate.



    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    Marcel Boknecht - 21.07.2007, 04:17


    Hi,

    nein, gottseidank werd ich nicht die ganzen 10-Monate kein Internet haben, sondern nur im Urlaub an der Küste :-) (siehe auch 1.Thread).

    Die ganze restliche Zeit werde ich mich natürlich um Magefight kümmern: also ich würde sagen, ab dem 6. AUgust.

    mfg,
    Marcel



    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    dera - 21.07.2007, 08:45


    Ich wünsch dir noch viel spass!!!



    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    Marcel Boknecht - 21.07.2007, 10:20


    Danke dir,

    ich werd sicher ein paar nette Efahrungen im Amiland machen.. :-)

    Hab eine Homepage, die abernoch im Aufbau ist: www.marcel-borke.de.tl

    Ich werde hier Bilderr und Berichte reinstellen, zudem werd ich ja weiterhin in derr Gilde täglich sein. :-)

    mfg,

    Marcel



    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    Marcel Boknecht - 25.07.2007, 09:26


    Also,
    morgen ist es soweit!

    Dann fliege ich von Frankfurt nach Newark (new york) um weiter nach Detroit und Evansville zu fliegen!

    In dieser Zeit des Urlaubs (vom 1.8 bis zum 5.8) hat die Gilde keine Führung, da der Präsident und ich im Urlaub sind!
    Der PRäsident sogar bis zu 15.8, aber er braucht die ERholung ganz bestimmt! die tut ihm gut!

    Ich hoffe , dass trotz Protest gegen das Deutsche Forenrecht, die Forenregeln eingehalten werden! Evt. Konsequenzen sind ja bis zu einem Monat nach "Tat" erteilbar...

    Ich wünsche allen auch gute Ferien und einen guten Arbeits- bzw. Schulbeginn!


    mfg,

    Marcel



    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    qaywsxpl - 25.07.2007, 17:05


    Marcel dann wünsche ich dir eine schöne Zeit in den USA und komm Gesund zurück.



    Re: USA-Aufenthalt für 10-Monate

    Anonymous - 25.07.2007, 21:20


    Wird bestimmt alles klappen!

    Dann wünsch ich dir ma ne gute und auf jeden fall teilweise erholsamme reise, Marcel!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    wer will kämpfen - gepostet von ralle am Mittwoch 08.08.2007
    Sperrung: bigbudda - gepostet von Marcel Boknecht am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "USA-Aufenthalt für 10-Monate"

    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)
    Dumpingpreis mit dem Billigflieger in die USA - 0aiur0 (Donnerstag 13.05.2004)
    Waschmaschine und Trockner in den USA - Jasmin (Sonntag 13.05.2007)