der verlorene sohn.......[Tryout]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "der verlorene sohn.......[Tryout]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kallisto - nedizzle - Dropper - Tarina - Zycks - Yanael
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der verlorene sohn.......[Tryout]
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der verlorene sohn.......[Tryout]"

    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    kallisto - 03.01.2008, 17:45

    der verlorene sohn.......[Tryout]
    bittet um eine letzte chance......

    kallisto, welch erinnerungen wird er in manchen wecken ?

    ehemals immortall, magier seines zeichens damals noch bei cthun dauerhaft mitgewiped, hexer anschließend, kallisto sein name, stolzes mitglied bei ironflag, burn out angekündigt, gilde verlassen, acc hergegeben...


    der treulose hund hat einfach mit bt-zugang die gilde verlassen und seinen char verscheuert
    werden sicher manche denken, auf erste sicht verständlich.....

    zu der zeit als die ersten male hyal angegangen wurde, war ich so im raid- und farmwahn das ich vieles vernachlässigt habe, wie geschrieben war es für meine frau nicht mehr tragbar " szenario 18:15 abendessenszeit: papa abendessenszeit - kann nicht mein kind, papa muß raiden "
    dieses brachte mich in zwickmühle und bedrängnis, sodas ich dachte ich ziehe notbremse und gebe kallisto her um garnicht in versuchung zu kommen BT etc zwanghaft mitzuraiden.
    zu der zeit mit meinem magier und sehr guten kollegen ( dacht ich ) bei" the fallen " geholfen und dann mit ihnen zu " reincarnation " mitreißen lassen.

    die guten kollegen, tja einige gilde verlassen, einige server gewechselt, einige vor lauter epixxfarmen nicht mehr ansprechbar....die gildenführung bricht ihre eigenen regeln, twinks mit symphatiebonus der gildenleitung werden vor stammleuten bevorzugt, gildenbank wird für twinks der symphatieträger erleichtert, nach unmutbekundungen wird zensur geübt und "gute kollegen" halten nicht zu einem sonder zu der manipulativen gildenleitung.....
    soweit die situation

    zum kernpunkt:

    als allererstes, es fällt mir selbst nicht leicht,als der verlorene sohn anzuklopfen, da ich selbst ein arg schleches gewissen habe, irgendwie finde ich auch nicht so die richtigen worte evtl., aber ich denk ihr wißt was ich meine.....

    was ihr von mir erwarten könnt; nicht itemgeil, farmbereit, vollgepottet bei raids, sehr hohe onlinezeit - auch zu den nebenraidzeiten, lernbereitschaft (kontrolle > egodamage), beteilige mich an gildenaktivitäten, gildenunterstützung durch mats an die gildenbank (auch ma nen stack teufelslotus)etc.



    eure bedenken:
    - ist er zu 100 sicher das er nicht einfach wieder gilde verlässt? --- man kann nie bei irgendwas 100% sicher sein, ich kann euch nur zusagen das ich gildenloyal bin, und das selbst so ein alter hornochse wie ich einsehen kann das er mist gebaut hat
    -raidaktivität ? - rahmenbedingungen sind wie früher gleich, ich raide wenn gewünscht sehr gerne und auch spät bis in die puppen, auch wenn mal ein lustiger wipeabend angesagt ist, sollte ja noch in erinnerung sein das es nie ein prob. für mich war, für meinereiner gilt dann eher 19 uhr als 18 uhr
    - hört er bald mit wow auf ? - ich spiele rollenspiele seit 1984 aufm c64 ( the bards tale)und wotlk ist bei amazon bestellt
    - hat er die phoilen und bt zugang ? - nein, klar gesagt, hat evtl dann aber auch den vorteil das er nicht mit hochwertigen gegenständen die dann aus der gilde wären wieder auf und davon wäre
    - ist er mit einer initiantenphase wieder einverstanden, in der er seinen wert in der gilde ironflag erneut beweisen muß ? - so etwas wäre sehr akzeptabel und auch klar verständlich, sühne muß sein


    fazit:

    langer text, danke an alle die ihn lesen und kurz darüber nachdenken,
    ich habe ehrlich, einfach und ohne script niedergeschrieben wie ich über diese situation denke und welche gedanken mir spontan kamen, flaues gefühl im magen inklusive

    die entscheidung liegt bei euch, evtl. kann man über einiges hinwegsehen und sagen: ok, zurück daheim .......

    bis dahin




    @fast vergessen (derzeit keine raidskillung und kein raidequip an) http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&n=Ticci



    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    kallisto - 03.01.2008, 17:52


    @2, da skar so gerne nach der hardware fragt, 6k DSL, neuer pc, bei massenbombszenen hab ich 35 fps während alle grafikregler in wow optionen am rechten anschlag sind.....

    während früheren raids bei kael und alar war ich mit meiner alten geforce 440mx bei 1-2 fps, mit allen grafikoptionen am unteren limit



    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    nedizzle - 03.01.2008, 17:59


    mach dir nicht so`n kopf, is ja am ende immernoch ein spiel. dir sollte klar sein das nur aktivät belohnt werden kann, im nachhinein ist der raid aber noch von den belohnungen abhängig. abgesehen davon ist nen gutes system auch wichtig. mein eindruck von der vergangenheit war zwischen neutral und positiv.



