Wie findet ihr unsere Never-ending-story?

Gabieys Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr unsere Never-ending-story?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ramses - Myself - Hailie
  • Forum: Gabieys Forum
  • Forenbeschreibung: Das alte Forum ist tot. Ein neues ist im Aufbau.
  • aus dem Unterforum: NEVER ENDING STORY
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 31.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr unsere Never-ending-story?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr unsere Never-ending-story?"

    Re: Wie findet ihr unsere Never-ending-story?

    Ramses - 07.08.2004, 20:30

    Wie findet ihr unsere Never-ending-story?
    So, hier ist ne Umfrage zum Thema Never-Endind-Story.
    Stimmt mit ab und bleibt ehrlich bei eurer Meinung!



    Re: Wie findet ihr unsere Never-ending-story?

    Myself - 07.08.2004, 21:39


    Ich würde nch ein paar Auswahlkriterien dazugeben...z.B.:
    Mittelmaß, Naja, finde sie ganz gut...usw.!

    Meiner Meinung nach kommen mir da zu viele Personen vor...und... ich weis ned...ich blick irgendwann nimmer durch...



    Re: Wie findet ihr unsere Never-ending-story?

    Ramses - 08.08.2004, 00:04


    Hmm Bruno, das ging ned. Hab ich ja probiert, aber es sind bloß zwei auswahlmöglichkeiten erschienen... vielleicht ibn ich wieder mal zu blöd... *g* wer weiß...
    Is doch ganz einfach! Mr. Y will den Kopfgeist Mr. X killen. Mr. X hat a beste Freundin, die Spinnenkönigibn Margaret, die ihm helfen wird.
    Wer is noch? Socker-Dommer lebt je ned ewig. Der hilft dem kurz, dann verschwindet der ja wieder. Die diener vom Mr. Y hast du mit reinbracht hehe!
    Und ob ich jetzt schreib, Margaret's dienerin, oder Dienerin Aida is doch woscht! Und der Lausbub zählt ja nimmer... Der existiert nimm,er und den hast auch du mitbracht!
    Wer ist noch?
    Das sind doch ned viele! *grins*



    Re: Wie findet ihr unsere Never-ending-story?

    Hailie - 08.08.2004, 17:57


    Naja, die grundidee hat ihr mir zu verdanken, hab vor zwei Jahren mal verucht, n ziemlich dämliches buch ber den Mr. X und den Mr. y zu schreiben.
    Ich finds bloß schade, dass so wenig mitmachen.



    Re: Wie findet ihr unsere Never-ending-story?

    Myself - 08.08.2004, 22:26


    Aber auf den Lausbub hat mich die Melli mnit ihren Komentaren über des englische Pub gebracht!
    Jetz hab ich auchdie Story verstanden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gabieys Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr unsere Never-ending-story?"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)