Heckklappe auf Wasser rein...

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "Heckklappe auf Wasser rein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: cainam - ZiMi - Tron - Trilobyte - skat
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Exterieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heckklappe auf Wasser rein...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heckklappe auf Wasser rein..."

    Re: Heckklappe auf Wasser rein...

    cainam - 16.05.2008, 17:39

    Heckklappe auf Wasser rein...
    hallo zusammen

    habe einen bus besichtigt, als ich die heckklappe aufgemacht habe, ist oben bei der eckklappe wasser rausgekommen. kennt das problem jemand? ist das bedenklich? der T3 hat einen veloträger montiert, könnte das wasser evt. da eingetreten sein?

    gruss raphi



    Re: Heckklappe auf Wasser rein...

    ZiMi - 16.05.2008, 17:57


    die frage ist voher das Wasser kommt, wen vom Veloträger (naja)
    Wenn von der Karosserie.. (nicht gut)



    Re: Heckklappe auf Wasser rein...

    Tron - 16.05.2008, 18:56


    was hast du für einen träger? verschraubt an der klappe oder nur aufgepappt?
    schliesse mich da zimi an. wenn der träger seicht ist es nicht so schlimm. wenn du aber etwas verschraubtes hast, und das wasser durch die verschraubung in die klappe läuft, hast du ein kleines problem. wirklich mal genau schauen, wo das wasser rauskommt.
    ich habe auch einen träger (fiamma) und habe keine probleme, der ist aber nicht verschraubt.



    Re: Heckklappe auf Wasser rein...

    Trilobyte - 16.05.2008, 19:15


    eine neue heckklappe bekommt man auch gebraucht, insofern kein KO kriterium...
    kostet halt zeit oder geld eine mit der passenden farbe zu finden oder zu lackieren...



    Re: Heckklappe auf Wasser rein...

    skat - 06.06.2008, 22:42

    Re: Heckklappe auf Wasser rein...
    Hallo
    Bei mir ist über die Heckscheibendichtung Wasser eingedrungen.
    Habe die Dichtung nun mit dauerelastischem Kitt abgedichtet.

    Gruss aus Chur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    auf www.gratis-inserate.ch - gepostet von bully am Samstag 05.05.2007
    Geiler Bus !! @Hagi: da verkauft einer Deinen Bus ;-) - gepostet von Maribus am Sonntag 29.10.2006
    Mitsubishi Colt, schont euren Bus! ;-) - gepostet von hagi am Samstag 15.12.2007
    Biete: Campingasbehälter - gepostet von simda am Dienstag 27.02.2007
    zeitungen die es bei uns nicht gibt - gepostet von gismoundbonny am Mittwoch 17.01.2007
    Windows Movie Maker und YouTube? - gepostet von T-Driver am Sonntag 07.10.2007
    Saluts..... - gepostet von Orang Bustan am Montag 12.06.2006
    Büssli-Bildschirmschoner - gepostet von tigerenterich am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Heckklappe auf Wasser rein..."

    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    WoW musik vids - hershnacht (Samstag 25.08.2007)
    WoW second User [Technik] - Brour (Montag 14.08.2006)
    Wow T6 - lirachan (Freitag 18.05.2007)
    Verbesserung für WoW und Cs - Kosie (Freitag 18.08.2006)
    The Simpsons WoW - Kunimitsu (Sonntag 03.06.2007)
    Wow - Anonymous (Montag 19.09.2005)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)