    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    Dropper - 03.01.2008, 18:00


    So , eins vorweg, ich mag dich als Mensch habe echt nichts gegen dich persöhnlich aber:


    Deine Aufzählung ist noch nicht komplett,

    1 Priester bei Dh , Eisbiest, einer der best equiptesten Priester bei uns damals , schwupp keine Lust mehr , deinen Mage bei Ironflag gespielt.

    (fand ich damals schade aber nicht schlimm , ich persöhnlich könnte garkeinen heiler spielen wäre mir zu ätzend.)

    2 Dein mage bei If , da ich net bei if war kann ich dazu natürlich net viel sagen , ausser das du dich dann auch gegen ihn entschieden und ihn verkauft hast

    3 Dein Hexer , war damals schon skeptisch da ich stark das gefühl hatte " Der Mann kann sich net entscheiden", aber anscheinend wars ja dann auch nicht das ware, schwups warst wieder weg.


    Um ganz ehrlich zu sein , spielerisch hast dus drauf , menschlich bist ein netter typ aber,

    ich bin gegen eine Aufnahme,

    denn ich glaube du weisst nicht wirklich was du möchtest und dich jetzt wieder durch alle pres zu schaukeln , wieder Fds + SSC und items ganz neu pushen das alles mit dem ziel illidan vor Augen und dann als stärkstes negativ Kriterium ständig das warten auf einen möglichen Gquit.
    Denke nicht das das was bringt.


    Mfg



    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    kallisto - 03.01.2008, 18:19


    Dropper hat folgendes geschrieben:

    denn ich glaube du weisst nicht wirklich was du möchtest und dich jetzt wieder durch alle pres zu schaukeln , wieder Fds + SSC und items ganz neu pushen das alles mit dem ziel illidan vor Augen und dann als stärkstes negativ Kriterium ständig das warten auf einen möglichen Gquit.
    Denke nicht das das was bringt.


    Mfg

    ist sehr verständlich, besonders da du twinken eher nicht magst dropper,
    man kann auch evtl spaß an mehreren aspekten der charaktere haben, bitte als /knuffen verstehen .....

    ich möchte kein " durch alls pre´s und ssc/fds ziehen " ich empfinde nicht nur den char wichtig, sondern eben auch die person und das engagement das dahintersteckt.
    und nein, es ist kein " illidan" vor augen, um gottes willen nicht, ich habe miese erfahrung gemacht, die ich revidieren möchte, und es waren nie epix oder lilapixel die mich veranlassten ironflag zu verlassen, sondern der spielspaß mit den menschen hinter den charakteren.....
    evtl. kann man meine abwesenheit als spielpause sehen, anderen char als abwechslung ?


    ich wollte mit der bewerbung ausdrücken das ich ironflag auch ohne BT zugang oder ähnlichem unterstützen möchte, ihr seid meine einzige wahl, es gibt keine parallelbewerbungen.

    mfg



    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    Tarina - 05.01.2008, 21:09


    Am besten mal bei Rofl zwecks TSgespräch melden



    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    Zycks - 06.01.2008, 09:26


    kallisto hat folgendes geschrieben: .. und es waren nie epix oder lilapixel die mich veranlassten ironflag zu verlassen, sondern der spielspaß mit den menschen hinter den charakteren.....

    hä .... also die epix waren ok, aber die spieler waren scheisse darum hast du aufgehört? .... soviel hat sich hier aber nicht getan mit den leuten die da sind 8)

    also die bewerbung von dem holypriest letztens war auch so das die ja nur mit uns abhängen wollte und wurde abgelehnt :roll: und das war nen mädchen.



    Re: der verlorene sohn.......[Tryout]

    Yanael - 06.01.2008, 14:24


    Zycks hat folgendes geschrieben: [...]und das war nen mädchen.
    qft



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    bla - gepostet von Chrysi am Freitag 23.03.2007
    Bewerbung Zenturia 70er Mage[Aufgenommen] - gepostet von Zenturia am Samstag 28.04.2007
    LVL 70 Krieger (Mangelo)[Abgelehnt] - gepostet von Mangelo am Dienstag 13.11.2007
    Hexenmeister want to come[Abgelehnt] - gepostet von Hexenkaisa am Freitag 14.07.2006
    Bewerbung Hunter - Thendri[Abgelehnt] - gepostet von Hanny am Montag 15.10.2007
    bewerbung von amarilis (schurke)[Abgelehnt] - gepostet von amarilis am Mittwoch 31.01.2007
    Bewerbung 60er Hexenmeister[Abgelehnt] - gepostet von Sabor am Donnerstag 28.12.2006
    Bewerbung Trion [Hunter] [Abgelehnt] - gepostet von Trion am Dienstag 13.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der verlorene sohn.......[Tryout]"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Satans Sohn/Lv. 5/132 G - Inukai (Donnerstag 25.01.2007)
    Cobra gegen Vater und Sohn - LL (Montag 19.03.2007)
    verlorene inseln - change (Dienstag 10.07.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Das habe ich für meinen Sohn gemacht - Bastelmaus (Donnerstag 28.06.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    7.16- Der verlorene Leo - balthasar0051 (Dienstag 28.11.2006)
    Wenn der Sohn eine Fete macht.. - Der_Linker (Sonntag 12.11.2006)
    Grendels Sohn/ lvl 52/ 269 Gold - Kronos (Montag 26.06.2006)